Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der_kermit

tf2_medic.png
lvl 10-80 in 25 minuten, ich liebe d2 <3
13.07.2008 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
Einer lust mit mir zu zocken level 70 +-2 level

:>
13.07.2008 18:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Fängt einer grad neu an?
Hab mir grad nen Char erstellt

Ich erstell ma n Spiel,wer will kann ja mitmachen

sio//sio
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grey_Fox am 13.07.2008 18:39]
13.07.2008 18:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von RichterSkala

dann zock halt SP. Mach ich auch. Hat aber auch nen anderen Grund peinlich/erstaunt



CD-Key wohl gegen Hacks gesperrt!

13.07.2008 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

dann zock halt SP. Mach ich auch. Hat aber auch nen anderen Grund peinlich/erstaunt



Ober garnicht legal Gekauft was?
13.07.2008 18:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
wer zieht mich durch alp?
und wenn er lust hat, hell gleich mit?
13.07.2008 20:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von OliOli

wer zieht mich durch alp?
und wenn er lust hat, hell gleich mit?




alp kann ich dich ziehen

schreib mir ingame

accname: honkbaer




Zomg:

Hab eben ne 4-Sock ätherische Kolossvulge gefunden -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 13.07.2008 20:09]
13.07.2008 20:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
...
Suche nen guten 3sox Rohling (Waffe) für das Runenwort "Black" für meinen Smitter. Bitte bitte!
13.07.2008 20:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
amuesiert gucken
Falls jemand ne ätherische Balrogklinge hat/findet.. bitte bei mir melden.
13.07.2008 20:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Mir juckt es ja schon ziemlich unter den Fingernägeln, Diablo 2 mal wieder zu installieren und einen Charakter hochzuzüchten - die Ankündigung und die releasten Sachen von Diablo 3 waren einfach zu verlockend. Breites Grinsen

Ich habe allerdings noch nie wirklich großangelegt im Battlenet D2 gespielt, kenne mich nur bedingt mit dem Slang aus (sich durch einen Charakterguide zu arbeiten, ist für einen "normalen" Menschen ohne Insiderwissen ja fast unmöglich) und überhaupt bin ich nicht der Spielertyp, der auf solche Tricks wie super-schnelles Hochleveln steht. Für mich ist der Weg das Ziel und nicht, in möglichst kurzer Zeit einen optimierten Charakterbuild aus dem Boden zu stampfen. traurig



jo, so gehts mir auch. hab jetzt ne amazone angefangen und will mich auf speerkampf konzentrieren. allerdings verstehe ich so ziemlich keinen guide im internet. und cheaten oder dumm ausprobieren und am ende dumm dastehen ist ja auch nicht das wahre.
bei diablo 1 waren auch nicht alle im bnet so verkackte nerds die keinen satz mehr hinbekommen.. was ist nur passiert
13.07.2008 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
mag wer mir bitte baal auf norm killen?

Potwaal / pot

für tolle barbitems wäre ich dankbar
13.07.2008 20:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Code:
(p)OT-Nick           | B-Net-Acc     | Charname      | Char / Skillung        | Spielversion
--------------------+---------------+----------------+------------------------+----------------
*Blubbi*            | blubbiiiii    | blubbi_gozu    | Orb
BrakerGandalf       | barracuda415  | Aladeen        |
TheEnder            | Caliban.Metal | HorizonIsBlack | Light-Soso,WW-Barb,Nec Summon,Bowie | Scl
MrWho               | Whodini       | Whodini        | Blizzard-Zauberin
Mr. Son-of-a-beach  | Teddy_KGB     | TeddyKGB       |
indigo871           | indigo871     | Fracturor      | Boner
blackpiranha        | hell-on-earth | baemZ          | Trapse
Carpenter           | Ch3fK0ch      | RoflKartoffl   |
Shor                | Shor          | Unmensch       | Blizz
Wampor              | para.normal   | Magmadon       | Heizdüse
FreeHawk*           | dunraz        | Thilo          | Fireclaw-Bärchen
iNorth              | Tombless      | Tombless       | MF-Blizzard-Bitch
[M-WORKS] Ac!D~.#   | Flashshot18   | Flashshot      | Bimbo-Barb
_abyss		    | abyss_        | Shaaran	     | Wut Werwolf
Gepan.3dsvs.com     | FCK-Eraser3   | FCK-Athene     | Javazon
Kif                 | thekif        | Velp           | 
SubZer0             | subtechinc.   | BAMintehkisser | bury/hp-zone
shrub               | kaeptnklopp   | LamarVannoy    | fb/fo-hybrid
Bluay               | Blurio        | Bluria         | Frostsphärenshit
Hyperdeath          | Hyperdeath    | Ventius        | Wind-Druide
Smoking44           | Smoking44     | Yyly           | Wirbelwind-Barbar
KillerOni           | KillerOni     | mehrere...     | mehrere...
#ePn| Fraggy        | fraggynator   | fraggynator    | Summoner / Overlord
Mr.Ister            | jackjackson   | Lalyana        | Blizzard
Phantomlord         | plord         | Ostegu         | Hammerdin
-Reaggyman-         | Reaggyman     | ReaggyAma      | 
biz                 | ragelord      | Stonedrage     | Orb
Barney*             | milchknecht   | HackdieBohne   | Wirbelbaba
Poerger             | Carnivale     | HC_DeadBody    | Nec / Summoner         | LoD / HC ladder
honkbaer            | honkbaer      | pilf           | Stormer Druide
Tharan              | Bjarga        | ElectricalStorm| Trapse              | HC Ladder
13.07.2008 20:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich habe gestern von einem Interessanten Glitch erfahren, keine Ahnung ob das schon bekannt ist.

Folgendes: Man spielt seine Sorc ganz normal durch, jedoch nur bis Akt 3 Hölle. Dort macht man alle Quests, bis auf den Letzten. Trotzdem lässt man sich den Mephisto-WP geben. Wenn man nun in Publicgames Meppelruns macht, erhält man immer den Masterdrop. Scheint mir recht interessant zu sein. Allerdings ist darauf zu achten, das der Spielersteller Mephisto schon hat.
13.07.2008 20:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Aerocore

jo, so gehts mir auch. hab jetzt ne amazone angefangen und will mich auf speerkampf konzentrieren. allerdings verstehe ich so ziemlich keinen guide im internet. und cheaten oder dumm ausprobieren und am ende dumm dastehen ist ja auch nicht das wahre.
bei diablo 1 waren auch nicht alle im bnet so verkackte nerds die keinen satz mehr hinbekommen.. was ist nur passiert


Die meisten Guides sind eben für Leute geschrieben, die zumindest schon etwas Grundwissen haben und setzen in 90% der Fälle schon ein paar Items etc voraus... solche Guides würden dir vom Inhalt her eh nicht besonders weiterhelfen und insofern finde ich es garnicht so schlecht, wenn man als Einsteiger durch das fehlende Vorwissen schonmal prinzipiell daran gehindert wird, sich an solchen Guides zu orientieren... es ist nämlich viel zielführender und spaßiger, sich dieses Grundwissen selbst aufbauen, dazu gehört eben auch das "dumme ausprobieren", das hat jeder von uns durchgemacht und gehört am Anfang einfach zum Spaß dazu.
13.07.2008 20:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Mir juckt es ja schon ziemlich unter den Fingernägeln, Diablo 2 mal wieder zu installieren und einen Charakter hochzuzüchten - die Ankündigung und die releasten Sachen von Diablo 3 waren einfach zu verlockend. Breites Grinsen

Ich habe allerdings noch nie wirklich großangelegt im Battlenet D2 gespielt, kenne mich nur bedingt mit dem Slang aus (sich durch einen Charakterguide zu arbeiten, ist für einen "normalen" Menschen ohne Insiderwissen ja fast unmöglich) und überhaupt bin ich nicht der Spielertyp, der auf solche Tricks wie super-schnelles Hochleveln steht. Für mich ist der Weg das Ziel und nicht, in möglichst kurzer Zeit einen optimierten Charakterbuild aus dem Boden zu stampfen. traurig



jo, so gehts mir auch. hab jetzt ne amazone angefangen und will mich auf speerkampf konzentrieren. allerdings verstehe ich so ziemlich keinen guide im internet. und cheaten oder dumm ausprobieren und am ende dumm dastehen ist ja auch nicht das wahre.
bei diablo 1 waren auch nicht alle im bnet so verkackte nerds die keinen satz mehr hinbekommen.. was ist nur passiert


http://www.mannm.org/d2library/pieks/spear01_intro.html

nur ein Beispiel. Hinten drin stehen alle Abkürzungen udn Formeln.

Es geht einfach schneller ne Abkürzung zu schreiben als alles auszuschreiben. Und gerade wenn man dann schon zum Allgemeinwohl sonen Guide tippt, darf man sich durch sowas doch mal die Arbeit erleichtern.

Nur weil ihr keine Lust habt euch ein kleines bisschen damit zu beschäftigen, verteufelt das nicht direkt. Bei CS habt ihr auch nicht gesagt "ich kauf mir dann mal ne desert eagle und eine arctic warfare magnum" oder wie die heißen.
13.07.2008 20:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Nja, nur ist es etwas schwierig zu verstehen, wenn jemand von fc spricht und man das Spiel bisher nur auf Deutsch gespielt hat.
Klar, wenn man auf zig Seiten sucht und sich alle Skills, alle Uniques und was weiß ich nicht alles ansieht, um auch die Englischen Begriffe mal vor Augen zu bekommen, dann ist das alles kein Problem...

¤\ Hab das Spiel seit dem es rauskam - und kenn auch viele, wenn nicht die meisten Abkürzungen nicht, weil ich einfach nie online spielen konnte.
Es ist schön, wenn Guides ne Legende am Ende haben - aber leider nicht die Regel und das ist Schade!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.07.2008 20:59]
13.07.2008 20:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Hyperdeath

Nja, nur ist es etwas schwierig zu verstehen, wenn jemand von fc spricht und man das Spiel bisher nur auf Deutsch gespielt hat.
Klar, wenn man auf zig Seiten sucht und sich alle Skills, alle Uniques und was weiß ich nicht alles ansieht, um auch die Englischen Begriffe mal vor Augen zu bekommen, dann ist das alles kein Problem...

Hyp


na klar. jedem gings zu beginn so. Deshalb sind in den guides auch legenden. und selbst wenn jemand fc ausschreibt, dann muss man schon ein bisschen überlegen um rauszukriegen was das im deutschen sein soll.

/e: also alle die ich bisher benutzt hab, hatten eine legende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 13.07.2008 21:00]
13.07.2008 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Und was hier drin öfter geschrieben wird, ist schon gar nicht "legendiert" Augenzwinkern

Hyp
13.07.2008 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Hyperdeath

Und was hier drin öfter geschrieben wird, ist schon gar nicht "legendiert" Augenzwinkern

Hyp



ist ja auch das pOT mit den Augen rollend

btw: 87 endlich, fehlt nur noch occu dann ist die sorc erstmal relativ gut equipped für meph.

e:

Legende: btw = by the way = nebenbei
equipped = ausgerüsted
meph = mephisto
sorc = sorceress = zauberin
occu = occulus = das auge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der_kermit am 13.07.2008 21:11]
13.07.2008 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
Du hast vergessen pOT zu erläutern...

Hyp
13.07.2008 21:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von FAcele$$

mag wer mir bitte baal auf norm killen?

Potwaal / pot

für tolle barbitems wäre ich dankbar



falls sich wer erbarmen könnte, wäre ich sehr dankbar, ich hänge momentan bei lister und seinen kumpels traurig
tp is offen
13.07.2008 21:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Legende part II:

pOT = public off topic = öffentlich nicht zum thema gehörend
13.07.2008 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
kann mich wer durch nm ziehen? bitte wäre sehr nett..

und bin noch in nem game wo baal besiegt gehört auf normal, tp direkt zu baal ist schon offen in "itelebaal06"


/w *christkinderl
13.07.2008 21:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich will mit !
13.07.2008 21:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Ist grad ein Spiel offen?fröhlich
13.07.2008 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
Könnt mir schnell wer Meph auf Alp killen? TP steht, muss nur gejoint und umgeklopft werden


xx3 // 33


vielen Dank
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prancer am 13.07.2008 22:33]
13.07.2008 22:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Achja wenn man nen neuen Char anfängt,und niemanden findet der mitspielt,
sollte man dann lieber nur Mobs killen und dabei die Quests machen oder sollte man alle Mobs auf der Karte töten?
13.07.2008 22:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
wer mag in pot2/xy mich und braino ziehen?

/e: alp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 13.07.2008 22:08]
13.07.2008 22:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Grey_Fox

Achja wenn man nen neuen Char anfängt,und niemanden findet der mitspielt,
sollte man dann lieber nur Mobs killen und dabei die Quests machen oder sollte man alle Mobs auf der Karte töten?


Mach alles platt und die Quests Augenzwinkern - schadet nicht!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.07.2008 22:12]
13.07.2008 22:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
kurze frage:

meine meppel sorc ist jetzt eigentlich soweit komplett.
wollte nur einen kurzen rat zur skillung einholen.

also ist feuer-only
benutze für meppel also meteor/fireball kombination.

hab feuerball 20
feuerblitz 20
meteor 20
feuer-beherrschung 20
frost-rüstung 1
telekinese 1
teleport 1
statikfeld 1
verzauberung 1

durch quests etc. krieg ich jetzt nochn paar skillpunkte raus.weiß aber nicht so recht wo die am sinnvollsten angesiedelt sind.

2. element fällt ja eh weg da ich eh fast alle synergien gemax'ed hab. Hab überlegt da sie ja primär nur für meppel is ob ich inferno noch so viel reinmache wie geht, da es ja auch noch ne synergie hat zu meteor, allerdings nur 3%

meint ihr es lohnt sich noch die paar punkte da reinzumachen? oder lieber in frost rüstung (was ich bezweifle)?
Hab selber schon etliche male alle variationen durchgehabt und wirklich ausschlaggebend isses nicht, mir gehts mehr ums prinzip.
13.07.2008 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum