Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutscher HipHop - Gemmi ( Newcomer? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eXc3ption

tf2_soldier.png
... Newcomer?
Gemmi - Die Hoffnung des deutschen HipHops, ein Newcomer? Hypt und Votet wenns euch gefällt Augenzwinkern

"Gemmi ist am 15.05.1984 in Landsberg ( am Lech ) geborten. Der heute 23 Jährige lebt mit seiner Frau & Tochter in Schwabmünchen. Gemmi kam das erste mal 1996 mit hiphop in berührung. Damals pumpte er noch snoop dogg, NWA eazy - e in seinem Walkman, heute wird er von tausenden kids selbst gepumpt in ipods & mp3 playern. Gemmi rappt selbst seit 5 Jahren & und im vergleich zu anderen rappern hat er den einzigartigsten flow mit ein paar ausnahmen. Gemmi brachte das GSG Mixtape 2004 raus, dann die Mein kampf LP, danach das dies & das mixtape und am 15.05.2007 sein Einfach so Mixtape. Er wird als hoffnungsträger der deutschen rap szene gehnadelt und macht diesem ruf alle ehre. Dieser Flow und diese art texte rüber zu bringen machen ihn einzigartig. Ich persöhnlich handel gemmi als den besten deutschen rapper wie viele andere auch, aber das ist natürlich geschmakssache. Eines ist sicher, Gemmi wird es weit bringen, weiter als sehr viele andere & ich als supporter werde alles menschen mögliche tun, um ihm dabei zu helfen." by Gemmi-Support

www.3dsupply.de

Peace!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 28.04.2008 21:52]
28.04.2008 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
der hat seine lp echt "mein kampf" genannt?Breites Grinsen alter...
28.04.2008 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Ach, Promo wollt ihr hier machen OHNE zu zahlen, aber wenn wir dann für eure Scheiß Mucke nicht zahlen wollen, sind wir VERBRECHER?
28.04.2008 21:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutscher HipHop - Gemmi ( Newcomer? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.04.2008 21:51:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum