Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grillsaison hat begonnen! ( saftig, rauchig, fruchtig, würzig ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter.pansen

infekt0r

das ist das "Yucatan HabaneroXXX-Hot, gemahlen" von pepperworld. saugeiles aroma, schärfe guuut, super dosierbar. damit lassen sich auch süße sachen aufpeppen. zB pudding oder eiscreme oder das honig/marmeladenbrot. kann ich nur empfehlen. hält sehr lange.


viva ist eben nur scharf, kaum eigengeschmack, also nur zum aufpeppen. maries sharp belizean heat schmeckt etwas wie tabasco, nur fruchtiger und ... etwas anders eben. aber auch gut, käsebrot oder nudeln ließen sich damit lecker pimpen. schärfe ähnlich wie tabasco. raw heat schmeckt (mir) nicht gut. zu tomatig und knoblauchig, das rauchige bleibt auf der strecke. pain is good jamaican style schmeckt auch nicht so gut. die haben wohl als grundsoße wohl pain is good 100% genommen (nur nicht so scharf), was ist schon sehr unlecker fand. also sehr salzig und unschöner habanerogeschmack, wie ich finde. dazu kommt halt noch etwas frucht (ananas) hinzu mit nen paar anderen kräutern, schärfe ist auch gut. und in der konserve eingelegte jalapenos, muss ich wohl nicht viel dazu sagen, saulecker. soviel dazu. werde demnächst irgendwann bestimmt wieder was bestellen, mal sehen.
08.05.2008 22:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Pain is good jamaican style ist mein neuer erklärter Liebling <3

letztens bestellt die hat meine Erwartungen übertroffen
08.05.2008 22:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
...
 
Zitat von Chatty

2. Gemüse



Gemüse und Allerlei nicht fleischige Sachen sind auch geil. Muss ja nicht immer nur Fleisch sein. Und jaja - "nimmt Platz weg" blah blubb. Dann macht man das halt am Ende. Wer auf *uga uga - ich Mann! Ich brauch Fleisch!" _wirklich_ pocht ist eh bisschen zurück geblieben und hat zudem nen kleinen Schniedel

Samstag wird wieder gegrillt. Wird ne gute Kombination aus Fleisch, Mais und Schafskäse werden. Natürlich Salate + Baguette + Weizenradler nicht vergessen Mooohar *sabber*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 29.05.2008 23:03]
29.05.2008 23:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
Hat jemand gute rezepte für einfache und würzige marinanden?
01.07.2008 8:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillsaison hat begonnen! ( saftig, rauchig, fruchtig, würzig ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum