Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Firebat

Mods-Gorge
Ja sry sry sry... Alma H13 ist die Rede Breites Grinsen
12.02.2009 23:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich glaube für schlösserknacken braucht man technik und geschicklichkeit
13.02.2009 1:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Frage
Welche Faktoren spielen bei Unterbrechungen eine Rolle? Wann darf der Gegner zuerst, wann darf ich zuerst?
13.02.2009 1:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
erfahrung soweit ich weiss.
13.02.2009 1:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ja, Erfahrungslevel spielen dabei eine wichtige Rolle.
13.02.2009 1:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
erfahrung, lautstärke, blickrichtung, lichtverhältnisse. gibt glaub noch ein paar.
13.02.2009 10:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Auf jeden Fall Erfahrung.
Und ich glaube, seit 1.13 ists auch von Vorteil, wenn die Waffe schon angelegt ist.
13.02.2009 13:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Bartoman88

Auf jeden Fall Erfahrung.
Und ich glaube, seit 1.13 ists auch von Vorteil, wenn die Waffe schon angelegt ist.



Deutlich sogar!
13.02.2009 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic




fraps wollte leider nicht aufzeichnen :/
13.02.2009 14:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
verschmitzt lachen
ah, 2 Mörsertreffer, ja.
13.02.2009 16:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
böse gucken
scheiss verbuggtes kackspiel!

jetzt muss ich eine mine aufgeben und wieder einnehmen weil das spiel im ersten gegnerzug hängen bleibt.

edit: nicht nur das, ich kann ihn nichtmal zurückerobern. die mine in grumm ist komplett im eimer bei mir Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 18.02.2009 13:25]
18.02.2009 13:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hm, bei mir hat der gegner auch grad ne mine eingenommen und steht da nun mit 3 mann, das spiel stürzt jedoch leider ab wenn ich den sektor betrete :-/
18.02.2009 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das problem hat sich grad von alleine gelöst, die wollten den zweiten sektor auch noch einnehmen, dummerweise standen dort drei meiner bis an die zähne bewaffneten söldner sowie scope im hinterhalt mit dem psg-1 fröhlich

es fielen genau drei schüsse.
18.02.2009 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von Lofwyr

scheiss verbuggtes kackspiel!

jetzt muss ich eine mine aufgeben und wieder einnehmen weil das spiel im ersten gegnerzug hängen bleibt.

edit: nicht nur das, ich kann ihn nichtmal zurückerobern. die mine in grumm ist komplett im eimer bei mir Wütend



Falls der Computer mal bei der KI-Runde hängen bleibt, einfach mal nach 30 sekunden bischen mit der NUM Taste spielen. Manchmal (bei mir recht oft) wird dann der hängende KI-spielzug übersprungen.

/damit es funktioniert, muss folgende Zeichenfolge in der INI auf "TRUE" gesetzt sein.

Skip global strategic events (use to prevent game crashes). Press and hold NUMLOCK to skip
ENABLE_EMERGENCY_BUTTON_NUMLOCK_TO_SKIP_STRATEGIC_EVENTS = TRUE

Aerocore weiss es unten gaaanz genau Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 18.02.2009 19:19]
18.02.2009 19:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich spiel dann mit der esc taste rum oder mit alt+x, dann gehts nach ner weile auch. manchmal hängt das spiel aber auch so einfach kurz und geht dann wieder weiter.
18.02.2009 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das hat nichts mit den tasten zutun, sondern mit eurer .ini. deadlock nennt sich das und passiert noch, standardmäßig ist der deadlock auf 30 sekunden eingestellt, d.h. wenn ein gegner eine aktion starten will aber irgendwas klemmt und er mit 30 sekunden nicht klar kommt (was er eigentlich sollte), wird er einfach übersprungen. wesentlich geringer sollte man die zahl aber auch nicht setzen, da manche sachen (dach hochklettern/runterklettern/hochklettern ) einfach zeit brauchen.

numpad hilft nur um events ("meanwhile") zu skippen (da diese auch manchmal zum absturz führen.

generell gilt: autosave + mindestens drei verschiedene speicherpunkte (1 quicksave, 2 normale). damit hab ichs sogar durch uc 1.13 geschafft
18.02.2009 19:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Ist das noch schlimmer wie das normale UC?

Manchmal habe ich mich gefragt, warum ich mir das eigentlich antue.

Ach komm, ein Sektor noch, das neue Magazin muss ja an irgendeine Waffe passen. Verdammt, den könnte man auch noch mitnehmen. Breites Grinsen
18.02.2009 20:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
betruebt gucken
momentan nervts einfach nur. dreimal einen verteidigungschlacht neu angefangen, dreimal den spielstand "verloren". mal lädt er und stürzt dann ab, mal läd er bis zur hälfte und gibt mir eine error-msg, und mal werd ich kurz nach aufrufen des spielstandes auf den desktop zurückgeworfen. jetzt will ich nichtmehr weiterspielen.
18.02.2009 20:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
JA2 denkt halt mit und weiß, was gut für dich ist

"It's not a bug, it's a feature", wie ihr das so gern nennt Augenzwinkern
19.02.2009 2:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
btw, was mir auch des öfteren aufgefallen ist, warum braucht das nachladen einer waffe soviele APs? ich muss zum teil 20APs aufbrauchen um ein sturmgewehr oder ein scharfschützengewehr zu laden. im alten JA2 brauchte das irgendwie nur 5APs D:

kann es sein dass es mehr aps braucht wenn man zum beispiel von normaler auf hohlspitz wechselt? fänd ich sehr seltsam, weil spielt doch keine rolle was für ein magazin man einsetzt D:

in der beziehung sind die söldner echt scheisse, ein normaler soldat wechselt sein magazin in sekunden schnelle, ein söldner in JA2 braucht dafür gut 10x solange, irgendwie D:

/vor allem dann nervig, wenn der söldner nicht super fit ist und von anfang an weniger als 20 APs zur verfügung hat, ist mir jetzt schon einige male passiert dass sämtliche söldner ausgeschossen waren und einfach nicht nachladen konnten, ziemlich doof am tag auf offenem feld plötzlich die pistole zücken zu müssen >(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2009 11:02]
19.02.2009 11:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
20ap? spielst du mit 100ap? dann einfach durch vier teilen, und siehe da, es sind 5ap. ganz normal.

ich habe die sam-site jetzt übrigens verteidigt, mit len alleine war das schon ein kleiner krampf, vorallem weil es wieder so arg verbuggt war. da standen z.b. gegner direkt vor mir die len nicht erkennen wollte, sobald ich aber einen schritt zur seite gemacht habe haben die eine unterbrechung bekommen und per kopfschuss das gefecht erledigt. supernervig mal wieder.
19.02.2009 11:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
shooter benutzt du die selben magazine? oder "formst" du die magazine beim nachladen um? das kostet nämlich massiv ap. ansonsten sollte es nur 5/20 ap brauchen, es sei denn du hast ne komplexe waffe
19.02.2009 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ne, ich benutze das alte system, also mit normal vielen aps und nicht mit 100. und nein, ich forme die magazine auch nicht um, ich nehm immer die die zur jeweiligen waffe passen, deshalb wundert es mich auch. kann ja mal ein screenshot machen bei der nächsten gelegenheit, muss mich auch mal achten ob das bei allen kalibern so ist.
19.02.2009 11:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Wär eigentlich gar nicht mal schlecht, wenn das Nachladesystem besonders für Schrotflinten (Warum sind das verschiedene Schrot-"Magazine", die nur aus der Anzahl der Patronen entstehen? Die werden doch eh meistens einzeln geladen, oder?) und Granatwerfer (besonders dieser Milkor, weil da die Anzahl der übrigen Granaten über den Zustand des Granatenmagazins läuft) überarbeitet würde.
19.02.2009 13:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hab gerade mal so ne flashbang eingesetzt, gibt eine druckwelle wie bei der vakuum granate, n lichtblitz, sprich, das gebiet wird kurz erleuchtet, aber das beste kam danach, seht selbst Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.02.2009 11:34]
21.02.2009 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die lassen übrigens gerne auch die granaten die der gegner bei sich trägt zum explodieren bringen fröhlich

haben mir grad sehr geholfen grumm einzunehmen, flashbangs, tränengas und pistolen Breites Grinsen
21.02.2009 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Isánduil

Arctic
Sehe ich das richtig,dass JA 2 Wildfire "nur" das normale JA2 mit aufgebohrten Karten und Waffen ist - also Story mäßig nix neues ist?!?
21.02.2009 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
diese flashbangs wären echt gut wenn man sie um die ecke werfen könnte - momentan sind sie recht sinnlos wenn man nicht sowieso vo der tür stehen kann ohne abgeballert zu werden. und dann hat man oft das problem das die gegner sich nicht im wirkradius befinden.
21.02.2009 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Isánduil

Sehe ich das richtig,dass JA 2 Wildfire "nur" das normale JA2 mit aufgebohrten Karten und Waffen ist - also Story mäßig nix neues ist?!?



Richtig, immer noch die selben Charaktere bei den Rebellen mit der selben Mission und fast den selben Städten (Eine neue, teilweise vergrößert).
21.02.2009 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Isánduil

Sehe ich das richtig,dass JA 2 Wildfire "nur" das normale JA2 mit aufgebohrten Karten und Waffen ist - also Story mäßig nix neues ist?!?



Richtig, immer noch die selben Charaktere bei den Rebellen mit der selben Mission und fast den selben Städten (Eine neue, teilweise vergrößert).


Neue Stadt? Drassen hat einen Sektor mehr, aber sonst glaube nicht, oder?

Es gibt ein paar neue Söldner bei AIM, manche alten sind jetzt bei MERC. Miguel (u.a.?) hat/haben eine neue Sprache. Miguel erzählt auch was, dass man den Hafen von Chitzena unter Kontrolle bringen soll, ist aber am Ende nicht im Spiel umgesetzt worden.

Ich finde die Karten von Wildfire um einiges besser als die klassischen. Sie sind viel detaillierter und auch realistischer. Die Minen sind viel besser umgesetzt. Die Städte erscheinen viel glaubwürdiger, es stehen nicht immer so kleine Häuschen rum auf weiter Fläche.

Die KI ist auch stärker, das liegt aber angeblich daran, dass die schlicht und einfach cheatet.
Auf Dächer können die aber immmer noch nicht klettern.
Da würde ich mal den 1.13-Wilfire-Mod ausprobieren. Oder hat das schon jemand gemacht?

@Shooter: Danke für den Tip, werd ich mal ausprobieren, klingt witzig Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 21.02.2009 14:03]
21.02.2009 14:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum