Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
zockt lieber ma den chaos empire mod.
15.07.2008 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
much luv an euch alle, meine truhe ist schon wieder voll fröhlich
15.07.2008 21:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Shaitan

zockt lieber ma den chaos empire mod.


Habe ich in/nach s4, war ganz witzig.

SO intensiv jedoch muss das mit d2 wirklich nicht mehr sein.
15.07.2008 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
vipernmagi mit +27 ressis was wert?
15.07.2008 21:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
so, morgen gehts weiter reaggae! kamelz are watchin you. :x
15.07.2008 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Shaitan

zockt lieber ma den chaos empire mod.


Habe ich in/nach s4, war ganz witzig.

SO intensiv jedoch muss das mit d2 wirklich nicht mehr sein.



intensiv? wieso denn intensiv?

Ich finds cool weils ma was neues is und zocks momentan mit 2 freunden von mir hin und wieder.
15.07.2008 21:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Shaitan

zockt lieber ma den chaos empire mod.


Habe ich in/nach s4, war ganz witzig.

SO intensiv jedoch muss das mit d2 wirklich nicht mehr sein.



intensiv? wieso denn intensiv?

Ich finds cool weils ma was neues is und zocks momentan mit 2 freunden von mir hin und wieder.


Nunja, es ist schon ein bisl härter als normal, auch vielseitiger von den Möglichkeiten her. Man muss da schon ordentlich zocken, um auf den späteren Schwierigkeitsgraden stand zu halten.
15.07.2008 21:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
naja dafür machts aber scho relativ früh weitaus mehr spass als beim normalen, allein schon weil man viel schneller die skills levelt.
15.07.2008 21:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Dat stimmt wohl.
15.07.2008 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Shaitan

zockt lieber ma den chaos empire mod.



erzähl mal was ist das für eine mod?
15.07.2008 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Shaitan

zockt lieber ma den chaos empire mod.



erzähl mal was ist das für eine mod?



Mh. Also die größte Veränderung ist wohl, dass es pro Level up 2 skillpunkte und 8 attributspunkte gibt. Es gibt weitaus mehr goldene Gegner und Zwischengegner (z.B der butcher aus diablo 1). Ausserdem viele weitere Monstertypen (ebenfalls aus Diablo 1), viel mehr möglichkeiten items zu verbessern (z.B durch waffenöle, körperteile mit denen man gelbe items "tempern" kann was sie weitaus stärker macht). Allgemein viel mehr items .
Dann gibts noch einge sachen die den start verbessern z.B hat man von anfang an gute startrüstung, den horadrim würfel etc. pp...
Dann gibts noch so special sachen, wie z.B die puppenkiste, die man im inventar tragen kann und puppen die man so findet darein stecken kann, was einem später mal krasse extras bringt. genau wie ein teddybär den man am anfang bekommt, der immer stärker gemacht werden kann (quasi wie ein kleiner zauber nur in ultrakrass Breites Grinsen)
Dann finde ich das gamblen weitaus besser da man viel mehr goldene sachen bekommt.
Gold ist eh kein thema mehr. lästiges goldsammeln fällt nämlich quasi ganz weg. die kohle bekommt man durch den verkauf von elexieren (knall-elexier etc..)..sehr coole sache.

Naja..etliche sachen die mir jetzt nich einfallen, da ich das normale d2 schon lang nich mehr gezockt habe.


achja..die levels sind neu gemacht. alles bisschen verschoben und neue quests bzw extra mobs die man klatschen muss. questverlauf allgemein ein wenig abgeändert.

hier mal aus dem einsteigerguide:

 

Spezielles

* Überraschungseier bzw. Eierschalen
Die Überraschungseier können im Würfel gecubt werden und bringen verschiedene Items, wie Runen, Zauber, Tränke usw.
Eierschalen ergeben beim zusammencuben direkt zufällige Puppen, z.B ergeben 2 obere Schalen und 2 untere Schalen zusammen 2 Puppen. HIER gibt es weitere Rezepte dazu.
* Körperteile
Diese werden zum tempern (verbessern) von Items benötigt. Eine genaue Auflistung gibt es HIER.
* Öle
Die Öle verbessern die Eigenschaften von Items. Im Spiel könnt ihr eine Übersicht mit "H" aufrufen.
HIER ist eine Liste mit der genauen Auflistung der Verbesserungen.
* Normale Puppen und Charakter Puppen
Normale Puppen werden für die Puppenkiste und diverse Rezepte benötigt benötigt. HIER gibt es eine Liste dazu.
Die Puppenkiste wird in der Crypt auf dem Friedhof gefunden und erhält einen ersten Giftbonus wenn man sie mit Wirrets Bein und den beiden zu Beginn vorhandenen Mephisto Seelensteinen zusammen cubt.
Je mehr Puppen in der Kiste eingesetzt sind, umso mehr Fähigkeiten werden freigeschaltet.

Die 7 Charakter Puppen werden für ein spezielles Rezept benötigt. Alle 7 Puppen zusammen im Würfel cuben und
man erhält 3 mal das „Book of Wisdom“. Dies bringt jeweils 5 Millionen Erfahrungspunkte bei Benutzung.
* Temperung (Verbesserung)
Tempern bedeutet eine Verbesserung von rare Items mittels Körperteilen. Du bekommst zum Beispiel einen Bonus
von +5 Schaden basierend auf dem Level des Charakters. HIER gibt es dazu eine detaillierte Liste.
* Sockelung
1 Gegenstand + doppelte Anzahl perfekte Edelsteine (egal welcher Art), wie Sockel erwünscht = der Gegenstand ist gesockelt.
Also um z.B. eine Rüstung mit 4 Sockeln zu bekommen braucht man 8 perfekte Edelsteine.
Wie viele Sockel der Gegenstand bekommen kann, hängt von den Sockeln ab, die das Grunditem haben kann.
Im Gegensatz zu Diablo 2 LoD, kann man in der Chaos Empire Mod auch Ringe, Amulette und Gürtel sockeln.
Bereits gesockelte Items können nicht mehr gesockelt werden. Genauso kann man Über-Items nicht sockeln.
* Runenwörter
Runenwörter funktionieren in alle normalen, grauen (gesockelt), blauen (magisch), gelben (rare), dunkelgrünen (getempert) und
orangenen (crafts) Items mit entsprechender Sockelzahl. In Uniques und Sets kann man keine Runenwörter einsetzen.
* Neue Uniques, Sets und mehr
In der Chaos Empire Mod gibt es reichlich neue Items zu entdecken. HIER gibt es dazu eine komplette Liste.
* Söldner
Die Söldner in der Chaos Empire Mod können die komplette Ausrüstung tragen, wie auch der Spieler. Allerdings keine
charakterspezifischen Waffen der Assassine und der Amazone. Barbarenhelm und Barbarengürtel ist nur beim Söldner aus
Akt 5 möglich. Der Söldner aus Akt 3 kann entweder nur ein Schild oder eine Waffe tragen.

HIER kannst du dir eine Liste mit den einzelnen Fähigkeiten der Söldner anschauen.


Fragen im Verlauf des Spiels

* Ich hab ein Spiel mit Passwort erstellt. Jetzt kommen hier auch andere Spieler rein. Ist das normal ?
Ja, die Möglichkeit ein Spiel mit Passwort zu erstellen, wurde entfernt. Damit soll das Zusammenspiel untereinander gefördert werden.
* Ich will Items von einem Charakter zum anderen Charakter transferieren (mulen). Wo mach ich das ?
Einfach in ein bestehendes Spiel einklinken und die anderen Spieler nett fragen, ob du eben mulen kannst. Dann sollte es kein Probleme geben.
* Da gibt es Spiele, die heißen „LR“ oder „POC“. Was soll das bedeuten ?
Das sind Abkürzungen für den Schwierigkeitsgrad. Die Bezeichnung wurde in der Chaos Empire Mod geändert.
o „POC“ = „piece of cake“ oder auch Normal
o „LR“ = „lets rock“ oder auch Albtraum
o „CGS“ = „come get some“ oder auch Hölle
Wer schon mal „Duke Nukem“ gespielt hat, dem kommt das vielleicht bekannt vor.
* Ich möchte gerne Items per Glücksspiel (Gamble) bekommen. Wo krieg ich das Gold dafür her ?
Vielleicht hast du im Verlauf des Spiels schon mal ein „merkwürdiges Gras“ oder ein „wertvolles Elixier“ gefunden.
Diese kannst du bei einem Glücksspielhändler verkaufen. Dann solltest du genug Gold fürs Glückspiel haben.
* Ich hab gerade neu angefangen und bin Level 1. Wieso kommt da ein Level 90 Charakter rein ? Ich hatte doch die Levelbeschränkung eingestellt.
Die Levelbeschränkung wurde auch entfernt in der Chaos Empire Mod, damit jeder in allen Spielen Glücksspiel betreiben und mulen kann.




e: dass der passwortschutz entfernt ist mag abschrecken (hat es zumindest mich am anfang, da wir halt zu dritt im lan meist zocken und des eigetnlich bissel stresst). Wir haben aber schnell herausgeunden, dass die leute da recht "normal" sind. Wenn man sie direkt bittet zu leaven weil man alleine spielen möchte, machen das auch eigentlich alle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 15.07.2008 22:07]
15.07.2008 22:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Mal ne kleine Frage zum Singleplayer:
Was für nen Bogen ist gut für meine 70er Amazone?

Theoretisch sollte man ja irgendeinen Rohling mit Runenwort nehmen. Ich find aber keine guten Rohlinge (glaub ich jedenfalls), ausserdem hab ich kaum Runen gefunden.
Das einzige, was ich mit meinen Runen zustande bekomm, ist Zephyr (der Rest closed bnet oder ich hab die Runen nicht).

Was tun? Kuko Shakaku macht kaum Schaden auf Hölle. fröhlich
15.07.2008 22:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
hört sich ganz interessant an, werd ich mir mal näher ansehen, danke.

übrigens sollte jemand einen schönen schild mit 3 sockeln abzugeben haben, bitte melden, bräuchte einen für schwur der urahnen
15.07.2008 22:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Mhm ich glaube das Teste ich mal. *saug*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 15.07.2008 22:26]
15.07.2008 22:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Spackt das Bnet immer noch so asig rum oder kann man mittlerweile ordentlich spielen?
15.07.2008 22:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Beim Mod?
Des läuft subba.

Ehm. Es sei noch gesagt sein, dass ihr euch im Forum anmelden müsst und dort im Forum "Neue Mitglieder" eben nen post verfasst. seht ihr dann ja, wie ungefähr. Sonst wird euer acc nach ner zeit gelöscht.
nen acc für die mod macht ihr dann ganz einfach in D2 selber wenn ihr ins bnet connected. achja. falls nich standardmäßig, dann den "CE Mod" server und nicht den "CE Asia" nehmen fröhlich
15.07.2008 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
CE fand ich früher immer schon interessant, wollt ich paar mal schon testen. Allerdings nie dazu gekommen, das mal zu installieren.. keine Zeit traurig
15.07.2008 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Kann ich 1.10 einfach über 1.12 "drüberpatchen?"
15.07.2008 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hat mal grad einer Zeit um mir beim Mulen zu helfen?

Game: Lulz/blablub

edit: ok, hat sich erledigt, vielen Dank nochmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 15.07.2008 23:26]
15.07.2008 23:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Was zum Deibel? Ich hänge grade bei der Registrierung im CE-Forum. So viele Usernamen und Email-Adressen KANN es garnicht geben. Scheissdreck da.
15.07.2008 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von iNorth

Kann ich 1.10 einfach über 1.12 "drüberpatchen?"



einfach die mod installieren. geht auch wenn du 1.12 drauf hast.
15.07.2008 23:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Funzt.
15.07.2008 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Okay, ich war auf Asia.

{{Und was mach ich mit den Mphisto-Steinen? Und warum ändert sich an dem Startequip nichts wenn ich es Cube?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 15.07.2008 23:23]
15.07.2008 23:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Lies dir im Forum mal den Einsteiger Guide durch. Gibts auf Deutsch im FAQ Forum..
15.07.2008 23:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
so ein kack ey, bnet schmeisst mich dauernd aus den games.
und ständig grafikfehler á la übertristram wenn man zu wenig pausen macht zwischen den runs ~~
15.07.2008 23:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Suche Equip für FB/FO-Zauberin, hab aber nur 16PG. Kann mir da wer was anbieten? fröhlich
15.07.2008 23:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
So ich hab grade folgende Items "auf Lager":

Dunkelsichthelm (Helm)
Griswolds Schneide (Schwert)
Der Schutz (Schild)
Buriza-Do Kyanon (Armbrust)
Tal Rashas Feine Kleider (Gürtel)
Ohrenkette (Gürtel)

Runen: 2x ITH / 2x RAL / 1x ORT / 1x TAL / 1x ELD

Suche: Gute sachen mit MF Augenzwinkern Aber verschenke das Zeugs auch, also wer was für mich hätte (hab schon recht gutes Equip mit 206% MF) einfach mal zeigen.

Acc: ragelord
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von biz am 16.07.2008 13:28]
16.07.2008 0:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Die Wilde Kette könnt ich brauchen

Was wilsste denn für haben? peinlich/erstaunt
16.07.2008 0:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von KillerOni

Die Wilde Kette könnt ich brauchen

Was wilsste denn für haben? peinlich/erstaunt



Einfach IG melden, bin grad On!
16.07.2008 0:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Ich habe seitdem ich heute zum geschätzten 10. mal durch laggs aus dem Battle.net geworfen wurde einen lustigen bug.



Mein Charakter ist verschwunden.
Wenn ich ihn anwähle ist er im chat für mich und für andere genauso unsichtbar.
Ich kann keine Spiele erstellen oder joinen als wäre ich tot (HC)

Jemand Erfahrung damit? Ich hab das noch nie gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noobidoobie am 16.07.2008 0:36]
16.07.2008 0:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( What can I do for ya? )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2  d2  destruction  diablo  lod  lord  of 
Mod-Aktionen:
21.07.2008 13:43:55 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum