Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
du kannst die afaik sogar rekrutieren ABER 100% sicher bin ich mir da nicht.
10.02.2009 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Terry wird zu Slay. Und den kannst du für 10? Tage rekrutieren. Oder in der ini umstellen, das der für immer bleibt.

Man sollte dann nur nicht Carmen über den Weg laufen. Der eröffnet nämlich sofort das Feuer.
10.02.2009 11:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
dann wird zurückgeballert.
10.02.2009 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Ich habe mal Kill 'em all gespielt. Alles und jeden ausrotten. Gar nicht mal so einfach. MERC weg. Alle Charaktere im Spiel weggepustet, AIM zu über der Hälfte. Das war ein trostloses Arulco.
10.02.2009 11:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, achso, ich konnte mich nur leicht erinnern dass ich mal einen der typen die von carmen gesucht wurden für einige tage hatte, dann war das anscheinend terry. offensichtlich aber sind meine characktere nicht so nett, ich konnte schon die tusse von der kleiderfabrik nicht überreden dass sie von alleine den betrieb einstellt und der seargent aus alma wollte auch lieber zu seiner familie als mit mir mit zu kämpfen... :-/
10.02.2009 11:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
...
dann hat sich ja im gegensatz zu vorher nicht wirklich was verändert.
wusste garnicht das man dann noch leute rekrutiert bekommt wenn alle anderen den löffel abgeben.
10.02.2009 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ersetze eine armee diktatur durch eine söldner diktatur, super Breites Grinsen
10.02.2009 11:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Lofwyr

dann hat sich ja im gegensatz zu vorher nicht wirklich was verändert.
wusste garnicht das man dann noch leute rekrutiert bekommt wenn alle anderen den löffel abgeben.



Du musst das geschickt machen. Nach und nach immer wenn die Moral ganz oben ist.
10.02.2009 11:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dann haste den puff aber als kill'em all freie zone erklärt, gibts zu Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.02.2009 11:50]
10.02.2009 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Shooter

hm, achso, ich konnte mich nur leicht erinnern dass ich mal einen der typen die von carmen gesucht wurden für einige tage hatte, dann war das anscheinend terry. offensichtlich aber sind meine characktere nicht so nett, ich konnte schon die tusse von der kleiderfabrik nicht überreden dass sie von alleine den betrieb einstellt und der seargent aus alma wollte auch lieber zu seiner familie als mit mir mit zu kämpfen... :-/



Die Tussi wird immer direkt tot geschlagen.

Und Sergeant kann man nicht rekrutieren.
10.02.2009 11:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken
Ha! Ich habe es echt geschafft, Drassen auf Insane einzunehmen - mit fiesen Camp-Taktiken. Den Großangriff und 3 kleinere Angriffe konnte ich auch abwehren. Jetzt habe ich alles mit Miliz vollgestopft und Skyrider geholt. Eine zweite Mine muss dringend her. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 10.02.2009 11:55]
10.02.2009 11:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Shooter

hm, achso, ich konnte mich nur leicht erinnern dass ich mal einen der typen die von carmen gesucht wurden für einige tage hatte, dann war das anscheinend terry. offensichtlich aber sind meine characktere nicht so nett, ich konnte schon die tusse von der kleiderfabrik nicht überreden dass sie von alleine den betrieb einstellt und der seargent aus alma wollte auch lieber zu seiner familie als mit mir mit zu kämpfen... :-/



Die Tussi wird immer direkt tot geschlagen.

Und Sergeant kann man nicht rekrutieren.



hu? den einen aus dem ersten alma sektor kann man rekrutieren, da kann man auch den preis drücken.

halt nein mein fehler, das hab ich grad verwechselt, den anderen hätte ich rekrutieren können den wollte ich aber nicht, und seargent kann man tatsächlich nicht rekrutieren, stimmt.
10.02.2009 12:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Conrad. Ein absolutes Muss an Söldner.
10.02.2009 12:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
conrad lohnt sich preis/leistungstechnisch einfach mal garnicht. selbst runtergehandelt ist er noch sehr teuer
10.02.2009 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Olschi

Jetzt habe ich alles mit Miliz vollgestopft und Skyrider geholt.



Milizen sind auf Insane so unglaublich nutzlos das es nur zum heulen ist.

Die taugen nur als Kugelschild für meine Söldner wenn der Feind bei Tag kommt.
10.02.2009 12:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
conrad hatte ich einmal, fand ich nicht so der bringer, ausserdem ist er mir unsympathisch.
10.02.2009 12:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
conrad ist teurer als die kugeln, die ihn niederstrecken. die frage dürfte somit geklärt sein.
10.02.2009 13:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Olschi

Jetzt habe ich alles mit Miliz vollgestopft und Skyrider geholt.



Milizen sind auf Insane so unglaublich nutzlos das es nur zum heulen ist.

Die taugen nur als Kugelschild für meine Söldner wenn der Feind bei Tag kommt.



Wie soll ich dann alles verteidigen? Meine Söldner können nicht überall gleichzeitig sein.
10.02.2009 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Olschi


Wie soll ich dann alles verteidigen? Meine Söldner können nicht überall gleichzeitig sein.



Heli, alles andere geht auf lange Zeit schief.


Mein Rekord war: 17 Gegner gegen 60 Blaue Milizen - 2 Tote Feinde und alle Milizen ausgelöscht mit den Augen rollend
10.02.2009 13:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm echtzeit oder berechnung? alternativ kann man die preise/anzahl der milizen hochstellen, oder aber die prozentzahl an elite runtersetzen. spiel soll ja schließlich spaß machen und nicht frustieren
10.02.2009 13:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Berechnung, aber ich hab die Erfahrung das die Unterschiede dabei sehr gering sind.

Wenn ich an den Kampf in Balime mal denke dann weiss ich sogar woher die verluste kommen, da hatte meine Miliz einen Gegner auf kritisch runtergeschossen und fängt dann an den zu ignorieren, läjuft nur noch rum etc. - Resultat: 3 tote Milizen (1 davon Veteran) weil der dann den Raketenwerfer auspackte.
Die Miliz KI ist einfach saumässig und da hilft auch die zahl der Elite Truppen zu verkleinern wenig, die roten sind auf Insane fast genausogut bewaffnet wie die grauen.
10.02.2009 13:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Außerdem kann man Insane auch seinlassen, wenn man danach eh die Einstellungen verändert. Prinzip!
10.02.2009 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
na es gibt so ein paar dinge, die machen einfach keinen spaß, designfehler. dumme milizen, zuviele gegner im sektor (= ladezeiten) etc.
dafür ist halt 1.13 da!
10.02.2009 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Naja ich muss zugeben das hin und wieder doch mal die Versuchung da war.

Tag 16: 2272 getöte Gegner + ein paar durch die Miliz

Erstteam: 1466
Zweitteam: 612

Ausbilder: 194



Das ist schon heftig wenn ich über 100 Gegner pro Tag umlege. Allein vor Balime darf ich jede Nacht 40 Mann wegmachen, Grumm wird auch gerne mal von 60 Grauen belagert.
10.02.2009 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das wär mir einfach zu viel arbeit, ab einem gewissen zeitpunkt ist eh alles routine, keine innovation und auch kein skill, weil man genau die schwächen der kI kennt und diese zwangsläufig ausnutzt
10.02.2009 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, hat schon wer diese blendgranaten ausprobiert? wie funktionieren die? machen die einfach alles hell oder wird der gegner tatsächlich dadurch beeinträchtigt?

hab mal n kleines trüppchen damit ausgerüstet aber noch nicht eingesetzt. raven und raider zusammen mit scope und fox als militärpolizisten :-/
10.02.2009 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
happysnackk

Leet
Wo bekomm' ich nur das Fumble pack her?

Blendgranaten haben bei mir irgendwie nicht die gewünschte Wirkung.
10.02.2009 17:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
haben sie überhaupt ne wirkung? und wie steht das eigentlich mit den feldstechern? irgendwie funktionieren die auch nicht so wie ich das gedacht habe.
10.02.2009 17:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
die ferngläser funktionieren 1a. einfach in die hand geben und in eine beliebige richtung schauen. wenn du dann einen scharfschützen dabei hast kannst du den gegner ausschalten ohne das der ihn sieht(wobei er das beim anlegen meist sowieso macht).
10.02.2009 17:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, hab ich genau so gemacht. reicht es den söldner in eine richtung zu drehen oder muss man noch "zielen"? irgendwie finden die bei mir nie was so...gehen die dinger auch nachts?
10.02.2009 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum