Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FAcele$$

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
immer wenn ich anfang d2 zu zocken fange ich mehrere chars gleichzeitig an traurig
ne längere zeit mit nur einem zu zocken find ich irgendwie langweiligt
nun hab ich ne angefangene kicksin, summorner, ne ama und nen ww-barb :/
wo soll das nur hinführen?? achja und ne fb/fo sorc hab ich auch noch
alles so lvl 7 bis lvl 23
08.07.2008 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
meine soso ist jetzt auf 44. was ist denn heutzutage gut geskillt? habe noch keinen skill verskillt und keine stats verskillt (über 200 offen momentan).

früher habe ich immer eine orb-sorc gemacht und ganz ganz früher war meine firewall mein schatz. dass eine firewall-sorc nicht mehr so rockt wie früher weiss ich, aber was ich mit orb?
Ich will keine PvP Sorc, sondern einfach nur eine Sorc die ziehen kann und meppeln kann in hell.


Bei Items hätte ich gedacht an:
- Harlekinskrone
- Maras Kaleidoskop oder was gecraftetes
- Haut des Vipernmagiers

Bei Waffen hätte ich an eine Einhandwaffe gedacht, damit mein Schild:
- Lidless
sein kann

Und bei Waffen bin ich mir eben nicht sicher.. entweder das Runenwort:
- Herz der Eiche
oder waffen wie:
- Das Auge
- Klafter des Todes

Am "Auge" hat mich immer das % zu teleportieren genervt..

Mit Ringen hatte ich immer Probleme, da würde ich nehmen was ich eben finde. soj habe ich z.b. nie besessen obwohl ich auch schon mal 4 zods hatte.

Bei Schuhen bin ich auch ungewiss, viele schrecken mich ab mit ihrer großen Stärke-Anforderung.


Söldner habe ich nie gemocht, war mir immer egal. Stehe ich aber alleine da mit dieser Meinung.

Meinungen?


Bei einer möglichen Orb-Sorc hätte ich gedacht an:

20 x Orb
20 x Kältebeherschung
20 x Eisblitz
1 x Tele
1 x Wärme
1 x Statikfeld
6 x Folgeskills
1 x Frostrüstung

Das macht 70 aus.
Mit den Quests (a1q1,a2q1,a4q1)x3(n,nm,h) = 12
Bin ich gerade mal auf Lvl 58. Und dann?


Mein Problem ist die Stats-Verteilung. Stärke je nachdem wie meine ideal-items aussehen. Mein Leben-Mana verhältnis bringe ich jedoch nie perfekt zusammen.
Ich habe z.b. noch nie mit energieschild gespielt, das zahlt sich aber sowieso nur auf max aus um es richtig zu nützen. Soll ich daher nichts auf leben skillen, meine 20-30 punkte in stärke und den rest in mana?

Oder habt ihr überhaupt eine komplett andere "bessere" Sorc-Idee?
08.07.2008 14:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Du hast die für die Skills nötigen Durchgangsskills vergessen oder? Also ich hab für Meppel immer Blizzard genommen. Macht mehr dam, is aber nicht so flexibel. Ich denk mal damit kannste auch genauso ziehen wie mit Frostsphäre. Is aber eh Geschmacksache.
08.07.2008 14:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
ich orientiere mich bei meiner sorc an diesem guide
08.07.2008 14:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von FAcele$$

ich orientiere mich bei meiner sorc an diesem guide


ok damit ist mir die frage ob orc noch gut ist beantwortet worden.

jetzt würde ich noch gerne wissen: wie ist deine erfahrung, wenn man orc und kältebeherschung und frostblitz nicht maxt mit orb? und wie ist der fb dmg-mäßig? mit 2 elementen kommt man in hell sicherlich besser alleine aus, das klingt durchaus interessant
08.07.2008 14:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
also meine erfahrung ist eher SEHR bescheiden, da ich diese sorc vor kurzen erst angefangen habe und erst ca. lvl 15 oder so bin, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich ca 4-5chars gleichzeitig spiele , wie oben erwähnt.

und auf eine große d2 erfahrung kann ich auch nicht zurück greifen, weswegen ich mich meist sehr stark an solchen guids orientiere, damit bei mir überhaupt was brauchbares raus kommt Augenzwinkern
08.07.2008 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
N Rush NM Ladder plz /w *Christkinderl
08.07.2008 15:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Mein Barbar ist jetzt 14 und ich treffe die Monster kaum. Ich hab ne Trefferwahrscheinlichkeit von 95% und treffe trotzdem nur jeden dritten Schlag. Hab jetzt schonmal +10 zu Geschicklichkeit gekontert, hat aber wenig gebracht traurig
Was tun?
Achja, mein Schaden ist auch scheiße, weil die Monster einfach keine guten Knüppel droppen wollen.
08.07.2008 15:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Barney*

Mein Barbar ist jetzt 14 und ich treffe die Monster kaum. Ich hab ne Trefferwahrscheinlichkeit von 95% und treffe trotzdem nur jeden dritten Schlag. Hab jetzt schonmal +10 zu Geschicklichkeit gekontert, hat aber wenig gebracht traurig
Was tun?
Achja, mein Schaden ist auch scheiße, weil die Monster einfach keine guten Knüppel droppen wollen.


Mehr als 95% cth (Chance to Hit) kann man normalerweise nicht haben, müsstest also fast immer treffen, sofern der Gegner nicht mit nem Schild blockt.

Wo läufst du gerade so rum? Auf dem Lvl hat man normalerweise keine gröberen Probleme mit Schaden und Angriffswert, die Probleme kommen bei selbstgefundenen Items frühestens ab ~Mitte Akt 2 oder so, eher Akt 3. Mit Lvl14 solltest du bei normalem Durchspielen wohl irgendwo Ende Akt1, Anfang Akt2 sein. Falls du schon aus irgendwelchen Gründen weiter sein solltest, sind die Monster schlicht und einfach noch zu stark -> in frühere Gebieten zurückgehn und dort bissl höher leveln.

Ansonsten... selbst mit irgendwelchen miesen magischen Knüppeln mit popeligem Schaden solltest du auf dem Lvl noch fast jedes Monster mit 3-4 Hits killen. Irgendwas läuft dann also falsch. Breites Grinsen

Bleibt noch zu sagen, dass Barbaren relativ schwierige Chars sind, wenn man noch keinerlei Items hat, auf die man zurückgreifen kann... gute Waffen finden sich relativ schwer, deshalb sind Chars, bei denen der Schaden von den Skills kommt, nicht aus der Waffe, fürs durchquesten mit selbstgefundenen Items meistens stärker.

/e:
@Br41n0:
das sind lauter sehr grundlegende Fragen... verschaff dir mal hier nen Überblick. Da gibts zahlreiche Guides und Diskussionen... wenn du dann noch Detailfragen hast, helf ich gerne.
Wichtig ist in erster Linie, was für nen Zweck die Sorc erfüllen soll. Für MF funktioniert eigentlich alles... FB/Meteor hat den Vorteil, dass Andariel dagegen sehr anfällig ist, Lightning/Chain Lightning hat den Vorteil, dass dagegen fast keine MF-Bosse immun sind. Blizzard ist allgemein sehr stark.
Zum Ziehen durch Hell jedoch brauchst du unbedingt etwas um effektiv Immune zu bekämpfen -> guter Söldner oder doch ne Dual-Sorc.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 08.07.2008 16:11]
08.07.2008 15:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Hey ist ein Orb (1Hand) mit 2 zu Fertigkeiten der Zauberin und 2 zu Kältebeherrschung und 26 zu Leben was wert? Ist doch eigentlich ziemlich gut.

Weiß wer welches Schwert man für Geist braucht und wieviel Dex das erfordert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 08.07.2008 16:21]
08.07.2008 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shitstorm

Hey ist ein Orb (1Hand) mit 2 zu Fertigkeiten der Zauberin und 2 zu Kältebeherrschung und 26 zu Leben was wert? Ist doch eigentlich ziemlich gut.


Zum selber benutzen, wenn man grad gemütlich ne Coldsorc durchquestet sicher recht gut zu gebrauchen.

Allgemein aber nicht viel wert, da:
- es zahlreiche Uniques/Runenwörter gibt die besser und auch nicht unbedingt teuer sind (Runenwort Spirit, Das Auge, ...)
- dem Orb FC fehlt
- die Stats lange nicht am Maximum sind. So ein Orb könnte +2Sorc, 20fc und noch drei weitere +3 Skills haben (und 2 Sockel und viel Mana und und...)

Interessant werden rare oder magic Orbs ab +2Sorc (oder +3 Skilltree), +3 zu nem Hauptangriffsskill und mindestens einen der folgenden Stats: 20fc und/oder 2socks und/oder +xx Mana.

/e: im Prinzip hat der Orb sowieso nur ein Affix: die +2 Sorc. Die +2 zu nem Skill und das Life sind als Automods auf Orbs standard, somit sieht das besser aus als es ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 08.07.2008 16:22]
08.07.2008 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
N Kumpel von mir hat früher viel gespielt. Ich hab ihm mein Account passwort gegeben, er zieht mich mit nem Kollegen zusammen. Ne stunde später bin ich durch und level 56 oder so Breites Grinsen
08.07.2008 16:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Neptun

[quote=183418,1239354780,"Barney*"][b]
/e:
@Br41n0:
das sind lauter sehr grundlegende Fragen... verschaff dir mal hier nen Überblick. Da gibts zahlreiche Guides und Diskussionen... wenn du dann noch Detailfragen hast, helf ich gerne.
Wichtig ist in erster Linie, was für nen Zweck die Sorc erfüllen soll. Für MF funktioniert eigentlich alles... FB/Meteor hat den Vorteil, dass Andariel dagegen sehr anfällig ist, Lightning/Chain Lightning hat den Vorteil, dass dagegen fast keine MF-Bosse immun sind. Blizzard ist allgemein sehr stark.
Zum Ziehen durch Hell jedoch brauchst du unbedingt etwas um effektiv Immune zu bekämpfen -> guter Söldner oder doch ne Dual-Sorc.


ich finde nicht, dass das so grundlegende fragen sind, es hat mich nur interessiert ob der patch etwas grossartiges verändert hat. ich spiele d2 schon eeeeeewig und 3 tage
08.07.2008 16:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Br41n0

ich finde nicht, dass das so grundlegende fragen sind, es hat mich nur interessiert ob der patch etwas grossartiges verändert hat. ich spiele d2 schon eeeeeewig und 3 tage


Auch wenn du nur ne Auffrischung brauchst, sinds trotzdem grundlegende Fragen und sollten somit in den Guides zum Großteil beantwortet werden. Augenzwinkern

Die Items die du aufgelistet hast sind allesamt 08/15 Sorc Items, ohne Zweifel alle ne gute Wahl und prinzipiell für jeden Sorctyp zu gebrauchen.
Weitere fast immer benutzte Sorc Items wären dann noch Waterwalks als Boots, Frosties oder Magefists als Gloves, Arach als Gurt, Spirit als Schild und bei den Amus fehlt noch Tals Amu.
Das alles könnte ne Grundlage für viele Sorces sein, Detailgestaltung hängt dann aber vom Build ab.

Söldner ist ein Muss, würde mir angewöhnen einen mitzunehmen. Seit einiger Zeit muss man die auch nicht mehr extra komplett hochleveln sondern man kann immer einen anheuern, der ein paar Lvls unter dem eigenen ist. Gib dem das Runenwort Insight in die Hand und du hast keine Manasorgen mehr (oder wenn du später mal die Mittel dazu haben solltest das Runenwort Infinity, dann hast du keine Immunitäts- und Damsorgen mehr). Den Rest vom Merc kann man individuell gestalten.

Orbsorc ansich ist für PvM ne gute Wahl, für MF finde ich aber die im vorigen genannten allesamt geeigneter. Der Vorteil von Orb ist, dass er früh ausgeskillt ist, somit eignet sich Orb immer für ein Dualelement-Build (zB mit FB). Wenn du aber lieber bei einem Element bleibst, kannst immer noch in Wärme investieren oder in Telekinese um ein stabiles ES aufzubauen (wobei ich PvM Sorces eher ohne ES mit Vitastatung spielen würde).
Als ES-Sorc pulvert man alles restliche in Ene, ohne ES alles restliche in Vita... Ene nur soweit, dass du halt mitm Mana auskommst, was mit Insight-Merc aber kein Problem darstellen sollte.
08.07.2008 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Br41n0

[...]

Oder habt ihr überhaupt eine komplett andere "bessere" Sorc-Idee?


Ist das dein Startchar, also noch keine Items vorhanden? Ist zu Beginn ja immer etwas hakelig, gewisse Uniques zu bekommen Augenzwinkern

Ne schlechte Vipern kann man auftreiben, statt Harle tut es dann auch erstmal Bauernkrone oder ein netter gegambleter Reif.

Lidless ist als Übergangsschild ganz nett, aber nicht mehr unbedingt das Nonplusultra. Aber ich würde keine Sorc mehr darauf auslegen Augenzwinkern
Als Übergang gerne, aber später dann einen weißen (-> Sockelq) oder vierfach gesockelten Monarch suchen und Spirit reinhauen. Die Runen dafür sind leicht zu bekommen, einen Schild findet man mit etwas Geduld auch (ist billig, wenn du nicht auf die Blockrate achtest).
Jetzt denkst du dir bestimmt "WAH! 156 str!" Dazu komme ich noch Augenzwinkern

Dann zur Waffe. Auge ist nett, ja, aber auch sehr nervig. Und mal wieder schwieriger zu kriegen, weil jeder es haben will (solche Uniques sind nach wie vor begehrt, ich weiß nicht wieso Augenzwinkern). Als Übergangswaffe kann man auch Spirit in ein Schwert reinpacken (viel leichter zu kriegen: weißes Breitschwert oder Langschwert + Sockelq oder gleich 4 Sockel drin. Das beliebteste ist Kristallschwert mit 4 sox, weil Style. Muss nicht unbedingt sein, ist auch teurer).
Bei der Sorc, die ich im Kopf habe, gibt es dann am Ende aber nur eine Waffe: einen schönen Wizzy - warum? Maxmana, Plusmana und Manareg, sehr schön, 75 prisma, exzellent, 50 fc Erschrocken
Hat man nicht unbedingt auf Lager, sollte später aber drin sein. Als Übergang wie gesagt Spirit oder Geisterscherbe - das ganze in Alpversion
Dafür 75 Dex (omg! Augenzwinkern), aber es lohnt sich einfach.

Bis jetzt hat sie Soso 75-85 fc durch Waffe und Schild. Damit ist das 62er fc cap in jedem Fall geknackt. Der richtige Telekomfort, auch in Hell, stellt sich allerdings ab 104 fc ein. Da muss noch was mehr!
Aber wir erinnern uns: wir tragen ja Vipern! (zumindest der Theorie nach). É voila: 105-115 fc. Strike!

Mit so viel fc zu telen ist wirklich eine wahre Wonne.

Mal zur restlichen Ausrüstung:
Wenn du auf mf gehst, kannst du den Rest der Ausrüstung darauf ausrichten:
Harle + Topas
Wächtertreu
Goldträger
2 Nagelringe oder magische Ringe mit mf (gamblen oder finden)
mf amu (gamblen oder finden Augenzwinkern) oder was mit + Skills. Maras darf natürlich, wenn vorhanden.
Als Schuhe dann die guten alten WTs - 95 str haben wir, wir tragen ja Monarch

Zum Kampfequip hab ich grad nix parat, muss ich noch raussuchen, was da toll wäre.
Als Schuhe sind immer Waterwalk und Seidenweberei nett und nicht zu teuer.
Frostbrand als Manaspender oder Magierfaust falls erstere nicht zur Verfügung stehen oder für Feuersoso, ist auch ganz nett.
Amu dann mit +Skills oder Resi, wenn noch Bedarf und Ringe mit Resi, Mana und/oder Leben sind immer toll.
Als Gürtel nehmen manche Thundergod's wegen Stats und Blitzabsorb gegen die verhassten Souls. Wenn Glück parat ist, darf es auch das Spinnenmonsternetz sein.


Jetzt zu den Stats:
Du willst auf Mana gehen? Halte ich für einen Fehler! Durch die genannten Items bekommst wirklich eine schicke Portion Mana. Du hast immer Tränke und ein Manavorrat von 300-500 reicht mMn für jede Sorc. Manareg haben die Items auch und Mana nach Volltreffer.

Stärke braucht diese Sorc wohl oder übel eine Menge. Um es perfekt zu machen, bräuchtest du alle Items bereits im Voraus, dann könntest du genau auf 156 str kommen. Das ist dein Richtwert für Stats + Boni, damit der Monarch in die Offhand kommt.
Dex brauchst du 75 durch Stats + Boni damit Wizzy in der Mainhand seinen Dienst verrichtet.
Mana wurde kaum geskillt, s.o.
Die restlichen Stats haben dann nur einen Ort: Vita! So viel wie geht. Ist bei jedem Char, den ich mache, die Devise: in Vita kommt der ganze Rest, sonst nirgends.

Eine Alternative hätte ich auf Lager: Maxblock durch Dex. In diesem Falle sollte der Monarch natürlich möglichst viel Block haben (wird teuer bzw. braucht mehr Glück). Monarch hat: 42% - 52%. Mal eben den Calc auf indiablo anwerfen. Es sollte eigentlich schon ein Monarch mit 52 Block sein, dann muss man bei lvl 80 auf 246 Dex kommen. Ich hab es selbst noch nicht gespielt, es soll aber auch ganz angenehm sein, weil man beim Telen einfach nicht so oft gestunt wird. Die 55 fhr von Spirit sind auf Hell leider nicht mehr so effektiv und man kann sich nur noch auf sein Lebenspolster stützen.
Die Maxblock Sorc hat auch was drauf, weniger Leben aber dafür auch weniger Treffer.

Dann mal abschließend zur Skillung:

Ich mag gerne Blizzardsorcs. Also wird auf Blizzard geskillt, Cold mastery natürlich. Gletschernadel als Synergie und als netter Zweitangriff zum kompletten Einfrieren.
macht 60 + 3 Übergangsskills.
Dann mal kurz die Standardskills der Soso abhaken:
2 Punkte für Tele, 1 Punkt für Wärme (kostet nix, ist mit +Skills schon recht praktisch).
Danach noch Eis-Stoß und Eis-Blitz um Blizzard noch toller zu machen.
Diese Sorc kann Meppel ohne Probleme killen und in Hell alles, was nicht CI ist. CI ist immer doof. Dafür braucht man einen starken Söldner oder lässt sie einfach ganz links liegen. Dass du Söllis nicht magst solltest du schnell abschaffen, diese sind mit den richtigen Items äußerst starke Kameraden.
So ganz alleine packt die Sorc aber Hell nur mit Schwierigkeiten, wenn alle Items vorhanden sind, ist es besser und angenehm.

Ich hab schon lange keine Orbsorc mehr gemacht. Ist auch nett, da man nur eine Synergie skillen muss und dann noch Platz für was anderes hat. Feuerball z.B.
Könnte auch was reißen und kann Dualele werden.
Für Meppel und mf ist diese Sorc aber definitiv langsamer.

Die Feuersorc wäre dann einfach Meteor / Feuerball. Hat gleiche Probleme wie die Kältesorc. Mir ist Kälte immer lieber, weil es einfriert, Feuer tötet dafür schneller, wenn es trifft (bei Meteor ist das ja so eine Sache...).
Dafür ist der Zweitangriff, also Feuerball, viel besser als Gletschernadel, die man vom Dam her vergessen kann.
Ist wohl Geschmackssache.


So. Das ist mal eine Sorc, wie ich sie machen würde. Damit bin ich bisher ganz gut gelaufen, sie kann ziehen, sie kann metzeln, sie kann sehr gut telen, man hat einen mf-Char. Ich finde das sehr flexibel Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.07.2008 16:59]
08.07.2008 16:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Armag3ddon

Eine Alternative hätte ich auf Lager: Maxblock durch Dex. In diesem Falle sollte der Monarch natürlich möglichst viel Block haben (wird teuer bzw. braucht mehr Glück). Monarch hat: 42% - 52%. Mal eben den Calc auf indiablo anwerfen. Es sollte eigentlich schon ein Monarch mit 52 Block sein, dann muss man bei lvl 80 auf 246 Dex kommen. Ich hab es selbst noch nicht gespielt, es soll aber auch ganz angenehm sein, weil man beim Telen einfach nicht so oft gestunt wird. Die 55 fhr von Spirit sind auf Hell leider nicht mehr so effektiv und man kann sich nur noch auf sein Lebenspolster stützen.
Die Maxblock Sorc hat auch was drauf, weniger Leben aber dafür auch weniger Treffer.


Erstens mal haben Schilde je nach Char IMMER die gleiche Grundblockchance. Das 42-52% bedeutet lediglich, dass das je nach Char verschieden ist. Palas haben immer die höchste Blockchance (52% in dem Fall), Sorces, Necs und Druids die niedrigste und Assas, Barbs und Amas haben die in der Mitte (also 42+5=47%). Augenzwinkern

Maxblock mit Spirit kannste ansonsten komplett knicken. Spirit fehlt erhöhte Blockchance und Blockgeschwindigkeit, somit braucht man erstens mal unmenschlich viel Dex für Maxblock (die hohen Strreq ist schon Statfresser genug) und zweitens dauert die Blockanimation bei nem erfolgreich geblockten Angriff so lange, dass du sicher länger gestunnt bist als durch ne normale Hitrecovery Animation ganz ohne Block (zumal Spirit ja 55fhr bietet, die nicht wirken, wenn man blockt).

Allein Paladine können mit Spirit auf Maxblock gehen, da die dank dem Holy Shield immer auf 2fps Blockspeed sind (=theoretisches sinnvolles Maximum) und die erforderliche Dex für Maxblock bei dem sehr hohen +%Chance zu blocken durch HS leicht zu verkraften ist.

Wenn Maxblock, dann mit Whitstans, Eingeweidebeißer, Sanctuary, Mosars oder Sturmschild. Aber ich empfehle NoBlock mit Spirit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 08.07.2008 17:15]
08.07.2008 17:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Hm. Ok gut, mit dem Thema habe ich mich noch nie so recht beschäftigt, sondern nur mal gehört, dass es jemand versucht hat. Eventuell war es ein gescheitertes Experiment Augenzwinkern

In dem Falle diesen Teil aus meinem Posting streichen und auf Vita gehen!
08.07.2008 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
mag mich wer durch hell ziehen?
08.07.2008 18:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
so ich mag jetzt spielen...

fang aber ganz neu an da ich mir nicht so sicher bin ob meine charaktere so cheatfrei sind... oft über lan gespielt
08.07.2008 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
deine offline-chars kannst du doch sowieso nicht im bnet verwenden
08.07.2008 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
echt? cool!
08.07.2008 19:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
bock mich einer durch normal zuziehen?
08.07.2008 19:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von -ReaggyMan-

bock mich einer durch normal zuziehen?


ich kann dich durch normal und nm ziehen und du dafür hell. ich hab den stab in act2, amu fehlt noch
08.07.2008 19:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Ich kann gar nicht betonen WIE sehr ich Iron Maiden hasse Wütend

Edit: OMG!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 08.07.2008 19:25]
08.07.2008 19:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Mephi droppt NUR noch Müll. In ~50 Runs kamen Tals und Najs Kopfbedeckung als einzige brauchbare Items raus. So ein Hirnfick, dabei kille ich mit ~200 mf.
08.07.2008 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von -ReaggyMan-

bock mich einer durch normal zuziehen?


ich kann dich durch normal und nm ziehen und du dafür hell. ich hab den stab in act2, amu fehlt noch



dann könnt ihr mich mitnehmen...
08.07.2008 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
grad in HC Mephi und Dia auf normal gemacht.
Schön irgendwo versteckt wo er mich nicht trifft und dann 20min lang Fallen gelegt. Eine andere Möglichkeit gibts nicht mit den Items fröhlich
08.07.2008 19:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von Tharan

grad in HC Mephi und Dia auf normal gemacht.
Schön irgendwo versteckt wo er mich nicht trifft und dann 20min lang Fallen gelegt. Eine andere Möglichkeit gibts nicht mit den Items fröhlich



Auf Hölle stell ich mir das auch nicht gerade ungefährlich vor, man denke nur an die untoten (Boss-)Fetische.
08.07.2008 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von -ReaggyMan-

bock mich einer durch normal zuziehen?


ich kann dich durch normal und nm ziehen und du dafür hell. ich hab den stab in act2, amu fehlt noch



dann könnt ihr mich mitnehmen...


wie heisst du, in hell geht sowieso nichts weiter, wenn du willst zieh ich dich in normal

ich brauche da sowieso noch alle quests ausser die um weiter zu kommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 08.07.2008 19:56]
08.07.2008 19:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gna ...
will mir grad n bo baba bauen für die Sicherheit in hell ... nur ist der mal echt scheise zu lvln ... will ja keine skills verschwenden Breites Grinsen
08.07.2008 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum