Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Barney*

Mythos sieht schon ganz gut aus, allerdings sehe ich auf der ganzen Seite keine Screens davon. Ich find es gut, dass es kostenlos ist, solange es dann trotzdem funktioniert.
@Shoty: Neverwinter Nights habe ich und habs auch gerne gespielt, aber nach ner Zeit immer die Motivation verloren, weil das ganze teilweise zu langatmig war.
World in Conflict werde ich mir mal anschauen. Das is doch von Clancy mitentwickelt oder? Dann wirds sicher gut sein.




WiC ist zu kurz um zu fesseln.

Grade als du denkst jetzt gehts richtig los, jetzt treten wir den Commies in den Arsch isses zuende.
12.05.2008 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Adiman

Und vom Spielspaß her?


Mit dem Addon rockt es richtig. Story ohne Erweiterung ist aber auch gut.
12.05.2008 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
@ Natanael:
Allerdings fand ich die Story verdammt spannend. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich mit geringen Erwartungen an das Spiel gegangen bin und dann total überrascht war das es so eine ergreifende Story hatte. Mir hat es aufjedenfall riesen Spaß gemacht, auch wenn es kurz war habe ich die Story doch geradezu verschlungen

@Dr. Mario:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Kombi aus den D&D Regeln und Setting gemixt mit abwechslungsreichen Quest und coolen Dialogen ist einfach nur geil. Vorallem macht mir immer Spaß mehr über meine Partymember herauszufinden und die Tussis abzuschleppen. Die englische Synchronstimme von Kaylen of the Dove ist einfach nur *RRRRRRRRRRRRRRRRRR* dieses dahingehauchte, da schmelzt man glatt dahin. Von der deutschen Version würde ich aber abraten. Die kommt etwas lieblos daher vorallem da Gann die Stimme von Cassavir aus dem ersten Teil hat und dieser vermag es nicht die Arroganz und Gerissenheit Ganns rüberzukriegen, was sein englisches Pendant anscheinend spielend hinbekommt.
12.05.2008 17:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von General][Custer

@Dr. Mario:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Kombi aus den D&D Regeln und Setting gemixt mit abwechslungsreichen Quest und coolen Dialogen ist einfach nur geil. Vorallem macht mir immer Spaß mehr über meine Partymember herauszufinden und die Tussis abzuschleppen. Die englische Synchronstimme von Kaylen of the Dove ist einfach nur *RRRRRRRRRRRRRRRRRR* dieses dahingehauchte, da schmelzt man glatt dahin. Von der deutschen Version würde ich aber abraten. Die kommt etwas lieblos daher vorallem da Gann die Stimme von Cassavir aus dem ersten Teil hat und dieser vermag es nicht die Arroganz und Gerissenheit Ganns rüberzukriegen, was sein englisches Pendant anscheinend spielend hinbekommt.


Ich war ein großer Nwn1 Fan und liebe den zweiten Teil. Interessante Stpry, geniales Kampfsystem, abwechslungsreiche Quests, nette Orte und Landschaften, zahlreiche Charaktere und Dialoge- alles was ein Rollenspiel eben braucht.
Ich fand das AddOn wegen seiner düsteren Stimmung sehr gelungen, vorallem dieses Schattenreich...
12.05.2008 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Damocles

Ich hab mir jetzt alle drei Prince of Persia für 9.85¤ bei amazon geholt.



Ich lade mir gerade Sands of Time runter, gibts kostenlos (mit Werbung). Mal gucken, ich hab noch nie Prince of Persia gespielt. peinlich/erstaunt



Sag mal bescheid, wenn du es durchschaffst :P. Bisher fand ich das anfangs immer richtig toll, aber nach ner Weile ist es irgendwie immer das gleiche. Hab's noch nie geschafft, interessiert genug zu bleiben, um es durchzuspielen.
12.05.2008 17:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von General][Custer

@ Natanael:
Allerdings fand ich die Story verdammt spannend. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich mit geringen Erwartungen an das Spiel gegangen bin und dann total überrascht war das es so eine ergreifende Story hatte. Mir hat es aufjedenfall riesen Spaß gemacht, auch wenn es kurz war habe ich die Story doch geradezu verschlungen




die story in wic gut? Breites Grinsen
ich musste da höchstens mal unfreiwillig lachen...
platte charaktere, die blöden scheiss reden, dabei hart klingen sollen aber eher behindert klingen und der erzähler hat auch immer so krassen müll geredet, das hat doch irgendein praktikant geschrieben

"Wir zogen in Richtung der aufgehenden Sonne, deren majestätisches Leuchten mir Hoffnung verlieh... Hoffnung, den Feind in unserem Rücken doch noch zurückschlagen zu können." Diese Qualität hatte das ungefähr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 12.05.2008 17:47]
12.05.2008 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Damocles

Ich hab mir jetzt alle drei Prince of Persia für 9.85¤ bei amazon geholt.



Ich lade mir gerade Sands of Time runter, gibts kostenlos (mit Werbung). Mal gucken, ich hab noch nie Prince of Persia gespielt. peinlich/erstaunt



Sag mal bescheid, wenn du es durchschaffst :P. Bisher fand ich das anfangs immer richtig toll, aber nach ner Weile ist es irgendwie immer das gleiche. Hab's noch nie geschafft, interessiert genug zu bleiben, um es durchzuspielen.



Daraus wird leider nichts. "Sorry, you must live in the U.S. to play this game." Wütend
12.05.2008 17:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von blaa.nox

"Wir zogen in Richtung der aufgehenden Sonne, deren majestätisches Leuchten mir Hoffnung verlieh... Hoffnung, den Feind in unserem Rücken doch noch zurückschlagen zu können." Diese Qualität hatte das ungefähr...


Also ich fand es eigentlich ganz gut erzählt. Die Zwischensequenzen waren immer ganz gut.
12.05.2008 17:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Damocles

Ich hab mir jetzt alle drei Prince of Persia für 9.85¤ bei amazon geholt.



Ich lade mir gerade Sands of Time runter, gibts kostenlos (mit Werbung). Mal gucken, ich hab noch nie Prince of Persia gespielt. peinlich/erstaunt



Sag mal bescheid, wenn du es durchschaffst :P. Bisher fand ich das anfangs immer richtig toll, aber nach ner Weile ist es irgendwie immer das gleiche. Hab's noch nie geschafft, interessiert genug zu bleiben, um es durchzuspielen.



Daraus wird leider nichts. "Sorry, you must live in the U.S. to play this game." Wütend



gab hier mal nen thread mit anleitung/proxy meine ich
12.05.2008 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von blaa.nox

"Wir zogen in Richtung der aufgehenden Sonne, deren majestätisches Leuchten mir Hoffnung verlieh... Hoffnung, den Feind in unserem Rücken doch noch zurückschlagen zu können." Diese Qualität hatte das ungefähr...



Ich fand sie gerade gut weil es nicht dieses standart Sache ist in der Amerika als der Gloreiche Held darstehet, sondern das auch die mal übelst auf die Fresse bekommen haben und nicht einfach mal wieder Übersee 'nen Krieg starten sondern zuhause ums Nackte überleben kämpfen. Auch das Ende ist ja eher traurig, da nicht eine Seite als strahlender Sieger hervortritt und beide Seiten große Opfer bringen mussten. Ich wüsste nicht wie man sich noch mehr von den Klischees entfernen könnte ohne gleich das Szenario komplett wechseln zu können.
12.05.2008 18:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
böse gucken
Hallo zusammen...ich dreh grad am Rad!
Habe gerade bei nem Kumpel versucht Kane & Lynch im Koop Modus zu zocken (aufm PC)und wir haben es nicht hinbekommen, weil das Spiel dafür einen xbox controller verlangt (weswegen?)
Und um online zu zocken braucht man nen microsoft live account, muss also Geld fürs online spielen bezahlen?
Ich bin so stinksauer...
Ich wollte jetzt halt wissen ob wir das richtig verstanden haben, in dem Fall wäre dieses Spiel ja wohl die größte Verarsche aller Zeiten!
Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte...
12.05.2008 20:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Caritas

Und um online zu zocken braucht man nen microsoft live account, muss also Geld fürs online spielen bezahlen?
Ich bin so stinksauer...




nein, live-accounts sind kostenlos.
12.05.2008 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Guten Abend.
Habe mir in der Ukraine - weil billiger - Need for Speed ProStreet gekauft. Ist natürlich russisch, klar. Bloß, wie stelle ich das jetzt auf Deutsch? Wäre jemand so lieb und würde man bei sich nachschauen und dann sowas wie "dritte von unten, dann da, dann da" posten?

greez
Timmi
12.05.2008 20:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Taugt Kane&Lynch was? wie spielt sichs so? Macken?
12.05.2008 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ist brothers in arms eib eigentlich nach der ersten mission besser, oder bleibt das spiel so völlig scheiße?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.05.2008 23:06]
12.05.2008 22:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von LeTschegg

Taugt Kane&Lynch was? wie spielt sichs so? Macken?



Also die Story fand ich ganz gut und intressant zu spielen, auch wenn das Ende verdammt unbefriedigend ist. Allerdings war es insgesamt etwas eintönig, aber aufgrund der okayen Story ist das nicht so dermaßen ins Gewicht gefallen. Für Grafikfeteschisten ist es vielleicht nicht unbedingt was, da sich an der Konsolenoptik net viel getan hat. Ach ja wo wir grad bei Dingen sind die die Konsole verbrochen hat; Sowohl die Steuerung als auch die Kameraperspektive leiden sehr darunter, dass sie ursprünglich für die Konsole konzepiert wurden. Konsolen sind eben ziemlich gay aber wenn man darüber hinweg schaut bekommt man ein grundsoliedes Spiel, welches aber für seinen Preis viel zu kurz ist.
12.05.2008 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Frage
Naja von mir aus!
Aber warum kann ich dieses Spiel auf dem PC(!!!)nicht im coop Modus soielen ohne einen xbox controller anzuschließen?
Das ist vollkommen sinnlos und falls jemand eine Erklärung dafür hat, wäre ich an derselbigen sehr interessiert.
13.05.2008 0:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Da man sonst aus dem Xbox franchise kein Kapital schlagen kann wenn's alle aufm PC spielen würden, ohne auch nur irgendein Xboxzubehörteil zu kaufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 13.05.2008 1:47]
13.05.2008 1:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
franchise Augenzwinkern
13.05.2008 1:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Kein Wunder, dass wir nie Meister werden mit den Augen rollend


Davon ab, kann die X-Box nix dafür, wenn Eidos zu daneben ist richtige Spiele zu entwickeln. Genau wie jene "gay Konsolen" wahrscheinlich bessere Grafik hinbringen, als dein PC und auch schlechte Kameraführung nicht auf der Konsole erfunden wurde


Edit: Coop geht eh nur im Splitscreen, das hat auf PC Bildschirmgrößen schon bei Rennspielen nur bedingt Spaß gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _abyss am 13.05.2008 1:22]
13.05.2008 1:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Apache

franchise Augenzwinkern



brah... ich hab extra nachgegoogelt und der hatte nix dagegen:>

@_abyss die X-Box kann insofern was dafür, als dass alle dummen Amis lieber Konsolen als PCs kaufen was widerum heißt, dass die Spielehersteller alles auf die Konsole münzen, welche dem PC ja unbestreitbar in vielen Punkten deutlich unterlegen ist. Mein Problem mit Konsolen ist, dass eigentlich coole Spiele total verhunzt werden nur damit sie auf ner Konsole laufen (Beispiel Oblivion). Traurigerweise ist das ziemlich oft der fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 13.05.2008 1:47]
13.05.2008 1:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
mit den Augen rollend!
13.05.2008 2:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von General][Custer

Mein Problem mit Konsolen ist, dass eigentlich coole Spiele total verhunzt werden nur damit sie auf ner Konsole laufen (Beispiel Oblivion).



WTF??

Gute Grafik? Check
Interface (mit Addons)? Check
Steuerung? Check
SDK - exklusiv für PC? Check
Extreme Erweiterbarkeit - meistens exklusiv für PC? Check

Also ich weiß nicht...
13.05.2008 8:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von General][Custer

Mein Problem mit Konsolen ist, dass eigentlich coole Spiele total verhunzt werden nur damit sie auf ner Konsole laufen (Beispiel Oblivion).



WTF??

Gute Grafik? Check
Interface (mit Addons)? Check
Steuerung? Check
SDK - exklusiv für PC? Check
Extreme Erweiterbarkeit - meistens exklusiv für PC? Check

Also ich weiß nicht...


Versimpelung weil weniger Skills? Check
Mitlevelnde Gegner? Check
13.05.2008 10:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von General][Custer

Mein Problem mit Konsolen ist, dass eigentlich coole Spiele total verhunzt werden nur damit sie auf ner Konsole laufen (Beispiel Oblivion).



WTF??

Gute Grafik? Check
Interface (mit Addons)? Check
Steuerung? Check
SDK - exklusiv für PC? Check
Extreme Erweiterbarkeit - meistens exklusiv für PC? Check

Also ich weiß nicht...


Versimpelung weil weniger Skills? Check
Mitlevelnde Gegner? Check


was hat das mit konsole zu tun? Mata halt...

/dynamische levels bei den gegnern wär vom ansatz auch garnicht so schlecht, nur wurd es eben schlampig umgesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.05.2008 10:48]
13.05.2008 10:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
dann eben nochmal
 
Zitat von Aarkvard

Versimpelung weil weniger Skills? Check --> z.B.(!!) für Blade: schwupp
Mitlevelnde Gegner? Check --> z.B. Martigen's Monster Mod: woschc



 
Zitat von GHeissi

Extreme Erweiterbarkeit - meistens exklusiv für PC? Check

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.05.2008 11:01]
13.05.2008 10:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von DeathCobra


/dynamische levels bei den gegnern wär vom ansatz auch garnicht so schlecht, nur wurd es eben schlampig umgesetzt.



Und das wurde mit zig-Addons kompensiert.
Es gibt komplett statisch gelevelte Gegner, es gibt Zufallsvarianten, es gibt Varianten mit Levelcapps, welche mit Capps und Zufall, usw, usf...
13.05.2008 10:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naja es stimmt schon, dass man nach einem Interfacemod ein annehmbares(ja annehmbar, aber nicht wirklich gutes) Interface
hat und auch die Grafik ist richtig schön nachdem man sich ein Texturenpack mit weniger verwaschenen Texturen runtergeladen hat. Allerdings kommt das dann alles nicht von Haus aus.

Ich bin der Meinung, dass man es einem Spiel einfach ansieht ob es von vornherein für die Konsole gemacht wurde oder nicht. Es ist einfach Fakt, dass wenn es zuerst für die beschränkten Konsolen entwickelt, auch das Spiel dementsprechend beschränkt sein muss und da tun sich die Hersteller eher schwerer ein spiel Upzugraden. Die sollten von Vornherein es für den PC entwickeln und dann für die Konsolen downgraden!
13.05.2008 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
Wenn es nur für Konsole ausgelegt gewesen wäre, hätten die Entwickler nicht eine immense(!!) Zeit damit verbracht, das Spiel so extrem leicht erweiterbar zu machen.

Und zwar NOCH besser als damals bei Morrowind.

Und das rechne ich ihnen sehr hoch an, weil es sehr wenige Spiele gibt, die es machen (Source Engine, z.B.)


Aber gut, einigen wir uns auf: Augenzwinkern
Oblivion --> Consolen like
Oblivion+Addons --> OK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 13.05.2008 11:08]
13.05.2008 11:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Einverstanden!
13.05.2008 11:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2008 22:07:00 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum