Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
OH MAN HASS
sitz grad im orta im oberen sektor und versuche in das gebäude zu kommen , doch da sitzen 2 elite soldate die jedesmal ne unterbrechung bekommen ich komm einfach nich rein... sprengstoff ist alle... irgendeine idee?
19.05.2008 18:33:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
granate raufschmeissen? so hab ichs bei solchen situationen gemacht. rauchgranaten oder so, alternativ zusätzlich von der einen richtung her lärm machen damit sie sich dorthin drehen und von der entgegengesetzten richtung raufklettern.
19.05.2008 19:02:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
hat jemand einen Guten hellen Inventarhintergrund? Das Spiel ist insgesamt so derbe dunkel, das ich mir im Söldnerinventar und im Sektor Inventar die Äuglein kaputt mache.
23.05.2008 23:35:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom


mal auf alter hase durch gespielt...
fast immer nachteinsätze und nur mit dem selbsterstellen gespielt (bala) und lynx...

war in meduna ab und zu etwas behindert, weil man die manchmal echt behindert kommen fröhlich

selbst der letzte sektor mit deidranna war eig. NUR mit bala gemacht..
raketengewehr sei dank, einziger nachteil ich hab den söldner etwas verkackt, weil der gerne mal durchdreht... aber er trifft auch fast immer fröhlich
tür zu deidranna war zu, also mit hamous 2 wände in die wandgeballert und sie dann mit 5 schüssen zerlegt :>

jetzt mal 1,13 installieren und "brutal"? heißt der neue schwierigkeitsgrad? mal antesten :>

was auch ankotzt, dass die waffen manchmal echt behindert kaputt gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ND-Idefix am 04.06.2008 7:23]
04.06.2008 7:22:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hat es schon mal jemand auf schwer mit dem aller schlechtesten söldner gespielt? wuerde mich interessieren ob das möglich ist
04.06.2008 8:37:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
ich würd sagen es geht schon, aber dann brauch man weit mehr als 100 tage denk ich

e: soo wahnsinnig und ironman..
wird schief gehen xD
e²: ok, nichmal omerta geschafft O.O fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ND-Idefix am 04.06.2008 20:02]
04.06.2008 12:47:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich glaube nicht, dass es möglich ist. die allerschlechtesten söldner sind ja jene mit dem niedrigsten weisheitsgrad. und die lernen auch einfach nix (bei 1.13 mehr als bei gold, aber dumm bleibt trotzdem dumm). und mit treffergenauigkeit 40 kommt man halt nicht wirklich weit gegen elite..
04.06.2008 22:31:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Sehe ich genauso.

Dimitri und Konsorten tun sichj ja auch sehr schwer mit lernen.
04.06.2008 22:40:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Ich bin mitlerweile in Grumm und irgendwie funktioniert alles, nur ich finde kaum Waffen (trotz Tons of Guns ausgewählt ) und irgendwie haben meine Jungs keine Munni mehr Breites
Grinsen UNd wenn ich mal eine Waffe finde, is das ein Revolver... Super traurig

Tipps?
05.06.2008 16:48:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Hast du mal auf "Gegner lassen alles fallen" gestellt?
05.06.2008 17:52:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
tons of guns bestimmt imo nur bobby rays auswahl. und "gegner lassen alles fallen" dürfte da auch nicht viel helfen, wenn sie in grumm nur pistolen fallen lassen, werden sie das so ziemlich überall. schätze mal du hast die alte "progress" methode an. fragt sich nur wieso? default müsste die aus sein. in der .ini steht dazu "will break gamebalance if you change midgame". aber bobby rays müsste dich eigentlich prächtig versorgen?
05.06.2008 18:00:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Progress Mode?

Hab beim Spielstart Novice, Tons of Guns, Realistic und das ich überall speichern kann ausgewählt.

Bobby Rays hat bissl was, hat nun aber schon 2x meine Ware verschlampt, bald gibts Tote da Breites Grinsen
05.06.2008 18:04:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
in den optionen vor spielstart findest du kaum was. entscheidend ist die .ini im spielverzeichnis bzw. 1.13 verzeichnis. da machst du die echten einstellungen. allerdings vor spielstart. pablo solltest du übrigens nicht umbringen, sondern nur verprügeln. bringst du ihn um so kommt nen neuer der viel öfter sachen vergisst. verprügelst du pablo, so geht nix mehr verloren und du erhälst ein paar items und random items zurück
05.06.2008 18:24:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Was stell ich in der ini ein?
06.06.2008 18:30:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
edit: egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nicht Anwesend am 06.06.2008 18:32]
06.06.2008 18:32:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Andrrreas

Was stell ich in der ini ein?



so ziemlich alles nach deinem geschmack?

ja2_options.ini heißt se. natürlich entsprechend dem modverzeichnis editieren. wenn du hilfe brauchst, musst du schon zu konkreten optionen fragen, die möglichkeiten sind schließlich groß.
06.06.2008 18:59:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Aerocore

tons of guns bestimmt imo nur bobby rays auswahl.



Nope, für Bobby Ray gibts ja ne eigenen Option mit "Awesome" und so weiter. Tons of Guns schaltet alle Waffen für das Spiel frei die in den XMLs vorhanden sind. Wenn man das ausmacht hat man nur eine begrenzte Auswahl, die andren Waffen existieren dann quasi nicht. Das ist eben für Leute die ne M16 nich von nem Pfannenwender unterscheiden können. Ähnlich auch die Option Sci-Fi. Da werden dann alle Waffen rausgeworfen die nicht wirklich existieren. Zum Beispiel das XM8.
06.06.2008 20:06:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

Gordon
Zunächst sollte klargestellt werden, ob Andrrreas überhaupt 1.13 oder JA2 Classic spielt Augenzwinkern Denn nur bei 1.13 kann man in den INIs seine Einstellungen treffen, bei Classic kann man glaube nichts weiter einstellen außer in den Ingame-Optionen.

Wenn du JA2 Classic spielst, kann ich dir leider auch nicht helfen.
Lassen die Gegner in anderen Sektoren denn mehr/bessere Waffen fallen?

Gruß

/Evtl. die Updates für JA2 Classic installieren?
http://area.xrmb2.net/area?location=dwnPatches
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 06.06.2008 20:56]
06.06.2008 20:54:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Ich hab die Steam Version, sprich 1.13.

Also bevor ich ein Spiel starte dann die Dateien bearbeiten? Oder Spiel starten und bevor ich ins "Ingame" gehe?
07.06.2008 13:21:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
die steam version ist nicht 1.13.
07.06.2008 14:21:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von Aerocore

die steam version ist nicht 1.13.



Aber ist trotzdem möglich damit oder eher nicht?
07.06.2008 15:27:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
soweit ich weiß ja, bedarf aber mehr arbeit. eventuell mal das bears pit forum durcharbeiten. oder hast du bereits entsprechend 1.13 installiert und merkst die veränderungen (z.b. höhere auflösung)?
07.06.2008 15:28:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

Gordon
Kann ich leider nicht sagen.
Aber nichts geht über Probieren Augenzwinkern
Guck einfach mal ins Bear's Pit. Da haben wohl ein paar Probleme mit Texturen, ich hoffe, dass das bei dir nicht auftritt.

Viel Erfolg
07.06.2008 15:29:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Aus lauter Frust will ich mal wieder JA2 installieren und ne RUnde locker zocken.

Irgendwelche EInstellungen die zu empfehlen sind? Ich will meinen Spaß und nicht mit jedem Hansel stundenlang hadernAugenzwinkern.

Ich suche also Einstellungen für ein popcorn JA2...
10.06.2008 21:01:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
pures ja2 oder 1.13?
bei 1.13 halt die tage wo die queen reagiert hoch, die anzahl der garnisonen runter, den "check" auf nachbarfelder deaktivieren, damage von waffen eventuell erhöhen..

ja2gold kann man da eher wenig machen.
10.06.2008 21:05:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Aerocore

pures ja2 oder 1.13?
bei 1.13 halt die tage wo die queen reagiert hoch, die anzahl der garnisonen runter, den "check" auf nachbarfelder deaktivieren, damage von waffen eventuell erhöhen..

ja2gold kann man da eher wenig machen.



1.13

Danke für die Hinweise - ich gucke mal was geht. Das neue Inv. ist jedenfalls erstmal gewöhnungsbedürftig.
10.06.2008 22:04:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
Zunge rausstrecken
18.06.2008 14:23:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 18.06.2008 14:41]
18.06.2008 14:40:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
gleich gibts mächtig badabumm

idefix , dich sollte man mal zusammen mit chatty in einen raum sperren und den schlüssel wegwerfen. so oft wie du "behindert" sagst, habt ihr da bestimmt viel freude.
Selbstgemachte Urin-Seife inklusive.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blpx am 18.06.2008 14:55]
18.06.2008 14:52:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Kopf gegen die Wand schlagen

Klar, die Fässer.
18.06.2008 15:19:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum