Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 13 ( Don't believe the Companion Cube! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
Die momentane Diskussion finde ich interressant. Die gleiche Idee mit der Klimaveränderung hatte ich hier schon mal angerissen. Ist, glaube ich, zwei Jahre her. Ich fand das damals schon schade, dass das einfach abgebügelt wurde. (Was ja nicht schlimm war.)

Bin zu faul, um das rauszukramen; auch wenn ich weiß, dass das jetzt super wäre, weil nämlich damit auch alle damaligen Einwände und Ergänzungen von Euch (den Damaligen Alten, da war, glaub ich, kaum einer von Euch Aktuellen bei) neu eingestreut werden könnten.
17.08.2008 21:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
du meinst, du hast Weather Control schon mal angeschnitten? oder das thema an sich?

___________________

¤:

Sehr geehrte Anwesende, Dietronix hat soeben einen neuen Seitenrekord im "Das Ende" Universum aufgestellt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 17.08.2008 22:06]
17.08.2008 21:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Huch? Hatten wir noch nie 48 Seiten?

Ja, hatte ich. Ich hab damals vermutet, dass auf der verschollenen Borealis eine Maschine zur Veränderung des Klimas ist und die Combine deshalb scharf drauf sind. Ich glaube, das war 2006, als HL2:EP1 rauskam, und die ganze Diskussionsnummer mit dem Mossman-Video anfing.
17.08.2008 22:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Faszinierend, das würde zumindest einiges erklären.
Aber wen die Combines tatsächlich über eine Wetter controll station verfügen, warum nutzen sie, sie dan nicht? Verbraucht das teil etwa dermaßen viel Energie das sie es nur im äusersten notfall benutzen? oder ist das Teil noch in der Entwicklung?

Warum der Meeresspiegel so niedrich ist ein Test versuch der wetter controll station der combine vileicht? (Als beispiel experiemnt Black-mesa Kaskade usw.)

PS: Shepard is coming back!

night, night fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 17.08.2008 22:25]
17.08.2008 22:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
was heißt sie nutzen sie nicht? ist euch nie aufgefallen dass es keinen regen gibt, keine stürme, schnee oder ähnliches?
das ist kein zufall, i-was IST passiert seit die Combine auf der erde sind, und ich halte mich dabei krampfhaft an meine Wetter-Kontrollstation fest fröhlich

ach ja, Titus, haste schon mal den HL2 Awakening Mod gezockt?
da is Shepard die hauptrolle
17.08.2008 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Geil, habs doch gefunden.

Thread 9 geht um die ganze Geschichte. Und da gibts eben diesen Post:

 
Zitat von Dietronix

Spoiler - markieren, um zu lesen:

dass Epsiode Three in einer arktischen Umgebung spielen wird, weil die Combine die Erde in ein klimatisches Chaos stürzen, was eine rapide Auskühlung zur Folge hat und multi-core gestützte Wetterphänomene präsentieren wird.





 
Zitat von Dietronix

Klicken, wer mag.




 
Zitat von Dietronix

Klicken, wer mag.




 
Zitat von Dietronix

Klicken, wer mag.

17.08.2008 23:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Okay, das war Mai 2007.

Leider habe ich meinen Post mit der Klima-Idee immer noch nicht gefunden. Ich weiß nur, dass Light die Idee abgelehnt hat.
17.08.2008 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
hey nice, ok, ich werde mir den thread mal zuleibe nehmen, zeit genug hab ich ja
was man von dir wie es aussieht leider nicht behaupten kann, deswegen lass gut sein

aber andererseits würde deine idee dem, was ich oben genannt habe, wiedersprechen (ich weiß dass sie schon alt ist):
denn wenn die Combine wirklich eine Wetterstation haben sollten, dann, und das kann man gut am beispiel HL2 und folgende erkennen, schalten sie alle ungünstigen wetterfaktoren, die ihre herrschaft gefährden oder ihren status als unnahbare erdrücker verschlechtern könnten, aus.

denn bis jetzt war das wetter immer optimal für die Combine, und falls sie eine globale abkühlung hervorrufen, dann werde wir ein neues system der Combine kennenernen, unter solchen bedingungen trotzdem alles unter kontrolle zu haben
17.08.2008 23:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ja. Nice. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen.
Heute bin ich woanders. Dennoch würde ich die Idee mit dem Klima nicht ausschließen. Man muss alles nur miteinander verbinden. Man kann das natürlich auch lassen.

Wie auch immer: Sowohl die Combine als auch die Rebellen sind scharf auf die Borealis, die aus genau dem gleichen Grund damals verschwand. Und wenn man sich Eli in HL2:EP2 so anhört, dann hatte das offenbar auch seinen Grund. G-Man hat beide Labors verführt und manipuliert. Eli hat seinen Preis dafür zu zahlen, dass G-Man seine Tochter aus Black Mesa rettete. Den Preis hat er in HL2:EP2 gezahlt.

Kleiner scheint ja auf Seiten Magnussens zu sein. Beiden kann man Blindheit, ja Ignoranz aus einer gewissen Sicht vorwerfen.

Wir sehen uns in dieser Sache wieder, wenn E3 draußen ist, da bin ich mir ganz sicher. Ich meine, in der Sache. Breites Grinsen
18.08.2008 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Macht mal nen neuen Thread.
Ist ja nicht auszuhalten hier, 48 Seiten.
18.08.2008 0:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
wenn niemand was dagegen hat würde ich später gerne nen neuen thread aufmachen, aber vorher muss dieser geschlossen werden
18.08.2008 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Endlich mal Feuer in diesem Eisloch! :V
18.08.2008 13:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Lightspeed


[...] Thread Nr. 12 ist für Titus^ reserviert. Er wollte schon 10 aufmachen, aber da kam ihm jemand zuvor und jetzt für thread 11 habe ich mich gemeldet da er die letzten Wochen nicht on war.und hab es schon am PC vorabgetippt. Wir wollen Titus^ doch bestimmt diesen gefallen tun, oder? fröhlich [...]



ok, fairness geht vor, wer sich zuerst meldet, postet zuerst
und da DogFish dir Thread 12 auch weggeschnappt hat, sage ich jetzt:




Titus^, übernehmen sie!



---------------------------
18.08.2008 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Noch schnell bevor der Thread zu ist meine Freude darüber kundtun, wie toll ihr euch nochmal reingekniet habt. Sehr cool!
18.08.2008 15:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
bevor der Thread geschlossen wird, will ich hier mal die Gelegenheit nutzen etwas zu sagen, was ich schon lange hier mal loswerden wollte:




Tittöööön!!!!!


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Breites Grinsen
18.08.2008 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
[OffTopicAlarm]oh gott Titus! mach hinne!!!!!!!!! BITTE! brich von mir aus deine arbeit ab aber bitte beeil dich!![/OffTopicAlarm]
18.08.2008 15:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
hehe danke leute aber dafür fehlen mir einfach zu viele informationen ich war zu lange weg, ich muß erstmal wieder voll in die materie einsteigen das ich wieder raffe wo wir sind Augenzwinkern

Ich danke euch viel mals für das vertrauen und biete mich gerne bei dem nexten thread an wen ich wieder voll im element bin.
aber ich schliße gerne den Thread.

Lieb euch ihr Nerds

LambdaCore habe es mal angespielt aber irgent wie war es nicht das selbe wie in opposing force! Da hat irgent was gefehlt.


PS: Shepard ist auf der Borials!

/closed
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 18.08.2008 16:09]
18.08.2008 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
ne der ist noch net closed... Augenzwinkern

EDIT: Wenn das so weiter geht, schaffen wir noch Seite 48 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 18.08.2008 16:51]
18.08.2008 16:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
das darf foch nicht wahr sein, warte halt mal bitte bis ich das hier fertig zuende abgetippt habe, dann kannste in Teil 14 weiterspammen

danke

...wie man ur so ungeduldig sein kann


So Leute, HIER gehts weiter!



C.L.O.S.E.D. (das ist mein voller ernstfröhlich)


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 18.08.2008 18:13]
18.08.2008 17:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
äh... nein?
18.08.2008 18:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
 
Zitat von Roland the gunslingr

äh... nein?




ja mann.

WOHO XD
18.08.2008 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
"Closed" kommt aus dem lateinischen für Klosett, also für eine Mischung aus Toilette und Korsett.


Kurz: Es ist eine Toilette, die sich eine Frau anziehen kann wie ein Korsett... siehe auch Katheter!
18.08.2008 18:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von loliger_rofler

Kaffee!

Wo kommst du denn her?

Alles fit?



Joaah.. so im Großen und Ganzen.
Und selbst?

 
Zitat von Dietronix

 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ich lass hier mal schnell ein paar Küsschen reinflattern..


Zurückgeknutscht.



<3
18.08.2008 20:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hier gehts weiter!!!

----------weiterposten verboten--------
18.08.2008 20:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
ätsch
19.08.2008 0:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
ja wo ist denn das Schlösschen...

ja wo isses denn???
19.08.2008 8:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
auch nur, weil ich gestern abend nicht zu hause war

closed, HA!
19.08.2008 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 13 ( Don't believe the Companion Cube! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2008 12:27:05 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum