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 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
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Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
... Neues zum Multiplayer inklusive (GRANATEN)
############### Multiplayer 1.5 erschienen, Granaten und sonstige Explosivwaffen verfügbar ###############





Worum geht es?

    Eigentlich um das Spiel Jagged Alliance 2 aber im besonderen um den Mod JA2v1.13 der das Grundspiel um einige Features zb. Multiplayer erweitert und unzählige neuer Items mit sich bringt.
    Die Entwickler fassen es so zusammen:
    1.13 is really more of an upgrade to the base game engine than a total conversion. So while we've added new resolutions, improved AI, weather effects and new items, we have left the original maps and quests intact. 1.13 has been structured in such a way that it can be used as a baseline for creating new mods.


Installation:

    Es gibt zwei Möglichkeiten den Mod zu installieren und aktuell zu halten.

  1. Man installiert eine frische Kopie von Jagged Alliance 2, dabei ist die Version egal und es werden keine Patches benötigt. Anschließend lädt man sich die Dateien von
    http://ja2v113.pbwiki.com/
    sowohl den Full Release als auch das Update auf die neuste Version und installiert diese nacheinander. Fertig!

  2. Da oft merhmals pro Woche kleinere Updates veröffentlicht werden empfiehlt es sich sein JA2v1.13 mittels eines Version Control Tools aktuell zu halten.

 

1. SVN Laden von: hier
2. SVN installieren
3. JA2 installieren
4. einen beliebigen neuen, leeren Ordner (z.B. "SVN Download") erstellen
5. Rechtsklick auf den leeren Ordner --> SVN CHECKOUT und als URL: https://81.169.133.124/source/ja2_v1.13_data/GameDir
6. Den Inhalt über die JA2-Installation drüberkopieren und evtl. vorhandene Dateien überschreiben.
7. mit SVN UPDATE (nun auch direkt beim JA2-Ordner möglich) hält man dann immer seine Version aktuell



    Ausserdem kann man auch andere Sprachen neben Englisch auch Deutsch und Russich auf diese Weise aktuell halten indem man einfach einen weiteren Ordner erstellt und diesen mit SVN und der entsprechenden Serveradresse überwacht. Diese Dateien werden dann einfach über die Originalen im Spielverzeichnis kopiert.


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Neuigkeiten zum Multiplayer
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Multiplayer:

Ja es gibt einen Multiplayer für JA2v1.13.
Dieser wird stetig weiterentwickelt. Er ist im 1.13-Mod integriert. Mittlerweile (November 2009) ist die MP-Version 1.5 erreicht (Neuigkeiten immer hier). Explosive Waffen sind nun integriert und funktionieren in den bisherigen Tests echt gut.
Für weitere Informationen im BearsPitForum (Multiplayer-Sektion von JA2) nachlesen. Ein recht aktuelles Tutorial gibt es hier.
Bei weiteren Fragen, bitte hier fragen.

Einen Blick ist auch der FFF-Mod wert: klick. Dieser WW2-Mod ist besonders auf den Multiplayer ausgelegt, sprich Map-Design und vorgefertigte Teams/Waffen binden sich gut in die Multiplayer-Szenarien ein.

Für Spiele trifft man sich am besten im IRC-Quakenet: #ja2-multiplayer (auch für FFF-Mod-Spiele, Ausschau nach realist und scorpion halten!)
Hoffe man sieht sich dort.
Grüße

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    Frequently Asked Questions:

     
    Frage:
    Welche Munitionsarten gibt es?


    Im Groben gibt es folgende Munitionsarten:
    [list]
  • panzerbrechende Munition (dunkelrot) - stark gegen gepanzerte Gegner
  • Hohlspitz-Munition (blau) - verheerend für ungepanzerte Gegner, nutzlos gegen mäßig bis stark gepanzerte Gegner
  • Glaser-Munition (grün) - gleiches Einsatzgebiet wie Hohlspitz-Munition, jedoch mit stärkerem Effekt

    Weiterhin sei gesagt, dass Hohlspitz- und vor allem Glaser-Munition sich exzellent zum Bekämpfen von Bloodcats eignet. Ausserdem gibt es noch diveres Schrottflintenmunitionstypen.


  •  
    Frage:
    Welche Tastenkombinationen sollte man unbedingt kennen?


    • [Alt] + S : Schnell-Speichern (sehr wichtig peinlich/erstaunt)
    • [Alt] + L : Schnell-Laden (ebenso wichtig peinlich/erstaunt)
    • D : Spielzug beenden
    • [Leertaste] : nächster Söldner im Trupp
    • [Tabulatortaste] : Zwischen den zwei Ebenen der Karte wechseln
    • [Entf] : Deckung anzeigen (Sichtbarkeit für die Gegner)
    • [Ende] : Sichtfeld des gewählten Söldners anzeigen
    • L : in Richtung drehen, bei zweimaliger Anwendung: Waffe anlegen
    • Z : Stealth-Modus (Schleichen) für gewählte Söldner ein-/ausschalten
    • [Alt] + Z : legt den Stealth-Modus für das gesamte Team fest
    • [Shift] + N : Zwischen Nacht- und Tagsichtgeräten des gesamten Trupps wechseln (bei neueren Versionen der JA2.exe)

    Hier eine Übersicht aller HotKeys


     
    Frage:
    Wie verkaufe ich Gegenstände? Welche Gegenstände sollte ich verkaufen, welche lieber nicht?


    Zum einen kann man Gegenstände bei Händlern in Arulco verkaufen. Diese spricht man einfach an und kann dann mit ihnen handeln. Jedoch kaufen/verkaufen bestimmte Händler auch nur bestimmte Gegenstandstypen (Waffen, Sprengstoffe, usw.)
    Seit dem Mod 1.13 gibt es weiterhin die Möglichkeit, Gegenstände direkt über den Kartenbildschirm zu verkaufen. Dabei wechselt man in die Gegenstandsübersicht und verkauft die Gegenstände durch drücken der Taste [Alt] und klicken auf den Gegenstand. Allerdings erhält man nur einen (kleinen) Teil des Wertes des Gegenstandes. Ob man Gegenstände verkaufen kann und wie viel man dafür an Geld kriegt, lässt sich in der JA2_Options.ini einstellen.

    NICHT verkaufen sollte man seltene Gegenstände und gute Waffen, welche man später noch mal gebrauchen könnte. Auch an Werkzeugkästen/Arztkoffern und an seltener/starker Munition sollte man immer einen Vorrat übrig lassen.


     
    Frage:
    Ich kann Sichtgeräte u.ä. an den Helm eines Söldners anbringen. Sind diese Geräte dann aktiv?


    Nein, diese Helm-Slots sind ebenso wie die von Weste und Hose nur Inventar. Aktiv sind diese Geräte nur, wenn sie am Kopf-Slot angebracht sind.


     
    Frage:
    Ich spiele den 1.13-Mod und habe gerade Drassen eingenommen. Jetzt kommt ein großer Gegenangriff. Wie wehre ich den ab?


    Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du hast wenig Munition und Selbstvertrauen - dann kannst du diesen Gegenangriff in der JA2_Options.ini ausschalten - oder du traust dir diese Schlacht zu und stellst dich diesen Gegnermassen.
    Dann ist eine strategisch gute Position und genügend Munition lebenswichtig. Suche dir am besten ein Gebäude mit nur einer Tür und so wenig Fenstern wie möglich (Klohäuschen oder Minenhäuschen bieten sich an). Dort stellst du deine Söldner an die Wand mit der Tür, sodass sie von draußen nicht gesehen werden können und wartest die Gegner ab. Es passt immer nur einer durch die Tür, welchen du dann erledigst.
    Falls dir mal die Aktionspunkte (APs) ausgehen, kannst du den Gegner in die Beine schießen oder nur anschießen, dass er diese Runde nichts mehr machen kann und nachfolgende Gegner blockiert.
    Falls du schon Granaten hast, sind diese ebenfalls von durchschlagendem Vorteil Augenzwinkern.


     
    Frage:
    Warum kriege ich mit einem Wurfmesser nie einen Instant-Kill hin?


    Dein Gegner darf dich nicht bemerken, bevor du das Wurfmesser wirfst. Weiterhin sollte er natürlich in Wurfmesserreichweite sein und du solltest auf den Kopf zielen. Die Reichweite hängt auch von der Kraft des Söldners ab.
    Ob es nun ein Instant-Kill wird, hängt weiterhin vom Zufall (fröhlich) und von der Panzerung des Gegners ab. Eventuell solltest du es aus verschiedenen Winkeln versuchen. Sobald dich der Gegner bemerkt hat, macht das Wurfmesser nur noch geringen Schaden.



    Link zum letzten Thread

    ============================
    Danke an Shoty für die Überarbeitung des Startposts!

    Auf ein neues! Augenzwinkern

    Vor kurzem wurde die neueste Version des 1.13-Mods veröffentlicht, zur Zeit leider erst auf Rapidshare, morgen sollen neue Download-Mirrors kommen.
    http://ja2v113.pbwiki.com/

    Die monströse Liste der Änderungen kann man hier nachlesen.
    Unter anderem wurde jetzt das neue Inventar direkt in die Installation integriert. Multiplayer müsste wohl auch bald in die neuen EXEn eingebaut werden. Angeblich sind die GamePlay-killenden Bugs schon behoben.

    Es geht also ordentlich vorwärts.

    Ich bin mal gespannt, wie das neue Inventar jetzt so ist. Bisher hat bei mir keine Installation damit funktioniert.

    /Auch sehr interessant, bin gespannt wie das ist:
     
    "Professional Sniper" skill and changes made to aiming and scopes in the CTH calculation functions



    Viel Spaß wünsche ich. Und spielt nicht zu viel Augenzwinkern

    Gruß
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 20.11.2009 21:34]
28.04.2008 23:47:47  Zum letzten Beitrag
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Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Du bist mies. Ich habe heute erst Biohazard gelöscht und schon kommst du wieder hier und verteilst Gratis Anfixregenerationsbooster.
28.04.2008 23:52:11  Zum letzten Beitrag
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Shooter

shooter
...
du bist mies, ich hab doch gar keine zeit, und bis zu meinem nächsten militärdienst gehts auch noch n paar monate :-/
28.04.2008 23:54:22  Zum letzten Beitrag
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Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Und das: "Professional Sniper" ist ja mal oberfies.

Wo ich doch mit 10 bis 15 Snipern durch Arulco laufe. Wird das je ein Ende nehmen?
28.04.2008 23:57:10  Zum letzten Beitrag
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Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Verzeihung Augenzwinkern

Ich muss ja auch arbeiten, aber naja Augenzwinkern

Und beruhigt euch, noch stehen die falschen Downloadlinks für den zweiten Teil auf der Homepage, man kann es sich also noch nicht ganz runterladen Augenzwinkern
(zumindest in Deutsch oder Russisch)


Schön stark bleiben fröhlich


/Kann mir eigentlich jemand was zu dem Wildfire-1.13-Hybrid-Ding sagen? Funktioniert das schon gut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 28.04.2008 23:58]
28.04.2008 23:57:18  Zum letzten Beitrag
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Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
ich klicks erst gar nicht an. peinlich/erstaunt
28.04.2008 23:59:52  Zum letzten Beitrag
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El_Hefe

El_Hefe
Oh Gott, ich darf nicht wieder anfangen, sonst sitz ich demnächst wieder in Drassen Mine und brauche wieder vier Stunden, um den Gegenangriff von 250 Gegnern abzuschmettern, weil ichs ja wieder unbedingt auf Ultra-heftigen Gegneranzahlen spielen wollte, und dann wirds immer schlimmer und dann *raaaaaaaaaaaaahhhh* *weglauf*

*am Horizont verschwind*
29.04.2008 0:22:40  Zum letzten Beitrag
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Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
notiz an mich selbst: während einer klausurphase von el hefe ihm ein paar kopien von allen möglichen ja2 versionen & mods und patches in den briefkasten werfen

harhar
29.04.2008 0:24:54  Zum letzten Beitrag
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El_Hefe

El_Hefe
böse gucken
Meine Briefkastenpython wird dich töten.
29.04.2008 0:36:29  Zum letzten Beitrag
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General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hab jetzt mal mit extra viel Geld, beschleunigte Skillaufstiege, aber dafür auf den schwersten Schwierigkeitsgrad und 10 mal mehr Gegnern ein neues Spiel gestartet. Hab grade Drassen gecleared und ich muss sagen, dass es ein ziemliches gemetzel war, vorallem da ich öfters neu laden musste und man ja leider nicht während des Kampfes speichern kann :>
29.04.2008 0:46:15  Zum letzten Beitrag
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Shoty

shoty
...
muss wiederstehen *gnaaa* meine letzte runde ist schon etwas her ich könnte ja schon wieder peinlich/erstaunt
29.04.2008 7:47:08  Zum letzten Beitrag
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TheBlackPanther

tf2_medic.png
Request:
Hat jemand eine gute Weapon List als Tabelle?

Es gab mal sowas, ich weiss bloß nicht mehr woher ich die hatte.
29.04.2008 8:50:09  Zum letzten Beitrag
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Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
So, ausgeschlafen Augenzwinkern Jetzt wird installiert und ausprobiert. Dafür fang ich sogar ein neues Spiel an

Ich hab eben mal die englische Waffenliste von hier in eine Tabelle umgewandelt.
Wenn du die haben willst, schick ich sie dir. Wenn nicht, dann behalt ich sie Augenzwinkern

Wie aktuell die ist, weiß ich leider nicht.

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 29.04.2008 20:28]
29.04.2008 20:26:16  Zum letzten Beitrag
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El_Hefe

El_Hefe
So, ich habs jetzt auch mal installiert, und gleich wieder aufgehört. Grund: Sie habens irgendwie geschafft dass meinem Söldner, wenn er mitten in der Bewegung etwas sieht (Gegner/ Gegenstände) trotzdem die gesamten Kosten für die Bewegung abgezogen werden. Das ist ziemlich nervtötend. Und den neuen Inventarbildschirm der über die halbe Karte geht find ich auch doof.
29.04.2008 20:49:20  Zum letzten Beitrag
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Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ja, stimmt. Das neue Inventar ist irgendwie nicht so pralle Augenzwinkern
Zum Beispiel hat Barry als Startinventar TNT in einem Slot, der eigentlich gar nicht verfügbar ist, weil er noch keinen Rucksack o.ä. dafür hat.
Oder ein Samurai-Schwert liegt in einem Messerslot, wo es gar nicht reinpasst von der Größe her.
Weiterhin sind die Fähigkeits-Zahlen und Zustands-Balken etwas verschoben und sieht komisch aus.

Dass die Aktionspunkte geklaut werden, hab ich noch nicht testen können, aber das wäre ja wirklich Mist traurig

Gruß
29.04.2008 21:37:21  Zum letzten Beitrag
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Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Kann man, und wenn ja wie, Magazine aus Waffen entnehmen?
Ich glaub das ging irgendwie, nur hab ich vergessen wie traurig
30.04.2008 0:33:22  Zum letzten Beitrag
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Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ganz leicht: auf die patrone unter der waffe im inventar klicken
30.04.2008 0:36:23  Zum letzten Beitrag
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Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
danke
30.04.2008 0:45:39  Zum letzten Beitrag
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General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Am besten ist es wenn man es jetzt auf höchster Auflösung spielt, dann haut das mit dem Inventar auch hin. Ich hatte bis jetzt keine gravierenden Probleme.
30.04.2008 0:47:50  Zum letzten Beitrag
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Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
toll, ich hab grad Gegner, die können 3mal weiter sehen, als mein shadow mit Nachtsicht.

Irgendwie macht des so absolut keinen Spaß.

Als 2. Stadt Alma ist nicht ideal, oder?

BOAH GESCHAFFT.

Bock schwer die 2 sniper vom Dach zu killen, aber jetzt bin ich eine dragunov und ein UV-Sichtgerät Reicher... und allerhand Zeugs was die Chancenlosen Leute in den Hallen gedropped haben.


Gibt es irgend einen Weg zu verhindern, dass die Miliz selbstmörderisch auf den Gegner zustürmt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 30.04.2008 3:06]
30.04.2008 1:27:16  Zum letzten Beitrag
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Shoty

shoty
kann man das inventar nicht wieder auf das alte zurückschalten ?

ahh am anfang einstellen, btw. aufm widescreen sieht das spiel komisch aus traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 30.04.2008 9:16]
30.04.2008 8:57:28  Zum letzten Beitrag
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TheBlackPanther

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Also ich bin ehr positiv überrascht vom neuen Inventar.

Ist anfangs etwas verwirrend mit den ganzen verschiedenen Taschen / Westen bzw. Itemslots. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es aber recht praktisch.
30.04.2008 10:37:57  Zum letzten Beitrag
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General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja das stimmt, am Anfang ist das echt verwirrend. Ich find es aber einfach nur cool und im Endeffekt hat man das Gefühl mehr Taschen zu haben. Das mit den Rucksäcken ist auch cool gemacht. Gegner auf Karte, alle Söldner legen ihre Rücksäcke auf den Boden um mehr bewegungsfreiheit zu haben und wenn sie mehr Muni brauchen laufen sie einfach zurück zu den Rucksäcken und zippen die Schnell auf und packen sich ein paar Magazine oder ne Law.
30.04.2008 10:44:20  Zum letzten Beitrag
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Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kampfferkerl

Gibt es irgend einen Weg zu verhindern, dass die Miliz selbstmörderisch auf den Gegner zustürmt?



du kannst, falls du es eingestellt hast (standardmäßig aktiviert) den milizen befehle geben. es muss nur ein söldner von dir in der nähe stehen und sichtkontakt haben. dann rechtsklick und du kannst eine reihe von befehlen geben (unter anderem: fall back, hold position, take cover).

ich würd aber immer auto resolve combat machen. da sind die verlustraten irgendwie geringer. (es sei denn du bist im sektor und der gegner greift mit mehr männern an als du hast)
30.04.2008 10:57:32  Zum letzten Beitrag
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El_Hefe

El_Hefe
Habt ihr das Problem mit den verschwundenen Aktionspunkten nicht? Mata halt...
30.04.2008 11:07:01  Zum letzten Beitrag
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General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ist mir zumindest nie aufgefallen.
30.04.2008 11:14:37  Zum letzten Beitrag
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Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
So, mir ist bisher folgendes aufgefallen:
1. Omerta ganz schön schwierig geworden im Insane-Modus
2. Gegner treffen ganz schön gut auf ein mal...
3. Warum hat jeder meiner BSE-Leute ein Insight LAM an der Waffe? Dadurch hat man ja schon an am Anfang recht treffsichere Waffen Mata halt... So was blödes Augenzwinkern
4. Wie oben beschrieben die Probleme, dass Startinventar in falschen Slots liegt
5. Man kann ja diesen einen Rucksack ablegen (den mit Reißverschluss) und auch per Knopfdruck wieder aufnehmen.
Aber: Ich leg das Ding ab, lauf irgendwohin und kann den dann trotzdem einfach wieder aufheben, obwohl es ganz woanders liegt Mata halt...
6. Wenn Söldner die Waffe angelegt haben und man dann den Stealth-Modus ein- oder ausschaltet, dann senken sie die Waffe wieder. Nicht soo schlimm, aber trotzdem blöd Augenzwinkern

Mehr fällt mir gerade nicht ein Augenzwinkern

Gruß
30.04.2008 17:00:03  Zum letzten Beitrag
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Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
must resist,... must,...

Ach, scheissegal jetzt.

runterlad. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 30.04.2008 17:10]
30.04.2008 17:08:00  Zum letzten Beitrag
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Firebat

Mods-Gorge
Oh man... Ich gucke jeden Tag bei dem 1.13er Mod vorbei und es hat sich solange nichts getan. Kaum schau ich mal ne´ halbe Woche nicht drauf... zack Updates!

Jetzt wisst ihr ja was ich das WE machen werde Breites Grinsen

Danke @ Bartoman88 für seine Argusaugen Augenzwinkern

/PS: Schönen Feiertag \o/ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 30.04.2008 18:26]
30.04.2008 18:18:28  Zum letzten Beitrag
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Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Das neue Inventar ist Klasse. \o/
30.04.2008 19:26:56  Zum letzten Beitrag
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 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
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