Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_abyss

Mods-Gorge
Breites Grinsen

Meiner Freundin ist Diablo leider zu düster, aber WoW hat ihr gefallen, da hat sie nen Hexer auf 60 gebracht peinlich/erstaunt

Von daher hab ich Hoffnung sie bei Diablo 3 dann anzustecken
11.07.2008 2:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich hoffe schwer, dass meine freundinnen nie computerspiele spielen werden
11.07.2008 2:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
gibts ne gute itemdb ausser india? weil india is grade down und ich will mit meinen tristsmitter einrichten
11.07.2008 3:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
teh 1 and only battle.net

e:
was willst mit nem trist smiter erreichen? peinlich/erstaunt wenn dann gf bar feur trist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 11.07.2008 5:54]
11.07.2008 5:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
tristsmitter is so geil.. und hat den geilsten spasswert ever


brauchst halt gute items =) upped herold ist zwar für den allgemeinen smiter keine pflicht aber wenns um trist geht irgendwie schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 11.07.2008 7:51]
11.07.2008 7:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Br41n0

kennt wer nen channel oder n forum wo man passwort-baalruns in hell erfährt? ich bin zu langsam für die ganzen kids =)


moralisch korrekte channels: op olybaal, op lagbaal, op fastbaal, op speedbaal, ...

moralisch inkorrekte channels (bot): op killerbaal



 
Zitat von _abyss

Was bedeutet das op? peinlich/erstaunt



Sind das IRC oder battle.net Channels? Was macht das op? Wie komme ich da rein? Was habe ich davon?

Und was ist "gaten"?
11.07.2008 8:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ja so ne aufschlüsselung was diese Bots sind und was man unter Baalrun usw versteht wäre net schlecht bzw wo man die infos vielleicht nachlesen kann.
11.07.2008 8:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Bot:

Ein Bot bei Diablo II nimmt dem Spieler die Arbeit ab. Man schmeisst diesen Bot an und er wird die Sachen mit den Charakteren tun, die man ihm aufgetragen hat. Ein Baalbot zum Beispiel macht ein Spiel auf, teleportiert sich sofort in eine bestimmte Ecke des Thronraumes, macht ein TP auf und schreibt irgendwann "TP is safe". Ein Mephistobot killt halt Mephisto bis zur Vergasung. Zusätzlich haben die meisten dieser Bots pIckIT, ein Programm das Gegenstände automatisch aufhebt sobald sie droppen. Auch hier kann einprogrammiert werden, was aufgehoben ewrden soll.

Baalrun:

In allen 3 Schwierigkeitsgraden ist der Endgegner Baal. Auf Normal bekommt man ab lvl 25 viel exp, in Alptraum ab lvl 40 und in Hölle ab lvl 60. Da man meistens schon durch das Spiel durch ist (wegen Rush o.ä.), wird nun bei Baalruns exp gemacht. Das geht relativ schnell (~1 lvl/run) und ist sehr beliebt.

Gate:

Wenn man einen Char gated, dann bringt man ihn mit sehr niedrigem lvl durch das gesamte Spiel, d.h. bis Akt 5 Hölle. Das geht durch einen Bug im Spiel, der den Baalkill anerkennt, wenn wenigstens einer aus der Party den Quest braucht. So umgeht man das Ahnenreqlvl und kann mit lvl 1 in Hölle stehen. Sort macht man bei Diabloruns massig Exp (~6lvl/run) und geht ab lvl 60 zu Höllebaalruns über. Das geht sehr viel schneller als sich durch alle 3 Schwierigkeitsgrade zu kämpfen.
Wenn mannatürlich erstmal mit dem Spiel vertraut werden will und noch nicht so lange spielt ist so ein Gate keine wirklich gute Idee, da man einfach überfordert ist und beim Gaten auch keine geegneten Gegenstände bekommt.

OP:

OP bedeutet im B.net Operator, d.h. mehr oder weniger Moderator. in op *eueraccountname* seid ihr derjenige, in anderen Channels halt andere. Und die Moderatoren (Operatoren) in Baalrunchannels haben ein Script eingebaut, das bei verschiedenen Sachen antwortet. Schreibt man so zum Beispiel !games, so zeigt er einem die Baalruns samt Nummer an, die gerade laufen. Um in so einen Channel zu kommen einfach in den B.net Chat schreiben "/j op speedbaal" oder /j op killerbaal".
11.07.2008 9:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
283-876-031 (10:32 AM) :
HELLO THERE
283-876-031 (10:32 AM) :
I AM FROM ARABIA

Spass beiseite, einer lust mit mir und meier Level 20 Sorc.
zu spielen? Schreibt mich dann mal ingame an /w *Reaggyman
11.07.2008 10:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Br41n0

tristsmitter is so geil.. und hat den geilsten spasswert ever


brauchst halt gute items =) upped herold ist zwar für den allgemeinen smiter keine pflicht aber wenns um trist geht irgendwie schon


Irgendwie nicht... alles was ein Tristsmiter braucht istn Haufen CB, Lifetab und möglichst hohe Resis. Das lässt sich mit ner Handvoll günstiger Items alles abdecken. Und warum der Herold upped sein soll, ist mir schleierhaft (man braucht nichtmal nen Herold, Spirit tuts auch und kann sogar mehr Resis haben). Breites Grinsen

Und da der Tristsmiter nur ein Char mit dem man nen bestimmten Arbeitszweck erfüllt, kann man imho auch nicht ernsthaft von Spielspaß reden... hat ja nur ein winziges Einsatzgebiet.

Und Blubbi verwechselt glaub ich Tristram mit Travincal.
11.07.2008 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Naja, nur weil er Tristsmiter heißt, heißt das ja nicht, dass man mit ihm nicht auch woanders Spaß haben kann. Der Cb wirkt ja auch bei allen anderen Bossen, kommt also immer gut wenn mal keine Sorc mit Static in der Nähe ist. Augenzwinkern
11.07.2008 11:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von shrub

Naja, nur weil er Tristsmiter heißt, heißt das ja nicht, dass man mit ihm nicht auch woanders Spaß haben kann. Der Cb wirkt ja auch bei allen anderen Bossen, kommt also immer gut wenn mal keine Sorc mit Static in der Nähe ist. Augenzwinkern


Naja. Nen Tristsmiter baut man sich eben für Trist alleine, zumindest gehe ich davon aus, wenn er explizit von nem "Tristsmiter" redet... wenn man damit normal PvM auch noch spielen will, sollte man sich schon ein Alternativsetup zurechtlegen, welches dann durchaus bissl teurer werden kann (da ich Grief als Pflicht ansehe), aber für Tristram alleine genügt Lowcostausrüstung (sofern richtig zusammengestellt) vollkommen.
Wobei ich nen puren Smiter im PvM nicht so prickelnd finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 11.07.2008 11:28]
11.07.2008 11:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
 
Zitat von -ReaggyMan-

283-876-031 (10:32 AM) :
HELLO THERE
283-876-031 (10:32 AM) :
I AM FROM ARABIA

Spass beiseite, einer lust mit mir und meier Level 20 Sorc.
zu spielen? Schreibt mich dann mal ingame an /w *Reaggyman



Breites Grinsen - haette lust, aber irgendwie muss ich auch mal fuer die uni was lernen. ab dienstag level ich dich bis 99 hoch, du kackboon. Breites Grinsen
11.07.2008 11:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von outside forward

 
Zitat von -ReaggyMan-

283-876-031 (10:32 AM) :
HELLO THERE
283-876-031 (10:32 AM) :
I AM FROM ARABIA

Spass beiseite, einer lust mit mir und meier Level 20 Sorc.
zu spielen? Schreibt mich dann mal ingame an /w *Reaggyman



Breites Grinsen - haette lust, aber irgendwie muss ich auch mal fuer die uni was lernen. ab dienstag level ich dich bis 99 hoch, du kackboon. Breites Grinsen



<3
11.07.2008 13:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von shrub

Naja, nur weil er Tristsmiter heißt, heißt das ja nicht, dass man mit ihm nicht auch woanders Spaß haben kann. Der Cb wirkt ja auch bei allen anderen Bossen, kommt also immer gut wenn mal keine Sorc mit Static in der Nähe ist. Augenzwinkern


Naja. Nen Tristsmiter baut man sich eben für Trist alleine, zumindest gehe ich davon aus, wenn er explizit von nem "Tristsmiter" redet... wenn man damit normal PvM auch noch spielen will, sollte man sich schon ein Alternativsetup zurechtlegen, welches dann durchaus bissl teurer werden kann (da ich Grief als Pflicht ansehe), aber für Tristram alleine genügt Lowcostausrüstung (sofern richtig zusammengestellt) vollkommen.
Wobei ich nen puren Smiter im PvM nicht so prickelnd finde.




Och ich finds immer wieder lustig, die Zeit in der die drei Über liegen zu reduzieren Breites Grinsen

MfG
sammie
11.07.2008 13:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von Br41n0
brauchst halt gute items =) upped herold ist zwar für den allgemeinen smiter keine pflicht aber wenns um trist geht irgendwie schon

Ganz im Gegenteil. Der Ütristsmiter ist eigentlich ein Charakter, den man absolut billig ausstatten kann. Ein Herold ist dafür absolut unnötig, weil jedes Eliteschild (mit einer kleinen Ausnahme) haargenau den selben avg Smiteschaden macht, und der Smiter seinen Schaden mit Ausnahme der letzten mm fast ausschließlich über crushing blow macht.

Poorman Guide für Ütrist

Hat einer der HC-Spieler eine eth CV über, die er mir vertraden kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Creeper am 11.07.2008 13:49]
11.07.2008 13:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
wenn ich im bnet sterbe und dann aus dem spiel rausgehe liegt meine leiche beim nächsten spiel dann im dorf?

/ danke.
wollte das lieber nicht ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 11.07.2008 14:09]
11.07.2008 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ja.

MfG
sammie
11.07.2008 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Falls mich wer noch ein bissel ziehen will:

pot123

pw: lol
11.07.2008 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Macht mal ein paar lld chars, dann koemma tvt machen \o/
For teh Almigtehy pOT! .o/

meine lld ama is jetzt endlich 29 und brauch nur noch ne nette armor und tolle ringe, pub pwnen tut sie jetzt schon :>
11.07.2008 15:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
lld? tvt?

mfg
11.07.2008 15:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
LowLevelDuell und schätze Team vs Team...

Jemand da der grad Lust hätte mich durch Normal zu ziehen? /w *DanReplay

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 11.07.2008 15:32]
11.07.2008 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
rischtig :]

kann ich machn
11.07.2008 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich würd auch gern durhc norm gezogen werden.

oliziehen//1

danke !

//oder /w *janoliver
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 11.07.2008 15:47]
11.07.2008 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ieiner muss mich mal durchn 5. bringen. Norm. Game: pot123
11.07.2008 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von OliOli

ich würd auch gern durhc norm gezogen werden.

oliziehen//1

danke !

//oder /w *janoliver




Sorry, hab das hier zu spät gelesen und deine Nachricht irgendwie nur halb gesehn -.-

MfG
sammie
11.07.2008 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
naja wenn irgendwer ziehen will, /w *janoliver

ich triste solange
11.07.2008 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
hm keiner da peinlich/erstaunt
11.07.2008 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Brauch ne Lidless Wall, hat die einer?
11.07.2008 16:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
hab eine, brauch sie nich sooo unbedingt, aber bräuchte im gegenzug irgendwas mit MF (waffe,ring,amulett,stiefel,gürtel,handschuhe)
11.07.2008 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum