Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( T - 13Tage ... warten auf GTAIV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Kane*

Und das die sich zum Kampfbeginn immer bei den Gegnern entschuldigen muss... boah...krieg isch plaque!



Also March kenst du schon? March ist ein Engel im Vergleich zu Polka Breites Grinsen
Hast du Polka auf dem ersten Platz der Party? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, nur der Erste haut den Anfangsspruch raus.
Und der, der den letzten Gegner abserviert, latürnich den Schlussspruch Augenzwinkern
18.04.2008 8:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Polka is gar nich in der Party! Breites Grinsen
18.04.2008 9:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kane*

Polka is gar nich in der Party! Breites Grinsen



Dann kann sie sich vor dem Kampf auch nicht entschuldigen :P

[e]
Aber sie hätten durchaus mehr Sprüche ins Spiel bauen können. Gerne auch was von Terry Tate... Jazz: "You're in fo' som Payn!!!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 18.04.2008 9:13]
18.04.2008 9:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
MK8 revealed:





WTF??
18.04.2008 9:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die Rechtemafia muss es ja ziemlich nötig haben, wenn Sie ihre Figuren jetzt in Spiele packen, deren erklärtes Hauptziel es ist, sich gegenseitig auszuweiden.
18.04.2008 10:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Chef

Die Rechtemafia muss es ja ziemlich nötig haben, wenn Sie ihre Figuren jetzt in Spiele packen, deren erklärtes Hauptziel es ist, sich gegenseitig auszuweiden.


Darth Vader und Yoda spielen beim neuen Soul Calibour mit laut Trailer.
18.04.2008 10:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
No shit!

Bei Soul Calibur gibt's noch nichtmal Blut, der Vergleich hinkt ein wenig. Augenzwinkern
18.04.2008 10:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von _abyss

Ich denk er redet von ner alten X-Box, aber keine Ahnung warum da überhaupt ein Spiel 720p unterstützen sollte peinlich/erstaunt



Richtig, die PAL-Box lässt sich ja garnicht auf die Progressive-Einstellungen im Dashboard einrichten.
Da ich aber eine NTSC-Box der ersten Generation (Mexico, Baby!) habe, konnte ich mir diesen feinen Adapter zulegen.
Von MS selber gibts nur ein Komponentenkabel (Y pB pR), aber keinen VGA-out. Den muss man aus dem Komponentensignal berechnen, und genau das tut dieses kleine Kistchen nun.

Im Dashboard kann man dann 480p, 720p und 1080i einstellen, fast alle Spiele können mit 480p umgehen, einige (Soul Calibur 2 z.B.) mit 720p und einige wenige mit 1080i (leider meist Gurken wie Rollercoaster Tycoon oder Dragons Lair). Die Spiele laufen dann auch nativ in der Auflösung, kein Upscaling! Allerdings gibts da Unterschiede zwischen 4:3 und 16:9, Legacy of Kain bietet ja z.B. bei 16:9 auch auf der Xbox wirklich "mehr Bild" und nicht nur breitgequetschte Köppe. Aber Soul Calibur 2 unterstützt bei 720p nur 4:3, für 16:9 muss man auf 480p ausweichen.

Interessant ist der X2VGA auch für die Leute, die ihre Box als Mediacenter benutzen, da das XBMC die Auflösungen ebenfalls unterstützt. Allerdings nur fürs Upscaling der Videos, logisch. Trotzdem sieht das gut aus, der MS DVD-Player unterstützt nur 480i.

Man muss nur aufpassen, das man nicht den X2VGA2 erwischt. Ist n ganz anderes Produkt und einfach nur Müll. X2VGA und X2VGA+ sind ok, das sind die beiden, die nur für die Xbox gedacht sind.

Edit: für die ganz schlauen: Klar geht das auch mit ner PAL-Box, die softwaremässig auf NTSC umgeschaltet wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 18.04.2008 10:40]
18.04.2008 10:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das finde ich jetzt doch irgendwie krass, dass die alte box das schon konnte.
18.04.2008 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Naja, die aufgezählten Spiele sind schon eine ziemlich abschließende Liste.
Mit nem Komponentenkabel konnte ich nie einen echten Zuwachs an Bildqualität beobachten und für die Killerapplikation schlechthin (x.264 in Matroska in 720p im XBMC) ist die Hardware leider zu schwach.

Nett zu haben (auch weil's die Komponentenkabel ja für fünf Euro bei Ebay gibt), aber es müssen jetzt nicht alle losrennen und Shoppen gehen deswegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chef am 18.04.2008 11:14]
18.04.2008 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hab ja ne 360, meine alte box steht im Schrank.

und wie befürchtet soeben Gears of War vom Post Mensch überreicht bekommen /o\ das ist echt schicksal. Das ganze Wochenende steht mir nen 37 HD Fernseher zur verfügung GoW kommt und meine Box ist weg
18.04.2008 11:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Was gibt's momentan an Spielen, die man aus der Videothek ausleihen könnte?


Army of 2, Viking, Bully, DMC4 und Kane&Lynch waren meine letzten Spiele.

Und RPG-Müll interessiert mich nicht.



Condemned 2: Bloodshot Demo is available to download.


:O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 18.04.2008 11:19]
18.04.2008 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Also ich nehm immer Allegretto, Chopin und Beat (erstmal wegen Geld).
Man kann ja wirklich immense Kohle durch diese paar Bildchen machen Breites Grinsen
18.04.2008 11:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Hadouken

Was gibt's momentan an Spielen, die man aus der Videothek ausleihen könnte?


Army of 2, Viking, Bully, DMC4 und Kane&Lynch waren meine letzten Spiele.

Und RPG-Müll interessiert mich nicht.



Condemned 2: Bloodshot Demo is available to download.


:O



Avatar peinlich/erstaunt
18.04.2008 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
18.04.2008 11:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wobei Avatar angeblich auch gar nicht so schlecht vom Spielerischen her sein soll. Einfach rumprügeln und nicht viel nachdenken - find ich persönlich simpel und super für Zwischendurch! Leih dir mal Earth Defence 2017 aus, das ist ein Titel, den wollte ich schon mal im Coop gespielt haben, weil das angeblich ziemlich gut rocken soll.
18.04.2008 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Hadouken

Was gibt's momentan an Spielen, die man aus der Videothek ausleihen könnte?


Army of 2, Viking, Bully, DMC4 und Kane&Lynch waren meine letzten Spiele.

Und RPG-Müll interessiert mich nicht.



Condemned 2: Bloodshot Demo is available to download.


:O

condemned 2 soll verglichen mit dem ersten teil total scheisse sein.
18.04.2008 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hör immer nur das Gegenteil.
18.04.2008 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Nehmen wir mal an ein Freund hat bei Amazon GTAIV vorbestellt und per Lastschrift bezahlt. Wann wird das Geld dann abgebucht? Gleich im anschluss oder erst wenn das Spiel ausgeliefert wird? Hat da jemand erfahrung?
18.04.2008 11:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Bitte beachten
Xbox-Live-Update ohne Changelog, keine sichtbare Veränderungen.

Menschen mit "veränderten" 360s und Live-Ambitionen werden erstmal das Patchkabel ziehen wollen, bis näheres bekannt ist.
18.04.2008 11:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Chef

Naja, die aufgezählten Spiele sind schon eine ziemlich abschließende Liste.
Mit nem Komponentenkabel konnte ich nie einen echten Zuwachs an Bildqualität beobachten und für die Killerapplikation schlechthin (x.264 in Matroska in 720p im XBMC) ist die Hardware leider zu schwach.

Nett zu haben (auch weil's die Komponentenkabel ja für fünf Euro bei Ebay gibt), aber es müssen jetzt nicht alle losrennen und Shoppen gehen deswegen.



Würd ich so nicht sagen, hier mal ne Liste, mit den Filtern kann man sie auf Xbox beschränken und dann sieht man, welches Spiel was kann (achtung, auch ne handvoll Falscheinträge drin):
http://144.92.43.200/hdg/hdg.asp?submit=ShowGames

Ich list Dir mal die 720P-Titel auf:
Amped2, Atari Anthology, Battlestar Galactica, Crash Nitro Kart, Disney Extreme Skateboarding, Double Steal, Double Steal 2, Dragons Lair 3D, Dynasty Warriors 5, Enter The Matrix, ESPN Major League Baseball 2K4, ESPN NBA Basketball, Evil Dead: Regeneration, Fifa 06, Fifa 07, Fifa Street, Fifa Street 2, Freedom Fighters, Hulk, Jaws Unleashed, Justice League: Heroes, Marvel Ultimate Alliance, Mortal Kombat Armageddon, MVP 06 NCAA Baseball, MX Unleashed, NBA 2K3, NBA Ballers, NBA Live 2006, Playboy: The Mansion, Rollercoaster Tycoon, Scarface, SegaGT Online, Soul Calibur 2, Steel Battalion: Line of Contact, Street Hoops, Syberia, The Sims 2, The Sims: Bustin out, The Warriors, Tony Hawks Pro Skater 4, Tony Hawk Project 8, Tony Hawk Underground, Tony Hawk Underground 2, True Crime, Virtual Pool, X-Men Legends, X-Men Legends 2, Yager

Gibt wahrscheinlich noch mehr, aber ich find das ist schon ne nette Liste.
18.04.2008 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Shoty

Nehmen wir mal an ein Freund hat bei Amazon GTAIV vorbestellt und per Lastschrift bezahlt. Wann wird das Geld dann abgebucht? Gleich im anschluss oder erst wenn das Spiel ausgeliefert wird? Hat da jemand erfahrung?



wenn das spiel ausgeliefert wird.
bei amazon so 2-3 tage nach versanddatum würde ich schätzen
18.04.2008 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Chef

Xbox-Live-Update ohne Changelog, keine sichtbare Veränderungen.

Menschen mit "veränderten" 360s und Live-Ambitionen werden erstmal das Patchkabel ziehen wollen, bis näheres bekannt ist.



u so useful!
18.04.2008 12:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Gibts irgendwelche Tricks für den Part in Shock and Awe, nachdem man beim Team angekommen is undd wieder zum Hubschrauber will? wo man den abgestürzten Piloten retten muss?


Edit2: Alles verggessen \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 18.04.2008 14:34]
18.04.2008 14:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
omg! zOMG! zOMGOMATIC!!!1! /o\

Gerade zwei englischsprechende Frauen im Team gehabt - es geht tatsächlich noch schlimmer als Franzosen! Selten habe ich mit dem Mute-Knopf so um mich geschmissen, nur um am Ende aufzugeben und die Lautstärke auf Null zu drehen :/ /o\

[e]
Granatenspam, Rauchwände legen und Flinke Füsse!
(Ist aber eh alles umsonst traurig )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 18.04.2008 14:34]
18.04.2008 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Cool sind auch immer die, die dann total die Gentlemen sind und die Frauen immer ehren, bzw. tolle Witzchen reißen, die um Geschlechter gehen, dann noch ihretwegen das ganze Team "bashen", um gut auszusehen. Einfach nur hammer.
18.04.2008 14:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn ich mit Nero 8 Videos auf meine 360 streame, ruckelt es bei HD Inhalten (im Xvid Codec). Ist das Netzwerk (der Rechner hängt über W-Lan im Intranet) einfach überlastet oder kann man da noch was an den Einstellungen drehen?
18.04.2008 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
54MBit is ja nich die Welt... Augenzwinkern
18.04.2008 15:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von ezee

No shit!

Bei Soul Calibur gibt's noch nichtmal Blut, der Vergleich hinkt ein wenig. Augenzwinkern


http://www.gamepro.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=151&id=video
18.04.2008 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von i pwn n00bs

Cool sind auch immer die, die dann total die Gentlemen sind und die Frauen immer ehren, bzw. tolle Witzchen reißen, die um Geschlechter gehen, dann noch ihretwegen das ganze Team "bashen", um gut auszusehen. Einfach nur hammer.


Die meisten bekommen eh schon eine Errektion, wenn sie merken, dass eine Frau mitspielt. Das Ganze ist immer so armseelig mit anzusehen traurig
18.04.2008 16:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( T - 13Tage ... warten auf GTAIV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2008 18:11:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum