Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Panini Madness ( EM2008 Edition )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TexMex*

texmex
EM2008 Edition



Hallo liebe Gemeinde,

seit einigen Tagen ist es mal wieder soweit, die neue EM Edition unserer geliebten Panini Sticker ist da. Zwar vor der offizielen Bekanntgabe der finalen Roster, aber das tut der Sammelleidenschaft keinen Abbruch.



Natürlich gibt es dieses Jahr einige Kritikpunkte, neben der inaktuellen Roster (Rolfes? Rolfes? fröhlich) und natürlich der Preis von 0,60¤ für 5 Sticker. Man erinnert sich noch an Zeiten, wo es 7 Sticker für 0,50DM gab.

Alles in allem jedoch, bringt auch diese Edition gestandene Männer dazu ihr Wechselgeld für Kippen (Mist...nur 1¤ zurück :/) an der Tanke in kleine rote Päckchen zu investieren und sich Samstags vor dem Fussball zusammenzusetzen und Bildchen zu tauschen.

Thread frei für die EM 2008.

Sticker frei!
26.04.2008 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Gab es nicht mal Probleme mit Panini und anderen Herstellern, die die EM verstickern wollten? Scheint wohl bei Seite gelegt worden zu sein, oder?

Das letzte mal gestickert habe ich zur WM 1990, wenn ich mich recht erinner.
26.04.2008 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Aktuelles Thema bei Panini ist die kommende Bundesliga Saison, dort hat Topps nun die Rechte von der Bundesliga inne, aber einige Bundesliga Vereine haben noch Verträge mit Panini. Da ist soweit ich weiss noch keine Lösung vorhanden.
26.04.2008 19:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ah, ok, dann war das sorum gewesen.

Verdammt, wenn ich zu viel Geld hätte, würde ich das glatt wieder machen. Breites Grinsen
26.04.2008 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Es gibt erwachsene Menschen die sowas sammeln? Mata halt...
26.04.2008 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was hat man davon?
26.04.2008 19:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von SirSiggi

Was hat man davon?



Was hast du davon, wenn du dir einen fapst?

Richtig, Spaß! Hier kannst du das, was dann dabei rumkommt auch noch sammeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 26.04.2008 19:14]
26.04.2008 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Spass...warum sammeln Leute Briefmarken? Oder Unterhosen? Wenn euch das keinen Spass macht, mag das ja normal sein, aber in allen Läden, wo ich einkaufe bzw. wo ich arbeite ist die Sammelleidenschaft schon ausgebrochen und es wird nach dem Öffnen der Packung fleissig getauscht. Ja, ich bin 22.
26.04.2008 19:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
hab mir die Sport Bild nur deswegen geholt. Letzte WM hab ich sicher über 100 Tacken ausgegeben traurig
26.04.2008 19:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Kanister

hab mir die Sport Bild nur deswegen geholt. Letzte WM hab ich sicher über 100 Tacken ausgegeben traurig




ehehe, ja, heute bei der Tanke zusätzlich zu den 80¤ Benzin noch 15¤ für Paninisticker dagelassen :/
26.04.2008 19:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Album voll, am 1. Tag ne 100er Kiste gekauft Breites Grinsen

Bei 500 Stickern hatte ich nur 22 Doppelte dabei. Laaangweilig. Dafür waren die Azubist nen halben Nachmittag mit auspacken und einkleben beschäftigt Breites Grinsen
26.04.2008 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von *TexMex*

Spass...warum sammeln Leute Briefmarken? Oder Unterhosen? Wenn euch das keinen Spass macht, mag das ja normal sein, aber in allen Läden, wo ich einkaufe bzw. wo ich arbeite ist die Sammelleidenschaft schon ausgebrochen und es wird nach dem Öffnen der Packung fleissig getauscht. Ja, ich bin 22.


 
Zitat von cLam

Was hast du davon, wenn du dir einen fapst?

Richtig, Spaß! Hier kannst du das, was dann dabei rumkommt auch noch sammeln.


Es sei euch ja gegönnt.
26.04.2008 19:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Hier zu lande gabs bis letzte woche bei mcdonalds zu jedem menü ein päckchen dazu. ich möchte nicht wissen wie viele freunde von mir deswegen wieder angefangen haben Breites Grinsen

ne freundin ist da ein echter freak, der fehlen noch ca 15 sticker peinlich/erstaunt
26.04.2008 19:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Pling

Album voll, am 1. Tag ne 100er Kiste gekauft Breites Grinsen

Bei 500 Stickern hatte ich nur 22 Doppelte dabei. Laaangweilig. Dafür waren die Azubist nen halben Nachmittag mit auspacken und einkleben beschäftigt Breites Grinsen


stimmt macht ja auch keinen Spaß das einkleben

wieso hast du dann genau 60 ¤ ausgegeben?
26.04.2008 19:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Pling

Album voll, am 1. Tag ne 100er Kiste gekauft Breites Grinsen

Bei 500 Stickern hatte ich nur 22 Doppelte dabei. Laaangweilig. Dafür waren die Azubist nen halben Nachmittag mit auspacken und einkleben beschäftigt Breites Grinsen


Du hast das System nicht verstanden peinlich/erstaunt
26.04.2008 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Pling

Album voll, am 1. Tag ne 100er Kiste gekauft Breites Grinsen

Bei 500 Stickern hatte ich nur 22 Doppelte dabei. Laaangweilig. Dafür waren die Azubist nen halben Nachmittag mit auspacken und einkleben beschäftigt Breites Grinsen



Du hast dir die Sticker gekauft um sie von anderen auspacken und einkleben zu lassen? Mata halt...
26.04.2008 19:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
verschmitzt lachen
Don't feed the troll



Ist nix für mich. Seit ca. 10 Jahren nicht mehr.
26.04.2008 19:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Tjoa, ich finds großen Spass. Wir haben bei uns im GameStop mittlerweile ne kleine Tauschbörse eingerichtet. Jeder der Lust hat kann vorbeikommen. Wir heben unsere doppelten immer im Laden auf.
26.04.2008 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Pling

Album voll, am 1. Tag ne 100er Kiste gekauft Breites Grinsen

Bei 500 Stickern hatte ich nur 22 Doppelte dabei. Laaangweilig. Dafür waren die Azubist nen halben Nachmittag mit auspacken und einkleben beschäftigt Breites Grinsen



ich weiss nicht was bei mir mehr kopfschütteln auslöst, der umstand dass du dir direkt ne 100er kiste kaufst (und damit angibst), der umstand dass du es langweilig findest (und damit angibst) aber im umkehrschluss dann gleich noch (damit angibst) dass du kleine azubis damit beauftragt hast (uuuh, du hast azubis) die die ganze arbeit was das sammeln doch ausmacht abnehmen D:

dein selbstwert ohne geld will ich nicht haben.
26.04.2008 19:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Pling

Album voll, am 1. Tag ne 100er Kiste gekauft Breites Grinsen

Bei 500 Stickern hatte ich nur 22 Doppelte dabei. Laaangweilig. Dafür waren die Azubist nen halben Nachmittag mit auspacken und einkleben beschäftigt Breites Grinsen



Ich dachte immer der Spass liegt im sammeln...
26.04.2008 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanister

AUP Kanister 08.01.2008
wobei ich mir auch überlegt hab ne 100er kiste zu kaufen und die nach und nach zu öffnen, aber das is irgendwie echt panne

das problem is, dass der kiosk in der mensa zu hat traurig
26.04.2008 19:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Weiss nicht wie das in Deutschland ist aber hier in Ö gibts zu jedem McDonalds Menü so eine Packung. Hab erst vor ner Woche eine liegen gelassen achja und so ein Album gibts auch dazu.
26.04.2008 19:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
ich glaube die anzahl doppelte sind bei ner 100er kiste deutlich geringer, meine mutter mit den Augen rollend hat auch ne 100er kiste gekauft und ebenfalls kaum doppelte gehabt...
26.04.2008 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Morpheus

ich glaube die anzahl doppelte sind bei ner 100er kiste deutlich geringer, meine mutter mit den Augen rollend hat auch ne 100er kiste gekauft und ebenfalls kaum doppelte gehabt...



Ahahahaha Breites Grinsen
Deine Mudda sammelt Panini Sticker
26.04.2008 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das letzte Mal, dass ich gesammelt hab ist schon 'ne Weile her und ich weiß noch, dass ich verdammt
viel Geld (für meine Verhältniss damals) ausgegeben hab und dann am Ende das Album nicht mal voll hatte. traurig
Aber ich glaub, diesmal bin ich mal wieder dabei.
Wobei, wirklich Geld hab ich zur Zeit auch nicht.
Hmm... 1 Schachtel Kippen = 32,5 Sticker... mal schaun...
26.04.2008 19:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also in meinen ersten 30 Packungen heute waren insgesamt 6 doppelte, waren von 3 verschiedenen Läden.
26.04.2008 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Morpheus

ich glaube die anzahl doppelte sind bei ner 100er kiste deutlich geringer, meine mutter mit den Augen rollend hat auch ne 100er kiste gekauft und ebenfalls kaum doppelte gehabt...



Ahahahaha Breites Grinsen
Deine Mudda sammelt Panini Sticker


Fieser Flame Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 26.04.2008 20:00]
26.04.2008 20:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
'96 habe ich glaube ich mal Fußballsticker von Panini gesammelt. Damals konnte man die noch nachbestellen. 2002 zur WM hatte ich alle Duplo und Hanuta (?) Sticker gesammelt und nachbestellt peinlich/erstaunt

Obwohl ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiere würde ich gerne sammeln D:
26.04.2008 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Pling

Album voll, am 1. Tag ne 100er Kiste gekauft Breites Grinsen

Bei 500 Stickern hatte ich nur 22 Doppelte dabei. Laaangweilig. Dafür waren die Azubist nen halben Nachmittag mit auspacken und einkleben beschäftigt Breites Grinsen



Du hast dir die Sticker gekauft um sie von anderen auspacken und einkleben zu lassen? Mata halt...




Ja, 500 Stück waren dann schon zu heftig. peinlich/erstaunt Etwa 200 hab ich selbst eingeklebt, dann hatte ich erstmal keine Lust mehr. Ach ja, Frooonk habe ich schon bei 3 McDonalds-Menüs dazubekommen Breites Grinsen
26.04.2008 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Kampfkarnickel

'96 habe ich glaube ich mal Fußballsticker von Panini gesammelt. Damals konnte man die noch nachbestellen. 2002 zur WM hatte ich alle Duplo und Hanuta (?) Sticker gesammelt und nachbestellt peinlich/erstaunt

Obwohl ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiere würde ich gerne sammeln D:



boah nachbestellen geht ja mal überhaupt nicht! es wird nur gekauft und getauscht, alles andere ist betrug!
26.04.2008 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Panini Madness ( EM2008 Edition )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum