Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CorruptTit

X-Mas Arctic
Ok, ich werds versuchen, danke schonmal.

So, jetzt letzte Frage:
In Chitzena gibt es 2 Zivilisten, die nach Drassen eskortiert werden möchten.
Ich habe das später versucht und kann sie nicht auffinden.
Kann es sein, dass sie, wenn man zu weit im Spiel fortgeschritten ist, nicht mehr "nach Hause möchten"?
Ich täte gerne in diesem Durchspielen alle Quests erledigen.
24.05.2011 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das sind die Amerikaner oder?
Ist mir eigentlich nicht bekannt, dass sie verschwunden
24.05.2011 16:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Ja, die Amerikaner.
Ich habe alle Hütten 2 mal durchgeschaut, kann die aber nicht finden traurig

Als Belohnung gibts normalerweise 2x Revolver, aber: Nichts drin?!
25.05.2011 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
sektor rein und wieder raus, stehen meistens draußen rum
25.05.2011 17:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
Die waren nicht in den Häusern.
Das hatte ich falsch in Erinnerung.
Die waren auf dem Tempelgelände :S
25.05.2011 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von CorruptTit

Die waren nicht in den Häusern.
Das hatte ich falsch in Erinnerung.
Die waren auf dem Tempelgelände :S


Das ist absolut random wo sie sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.05.2011 21:06]
25.05.2011 21:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Wie kacke Back in Action aussieht. Bitte entwickelt das Spiel einfach noch 2 Jahre länger und macht einen würdigen Nachfolger draus.

/e les grad, dass es auch noch in Arulco spielt. Das heißt die Maps müssen sich auch noch am Vorgänger messen. Das kann nur scheiße werden. Warum nicht einfach ein komplett neues Setting vllt. auch mit Bergen und unterschiedlichen Wettersettings wie Schnee z.B. Man könnte mit heutigen Mitteln soviel mehr machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eister am 25.05.2011 21:17]
25.05.2011 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Mir würden einfach neue Missionen bzw. ein komplett neues Szenario reichen.
Einfach das alte JA2 nehmen oder meinetwegen 1.13 und ab dafür :/
25.05.2011 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von DasIch

Mir würden einfach neue Missionen bzw. ein komplett neues Szenario reichen.
Einfach das alte JA2 nehmen oder meinetwegen 1.13 und ab dafür :/


Da gibt's doch schon genug Mods. Renegade Republic oder so, fällt mir gerade ein. Schade, dass man da kaum was auf Deutsch findet.
25.05.2011 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Frage
1.13
Geht es die Squad Größe zu ändern, also damit ich mehr als 6 Söldner in einem Squad habe?
Bei Wildfire gehn wohl bis zu zehn, aber bei 1.13?
03.06.2011 11:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
Wie kriege ich in der neuen 1.13 das alte "Scope" zum zielen wieder?
03.06.2011 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Gefühlt ist die neue 1.13-Version irgendwie deutlich schwerer geworden.
Selbst Söldner mit hoher Treffsicherheit, guten Waffen und ausreichend "Zielklicks" (bspw. Scope) schiessen erstaunlich oft daneben. Allerdings machen die neuen Möglichkeiten zum Unterdrückungsfeuer so wieder mehr Sinn... peinlich/erstaunt
03.06.2011 21:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Gerade mal aus zufall den Thread gesehen und eine kleine Frage: Ist der Co-op jetzt endlich funktionsfähig? Vor ewigen Zeiten hatte ich es schonmal ausprobiert, aber da lief nur der Death Match kram, den wohl keiner so richtig spielen mag.
03.06.2011 22:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Als ich es das letzte Mal gespielt habe (über ein Jahr her?), ging der CoOp-Modus in dem Sinne, dass man einen Sektor zusammen spielen konnte und das auch mehr oder minder zuverlässig geklappt hat. Ab und zu musste nur der Server-Leiter eingreifen, wenn sich mal die KI "aufgehangen" hat bei Unterbrechungen. Das war aber nicht schlimm.

Wie es mittlerweile mit der Entwicklung von 1.13 vorangegangen ist, weiß ich nicht.
Angeblich wäre vor einem Monat eine neue MP-Version rausgekommen, aber das hat wohl leider jemand verschlafen peinlich/erstaunt.
03.06.2011 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wie es mir gestern meinen quicksave spielstand zerschossen hat und ich nen ganzen sektor nochmals neu räumen durfte
08.06.2011 8:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Shooter

wie es mir gestern meinen quicksave spielstand zerschossen hat und ich nen ganzen sektor nochmals neu räumen durfte


Bei mir steht der letzte Gegner in nem Sektor immer grundsätzlich mit nem schweren MG um die Ecke und killt einen meiner Söldner... und der letzte Save ist IMMER zu Begin des Sektors Kopf gegen die Wand schlagen
08.06.2011 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ok, ne, ich hab bei JA2 die (manchmal fatale) angewohnheit nach praktisch jeder scheiss aktion quicksave zu machen. gerade im echtzeitmodus kommt das manchmal ganz ganz ganz schlecht (echtzeit modus, quicksave und direkt danach beschuss )
08.06.2011 9:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Shooter

ok, ne, ich hab bei JA2 die (manchmal fatale) angewohnheit nach praktisch jeder scheiss aktion quicksave zu machen. gerade im echtzeitmodus kommt das manchmal ganz ganz ganz schlecht (echtzeit modus, quicksave und direkt danach beschuss )


Breites Grinsen
Jo, kenn ich. Dann habe ich irgendwann angefangen, richtige "temp"-Spielstände zwischendurch abzuspeichern, sobald ein Rundenmodus an mich geht. Alles mit doppeltem und dreifachem Sicherheitsnetz Breites Grinsen.

Musst mal Ironman spielen, ohne Speichermöglichekeiten.
1. Gewöhnt man sich das ständige Speichern schnell ab und
2. ist es teilweise echt spannend. Und man nutzt auch mal Granaten und Verbandskästen, bei Sachen, wo man sonst einfach neu laden würde Augenzwinkern.
Sonst hatte ich immer Granaten ohne Ende gebunkert, aber nie gebraucht, weil es auch immer sonst irgendwie ging, wenn man 5 Versuche gemacht hat Breites Grinsen.
08.06.2011 15:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ärgerlich ist, wenn sich direkt hinter einem quicksave die KI aufhängt und die Zeit steckenbleibt...
08.06.2011 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Moin,

ich bin, dank Bregor und seinem Let's Play, mal wieder auf JA2 gekommen und hab mir natürlich gleich 1.13 geholt... Nun hab ich ein paar Fragen:

-in der Kartenübersicht bei der Befehlsvergabe gibts den Punkt "Betrieb" und wenn man drauf klickt, kommt eine Liste mit den Betrieben im Sektor, zB. in San Mona den Boxclub. Was bedeutet dieser Befehl?

-ich hab Geldprobleme: Lt. Anleitung kann man eroberte Gegenstände über ALT+Klick ohne Umwege direkt an die Bevölkerung verhökern zu einem niedrigeren Preis. Das funzt bei mir irgendwie nicht. Muss man da irgendwas beachten? Es funzt weder im Kartenbildschirm mit Sachen im Inventar, noch mit Sachen in der Sektorenübersicht (der Knopf da unter der Karte).

-Lynx hat leider keine Zeit mehr (ich verlänger immer Tageweise wg. o.g. Problem)... Heißt das, er ist das ganze Spiel verloren oder kann ich ihn später wieder mieten? Was passiert mit den Gegenständen, die er bisher bekommen hat?

Danke.

Ist übrigens ultra geil. Viel besser als Vanilla, Gegner sind ungemein stärker. Hab eigentlich in der .ini den Gegenangriff durch die Herrin abgestellt aber wenige Stunden nach Befreiung kam dennoch ein 20 Mann Trupp und in den Tagen danach auch drei oder vier mal um die 10-15. Konnte sie jedesmal abwehren, war aber tricky... Breites Grinsen

Spiele nebenbei bemerkt mit Wine unter OSX Lion.
13.08.2011 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Zu deiner dritten Frage: Keine Zeit bedeutet, dass er wohl nach dem Engagement bei dir einen anderen Auftrag hat. Sobald er deine Truppe verlässt, wird dich das Spiel fragen wo er seine Ausrüstungsgegenstände lassen soll(afaik entweder aktueller Sektor oder Flughafen Drassen).

Du kannst ihn dann erstmal eine bestimmte Zeit nicht anheuern. In der Söldnerübersicht bei AIM ist er dann als abwesend markiert. Allerdings kannst du ihm auf den Anrufbeantworter quatschen und er wird sich, sobald er wieder verfügbar ist, bei dir melden(per Mail).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 13.08.2011 22:58]
13.08.2011 22:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Das mit dem Betrieb habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Nur so viel, in der Kirche können sich die Söldner wohl ausruhen, in ner Mine Sprengstoffe trainieren, etc... Finde ich irgendwie ziemlich blöde, die Funktion peinlich/erstaunt.

Das mit dem Verkaufen per Mausklick sollte funktionieren. Allerdings musst Du es in der JA2_Options.ini auch aktivieren. Bei mir war's allerdings standardmäßig auf TRUE. Schau mal nach.

Grüße
14.08.2011 0:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Danke für die Tipps!

Ja, ist aktiviert aber funzt dennoch nicht. Liegt vielleicht an Wine, keine Ahnung. Einige Tastenkombos funzen einfach nicht, ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Warum, keine Ahnung.

Lynx muss zur freiwilligen Feuerwehr... Breites Grinsen

/ed

Ich kann nur mit der STRG-Taste Gegenstände aus der InventarÜBERSICHT (Kartenansicht) löschen. Werden aber nicht verkauft, also meine Kohle steigt nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 14.08.2011 0:34]
14.08.2011 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Also es gibt fürs Verkaufen afaik zwei *.ini Befehle einmal aktivieren und dann den modifier wieviel Geld man bekommt. Die Funktion ist auch ziemlich stark in Verbindung mit "Enemys drop all" hast du quasi keine Geldprobleme mehr. Wenn es denn klappt. Augenzwinkern

Du kannst auch einstellen das Lynx und Co nichtmehr auf asignments gehen und immer zur Verfügung stehen. Die Betriebe geben übrigens Lern Boni ist dann quasi so ähnlich wie eine Lehrer/Schüler Kombo. Natürlich auch alles in den *.ini anzupassen.

Ich hab leider noch keine richtig ausgewogene ini Einstellung gefunden. Manchmal bin ich nach den ersten zwei Städten schon total übermächtig und manchmal schaff ich nichtmal die erste. Man muss sich da echt beherschen nicht zuviel zu ändern oh und das neue Aimingsystem NCTH sollte so super sein und am Ende ist es so ein Pistolen only Galore die sind so überstark traurig wenn man da kein Scope an der Waffe hat brauch man sie gar nicht erst anschauen.
14.08.2011 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Merkwürdig, ich kenne es als ENTWEDER löschen ODER verkaufen...

Aber naja, ich finde, das 1.13 ist seit langem schon kaputtprogrammiert. Ständig neue sinnlose Erweiterungen, aber an grundlegender Stabilität oder Bugfreiheit fehlt es weiterhin. Es stürzt weiterhin an den selben Problemen ab, wie vor zwei Jahren. Und es gibt deutlich spielbeeinflussende Bugs, wie zum Beispiel folgender:
Sobald ich im 25-AP-System vom Dach springe, ist der Söldner erstmal tief im negativen AP-Bereich (bis zu -30) und fällt somit 2 oder 3 Runden aus... Mata halt...
Da ist ganz schnell die Lust wieder zunichte gemacht, mal wieder JA2 zu spielen. Vielleicht ganz gut so, gegen den Suchtfaktor Breites Grinsen.
14.08.2011 10:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ja stimmt, wenn man die Foren mitverfolgt dann läuft das meist so, dass einer ein super tolles neues feature machen möchte alle machen mit und dann irgendwann kommt ein anderer mit noch einer besseren Idee und das alte Projekt wird vernachlässigt.

Zuletzt gesehen bei dem NCTH welches echt grundlegend das Spielgefühl verändert. Da ist der Hauptverantwortliche nach dem neuen 1.13 release mal eben ausgestiegen und ist nichtmehr zu erreichen und keiner weiß genau wie der code funktioniert bzw. die Waffen darauf neu richtig eingestellt werden können. An sich müssten für NCTH alle Waffen angepasst werden, das ginge dann aber wieder nicht mit dem alten System. Wenigstens haben sie alle Einstellungen zugänglich gemacht, bevor ich ein neues Spiel anfange sitz ich immer erst eine Stunde an der ini um es mir zurechtzubauen. Unter anderem auch weil die ganzen Features die Mercs so überstark werden lassen mit den neuen Skills, Waffen usw.

Empfehlen kann ich aber AIMNAS das auf 1.13 aufbaut. Der Entwickler bleibt konstant dran und macht auch nicht jedes neue super duper Feature mit und UC 1.13 das ist auch brauchbar spielbar ohne viel umzustellen.
14.08.2011 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Shoty

Ja stimmt, wenn man die Foren mitverfolgt dann läuft das meist so, dass einer ein super tolles neues feature machen möchte alle machen mit und dann irgendwann kommt ein anderer mit noch einer besseren Idee und das alte Projekt wird vernachlässigt.

Zuletzt gesehen bei dem NCTH welches echt grundlegend das Spielgefühl verändert. Da ist der Hauptverantwortliche nach dem neuen 1.13 release mal eben ausgestiegen und ist nichtmehr zu erreichen und keiner weiß genau wie der code funktioniert bzw. die Waffen darauf neu richtig eingestellt werden können. An sich müssten für NCTH alle Waffen angepasst werden, das ginge dann aber wieder nicht mit dem alten System. Wenigstens haben sie alle Einstellungen zugänglich gemacht, bevor ich ein neues Spiel anfange sitz ich immer erst eine Stunde an der ini um es mir zurechtzubauen. Unter anderem auch weil die ganzen Features die Mercs so überstark werden lassen mit den neuen Skills, Waffen usw.

Empfehlen kann ich aber AIMNAS das auf 1.13 aufbaut. Der Entwickler bleibt konstant dran und macht auch nicht jedes neue super duper Feature mit und UC 1.13 das ist auch brauchbar spielbar ohne viel umzustellen.



NCTH? Aküfi?Augenzwinkern
Hau da mal ein paar Links drunter - würde mich sehr interessieren.
14.08.2011 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Am Multiplayer gab's ja anscheinend einige Änderungen in letzter Zeit...

Würde sich hier jemand finden, das mal wieder auszuprobieren?
14.08.2011 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
phew nagut...
Also alle folgenden Abkürzungen sind Features die in der Grundversion von 1.13 implementiert sind und beim download der aktuellen Version entweder schon angeschaltet sind oder in der ini dazugefügt werden können.

NCTH: New Chance to Hit System, ein System was realistischer sein soll und die Effekte von Waffenanbauteilen besser simulieren soll.
HAM: Headrock's Assorted Modifications, eine Reihe von Mods die 1.13 noch spielbarer machen sollen und ein paar Features hinzufügen. Ausserdem werden ein paar code auszuge externalisiert um sie ändern zu können ohne neu compilieren zu müssen. Features wie bewegliche Militia und Unterdrückungsfeuer kommen hiervon
STOMP: Sandro's Traits and Other Modifications Project, ermöglicht neue Eigenschaften bei den Mercs, verändert das Nahkampfsystem und ein paar Militia eigenschaften
NAS: New Attachmet System, bei 1.13 kann man das Inventar so verändern, das man Rucksäcke brauch um mehr Ausrüstung tragen zu können und die Rucksäcke wiederum verbinden kann, quasi als würde man Actionfiguren ausrüsten Augenzwinkern

Das sind alles Code Änderungen und keine richtigen Mods. Solche wären:

AIMNAS: Eigentlich ein Waffenmod, der aber auf den Wildfire Maps spielt und diese werden vom Entwickler auch noch angepasst
UC/DL 1.13: ein Mix aus UrbanChaos und Deidranna Lives Mods für das alte JA2 (vanilla JA2) für 1.13 portiert, hat neue Maps und eine andere Story

Das war nur ein Auszug und man kann aber schon gut erkennen warum das alles zu viel des guten ist. 1.13 war ja ursprünglich als Grundlage für viele Mods gedacht. Man hätte dann ein Grundgerüst wo der geneigte Modentwickler nur ein paar *.ini Einstellungen treffen muss, dazu nach belieben die Waffen ändern und anpassen und vielleicht ein paar neue Karten einfügen. Effektiv macht das nur AIMNAS und UC/DL der Rest schraubt am Grundgerüst von 1.13 rum und wie man oben sehen kann gibt es da die 1.13 Entwickler mit ihren Features und Bugfixes, dann HAM welches ebenfalls eigene Bugfixes und Features einbaut und dann noch STOMP was auch wieder eigene Bugfixes und Features einbaut. Sowas zu koordinieren ist quasi unmöglich wenn alle von unterschiedlichen Seiten dran rumschrauben und anders weiterentwickeln. HAM wird zum Beispiel unabhängig weiterentwickelt obwohl es bereits in 1.13 implementiert ist. Wenn man also mal ein Problem hat muss man erst rausbekommen woher das kommt, wer es gecodet hat und dann den Thread finden. Zu den ganzen oben genannten Implementierungen gibt es natürlich auch wieder veränderungen einzelner User die man ebenfalls nutzen kann.

Daher empfehle ich die SingleClickInstaller (SCI):

Tais SCI

Relativ aktuell und man spart sich viel Arbeit
14.08.2011 12:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Shoty

Also alle folgenden Abkürzungen sind Features die in der Grundversion von 1.13 implementiert sind und beim download der aktuellen Version entweder schon angeschaltet sind oder in der ini dazugefügt werden können.

NCTH: New Chance to Hit System, ein System was realistischer sein soll und die Effekte von Waffenanbauteilen besser simulieren soll.
HAM: Headrock's Assorted Modifications, eine Reihe von Mods die 1.13 noch spielbarer machen sollen und ein paar Features hinzufügen. Ausserdem werden ein paar code auszuge externalisiert um sie ändern zu können ohne neu compilieren zu müssen. Features wie bewegliche Militia und Unterdrückungsfeuer kommen hiervon
STOMP: Sandro's Traits and Other Modifications Project, ermöglicht neue Eigenschaften bei den Mercs, verändert das Nahkampfsystem und ein paar Militia eigenschaften
NAS: New Attachmet System, bei 1.13 kann man das Inventar so verändern, das man Rucksäcke brauch um mehr Ausrüstung tragen zu können und die Rucksäcke wiederum verbinden kann, quasi als würde man Actionfiguren ausrüsten Augenzwinkern

Das sind alles Code Änderungen und keine richtigen Mods. Solche wären:

AIMNAS: Eigentlich ein Waffenmod, der aber auf den Wildfire Maps spielt und diese werden vom Entwickler auch noch angepasst
UC/DL 1.13: ein Mix aus UrbanChaos und Deidranna Lives Mods für das alte JA2 (vanilla JA2) für 1.13 portiert, hat neue Maps und eine andere Story

Das war nur ein Auszug und man kann aber schon gut erkennen warum das alles zu viel des guten ist. 1.13 war ja ursprünglich als Grundlage für viele Mods gedacht. Man hätte dann ein Grundgerüst wo der geneigte Modentwickler nur ein paar *.ini Einstellungen treffen muss, dazu nach belieben die Waffen ändern und anpassen und vielleicht ein paar neue Karten einfügen. Effektiv macht das nur AIMNAS und UC/DL der Rest schraubt am Grundgerüst von 1.13 rum und wie man oben sehen kann gibt es da die 1.13 Entwickler mit ihren Features und Bugfixes, dann HAM welches ebenfalls eigene Bugfixes und Features einbaut und dann noch STOMP was auch wieder eigene Bugfixes und Features einbaut. Sowas zu koordinieren ist quasi unmöglich wenn alle von unterschiedlichen Seiten dran rumschrauben und anders weiterentwickeln. HAM wird zum Beispiel unabhängig weiterentwickelt obwohl es bereits in 1.13 implementiert ist. Wenn man also mal ein Problem hat muss man erst rausbekommen woher das kommt, wer es gecodet hat und dann den Thread finden. Zu den ganzen oben genannten Implementierungen gibt es natürlich auch wieder veränderungen einzelner User die man ebenfalls nutzen kann.

Daher empfehle ich die SingleClickInstaller (SCI):

Tais SCI

Relativ aktuell und man spart sich viel Arbeit



WOW - vielen Dank. Mit so einer Monsterantwort hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Wird gespeichert und bei Gelegenheit in JA2 umgesetzt.

Nachtrag: Da DA schreiben nicht so spannend ist, habe ich mal kurz in das Forum reingelesen. Die sind ja total bekloppt...Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cattoasterer am 14.08.2011 12:43]
14.08.2011 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum