Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Gilb@Fun

Gestern in der Software Pyramide:
Star Wars Battlefront 2 (10¤)
und
Test drive Unlimited (15¤)
entdeckt.

gibts da noch genügend Server/Spieler, dass sich ein Kauf lohnt? (v.a. bei Battlefront)



spar das geld von tdu und hol dir grid!
16.05.2008 11:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich denke auch, dass die Spielspaßkurve nach dem ersten durchzocken ziemlich abflacht, aber bis dahin hat man einfach einen Heidenspaß. Naja, was ist eigentlich so schlimm daran, das Spiel als "stinknormales" Computerspiel zu sehen, dass man durchzockt? Eigentlich nichts.

Mit Endgamecontent konnte ich eh nie was anfangen.

Edit:
Also um es klar auszudrücken: meine Kaufen-Empfehlung bleibt ganz klar erhalten, aber Gier hat es schon gut formuliert: es ist kein ECHTES MMORPG im Sinne von "hat einen tollen Endgame-Content" ( wobei ich persönlich noch nie tollen Endgame-Content gesehen habe. Ist doch sowieso alles nur gefarme ). Wer also ein schönes Computerspiel mit Multiplayer-Option haben will ist hier richtig.



Da stimm ich dir durchaus zu.
Ich wollts nur nochmal verdeutlichen weil ich echt erlebt habe das viele Leute mit einer MMORPG Haltung an das Spiel rangegangen sind, also praktisch ein WoW ohne monatliche Grundgebühr erwartet haben. Ein Spiel das man über Jahre weg täglich spielen kann, bei dem es immer was neues und besseres gibt und immer noch einen besseren Dungeon. Das ist bei GW halt nicht so. Hat man die Story durch, hat man das Spiel halt "geschafft" und muß das so auch akzeptieren, was ja nicht schlimm ist aber bei vielen für Unmut gesorgt hat weil eben ihre Erwartungen falsch waren.
16.05.2008 11:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
ich spiele eigentlich am liebsten in der originalsprache, aber bei planescape torment bin ich mir grad nicht sicher... ist die übersetzung gut? so viel dialog mit wahrscheinlich viel slang könnte auf englisch ziemlich anstrengend sein
20.05.2008 6:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Natanael

SimCity Societies ist ja mal der größte Müll der je diese Spieleserie beschmutzt hat ...




wieso?

Und gleich zum Thema: Ich hab Sims Teil 1, fands schon immer scheisse, wie würde mir wohl Sims Teil 2 gefallen? peinlich/erstaunt

/e: und weil ich grad poste: in der Software-Pyramide gibts jetzt Resident Evil 4 für afair 10¤...lohnt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 20.05.2008 6:49]
20.05.2008 6:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von blaa.nox

ich spiele eigentlich am liebsten in der originalsprache, aber bei planescape torment bin ich mir grad nicht sicher... ist die übersetzung gut? so viel dialog mit wahrscheinlich viel slang könnte auf englisch ziemlich anstrengend sein



Ich finde den geschriebenen Text von Planescape Torment total super. Ein paar Sprecher wirken vielleicht etwas deplaziert, aber das ist eigentlich vollkommen egal...
20.05.2008 6:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
namidA

X-Mas Leet
 
Zitat von souljah

 
Zitat von Adiman

 
Zitat von shp.makonnen

Taugt Assassins Creed was?


Grafisch und Technisch Hui, Story und Spielspaß Pfui.



ich hab's bis zum 5. mord gespielt...und danach kein bock mehr gehabt, weil es wirklich IMMER das gleiche ist...da bringt die tolle grafik leider auch nichts...


Ja, ich habe es auch nach dem 5. oder 6. aufgegeben. Schade.
20.05.2008 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Natanael

SimCity Societies ist ja mal der größte Müll der je diese Spieleserie beschmutzt hat ...




wieso?

Und gleich zum Thema: Ich hab Sims Teil 1, fands schon immer scheisse, wie würde mir wohl Sims Teil 2 gefallen? peinlich/erstaunt

/e: und weil ich grad poste: in der Software-Pyramide gibts jetzt Resident Evil 4 für afair 10¤...lohnt?



Fürn PC nicht, hols dir lieber fürn Gamecube.
20.05.2008 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Ist die Steuerung von RE bei allen Teilen so komisch? Kam beim ersten Teil überhaupt nicht klar.
20.05.2008 17:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Natanael

SimCity Societies ist ja mal der größte Müll der je diese Spieleserie beschmutzt hat ...




wieso?



Schonmal gespielt?

Es ist ein aufgebohrtes Sim Town. Sim Town war damals Sim City für Kinder. Das lustige ist das Sim City Societies quasi genauso funktioniert, nur umfangreicher.

Es ist einfach 0 Schwierigkeit drin. Das einzige was man tun muss ist eigentlich drauf zu achten das man immer genauso viele Jobs wie Einwohner hat, ansonsten kannst du einfach alles mit den Häusern vollstempeln.
20.05.2008 17:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
eben noch nicht gespielt, danke für die Info fröhlich
21.05.2008 18:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Dr.Mario

Ist die Steuerung von RE bei allen Teilen so komisch? Kam beim ersten Teil überhaupt nicht klar.




4 hat ne neue steuerung.
21.05.2008 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Natanael

SimCity Societies ist ja mal der größte Müll der je diese Spieleserie beschmutzt hat ...




wieso?

Und gleich zum Thema: Ich hab Sims Teil 1, fands schon immer scheisse, wie würde mir wohl Sims Teil 2 gefallen? peinlich/erstaunt

/e: und weil ich grad poste: in der Software-Pyramide gibts jetzt Resident Evil 4 für afair 10¤...lohnt?



Fürn PC nicht, hols dir lieber fürn Gamecube.


Oder für PS2. Und zwar uncut, sonst fehlen dir die ganzen Minispiele.
21.05.2008 18:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ich habe vorhin Deus Ex von einem Kumpel ausgeliehen und es gerade installiert. Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf. Gibt es irgendwelche Tipps oder Modifikation die das Spiel verbessern? Oder einfach den neuesten Patch holen und drauf los spielen?

Achja lohnt es sich die Bedienungsanleitung zu lesen, die fehlt nämlich. Sonst such ich irgendwo nach einer .pdf Version.
22.05.2008 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
gibt afaik nen Grafikpatch
22.05.2008 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
patch könnte höchstens hochauflösendere texturen beinhalten, wird wohl nicht soviel unterschied machen schätz ich mal.

bedienungsanleitung ist überflüssig. es ist ein shooter, welche skills oder implantate es bringen ist geschmackssache oder aber erfahrung. einfach hier fragen, oder besser, frei schnauze
22.05.2008 23:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
graphik-patch ermöglicht directx 9 mit der alten ut-engine, d.h. sind schatten und lichter, usw... weit schöner.

und bei deus ex gibt es genügend schatten.

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/
22.05.2008 23:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Das hört sich doch alles sehr gut an! Vielen Dank schonmal.
22.05.2008 23:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Gilb@Fun

Star Wars Battlefront 2 (10¤)



Taugt das was? Wird das noch viel online gespielt?
22.05.2008 23:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von GHeissi

graphik-patch ermöglicht directx 9 mit der alten ut-engine, d.h. sind schatten und lichter, usw... weit schöner.

und bei deus ex gibt es genügend schatten.

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/



einfach reinkopieren, oder muss ich noch munter in den configdateien rumfriemeln? und: ist der dx9-renderer oder der opengl-renderer schöner?
22.05.2008 23:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Hmm ich hab gerade den dx9 Renderer ausprobiert. Also einfach in das Verzeichniss reinkopiert und in der deusex.ini folgendes eingestellt:
[Engine.Engine]
GameRenderDevice=D3D9Drv.D3DRenderDevice

Hat schon im Menü geruckelt wie sau.
Aber ich weiß auch nicht ob ich es Richtig gemacht habe. peinlich/erstaunt


/mkay, ich hab mir das wohl zu kompliziert gemacht.
Die Dateien einfach in den "System" Ordner kopieren. Dann in den Grafikoptionen "Rendering-Gerät" auswählen und bei dem sich öffnendem Fenster unten bei "Alle Geräte zeigen" ein Häckchen machen. Zum Schluss noch den beliebigen Renderer auswählen.

Bei mir tut OpenGl besser, da ich in der Eröffnungsszene des Intros Spiegelungen auf dem Boden habe, die bei Dx9 fehlen.

Die Leute, die nicht die passende Auflösung in den Grafikoptionen finden können die in der deusex.ini verändern.

 
Code:
[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=640
WindowedViewportY=480
WindowedColorBits=32
FullscreenViewportX=[b]1280[/b]
FullscreenViewportY=[b]1024[/b]
FullscreenColorBits=[b]32[/b]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 23.05.2008 0:42]
23.05.2008 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
screenshots? eventuell spiel ichs dann nochmal durch
23.05.2008 0:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Ich hab mal jeweils 9 Screenshots an den gleichen Stellen mit den verschieden Renderern gemacht.

Normal
OpenGl
Dx9

Original(dx7 soweit ich weiß) und OpenGl nehmen sich nicht vielgarnichts, Dx9 hingegen sieht bei mir wesentlich schlechter aus.

Screenshots sind alle mit 6x AA und 16x AF gemacht worden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 23.05.2008 3:41]
23.05.2008 3:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
ja wie gesagt, die licht- und schatten-effekte sehen anders aus. natürlich nur die dynamischen und das einzige bild, das ich sehe ist das, wo der eine schießt und der roboter daneben beleuchtet wird.
23.05.2008 9:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
also warte ich wohl eher auf die kollaboration der momentan aktiven "optischen" mods - hdtp oder wie es hieß für die texturen und models und "reborn" - deus ex auf ut2004 engine portiert. bis dahin wird oldschool gespielt ;] (bzw. mit gepimptem opengl renderer)
23.05.2008 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also ich finde die ut2004 engine ist viel zu rund, dieses eckige design der personen passt schon irgendwie ins szenario
23.05.2008 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
ein dystopischer shooter mit rollenspiel- und schleichelementen! 4tw!
http://bwf-game.com/features/
[bei wem sonst erklingt im hinterkopf beim lesen der geplanten features leise ein wenig deus ex?]
23.05.2008 18:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
/¤²:Hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 24.05.2008 16:33]
24.05.2008 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von FuSL

ein dystopischer shooter mit rollenspiel- und schleichelementen! 4tw!
http://bwf-game.com/features/
[bei wem sonst erklingt im hinterkopf beim lesen der geplanten features leise ein wenig deus ex?]




irgendwie sieht man schon an den screens, dass das nix wird... dachte zuerst, das soll ne mod sein
ich sage wertungen um die 60% vorraus

der hier sagt alles:
http://bwf-game.com/assets/galleries/shots/_resampled/FittedResize1024768-sshot9976.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 25.05.2008 9:58]
25.05.2008 9:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.05.2008 10:27:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Habe nun Desperados 2 für 10 Euro gesehen.
Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt.
Über den zweiten habe ich bisher bloß gelesen, dass er teilweise vertrackt schwer ist und man zig Mal die Quickloadfunktion benötigt um weiter zu gelangen(kommt mir noch vom ersten Teil bekannt vor, allerdings hielt sich das da meines Erachtens noch in Grenzen).
Hmmm...irgendjemand der beide Teile gespielt hat und was dazu sagen kann?
25.05.2008 11:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2008 22:07:00 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum