Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Probleme mit Mods/ neue gesucht. ( Wieder Zeit für ein wenig Horror )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ultimateleon*

tf2_spy.png
Pfeil Wieder Zeit für ein wenig Horror
Moin Moin,

ich hab hier 2 Probleme/fragen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

1. Ich habe mir gestern Abend ziemlich viele Mods runtergeladen, nun habe ich aber das Problem das nicht alle Mods in der Steam-Games Liste angezeigt werden.

Z.b City 14, City 17, Nightmare Horror Remake, Hidden.

Ich habe sie wie die anderen Spiele auch in den "Source Mods" Ordner gepackt und Steam anschließend neu gestartet. Ist ist ja so das mal Mods erkannt werden und mal nicht....komische Sache.

Kann mir einer sagen woran das Liegt, bzw. wie ich die Spiele nun zum laufen bekomme?

Zu Nummer zwei: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Hl2 Horror Mods- kann aber auf Hl2 Planet, Google und co keine mehr finden.

Kennt ihr noch einige gute Mods? Folgende Mods habe ich schon:

Zombie Master
Zombie Panic
Nightmare Horror Remake (wenn es denn mal läuft :x )
Fingers
Pumpkin Night

Wäre toll wenn es halt Mods wären wo man sich Teilweise auch richtig in die Hosen scheißt. Breites Grinsen

Hoffe ihr könnt mir bei den beiden Problemen helfen.

Mfg Leon.

e/ Gerad mal die Mod "Fingers" Installiert, die erkennt er auch nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ultimateleon* am 26.04.2008 18:39]
26.04.2008 18:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
http://www.counter-strike.de/comments.php?newsid=14619
26.04.2008 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Danke, schaut ziemlich nett aus. Wird gleich mal gesaugt.

Nun wäre nunroch das Problem mit den nicht Spielbaren Mods da.

Aber ich mein...1-2 Tipps mehr in sachen Horror Mods würden auch nicht schaden. Augenzwinkern
26.04.2008 20:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
...
Grim, haste das Spiel schon gezockt?

Wo man zum ersten mal auf die Gegner trifft(beim Hotel) ist das Bild bei mir immer total verschwommen(vorher nicht) hab dann solange weitergespielt bis die Zombies gekommen sind, da war es noch immer so.

War das bei dir auch so? Ich kann so nämlich leider nicht mehr Spielen, geht bei mir richtig auf die Augen :x

Bleibt das so bis zum Ende des Spiels oder geht das Später weg?
26.04.2008 23:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Mods/ neue gesucht. ( Wieder Zeit für ein wenig Horror )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum