Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Moin.

Ich hab spaßenshalber eben mal ein neues JA2-1.13-Spiel angefangen und wollte diesem neuen Inventar mal eine Chance geben .
Gleich die erste Frage: Worin besteht der Sinn, einen Rucksack per Mausklick ablegen zu können und ihn dann weit entfernt einfach mit dem selben Klick wieder aufheben zu können? Mata halt... Ist das ein Bug? Worin besteht da die Logik?

Danke.


müsste ein Bug sein
29.03.2012 18:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hmm. Eben bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass mir das vor 4 Jahren schonmal aufgefallen ist Augenzwinkern:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=183873&PID=1239110192#reply_1239110192

So ein "Bug" kann doch keine 4 Jahre unentdeckt bleiben.

/Toll, da hab ich einen Rucksack voller T-Shirts gepackt, um daraus später Molotov-Cocktails zu basteln. Und jetzt guck ich nach einem Kampf wieder in den Rucksack und alle Shirts sind spurlos verschwunden Wütend.

/Und der Werkzeugkoffer auch Wütend. Der 1.13-Mod wird echt immer beschissener, hat seinen Zenit schon lange hinter sich.
*lösch*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 30.03.2012 10:53]
29.03.2012 18:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wie bastelt man eigentlich Molotovcocktails? Das ist doch nicht so schwer, oder?
Habe das irgendwann mal ausprobiert und es wollte einfach nicht klappen. verwirrt
31.03.2012 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
T-Shirt+Messer=Putzlappen (wird manchmal auch direkt von den Gegnern fallen gelassen)

Alkohol/Wodka+Putzlappen=Molotow-Cocktail
04.04.2012 22:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
für back in action wurde heute der content des zweiten, grösseren patches veröffentlicht:

http://boards.jaggedalliance.com/index.php?/topic/1735-kommender-patch/

 
Neue Features
• Höherer Schwierigkeitsgrad als Startoption hinzugefügt. Beeinflusst die Stärke der Gegner, das tägliche Einkommen und das Startkapital
• Taktischen Modus als Startoption hinzugefügt
- Gegner müssen über die Line of Sight enttarnt werden
- Sound-Markierungen zeigen auf der Spielkarte und in der Minimap Geräusche

• Zwei neue Achievements hinzugefügt (Für den taktischen Modus und den höheren Schwierigkeitsgrad)
• Option per Icon hinzugefügt, von der Weltkarte aus Milizen auf der taktischen Karte zu rekrutieren
• Option per Icon hinzugefügt, welche es erlaubt, die Milizen von der Weltkarte aus auszurüsten (Alle Gebiete, fokusiert jeweils auf einen Sektor)
• Sektorinventar (zugänglich über Charakter-Bildschirm)
- Immer in befreiten Gebieten
- Alle geöffneten Container einer Karte und alle Sachen, die einsehbar vom Spieler von Gegnern fallen gelassen wurden, werden automatisch hinzugefügt
- Zugänglich für Miliz-Rekrutierung und beim Handel mit

• Item-Tausch per Drag & Drop hinzugefügt. Nicht verfügbare Söldner werden rot ausgeblendet. Auf Feindlichen Gebieten dürfen Söldner nicht weiter als fünf Meter auseinander sein, um die Funktion zu nutzen
• Ausdauer wird auf der Weltkarte reduziert, wenn der Spieler mit seinen Squads auf der taktischen Karte eine weite Strecke zurückgelegt hat
• Munition für jede Waffe wird nun persistent gespeichert. An Milizen übergebene Waffen werden entladen. Waffen, die von Milizen an den Spieler gegeben werden, sind entladen
• NPC-Händler stocken ihr Inventar über die Zeit auf (Regeln hierfür können über die characters.txt modifiziert werden)
• Die Schusslinie zeigt nun über einen Farverlauf die beste Distanz für die jeweilige Waffe an (Von Grün nach Rot, sprich von Gut nach Schlecht)
• Kamerascrollen ist aktiviert, wenn man mit dem Mauszeiger an den Rand
• Polnische Sprache hinzugefügt

Bug Fixes
• Einige Fehler behoben, welche es erlaubten, über den Itemtausch Items zu duplizieren
• Fehler bei der Squad-Auswahl über die Liste auf der Weltkarte behoben
• Fehler bei der Regeneration der Gesundheit auf der Weltkarte behoben, Gesundheit die durch Wunden verloren wurde dauert länger bei der Genesung
• Fehlenden Test bei Raiders Rekrutierung hinzugefügt

Balancing Änderungen und Anpassungen
• Granatwerfermunition an einigen Loot-Plätzen auf der Welt
• Granatwerfermunition bei einigen Händlern hinzugefügt
• Geringfügige Reduzierung der Präzision von Scharfschützen beim Liegen
• Gegnerische Attribute angepasst um die Zeit zum Zielen im Kampf zu
• Wahrnehmung der Gegner auf die Line of Sight im taktischen Modus angepasst
• Gegner lassen keine zusätzliche Munition mehr fallen, nur noch, was in ihrer Waffe an Kugeln übrig war
• Gegnerische Verteidiger wechseln per Zufall ihre Position nach einiger Zeit, um für mehr Überraschungen im taktischen Modus zu sorgen (Zeitintervall kann über die templatesAldescription.txt angepasst werden)
• Change auf Friendly Fire unter Gegnern reduziert
• Zustand der Panzer wird nun außerhalb der Level gespeichert
• Zerstörte Panzer werden nur noch wieder hergestellt, wenn der Sektor 24 Stunden dem Gegner gehört
• Fundort der Limitierten Ausgabe der DaHonko Flocken ist nun zufällig




ich sag mal. tönt gut, und merzt einige dinge aus, die wirklich nervig waren und mich dazu bewegten, das spiel erstmal auf eis zu legen, obwohl es eigentlich sonst wirklich spass gemacht hat.

das spiel ist ausserdem bei steam im weekend-sale. patch wird wohl ende monat über steam eingespielt.
20.04.2012 10:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
der neue content patch ist übrigens seit ner woche bei steam verfügbar, neben diversen bug-fixes gab es auch einige neue features, die sich tatsächlich sehen lassen (bzw eigentlich schon von anfang an hätten drin sein sollen und deren fehlen zurecht kritisiert wurde).

--------------------------------------------------------
Neue Features
• Höherer Schwierigkeitsgrad als Startoption hinzugefügt. Beeinflusst die Stärke der Gegner, das tägliche Einkommen und das Startkapital
• Taktischen Modus als Startoption hinzugefügt

Gegner müssen über die Line of Sight enttarnt werden
Sound-Markierungen zeigen auf der Spielkarte und in der Minimap Geräusche


• Zwei neue Achievements hinzugefügt (Für den taktischen Modus und den höheren Schwierigkeitsgrad)
• Option per Icon hinzugefügt, von der Weltkarte aus Milizen auf der taktischen Karte aufzuleveln
• Option per Icon hinzugefügt, welche es erlaubt, die Milizen auf der Weltkarte zu verteilen
• Sektorinventar hinzugefügt (zugänglich über Charakter-Bildschirm)

Immer in befreiten Gebieten verfügbar
Alle geöffneten Container einer Karte und alle Sachen, die einsehbar vom Spieler von Gegnern fallen gelassen wurden, werden automatisch hinzugefügt
Zugänglich für Miliz-Rekrutierung und beim Handel mit NPCs


• Item-Tausch per Drag & Drop hinzugefügt. Nicht verfügbare Söldner werden rot ausgeblendet. Auf Feindlichen Gebieten dürfen Söldner nicht weiter als fünf Meter auseinander sein, um die Funktion zu nutzen
• Ausdauer wird auf der Weltkarte reduziert, wenn der Spieler mit seinen Squads auf der taktischen Karte eine weite Strecke zurückgelegt hat
• Munition für jede Waffe wird nun persistent gespeichert. An Milizen übergebene Waffen werden entladen. Waffen, die von Milizen an den Spieler gegeben werden, sind entladen
• NPC-Händler stocken ihr Inventar über die Zeit auf (Regeln hierfür können über die characters.txt modifiziert werden)
• Die Schusslinie zeigt nun über einen Farverlauf die beste Distanz für die jeweilige Waffe an (Von Grün nach Rot, sprich von Gut nach Schlecht)
• Kamerascrollen ist aktiviert, wenn man mit dem Mauszeiger an den Rand fährt
• Nahkampf-Sounds hinzugefügt
• Der Wechsel von der Waffe zu anderen Tätigkeiten (z.B.) heilen verändert nun nicht mehr den Schussmodus
• Scrollbalken in der Mailbox hinzugefügt
• Papierkorb in der Mailbox hinzugefügt

--------------------------------------------------------
http://boards.jaggedalliance.com/index.php?/topic/1771-patch-113/
(ja, sie haben den patch 1.13 genannt...)

auffäligste neuerungen sind ein neuer taktischer modus, der dem von JA2 entsprich, sprich, gegner sind nur sichtbar, wenn sie im sichtbereich der eigenen söldner sind, geräusche der gegner werden durch symbole angezeigt (präziser als bei JA2, wo nur die richtung des geräusches angegeben wurde), sowie das sektorinventar. und dieses ist zum guten glück deutlich besser als bei JA2 (ja, sie hatten auch über 10 jahre zeit dafür Breites Grinsen )
das sektorinventar lässt sich in kategorien aufteilen, ausserdem erscheint es auch, wenn man einen händler aufsucht, sprich, man muss die gegenstände nicht zum händler tragen, sondern kann direkt über das sektorinventar verkaufen. das selbe zählt auch für milizen, denen muss man jetzt nicht mehr alles hinterhertragen, sondern man kann sie auch über das sektorinventar ausrüsten (man muss jedoch mit ihnen sprechen, leider, das hätte man besser lösen können).
weiterer punkt betreffend milizen, diese lassen sich jetzt auch über die sektorkarte aufwerten, sprich, rekrutiere milizen kann man gegen bezahlung nun im level steigen lassen.
und mein persönliches highlight. waffen werden nun nicht mehr entladen, wenn man sie aus der hand legt, sprich, sekundärwaffen machen nun tatsächlich einen sinn. hier ergibt sich aus meiner sicht tatsächlich ein vorteil gegenüber JA2, gerade pistolen sind wichtiger geworden, da die feinde gerne auf einen zustürmen (vor allem wenn sie selber nur mit pistolen oder messer ausgerüstet sind), in demfall kann man das leergeschossene oder langsame gewehr weglegen, die pistole ziehen (welche meistens auch eine schnellere schussfolge hat) und aufdringliche gegner wirkungsvoll abwehren.

alles in allem ist das spiel (noch) nicht perfekt, aber der support seitens des publishers ist doch zu würdigen, wurden mit den beiden content patches doch auf die wünsche der community eingegangen.
06.05.2012 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab mal wieder angefangen und stehe gerade vor dem merkwürdigen Problem das die meisten Assault-Rifles sehr unpräzise sind. Ich kann noch so viele APs investieren, aber die Trefferrate ist nach wie vor schwach (50% oder so). Meine Söldner sind eigentlich gut genug, attachments hab ich auch genug (4x / 7x, Reflex etc.).

Hab das Problem auch nicht mit allen ARs sondern nur mit einigen. Von den Stats her sind die aber identisch mit denen die "gut" sind.

Jemand ne Idee was das sein kann?
02.04.2013 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Bei 1.13?
Nie so ein Problem gehabt. Kann das sein, dass du Söldner schiessen lässt, die den Gegner selbst garnicht sehen aber trotzdem auf ihn schiessen können?
08.04.2013 17:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Es gibt eine Kickstarter-Kampagne für ein neues JA
http://www.kickstarter.com/projects/2079547763/jagged-alliance-flashback/?ref=kicktraq
24.04.2013 19:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Es gibt einen JA2-Thread!?

Man muss gar nicht posten zum Abonnieren? Aber zum Spammen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 24.04.2013 20:00]
24.04.2013 20:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sind diese rewards bei kickstarter normal? Breites Grinsen

aber muss ich mal beobachten, danke für den link
24.04.2013 20:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von csde_rats

Es gibt einen JA2-Thread!?

Man muss gar nicht posten zum Abonnieren? Aber zum Spammen!


pfffff. greatest game ever seen, natürlich gibts nen thread!
24.04.2013 20:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich werd mich jetzt zum ersten mal dranmachen, JA2 ernsthaft zu spielen. Das letzte mal war ich wohl zu jung um alles zu kapieren.

Was empfiehlt sich denn so als Starttruppe? Jetzt hab ich einen dedizierten Tech, ein Med, ein Sniper, 3 Schnellfeuer über IMP gemacht.
Und was machen die Stats überhaupt?
27.04.2013 18:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
uuuh, gleich nochmals anfangen Breites Grinsen

ne, ernsthaft, beim selbsterstellten söldner ist meiner meinung nach eminent wichtig, möglichst viele punkte auf die intelligenz zu setzen. je intelligenter ein söldner ist, umso schneller ist er im training.

dann hab ich beim selbsterstellten söldner auch komplett alle punkte aus medizin, technick und so rausgenommen, da man dafür eh spezialisten hat.

starttruppe reicht eigentlich der eigene mech, sowie einen mediziner und evtl. noch einen guten schützen. wichtig hierbei ist, es ist besser, wenig söldner zu haben, die ihren job sehr gut machen, als viele söldner, die schlechter sind und die dann trotzdem nix bringen.

wobei, wenn ich das so lese, hast du mehrere söldner selber erstellt? das ist natürlich schon fast cheaten Breites Grinsen

stats sind superwichtig und schlagen sich merklich auf die fähigkeiten der söldner nieder. mittels tooltipp sollte das aber erklärt sein, welcher stat was bewirkt.

/tech empfiehlt sich vor allem dann, wenn man nur wenige waffen hat, die man reparieren muss. ansonsten kann man die kaputte waffe auch einfach gegen ne neue tauschen wenn man genug hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.04.2013 18:40]
27.04.2013 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Spiel aber 1.13

Da muss doch eh mal wieder nen neues Update rauskommen
27.04.2013 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ach, cheaten ist so ein böses Wort peinlich/erstaunt
Ich werd eh auf Novice spielen...
27.04.2013 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hoher Wisdom-Wert ist wie Shooter schon gesagt hat sehr wichtig. Ich würde auch relativ viel in Dexterity, Agility, Health und Strength packen, einfach weil sich das immer positiv in Kämpfen auswirkt. Sparen kannst du dir Punkte bei Marksmanship (lernt sich relativ schnell von selbst), Leadership (das kann so ziemlich jeder), Medic (35 reicht völlig zum verbinden), Tech (0 oder 35) und Explosives (0 oder 35).

Da du mehrere IMPs generiert hast gehe ich einfach mal von 1.13 aus. Ich würde nur 1-2 IMPs generieren da es sonst einfach an Charme fehlt (IMPs haben keine Freund/Feindschaften und relativ lahme Sprüche/sind langweilig im Charakter). Als Perks würde ich Nightvision und automatic Weapons empfehlen. Nachts angreifen, gerade mit Schalldämpfern, ist ungemein leichter (vor allem am Anfang). Spider ist ein unverschämt guter und günstiger Söldner, Nightvision, gute Trefferrate und sehr gute Medic-Werte. Zum reparieren kriegst du sehr bald Dimitri, alternativ kannst du auch Steroid nehmen. Ansonsten kannst du dir noch kaufen wer dir gefällt. Würde vor allem auf die Ausrüstung schauen, z.B. jemand wie Lynx der dir eine gute "Backup"-Waffe gibt und am Anfang halt nützlich ist um dir den Rücken freizuhalten. Auf Dauer wird man sich sowas aber nicht leisten können...
27.04.2013 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ach schön wenn der Thread mal wieder oben ist.
Hat schonmal jemand Urban Chaos mit 1.13 gespielt und kann mir gescheit erklären wie man das richtig installiert? Funktioniert nicht so toll bei mir. traurig
27.04.2013 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
uh ja, spider ist super. ein spiel, bei welchem die am anfang nicht verfügbar ist, wird direkt neu gestartet Breites Grinsen
27.04.2013 19:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von forrest funk

Ach schön wenn der Thread mal wieder oben ist.
Hat schonmal jemand Urban Chaos mit 1.13 gespielt und kann mir gescheit erklären wie man das richtig installiert? Funktioniert nicht so toll bei mir. traurig



Was funktioniert denn nicht? Ich habe einfach den aktuellsten 1.13 build genommen + das hier: http://www.wmwiki.com/hosted/ja2/Mods/Urban%20Chaos%20Original/

Danach muss man nur noch in der Ja2.ini auswählen welcher Datafolder verwendet werden muss...

Ich hab das allerdings mit der normalen Ja2 Gold + 1.13 gemacht und nicht mit Ja 2 Steam - keine Ahnung ob es damit anders ist.
27.04.2013 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ach keine Ahnung. 3 mal installiert. Einmal diese Anleitung befolgt - einmal diese - einmal ein Uraltes Installationsding benutzt. Irgendwann ging es, war aber offensichtlich nicht 1.13. Jetzt startet es erst garnicht. Danke für deine Mühen aber ich vergess es einfach.
27.04.2013 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ansonsten mal Arulco Revisited? UC ist eh ein bisschen...anstrengend.
27.04.2013 20:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe gerade mal grob den Thread überflogen und es leider nicht gefunden:

Kann man den 1.13 "Patch" auch mit Wildfire spielen?

/E: nvm, hab da was gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.04.2013 11:56]
28.04.2013 11:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Die Maps gibts irgendwie für 1.13
Hab jetzt auch aufgegeben UC zu spielen und hab noch nen älteren 1.13 Spielstand eben mit Wildfire maps gefunden und spiel den nun weiter (hab JA2 gefühlte 1000 mal angefangen, aber wirklich durchgespielt erst 1 einziges mal peinlich/erstaunt )
28.04.2013 13:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was kann man in 1.13 eigentlich alles mit Milizen machen? Ich habe schon gesehen dass es jetzt Mobile Milizen gibt, aber ich hab nicht so ganz verstanden wie ich Befehle geben kann. Extended Ear habe ich.
28.04.2013 13:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mobile Milizen kannst Du nicht kommandieren (zumindest nach meiner letzten Information von vor >1 Jahr Augenzwinkern).
Milizen im gleichen Sektor kannst Du entweder in Sichtweite einfach mit der Funktion des Ansprechens (Lippen-Symbol) kommandieren. Außerhalb der Sichtweite bzw. um allen auf einmal ein Kommando zu erteilen, brauchst Du das "Richtmikro"/"Extended Ear". Und dann einfach wie gehabt mit der Maus über die Miliz gehen und die Ansprechen-Funktion nutzen. Kostet im alten AP-System glaube 6 AP.

Gleichzeitig trainiert sich etwas die Führungsqualitäten-Eigenschaft. Evtl. ist auch ein gewisses Mindestmaß an Führungsqualität nötig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 28.04.2013 13:43]
28.04.2013 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mobile Milizen laufen einfach durch die Gegend und Erschießen alles feindliche. Manchmal erobern sie sogar Sektoren :-)
28.04.2013 14:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich meine früher habe ich die Bewegungen der Milizen gesehen, auch wenn meine Söldner nicht in Sichtweite der Milizen waren. Wurde das geändert? Milizen direkt ausrüsten geht auch? In der Vanilla haben die sich ab und zu ne Waffe geschnappt die auf dem Boden lag.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 28.04.2013 14:45]
28.04.2013 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das lässt sich alles in der .ini einstellen wenn man denn will.

Mobile Milizen kann man auch kommandieren indem man ihnen sagt welchen Sektor sie betreten dürfen und welchen nicht. Dem entsprechend kann man sie dann durch die Map lenken. Aber das default-limit ist 20 mobile Milizen, das ist dann eher schlecht für deren Gesundheit wenn man die angreift lässt...
28.04.2013 14:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
also bei den neuen unstable Versionen von 1.13 kann man die Milizen jetzt auch gezielt ausrüsten.
Und man kann selber Gefangene nehmen. Ich saug mir gerade die neuste Unstable-Version und werde die mal antesten
28.04.2013 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum