Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 76 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ach die, das kriege ich auch hin... nur nicht im Rundenmodus. Argh Breites Grinsen
05.11.2013 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jagged alliance flashback dev diary

http://www.youtube.com/watch?v=mePG-0-zVk0
15.11.2013 11:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hu bei 1.13 kann man mittlerweile Artillerie anfordern, mit der neuen Professionalisierung: "Radio Operator"
15.11.2013 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ist das im 4870 drin?
15.11.2013 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ne im forum in ner inoffiziellen build vom flugente
15.11.2013 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hoffe ja der bringt ein paar von den sachen auch bei flashback mit rein peinlich/erstaunt
15.11.2013 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ich glaube dafuer ham sie ihn und die anderen modder angeheuert
15.11.2013 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, das hoffe ich doch schwer Breites Grinsen
15.11.2013 14:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Flashback nun die Beta online bei Steam, auch über early access. Mal reinschauen...
15.05.2014 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ganz kurz angespielt gestern Abend, und mein allererster Gedanke war, "das spielt sich wie XCOM: Enemy Unknown. Ist vielleicht ein bisschen vermessen diese Aussage aufgrund von 5 Minuten spielen, aber man hat zum Beispiel eine Umgebung, welche volle und halbe Deckung bietet, und das wird, genau wie bei xcom, auch mit einem Schildsymbol angezeigt. Am Gameplay wurde nicht viel rumgeschraubt, wie bei JA2 bewegt man sich in Echtzeit, sobald Feindkontakt besteht, wird in den Rundenmodus gewechselt. Auch sonst hat man gewohnt einen Laptop auf welchen man zugreifen kann.

Werd mal heute Abend bisschen weiterreinschauen. Das Spiel ist noch in einem sehr frühen Stadium, aber ich hab das Gefühl, dass man auf dem richtigen Weg ist. Es schaut so aus, als werden wenig Experimente gewagt, was für die meisten JA2 Veteranen ok sein dürfte Augenzwinkern
16.05.2014 8:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Bitte regelmäßige Updates von denen, die das hier spielen!
16.05.2014 11:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auf Steam gibt es auch ein kurzes Review zur Beta.

http://steamcommunity.com//id/Bivol/recommended/256010/

/bei Youtube gibt es auch schon diverse Videos von Usern welche bereits Zugang zur Alpha hatten (zbsp von Shanga).
https://www.youtube.com/watch?v=Lxceh_EGFnQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.05.2014 12:28]
16.05.2014 12:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
mir fehlt das sich einengende fadenkreuz, der schleichmodus für meleekills und medpacks.

aber das gefühl ist schon mal gut.
18.05.2014 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

Ganz kurz angespielt gestern Abend, und mein allererster Gedanke war, "das spielt sich wie XCOM: Enemy Unknown. Ist vielleicht ein bisschen vermessen diese Aussage aufgrund von 5 Minuten spielen, aber man hat zum Beispiel eine Umgebung, welche volle und halbe Deckung bietet, und das wird, genau wie bei xcom, auch mit einem Schildsymbol angezeigt. Am Gameplay wurde nicht viel rumgeschraubt, wie bei JA2 bewegt man sich in Echtzeit, sobald Feindkontakt besteht, wird in den Rundenmodus gewechselt. Auch sonst hat man gewohnt einen Laptop auf welchen man zugreifen kann.

Werd mal heute Abend bisschen weiterreinschauen. Das Spiel ist noch in einem sehr frühen Stadium, aber ich hab das Gefühl, dass man auf dem richtigen Weg ist. Es schaut so aus, als werden wenig Experimente gewagt, was für die meisten JA2 Veteranen ok sein dürfte Augenzwinkern



Mehr posten bitte, überlege atm es mir zu holen aber hab mich in letzter Zeit schon an early access verbrannt...
19.05.2014 0:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hm, ich hab es nochmals kurz gestartet und die ersten Sektoren gespielt. Mir geht es ähnlich wie Luno, das Gefühl ist erstmal gut, aber, es fehlt halt wirklich noch eine Menge. Klar, early access, beta, nenn es wie du willst, aber es ist so wie es ausschaut schon noch eine sehr frühe Version, sprich, das Spiel ist wirklich unfertig, und deshalb auch ein bisschen schwer zu beurteilen. Das was Luno angesprochen hat, also das System zum Zielen, ist halt so n Ding. Ist das schon so mehr oder weniger final, oder wird da noch dran rumgeschraubt? Wobei ich denke, dass ATM noch gar nix ist wie es später sein wird.

Aber ja, Ersteindruck ist ok. Es fühlt sich an wie ein Jagged Alliance, wie schon bei Teil 2 ist man quasi von Anfang an in einer offenen Welt und kann machen was man will, ohne dass man gross irgendwo reingezwängt wird. Aber was JA2 halt auch ausgemacht hat, war die Liebe zum Detail im Bezug auf das Gameplay. Und das fehlt halt noch komplett aus meiner Sicht, erst recht, wenn man 1.13 gespielt hat.

Jetzt kaufen, gute Frage. Du musst halt wirklich bereit sein, das Ding zu testen. Falls du das willst kannst du sicher zugreifen und den Entwicklern auch Feedback geben.
Aber klar, das Spiel ist momentan eine Testversion und kein Spiel.

/und ja, stealth gibts afaik noch nicht, medpacks habe ich auch keine gesehen, weshalb mein merc im dritten sektor auch gestorben ist. Ich werd's evtl. nochmals anschauen und mal noch einen merc rekrutieren, da sind ja schon ein paar implementiert (wenn auch mit den Grafiken aus JA2).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.05.2014 12:08]
19.05.2014 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hoffe vor allem auch, dass Full Control nicht die gleichen Fehler macht wie Bitcomposer bei BiA, nämlich die Community verärgern, momentan haben sie nämlich ein wenig die Tendenz dazu (als Beispiel, die Alpha-Version für die Leute welche bei Kickstarter wirklich viel Geld reingeschossen haben dauerte knapp 2 Wochen bevor das Teil direkt auf Steam zum EA ging...). In der Community wird bereits darüber lamentiert, dass sie bereits jetzt einfach Kohle machen wollen mit der Franchise...
Ich hoffe echt die kriegen da die Kurve, weil ohne gescheites Feedback aus der Community wird der Titel genauso ein Desaster wie BiA. Guter Ansatz, miserable Umsetzung.
20.05.2014 10:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Wann soll Flashback denn fertig werden?
20.05.2014 10:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Afaik ende 2014.
20.05.2014 10:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
das blöde ist halt, dass flashback schon beinahe als remake versprochen wurde und auch so verbreitet wird. ein remake ist aber an sehr hohe erwartungen gebunden, welche schon relativ eng abgesteckt sind.

39¤ für early access sind ja auch eine ziemliche ansage, dafür bekommt man mittlerweile fertig entwickelte spiele.

ich für meinen teil hoffe einfach, dass sie es einerseits schaffen, die KI richtig hinzubiegen, zum andern fehlt mir die möglichkeit, aus der deckung sauber zu schiessen. zum glück ist ja noch alles WIP, daher lasse ich mich erst mal überraschen.
20.05.2014 10:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, es ist halt schon so, sie haben jetzt ein Jahr dran rumgewerkelt und jetzt noch ein halbes Jahr Zeit für den Feinschliff. Ich habe keine Ahnung von Spieleentwicklung und was am meisten Zeit benötigt. Aber eigentlich hatten sie ja vieles schon bereit, die Engine ist ja nichts neues, und auch das Gameplay mussten sie ja nur von JA2 kopieren...

/naja, mal schauen was noch kommt, sicher noch zu früh um die Flinte ins Korn zu werfen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.05.2014 11:06]
20.05.2014 11:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Zur Not sollen sie direkt mit Erscheinen alles so veröffentlichen, dass man da geschickt Mods für machen kann. Dann dauerts keine 4 Wochen und schon hat man 1.13 für Spiel
Da wird dann alles schlechte weggemodded und alles gute dazugemacht.
20.05.2014 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich glaub das ist sogar geplant.

/Afaik ist der EA schon "modbar".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.05.2014 12:30]
20.05.2014 12:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was haben eigentlich alle gegen BiA? peinlich/erstaunt
20.05.2014 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wer sich die Wartezeit ein bisschen versüße will sollte mal einen Blick auf den Urban Chaos Mod werfen. Habe den vor ein paar Wochen erst mal wieder installiert und suchte da rum. Dieses Living off the Land Gefühl ist ziemlich geil, gerade wenn man sich auf ein selbstkreiertes Söldnerteam beschränkt. Der Anfang, wo man nur ein paar Kleinkaliberwummen hat, ist echt knifflig.
20.05.2014 12:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

Ich glaub das ist sogar geplant.

/Afaik ist der EA schon "modbar".


Modbare alpha... gute idee.
20.05.2014 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

Was haben eigentlich alle gegen BiA? peinlich/erstaunt


BiA war grundsätzlich ein solides Spiel mit eigentlich vielen tollen features, aber es hatte so diverse Kleinigkeiten, die zumindest mir irgendwann tierisch aufn Sack gingen. Eines davon war zbsp das wirklich mühsame Ausrüsten der Milizen (grundsätzlich war die Idee cool, zumal man da über die wirklich reichhaltigen Ausrüstungen richtig kleine Armeen zusammenstellen konnte). Aber wenn die Milizen dann innert Sekunden einfach übern Haufen geballert wurden und die Items schneller verloren gingen als eine Nadel im Heuhaufen war das einfach nur frustrierend...

/Allgemein das Micromanagement, das war haarsträubend durch und durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.05.2014 12:40]
20.05.2014 12:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Shooter

Ich glaub das ist sogar geplant.

/Afaik ist der EA schon "modbar".


Modbare alpha... gute idee.


Da gibt es doch einen Mods-Button oben links? Oder ist das noch nicht aktiv? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 20.05.2014 12:41]
20.05.2014 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich habe neulich mal wieder 1.13 ausgepackt und würde gerne folgendes wissen: Gibt es eine andere Option als Strg + Shift + M um stapelbares Zeug zusammenzupacken? Konkret geht es mir um die Munition, die zwar gestapelt wird, aber nicht so aufgefüllt wird, das maximal ein nicht volles Magazin übrig bleibt.
10.08.2014 13:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich suchte gerade wieder JA2 1.13 Urban Chaos und bin schon "etwas" weiter (Tag 105). Der Living off the Land Teil der mir bei UC so super gefällt ist zwar schon längst vorbei, allerdings wird hin und wieder die Munition knapp. Nach dem ich es mir ausversehen mit den Gunnrunners verscherzt habe klappere ich deren Sektoren ab, weil die ziemlich gutes Zeug haben, was Bobby Ray nicht anbietet (spiele auf geringe Auswahl bei BR). Im letzten Sektor wo der "Boss" war hat er dann das gedropt:



WTF? Erstmal die nächste Stunde Waffen vergleichen sortieren und modden.

Spiele dieses mal mit eigenen Conditions. Item Progression super langsam, maximale Gegner, nur einen Söldnertrupp (10 Mann davon nur 3 Aim, rest IMP), dafür aber die IMPs alle Skills auf 85 gestartet und erhöhter Geldausstoß der Crepagenfabriken. Bockt ziemlich und ist trotz der zwei "Erleichterungen" doch noch herausfordernd, gerade weil die Gegenschläge nach einer Eroberung heftig sind und in Wellen kommen. Da muss man oft schnell hin und her auf der Map, damit die Städte nicht wieder in Feindeshand fallen.

Das einzige was mich stört ist, dass die Gegner Itemtechnisch noch auf einem ziemlich mauen Niveau sind. Anfangs war das gewollt, aber die Polizei und die Gunnrunners droppen so gutes Zeug, dass man schnell die Überhand hat. Alles obwohl ich eingestellt habe, dass sie nur einen Teil ihrer Ausrüstung droppen sollen. Der Anfang war viel zu schwer, jetzt ist es stellenweise ziemlich leicht, außer man wird von den "Endbossen" überrascht. Die sind ziemlich heftig, gerade wenn man in der Ubahn kämpft.

Wer JA2 1.13 nochmal spielen will, aber dem Standardcontent überdrüssig ist, der sollte sich UC mal anschauen. Leider wird es nur sehr schleppend geupdated. Den Hunger&Durst Modus würde ich im Übrigen aus lassen, das ist quasi unschaffbar und frustrierend.
15.12.2014 10:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wegen Custers Post im Steam-Thread habe ich mir JA2 für Steam geholt.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal 1.12 gespielt habe, aber wenn man einmal 1.13 gespielt hat, macht das zwar immer noch Spaß, aber irgendwie ist es auch meh. Und gefühlt gibt es zehnmal mehr Abstürze als in 1.13.
Und wie ungewohnt die Stimmen auf Englisch sind...also Magic fand ich auf Deutsch wesentlich cooler.

Naja, bald komme ich wieder an meine CDs, dann wird 1.13 gespielt.


Die CDs haben damals 9,99 Mark gekostet Breites Grinsen JA2 hat neben Aoe2 wohl die beste Spieldauer/Kosten-Ratio.
24.12.2017 4:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( neues Inventar und Multiplayer und und und )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 76 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum