Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop ( Can't beat the beat )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Can't beat the beat


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

- Keine Darumblabla-Bilder
- Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder von euren Skizzen hoch oder zeigt eure Walls her

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
http://blog.hiphop.de/derron -> Blog (von Schietegal) mit interessanten Bildern (und mehr)
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu werfen, aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück.
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

www.battleoftheyear.de Weltmeisterschaft in Breakdance
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance Sehr guter Wiki Artikel

-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
http://www.hiphop-jam.net/ -> dem Predator seine Community
www.ohhla.com -> lyric-archiv (englisch)
www.hiphopkemp.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com -> riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community

Der Alte

____

 
Zitat von enexy*

hmm so Beats sind vor allem bei den "Dipsetlern" relativ beliebt.
Spontan fällt mir ein:

Kobra - Es Ist So Anders
High Society - Adler
High Society - High Society
Taichi - Meine Zeit / Michelle Mic
Taichi - Seine Zeit
Robird Styles ft. Kobra & Taichi - Alles Vorbei
Robird Styles ft. S.A.S. - Eurobird
Robird Styles - Young Eagle
Robird Styles - Kiss The Sky
Sentino - Party Wie Ein Rockstar / J.R. Writer - Party Like A Rockstar
Diplomats - Built This City

Mal mehr mal weniger Gitarre.
Und bei (Deutsch-)Dipset gilt halt: Love it or hate it fröhlich

15.04.2008 22:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


hör grad das mok und g-hot album...
15.04.2008 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Mit all diesen Tracks von enexy ists so eine Sache.
Die haben alle einen tollen Beat und ziemlichen Flow, aber manchmal find ich das jeweilige Gehabe ziemlich schräg.
Zu schräg.

 
Zitat von Eulengesicht

Das Openair Frauenfeld reizt mich dieses Jahr schon sehr Breites Grinsen
was da bis jetzt angekündigt ist...

Wu-Tang Clan, Ice Cube, Jay-Z, IAM, Stress, Looptroop, Dynamite Deluxe, Kool Savas, K.I.Z, etc.

Gibt sogar noch Gerüchte über Cunninlynguists / Cypress Hill ... Breites Grinsen

Und das für 152 Fr. (bisschen weniger als 100 Euro) für 3 Tage.



Kanye West hat irgendjemand mal erwähnt.
Und Redman, aber das ist unrealistisch, der war letztes Mal schon dabei.
Wird aber auf jeden Fall geil. Und bei 10 Acts kann noch viel passieren.
15.04.2008 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von Predator

hör grad das mok und g-hot album...



oh gott, du armer mann!
15.04.2008 22:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Da ich dem anderen Post nix reineditieren kann, hier noch paar die mir grad eingefallen sind.

Snaga & Pillath ft. Sido - Asozialen Lifestyle
Sentino - Die Welt Steht Kopf (Waiting For The Beat Remix) <- !
Sentino - Crack

Nas ft. 2Pac & J.Phoenix - Thugz Mansion

 
Zitat von Artemos

Mit all diesen Tracks von enexy ists so eine Sache.
Die haben alle einen tollen Beat und ziemlichen Flow, aber manchmal find ich das jeweilige Gehabe ziemlich schräg.
Zu schräg.


Kann ich verstehen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy* am 15.04.2008 22:49]
15.04.2008 22:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Shaitan ich liebe dich so doll für Thomax!
15.04.2008 23:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Osterhasenkiller

Shaitan ich liebe dich so doll für Thomax!



2nd that!


Die 3 ALben laufen seitdem durch!
15.04.2008 23:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
freut mich fröhlich
15.04.2008 23:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Taugt der Reloop RH-2450 MK2 was als DJ-Kopfhörer? Richtung: Elektro
15.04.2008 23:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Shaitan

freut mich fröhlich



Hast du weiteres was in die Richtung geht? Ich definiers für mich als entspannte "Nachdenkbeats" Augenzwinkern
15.04.2008 23:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
naja..alles was ich höre geht mehr oder weniger in diese richtung des chill hiphop fröhlich

und ich schätze das meiste wirst auch kennen..

ansonsten würd ich sagen, schau dich doch ma bei mir auf meiner youtube seite um. ich upp letzterzeit recht viele sachen dies zumindest auf youtube noch nich gibt und das is auch alles chilliger kram. ansonsten meine hiphop playlist durchhören..


Auch ein sehr chilliges Lied auf dem Blood & Ashes Album: http://www.youtube.com/watch?v=HSek13-d_Oc
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 16.04.2008 0:08]
15.04.2008 23:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Havoc - NY 4 Life
http://www.youtube.com/watch?v=yhqfSKnJtcc

Havoc feat. Prodigy & Nyce - Set Me Free
http://www.youtube.com/watch?v=N9iZCFWtcwU


Beides sehr dick.
Dürften dir vielleicht auch zusagen
16.04.2008 1:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Passend zum Untertitel!



Beatende Grüße
16.04.2008 1:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
hey enexy*, das s&p ding mit sido hat n übertriebenen beat, leider hasse ich die beiden traurig aber der track is trotzdem echt nich übel, muss ich zugeben.

ach und sentinos dipset gebite geht garnich, genau wie diese 2 affen cobra und smexer oder wie die hießen mit den Augen rollend

dipset ist cool, zumindest cam, juelz und j.r.

und was ich noch sagen wollte. ich hasse ja eigtl. lil wayne aber irgendwie find ich ihn momentan garnich mehr so schlecht. der klingt einfach zu cool Breites Grinsen ganz komischer flow, aber irgendwie echt nicht übel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 16.04.2008 7:36]
16.04.2008 7:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von taraba

dipset ist cool, zumindest cam, juelz und j.r.


Die sind leider einfach nicht mehr ernstzunehmen.

 
Zitat von taraba

und was ich noch sagen wollte. ich hasse ja eigtl. lil wayne aber irgendwie find ich ihn momentan garnich mehr so schlecht. der klingt einfach zu cool Breites Grinsen ganz komischer flow, aber irgendwie echt nicht übel.


Genau das gleiche Gefühl hatte ich vor 2 Monaten ca auch. Vorher fand ich den nur nervig.
16.04.2008 8:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
amuesiert gucken
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Passend zum Untertitel!



Beatende Grüße



Das war auch mein Vorbild für den Untertitel peinlich/erstaunt
16.04.2008 8:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
ist sowas in die richtung gefragt:

intellekt and dirty digits - photos do not bend
?
16.04.2008 11:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich glaub das Kubrick Album wird gut.. Grade nochmal das Snippet reingezogen, und manche Beats gefallen schon
16.04.2008 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
Ich wollte auch mal kundtun dass des Thomax zeug unglaublich geil ist. Höre es rauf und runter und meinen kollegen gefällt es auch verdammt gut! Augenzwinkern
Sind das alles remixe? Also auch komplett anderer beat oder nur da und hier n sample reingehaun?
16.04.2008 15:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
 
Zitat von Predator

hör grad das mok und g-hot album...



Und?
Gibts wenigstens n positiven Ansatz, oder hörst du das nur wegen ner Review?
16.04.2008 16:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Predator

... der der nicht mok ist...



war das nicht der zurecht ex-aggroberliner, mit den zwei tracks die vom inhalt her leute wie Vybez, Sizzla und Elephant Man vor Neid erblassen lassen würden?

hast du dir mal dadrüber gedanken gemacht, dass er bei jeder erwähnung nen googletreffer mehr bekommt?
16.04.2008 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich glaub das Kubrick Album wird gut.. Grade nochmal das Snippet reingezogen, und manche Beats gefallen schon



Interview:
http://www.hiphop-jam.net/specials.php?action=more&id=102
Review:
http://www.hiphop-jam.net/thread.php?threadid=16647

 
Zitat von hüäN

 
Zitat von Predator

hör grad das mok und g-hot album...



Und?
Gibts wenigstens n positiven Ansatz, oder hörst du das nur wegen ner Review?



Eigentlich nur wegen der Review, find Mok aber lustig.
Album is aber Müll, Review:
http://www.hiphop-jam.net/thread.php?threadid=16705

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Predator

... der der nicht mok ist...



war das nicht der zurecht ex-aggroberliner, mit den zwei tracks die vom inhalt her leute wie Vybez, Sizzla und Elephant Man vor Neid erblassen lassen würden?

hast du dir mal dadrüber gedanken gemacht, dass er bei jeder erwähnung nen googletreffer mehr bekommt?




Ja, der Typ ist das. Aber kann man nix machen und meiner Meinung nach hat er eine zweite Chance verdient. Allein der Rausschmiss bei Aggro ist schon zu hart für ihn, denk ich.

Der Sampler von seinem Label mit seinem komischen Freund Kralle is ja auch nicht so brüller..
16.04.2008 16:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
amuesiert gucken
Mok ist Tellerwäscher.
Der geht garnicht.

np: King Orgasmus One - Sexurlaub
16.04.2008 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
Mok ist textlich sehr arm, stimmlich aber ganz nett.
G-Hot hingegen hat schon einige Punchlines rausgehauen, die mich ordentlich zum Schmunzeln gebracht haben.

Naja deine Review triffts wohl ziemlich genau.
Aber der Beat von "Pokk Pokk" (konnte man vorher schon hören) geht mir einfach sehr gut rein.
16.04.2008 17:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Predator

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Predator

... der der nicht mok ist...



war das nicht der zurecht ex-aggroberliner, mit den zwei tracks die vom inhalt her leute wie Vybez, Sizzla und Elephant Man vor Neid erblassen lassen würden?

hast du dir mal dadrüber gedanken gemacht, dass er bei jeder erwähnung nen googletreffer mehr bekommt?




Ja, der Typ ist das. Aber kann man nix machen und meiner Meinung nach hat er eine zweite Chance verdient. Allein der Rausschmiss bei Aggro ist schon zu hart für ihn, denk ich.

Der Sampler von seinem Label mit seinem komischen Freund Kralle is ja auch nicht so brüller..


ne 2. Chance haben leute mit Talent verdient... Eko kann meinetwegen sogar noch 99.Chance bekommen. Auch Begriffe zu benutzen um des Reimeswillen, machen genug Leute. In einem persönlichen Disstrack jemanden mit dem Tod zu drohen, okay... aber dazu aufzurufen SA ähnlich durch die Gegend zu ziehen und Progrome durchzuführen (und es ist nichts anderes) da ist irgendwo ein Schlusspunkt erreicht, wo die Leute einfach zu viel über sich selbst Verraten und eben zurecht aus dem Bizz gekickt werden. Wäre er Schwarz und hätte Dreadlocks würde er 5 Länder der EU nicht mehr bereisen dürfen und hätte in 6 weiteren Berufsverbot. Und Dancehallfans glaube ich, dass sie jamaikanisches Englisch nicht verstehen und zu 85% Glauben dass sich "Bun'dem" auf Joints bezieht. Aber wenn es jemand schon in Amtssprache tut, dann zieht man mit sowas nicht den HipHop-Thread in den Dreck!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 16.04.2008 17:04]
16.04.2008 17:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von -EFLON-

ist sowas in die richtung gefragt:

intellekt and dirty digits - photos do not bend
?



keine zeit jetzt zu hören, ich quote es ma, damit ich es nich vergesse. und hier ma wieder input meinerseits:


Wiedermal chillig. Sehr coole Beats. Zion I
http://www.youtube.com/watch?v=vVGG_cL3T28
http://www.youtube.com/watch?v=dbPxZQBuSIk


Achja. und zu den Thomax sachen. Ich kenn die Samples die er nutzt nicht...und nach ner liste hab ich ja schon gefragt. fröhlich
16.04.2008 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Books

Russe BF
Das hier ist auf der Nummer "One Man Band" von den X - Ecutioners auf dem Album X - Pressions. Jemand eine Ahnung wer und was das ist?

/e Lord Finesse vielleicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Books am 16.04.2008 20:02]
16.04.2008 20:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
komme gerade aus marburg wo ich gestern bei KIZ war. KILLLEEER

auch die turntablehools warn der hammer !

nur chorus 86 und reckless warn eher scheisse Breites Grinsen
16.04.2008 21:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von -EFLON-

ist sowas in die richtung gefragt:

intellekt and dirty digits - photos do not bend
?



keine zeit jetzt zu hören, ich quote es ma, damit ich es nich vergesse. und hier ma wieder input meinerseits:


Wiedermal chillig. Sehr coole Beats. Zion I
http://www.youtube.com/watch?v=vVGG_cL3T28
http://www.youtube.com/watch?v=dbPxZQBuSIk


Achja. und zu den Thomax sachen. Ich kenn die Samples die er nutzt nicht...und nach ner liste hab ich ja schon gefragt. fröhlich



Zion I find ich auch sehr cool, das 2te ist Killer! Der Beat ist krass.

naja des Orginal also der nicht-Remix ist cooler find ich

http://www.youtube.com/watch?v=awe8phO_MWI&feature=related
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koxaa am 16.04.2008 21:37]
16.04.2008 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fidel Jimmy

Arctic
 
Zitat von Predator

meiner Meinung nach hat er eine zweite Chance verdient.



Das ist nicht dein Ernst, oder?

Zitat aus seiner "Entschuldigung": "Meine persönliche Meinung.. Homosexuelle gehen mir eigentlich am Arsch vorbei. Aber.. bin der übelst tolerante Mensch so".

Wenn du dem eine zweite Chance geben willst, bist du ein scheiß Faschist, genau wie dieser menschenverachtende Lebensversager. Für sowas ist kein Platz im HipHop.
16.04.2008 21:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop ( Can't beat the beat )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hiphop  hop 
Mod-Aktionen:
18.05.2008 21:29:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2008 19:47:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum