Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grillsaison hat begonnen! ( saftig, rauchig, fruchtig, würzig ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.No Limit

Arctic
naja, gegen kartoffeln auf dem grill kann man nun echt nix haben.
15.04.2008 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
dümmer wär doch, wenn man sich ein kartoffelsalat oder sowas als beilage kauft. dann lieber direkt das gemüse aufn grill.
15.04.2008 20:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von peter.pansen

dümmer wär doch, wenn man sich ein kartoffelsalat oder sowas als beilage kauft. dann lieber direkt das gemüse aufn grill.



Warum sollte man sowas kaufen? Wenn dann selbermachen.
15.04.2008 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
und seit wann sind champignons überhaupt gemüse? peinlich/erstaunt
15.04.2008 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Conrad

Leet
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von peter.pansen

dümmer wär doch, wenn man sich ein kartoffelsalat oder sowas als beilage kauft. dann lieber direkt das gemüse aufn grill.



Warum sollte man sowas kaufen? Wenn dann selbermachen.


Der Pansen bekommt Kartoffeln noch von Mutti gekocht. Wie soll er dann wissen wie man einen Salat draus macht?
15.04.2008 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
oft wird spontan gegrillt, da bleibt eben keine zeit mehr dafür. und wie gesagt, lieber das gemüse direkt aufn grill als seperat so ein salat dazu.
15.04.2008 21:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von .No Limit

naja, gegen kartoffeln auf dem grill kann man nun echt nix haben.


die nehmen platz weg
15.04.2008 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von .No Limit

naja, gegen kartoffeln auf dem grill kann man nun echt nix haben.


die nehmen platz weg


tja, hättest du mal einen GRÖSSEREN grill.
15.04.2008 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
Frage
Im Sommer wird bei uns der Swimmingpool ausgepumpt und mit Kohlen aufgefüllt.
Danach legen wir nen riesiges Grillgitter drüber und zünden die Kohlen an, alles reddy for Grilokalypse!
Wenn die Nachbarn dann Bock haben mitzugrillen schmeissen sie ihr Fleisch einfach über die Hecke rüber zu uns, wenns fertig is schmeissen wirs dann zurück.



äh wat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milchkaffee am 15.04.2008 21:10]
15.04.2008 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von .No Limit

naja, gegen kartoffeln auf dem grill kann man nun echt nix haben.


die nehmen platz weg


tja, hättest du mal einen GRÖSSEREN grill.


das ändert an der aussage nichts.
15.04.2008 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von milchkaffee

Im Sommer wird bei uns der Swimmingpool ausgepumpt und mit Kohlen aufgefüllt.
Danach legen wir nen riesiges Grillgitter drüber und zünden die Kohlen an, alles reddy for Grilokalypse!
Wenn die Nachbarn dann Bock haben mitzugrillen schmeissen sie ihr Fleisch einfach über die Hecke rüber zu uns, wenns fertig is schmeissen wirs dann zurück.


I LOLED...not.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 15.04.2008 21:19]
15.04.2008 21:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Du würdest einen Witz nicht mal erkennen, wenn er dir direkt ins Gesicht pinkelt...
15.04.2008 21:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
traurig gucken
mein Leben ist so scheiss ernst.
15.04.2008 21:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fidel Jimmy

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von peter.pansen

Was grillt ihr?



Auf jeden Fall Lamm und, da ich durch diverse Restaurants auf den Geschmack gekommen bin Känguruh und Springbock. Vor allem letzterer ist echt wahnsinn.



Attenzione, attenzione: In nur zwei harmlos erscheinenden Sätzen wird den Plebejern des WorldWideWebs hier die beneidenswerte und beinahe exorbitante Exklusivität eines einzelnen Herren so latent wie nur möglich geschildert. Als Aperitif wird vor der Verköstigung dieser vorzüglichen Gaumenfreuden übrigens gerne der Gallensaft des kleinasiatischen Feuersalamanders genossen. Ahja - falls ihr in feiner Gesellschaft am Marmortisch zu scrabbeln beginnt - deine bevorzugte Leckerei schreibt sich "Känguru".
15.04.2008 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
I lol'd...















yes, I really did.
15.04.2008 21:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Fidel Jimmy

 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von peter.pansen

Was grillt ihr?



Auf jeden Fall Lamm und, da ich durch diverse Restaurants auf den Geschmack gekommen bin Känguruh und Springbock. Vor allem letzterer ist echt wahnsinn.



Attenzione, attenzione: In nur zwei harmlos erscheinenden Sätzen wird den Plebejern des WorldWideWebs hier die beneidenswerte und beinahe exorbitante Exklusivität eines einzelnen Herren so latent wie nur möglich geschildert. Als Aperitif wird vor der Verköstigung dieser vorzüglichen Gaumenfreuden übrigens gerne der Gallensaft des kleinasiatischen Feuersalamanders genossen. Ahja - falls ihr in feiner Gesellschaft am Marmortisch zu scrabbeln beginnt - deine bevorzugte Leckerei schreibt sich "Känguru".


hattest du aber gar keines dabei Mata halt...
15.04.2008 21:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Fidel Jimmy

deine bevorzugte Leckerei schreibt sich "Känguru".



In meinen Kreisen, die du hier als König des Pöbels und Held der Fäkalsprache nicht kennst, hat man sich für besondere Leckereien die alte Rechtschreibung bewahrt.
15.04.2008 21:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Äh, Grillgemüse ist lecker peinlich/erstaunt
15.04.2008 21:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
passend zum thread habe ich mir *zufällig heute meine ersten (spontanitäts-notfall-)grillsteaks gekauft und tiefgefroren. 3,30 für 600g mexikanische art.

mal demnächst noch ein paar nürnbercherle besorgen und dann wird mal richtig angegrillt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 15.04.2008 21:52]
15.04.2008 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
mitm herrn vater grill ich hiermit:

spitzending! schmeisst mal ne ganze schweinelende auf n grill und würzt die davor ordentlich. gibt nix besseres, außer n dickes rinderfiletsteak in (fast) würfelform >500g versteht sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 15.04.2008 21:52]
15.04.2008 21:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Iceman3000

gekauft und tiefgefroren.



EPIC FAIL

fleisch hat frisch auf den Grill zu kommen, wenn möglich ein bis zwei tage nach der schlachtung
15.04.2008 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Fidel Jimmy

 
Zitat von [G]Tobit

Auf jeden Fall Lamm und, da ich durch diverse Restaurants auf den Geschmack gekommen bin Känguruh und Springbock. Vor allem letzterer ist echt wahnsinn.



Attenzione, attenzione: In nur zwei harmlos erscheinenden Sätzen wird den Plebejern des WorldWideWebs hier die beneidenswerte und beinahe exorbitante Exklusivität eines einzelnen Herren so latent wie nur möglich geschildert. Als Aperitif wird vor der Verköstigung dieser vorzüglichen Gaumenfreuden übrigens gerne der Gallensaft des kleinasiatischen Feuersalamanders genossen. Ahja - falls ihr in feiner Gesellschaft am Marmortisch zu scrabbeln beginnt - deine bevorzugte Leckerei schreibt sich "Känguru".


Also mir gefällt die alte Rechtschreibung auch besser als die neue.
Und Springbock ist super lecker.
Wird dieses Jahr auf jedenfall gegrillt. Kann mich da Tobit nur anschliessen...
15.04.2008 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.04.2008 21:58:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fidel Jimmy

Arctic
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von Fidel Jimmy

deine bevorzugte Leckerei schreibt sich "Känguru".



In meinen Kreisen, die du hier als König des Pöbels und Held der Fäkalsprache nicht kennst, hat man sich für besondere Leckereien die alte Rechtschreibung bewahrt.



Dich sollte man in den Marketingthread transferieren, eure Clownrunde klingt nach einem Quotenhit: Herren vom alten Schlag beim "Perfekten Dinner" auf VOX, wie sie mit ihrem Jägerequipment einen Springbock erlegen, oder: Wenn Otto so gern einmal Bourgeois wär.
15.04.2008 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fidel Jimmy

Arctic
 
Zitat von alu

 
Zitat von Fidel Jimmy

 
Zitat von [G]Tobit

Auf jeden Fall Lamm und, da ich durch diverse Restaurants auf den Geschmack gekommen bin Känguruh und Springbock. Vor allem letzterer ist echt wahnsinn.



Attenzione, attenzione: In nur zwei harmlos erscheinenden Sätzen wird den Plebejern des WorldWideWebs hier die beneidenswerte und beinahe exorbitante Exklusivität eines einzelnen Herren so latent wie nur möglich geschildert. Als Aperitif wird vor der Verköstigung dieser vorzüglichen Gaumenfreuden übrigens gerne der Gallensaft des kleinasiatischen Feuersalamanders genossen. Ahja - falls ihr in feiner Gesellschaft am Marmortisch zu scrabbeln beginnt - deine bevorzugte Leckerei schreibt sich "Känguru".


Also mir gefällt die alte Rechtschreibung auch besser als die neue.
Und Springbock ist super lecker.
Wird dieses Jahr auf jedenfall gegrillt. Kann mich da Tobit nur anschliessen...



Find ich ja auch prinzipiell voll in Ordnung. Ich habs nur als lächerlich affektiert empfungen, wie der feine Herr sich in äußerst subtiler Manier als Feinschmecker profilieren wollte. Ich dachte, das hätte man gemerkt.
15.04.2008 22:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
und känguruh ist mal sowas von keiner exklusiven delikatesse...naja der import ist etwas gaga. aber hab kürzlich auch strauss aus namibia gebrutzelt...auf "havocs grill".

/allerdings keine absicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 15.04.2008 22:05]
15.04.2008 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Fidel Jimmy


Find ich ja auch prinzipiell voll in Ordnung. Ich habs nur als lächerlich affektiert empfungen, wie der feine Herr sich in äußerst subtiler Manier als Feinschmecker profilieren wollte. Ich dachte, das hätte man gemerkt.



Vielleicht liegts auch an dir, dass du das so aufgefasst hast? Kommt immer auf die Einstellung an, mit der man an die Posts rangeht.
Schwein und Rind erschöpft sich halt etwas und bevor ich mir Känguruh und Springbock für zweistellige Eurobeträge auf gut Glück irgendwo besorge und mir schmeckts dann nicht, schau ich doch erstmal, ob es das woanders mal zum versuchen gibt und da es mir gut schmeckt, grill ich lieber weniger, dafür aber "besseres" Fleisch.

Den "lulz, ich hab mir für 500¤ Kobe-Rind importiert"-Post hast du da reininterpretiert.
15.04.2008 22:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also ich find, Känguru schmeckt wie Rind. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 15.04.2008 22:09]
15.04.2008 22:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Tobit hat nur vor mit getippt Augenzwinkern
ich glaub bei mir wärs noch etwas schlimmer gewesen.
Kannst meine Freunde fragen wie ich auf bestimmte Themen reagier. "alu, steak?" "hm, Springbock!"
15.04.2008 22:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Damocles

Also ich find, Känguru schmeckt wie Rind. peinlich/erstaunt



Vielleicht wars ja Rind Augenzwinkern
15.04.2008 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillsaison hat begonnen! ( saftig, rauchig, fruchtig, würzig ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum