Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Altro

Arctic
Soooo. Gerade mal über ne Stunde die Options.ini durchgegangen. Zombies ja? Bin ja mal gespannt!
Ich freu mich darauf, dass es ungefähr eine Million verschiedene Waffenarten gibt. Da kann man seine Söldner alle schön individuell ausrüsten.
Lynx kann mich übrigens mal. Auf den verzichte ich gern. Die Sprüche von Buzz sind einfach besser. Der ist immer so ein korrekter Streber. Die will einfach nur Gewalt
Ausserdem kann man die gegenseitige Abneigung ausstellen, wenn man möchte.

Ich glaube ich beginne mal wieder einen neuen Durchgang.
Allerdings werde ich diesmal wohl von einem reichen Drittstaat gesponsert, der die Regierung stürzen möchte. Ein bis zwei Millionen sind schon realistisch, wenn man versucht einen Staat zu stürzen.
Dafür auch Insane und Gegenangriff auf Drassen an. Scifi und Zombies. Mal schaun wie das wohl wird.
29.04.2013 22:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DasIch

Wenn Lynx seinen Vertrag nicht verlängern möchte, sagt er irgendwas von er müsse 'ne Feuerwehrübung oder sowas machen. Ätzend Breites Grinsen


Ach so. Breites Grinsen
Hatte noch nie das Problem. Breites Grinsen


Macht er wenn man <=36h übrig hat oder ihn gezwungen hat Ira zu erschießen peinlich/erstaunt ich kann nicht sonderlich gut schießen…
29.04.2013 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Firebat

(Dev-Build 6029)
Man kann die Munition in hübsche Boxen stapeln und sowieso sehr gute Sortiermöglichkeiten + Zoom-Funktion

Gefällt mir!

Spiele mit Arulco Revisited. Den Tipp hab ich irgendwo hier im Forum gelesen. Spielt sich etwas anders aber sehr schön und "Lore-friendly".


funktioniert das gut mit der Dev-Build? Im Forum steht ja, dass es Bugs u.a. mit den Schmugglern gibt



Klar kommen hin und wieder Bugs vor. Dafür kommen die Builds beinahe täglich raus.
Auch mit der aktuellen Build sind mir zwei Bugs aufgefallen. Angeblich wehren sich die Schmuggler nicht und die unendliche Feldflasche.
Dennoch überwiegen die neuen Features im vergleich zur Jahre alten Stable-version ziemlich.
Ob du jetzt über ein, zwei oder mehrere Bugs hinwegsehen kannst bleibt ja dir überlassen.

Mfg
29.04.2013 22:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von DasIch

Wenn Lynx seinen Vertrag nicht verlängern möchte, sagt er irgendwas von er müsse 'ne Feuerwehrübung oder sowas machen. Ätzend Breites Grinsen


Ach so. Breites Grinsen
Hatte noch nie das Problem. Breites Grinsen


Macht er wenn man <=36h übrig hat oder ihn gezwungen hat Ira zu erschießen peinlich/erstaunt ich kann nicht sonderlich gut schießen…



Warum sollte man ihn zwingen Ira zu erschiessen?

Oh mann. Gift, Essen, Trinken... ich brauch noch etwas, bis ich hier wirklich loslegen kann... Aber ist hammer!
29.04.2013 23:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Pfeil
Ira ging mir da einfach auf den Sack. Außerdem wollte ich keine Frauen in meiner Schwulen Sturmtruppe.
30.04.2013 1:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Ira ging mir da einfach auf den Sack. Außerdem wollte ich keine Frauen in meiner Schwulen Sturmtruppe.


"Hi, ich bin Ira. Ich bin im Rahmen eines bla bla gekommen bla bla"
30.04.2013 7:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Zum Glück ist die Stimme an sich von Ira im deutschen entschärft worden. Im OT hat sie noch was nervendes krächzendes.
30.04.2013 7:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Firebat

Zum Glück ist die Stimme an sich von Ira im deutschen entschärft worden. Im OT hat sie noch was nervendes krächzendes.


dabei ist die dt. Synchro echt mal gut finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.04.2013 7:49]
30.04.2013 7:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Pfeil
Für was hast du dich jetzt eigentlich entschieden wegen Dev-Build?
30.04.2013 7:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Ich raff das mit 1.13 nicht so ganz. Ihr redet hier was von Updates, aber ich finde nur eine Version von 2011 mit einem Patch vom Sommer 2012, ist das das neuste?
30.04.2013 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von Nacktmull

Ich raff das mit 1.13 nicht so ganz. Ihr redet hier was von Updates, aber ich finde nur eine Version von 2011 mit einem Patch vom Sommer 2012, ist das das neuste?



Also es gibt Versionen die für die Öffentlichkeit gedacht sind. Das ist diese hier von 2011.

Dann gibt es die aktuellen Entwicklerversionen die sich im Entwicklungsstadium befinden und somit für die Öffentlichkeit nicht ganz so zugänglich gemacht sind, weil Bugs und unfertige Inhalte.
Dennoch kannst du eine Anleitung hier finden und hier. Ich sage aber jetzt schon du brauchst zusätzliche Software und Geduld dich da durch das Forum zu Wuseln.

Ich kann aber auch eine Punkt für Punkt Anleitung schreiben, wenn mehrere Leute Interesse haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 30.04.2013 10:12]
30.04.2013 10:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen

30.04.2013 10:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Firebat

Ich kann aber auch eine Punkt für Punkt Anleitung schreiben, wenn mehrere Leute Interesse haben.



Für mich muss es nicht unbedingt sein, aber den Startpost könnte man echt mal aktualisieren. Ich musste vor ein paar Seiten ja auch fragen, wo ich die unstable version her bekomme. Dabei spiel ich JA2 seit der ersten Demo!

Zur neuesten Version:
Viele neue Söldner, Tonnen von neuen Waffen, etc. Ist echt krass, dass die sich für ein Spiel, was über 13 (!) Jahre auf dem Buckel hat noch so viel Mühe geben! Trotz des langen Zeitraums gabs nie einen würdigen Nachfolger oder ein vergleichbares Spiel was nur annähernd so gut gewesen wäre.
30.04.2013 10:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
FYI: Die neuste Urban Chaos Version kommt erst mitte / ende Mai. :-( Spiele ich wohl erstmal AR.

¤: Jemand hier Arulco Revisited mit den Features der neusten Version probiert? Klappt das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 30.04.2013 11:54]
30.04.2013 10:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
oh das kickstarter geht ja mittlerweile nur eher schleppend vorwärts. ich glaube es ist einfach viel zu früh in der Entwicklung da es noch kaum was zu zeigen gibt. ich hoffe das wird trotzdem was.
30.04.2013 12:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
Ich hoffe echt das das was wird.
Die JA Serie ist zwar nicht mit einem CoD zu vergleichen,
hat aber einen harten Fan-Kern seit den letzten 15 Jahren
30.04.2013 13:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von General][Custer

FYI: Die neuste Urban Chaos Version kommt erst mitte / ende Mai. :-( Spiele ich wohl erstmal AR.

¤: Jemand hier Arulco Revisited mit den Features der neusten Version probiert? Klappt das?


gibt wohl ein paar Bugs wie dass die Scmuggler sich nicht verteidigen und so
30.04.2013 15:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Firebat

Ich kann aber auch eine Punkt für Punkt Anleitung schreiben, wenn mehrere Leute Interesse haben.


Ich hätte auch Interesse, weil ich jetzt wieder intensiv mit dem Gedanken spiele, zum >9000sten Mal JA2 durchzuspielen. Aber eine ganz kurze, pointierte Zusammenfassung würde schon reichen. Muss nicht Punkt-für-Punkt sein. Danke im Voraus. peinlich/erstaunt
30.04.2013 20:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Firebat

Ich kann aber auch eine Punkt für Punkt Anleitung schreiben, wenn mehrere Leute Interesse haben.


Ich hätte auch Interesse, weil ich jetzt wieder intensiv mit dem Gedanken spiele, zum >9000sten Mal JA2 durchzuspielen. Aber eine ganz kurze, pointierte Zusammenfassung würde schon reichen. Muss nicht Punkt-für-Punkt sein. Danke im Voraus. peinlich/erstaunt



1: JA2 installieren + auf neuste Version patchen / Bei Steam herunterladen
2:Depris Unstable SCI laden und in den JA2 Ordner kopieren
3: Inis nach Herzenzwunsch ändern
4: ???
5: PROFIT!

Wenn du Arulco Revisited spielen willst, einfach den Mod hier runterladen, ebenfalls in den JA2 Ordner packen und in der Ja2.ini die Zeile:
 
Code:
; JA2 1.13 Arulco Revisited
VFS_CONFIG_INI = vfs_config.AR.ini


hinzufügen. Fertig ist die Katz!

Es gibt zwar ein paar Fehlermeldungen, da der Mod noch nicht auf die aktuelle Unstable angepasst ist, aber die berichten Lediglich dass sie die Optionen aus der INI im Data-1.13 Ordner nutzen, da sie in der Data-AR INI nicht gefunden werden können.

WICHTIG! JA2 nutzt die ini die im jeweilige Modordner des genutzten Mods drin ist. Stellt man auf Arulco Revisited um ist sie im Data-AR, bei 1.13 im Data-1.13 und bei Vanilla im Data Ordner. Soweit ich weiß kann man für AR auch einfach seine modifizierte INI aus dem Data-1.13 Ordner rüberkopieren.
30.04.2013 20:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Also das mit den Zombies ist irgendwie nicht so geil wie gedacht. Die stehen immer schon in der nächsten oder übernächsten Runde auf und fighten dann gegen die gegnerischen Söldner. Ich dachte die stehen erst nach ein paar Tagen auf. So wird das Spiel ja eher einfacher als schwerer.

Das mit dem Essen und Trinken weiß ich noch garnicht wie das wohl klappt. Bin mal gespannt.
Das neue Zielsystem hingegen ist irgendwie verwirrend mit dem großen Kreis und den Punkten und keine Ahnung.

Hat jemand von euch mit dem ganzen Zeug schon Erfahrungen gemacht?
Ich fang jetzt jedenfalls nochmal neu an, aber mit dem alten Zielsystem.
30.04.2013 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
...
Im richtigen Leben stehen Zombies doch auch nicht erst nach ein paar Tagen auf, denk doch mal mit.
30.04.2013 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Das alte Zielsystem funktioniert mit den ganzen neuen Features nicht wirklich gut.

Eine erklärung zum neuen System findet man hier in voller Länge.
Die Essenz davon ist dass mit den neuen Attachments und Möglichkeiten (bsp. auf Ziele außerhalb der Sichtweite zu schießen) es möglich war 100% Treffer Waffen zu konstruieren, einfach weil das Chance to Hit System viel zu simpel gestrickt war. Anstatt zu messen wie wahrscheinlich es ist dass man trifft, misst das neue System wie weit die Abweichung vom Zielpunkt ist. Bei guten Schützen/Waffen/Attatchments ist die Abweichung gering, bei der schlechten Variante höher).

Im Grunde funktioniert der neue Zielkreis genau wie der Alte, man muss nur damit warm werden.
30.04.2013 22:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Früher einfach eins der fetten russischen SSGs nehmen, 10× und LP dran, immer 99%. So einfach ist das.
01.05.2013 0:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
peinlich/erstaunt

warum schaue ich hier rein...?

peinlich/erstaunt

hätte nicht gedacht, dass das immer noch weiter entwickelt wird.



ich muss die cd suchen. peinlich/erstaunt
01.05.2013 11:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Huh wer ist denn dieser Manuel? Ist der durch Arulco Revisited aufgetaucht?
Ich meine einerseits hab ich den noch nie gesehen und andererseits ist der so Authentisch als wäre der Charakter schon immer im Spiel gewesen. peinlich/erstaunt
01.05.2013 14:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
is wohl aus unfinished business übernommen worden
01.05.2013 14:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Ahhh okay... hab UB damals einmal installiert und direkt nach dem Hubschrauberabsturz wieder deinstalliert.
Zu viele Stimmen wurden neu synchronisiert :/
01.05.2013 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was bei 1.13 überhaupt nicht funktioniert sind die Kills am Dachrand, die fallen da nicht runter und man kann die dannach auch nicht mehr töten. Bin mir auch nicht sicher ob der sektor clear ist wenn alle anderen tot sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 01.05.2013 14:19]
01.05.2013 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
den fehler hatte ich bei 1.13 auch...war zum teil dann echt so dass man den sektor nicht befreien konnte. und rausgehen kommt ja einer niederlage gleich und dann sind die söldner am rumstänkern.
01.05.2013 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab den ins Bein geschossen damit er nicht runterfällt und ihn dann getötet. Ich wette der war dankbar darüber dass er sich bei dem Sturz nicht den Hals gebrochen hat.
01.05.2013 14:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum