Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( ManU im Finale )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enexy*

enexy*
Hmm da Mainz und Köln noch gegeneinander spielen kann Hoffenheim trotzdem noch aus eigener Kraft aufsteigen.
04.05.2008 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
betruebt gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Tesla

der ordner in bielefeld hat einen schädel- und doppelten kieferbruch.
nich nett...



Ach du Scheiße, was haben die Bochumer denn da gemacht?
Pillepalle



Die haben doch vor dem Anpfiff eine Rauchbombe im Gästeblock gezündet und der Ordner der die da entfernen wollte wurde von den Bochumern zusammengeschlagen. So hieß es zumindest gestern in der Sportschau peinlich/erstaunt



raus aus der liga mit dem gesocks!
04.05.2008 16:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -SaLi-

Der Beckenbauer zerreißt sich gerade auf Premiere das Maul über den UEFA-Cup. Das ist echt arm.



Hab kein Premiere was sagt er denn? peinlich/erstaunt




Weiß es nicht mehr wortgenau, aber die Quintessenz war:

- Der UEFA-Cup ist nicht wertvoll
- ein Cup am Rande der Bedeutsamkeit.
04.05.2008 16:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Auf gehts - noch 1 Punkt bis zur Meisterschaft

Oder heute verlieren und dafür am Mittwoch zuhause den Titel einfahren?
04.05.2008 17:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Kann mich auch net so recht entscheiden was mir lieber wär fröhlich
04.05.2008 17:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
/o\ Mein Gol.TV stream geht nimmer
04.05.2008 17:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Tesla

der ordner in bielefeld hat einen schädel- und doppelten kieferbruch.
nich nett...



Ach du Scheiße, was haben die Bochumer denn da gemacht?
Pillepalle



Die haben doch vor dem Anpfiff eine Rauchbombe im Gästeblock gezündet und der Ordner der die da entfernen wollte wurde von den Bochumern zusammengeschlagen. So hieß es zumindest gestern in der Sportschau peinlich/erstaunt



raus aus der liga mit dem gesocks!


Rein in den Knast mit dem Gesocks (die habe doch sicher auch 'ne Video-Überwachung und können damit feststellen WER das war. Ab in den Bau. Und nicht unter 5 Jahre ohne Bewährung.)
04.05.2008 17:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Mr. Kehlkopfkrebs bei gol.tv Breites Grinsen

Ich bin ja für nen unspektakuläres 1:1 in Woflsburg, das würd zur Saison passen.
04.05.2008 17:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
sooo... wieder nach dem frustsaufen vom donnerstag weieder ausgenüchtert...

wie man sich auf der schlussgeraden einer bis dato so tollen saison so einen scheiß erlauben kann entzieht sich echt meinem verstand. Wütend
ich bin echt mit offenem mund vorm fernseher gehockt und hab kein wort mehr rausgebracht.
es bringt auch nichts da jetzt lange rumzutun und da großartig die schuld an irgendwelchen dingen festzumachen. das war einfach miese spiele. ganz einfach.
dass die mannschaft in der besetzung ganz anders aufspielen kann hat sie schon oft genug bewiesen, es hat halt nicht sollen sein.

zwei (drei) nationale titel sind so gesehen erstmal auch nicht schlecht, nächste saison gehts wieder in die cl und mit der ein oder anderen verstärkung zur pause sollte man auch da ganz vorne mitspielen können, da bin ich mir sicher.

jetzt will ich aber gegen wolfsburg auch was sehen damit die meisterschaft endgültig unter dach und fach ist.
trotzreaktion hin oder her.. die haben einfach ganz anders zu spielen und basta.
jetzt zur schlussgerade hoff ich auch dass sich die ein oder anderen auch mal wieder positiv auszeichnen können wenn sie bis dato die chance noch nicht gehabt haben.

sosa in der startelf, schonmal wunderbar und von poldi ein tor zu sehen wär auch mal wieder toll.

aufgehts! \o/
04.05.2008 17:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von AK Lover

Rein in den Knast mit dem Gesocks (die habe doch sicher auch 'ne Video-Überwachung und können damit feststellen WER das war. Ab in den Bau. Und nicht unter 5 Jahre ohne Bewährung.)




http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html


Bis zu 10 Jahre.
04.05.2008 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von pHarmacist


nächste saison gehts wieder in die cl und mit der ein oder anderen verstärkung zur pause sollte man auch da ganz vorne mitspielen können, da bin ich mir sicher.


ahahahahahaha!

genau, nach der total überragenden vorstellung im uefa-cup in der cl oben mitspielen wollen.
04.05.2008 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von flowb

 
Zitat von pHarmacist


nächste saison gehts wieder in die cl und mit der ein oder anderen verstärkung zur pause sollte man auch da ganz vorne mitspielen können, da bin ich mir sicher.


ahahahahahaha!

genau, nach der total überragenden vorstellung im uefa-cup in der cl oben mitspielen wollen.


ja ja blablabla.. ich sag ja nichts schlechte spiele gibts immer und überall.

letztes jahr sind wir knapp im viertelfinale der cl (hört hört!!) ausgeschieden, und die diesjährige mannschaft ist meiner meinung qualitätiv um einiges besser. eigentlich auf allen positionen.

du vergleichst da äpfel und birnen, der uefa cup hat mit der cl absolut nichts zu tun.
04.05.2008 17:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von flowb

ahahahahahaha!

genau, nach der total überragenden vorstellung im uefa-cup in der cl oben mitspielen wollen.



Wenn sie die Schwachstellen im Spiel in Form der deutschen Nationalspieler eliminieren, kann das klappen. Sprich Schweinsteiger, Lahm, Jansen, Podolski und Klose auf die Bank. Bei der dürftigen Vorstellung gegen St. Petersburg waren die ja sowas von absolut unterirdisch, dass einem ob der Arbeitsverweigerung ja auf dem Sofa die Füße eingeschlafen sind. Aber bei einigen war das Spiel stellvertretend für die gesamte Saison.
04.05.2008 17:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Der FC Bayern setzt seine Leistungen vom Donnerstag nahtlos heute fort


Wütend
04.05.2008 17:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von AK Lover

Der FC Bayern setzt seine Leistungen vom Donnerstag nahtlos heute fort


Wütend


leider ja. traurig

sieht echt sehr lustlos aus irgendwie das ganze.
und die fehlpässe.. da fass ich mir an den kopf.
04.05.2008 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Premiere Konferenz ist heute wieder mal sauspannend *wegkipp*
04.05.2008 17:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen
Rensing ist ne Flasche, der wird spätestens Ende nächster Saison nicht mehr die Nummer Eins sein.


Wäre übrigens übelst beschissen, wenn die Bayern da in Wolfsburg mit einem qualvoll hingekackten 0:0 die Meisterschaft klarmachen. Ach, irgendwie ist die ganze Saison ja schon gelaufen, nichtmal der Abstiegskampf ist spannend. Wenigstens die 2. Liga hat noch was zu bieten.
04.05.2008 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
naja bis jetzt sind wir ja noch Meister mit den Augen rollend
04.05.2008 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Gibts irgendeine Möglichkeit, mein Spocast so einzustellen, dass das Bild nicht so laggt?
04.05.2008 17:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von $teffm@ster

Gibts irgendeine Möglichkeit, mein Spocast so einzustellen, dass das Bild nicht so laggt?


liegt immer am "sender".

cable sports läuft super.
04.05.2008 17:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Necabo

Rensing ist ne Flasche, der wird spätestens Ende nächster Saison nicht mehr die Nummer Eins sein.


Wäre übrigens übelst beschissen, wenn die Bayern da in Wolfsburg mit einem qualvoll hingekackten 0:0 die Meisterschaft klarmachen. Ach, irgendwie ist die ganze Saison ja schon gelaufen, nichtmal der Abstiegskampf ist spannend. Wenigstens die 2. Liga hat noch was zu bieten.



Die Regionalliga Nord ist auch noch sehr spannend peinlich/erstaunt
04.05.2008 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Necabo

Rensing ist ne Flasche, der wird spätestens Ende nächster Saison nicht mehr die Nummer Eins sein.




Dann kaufen sie halt noch Adler oder NEUER oder sonstwen, die werden sowieso noch ne halbe Mannschaft dazukaufen wenn der Klinsmann so klug ist und Leute wie Schweinsteiger und andere endlich verkauft.
04.05.2008 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Massa

Dann kaufen sie halt noch Adler oder NEUER oder sonstwen, die werden sowieso noch ne halbe Mannschaft dazukaufen wenn der Klinsmann so klug ist und Leute wie Schweinsteiger und andere endlich verkauft.



Laut Vorstand (Rummenigge wurde neulich in der Welt dazu befragt) wird es unter Umständen einen neuen 6er und einen neuen Stürmer, sowie einen Ersatztorwart (Kahn & Dreher beenden ja ihre Karriere) geben. Hoeness meinte auch, dass mit Sicherheit nicht im entferntesten so viel Geld in die Hand genommen wird wie letztes Jahr.
04.05.2008 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Necabo

Rensing ist ne Flasche, der wird spätestens Ende nächster Saison nicht mehr die Nummer Eins sein.




Dann kaufen sie halt noch Adler oder NEUER oder sonstwen, die werden sowieso noch ne halbe Mannschaft dazukaufen wenn der Klinsmann so klug ist und Leute wie Schweinsteiger und andere endlich verkauft.


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238439.html
Italienische Klubs sollen Schweini ja schon jagen
04.05.2008 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Italien: Spielabbruch nach Selbst­mord­versuch
Polizistin schoss sich bei Serie-B-Match zwischen Treviso und Grosseto vor dem Stadion in den Kopf

Rom - Das Spiel der zweiten italienischen Fußballliga zwischen Treviso und Grosseto ist am Samstagnachmittag nach dem Selbstmordversuch einer Polizistin abgebrochen worden. Nach einer Meldung der italienischen Nachrichtenagentur ANSA schoss sich die Beamtin außerhalb des Stadions in Treviso mit ihrer Dienstwaffe in den Kopf. Sie wurde ins Spital transportiert und befand sich am Samstagabend in kritischem Zustand.

Anhänger von Treviso machten den Schiedsrichter der Serie-B-Begegnung auf den Zwischenfall aufmerksam, der die Partie daraufhin nach ungefähr 20 Minuten Spielzeit abbrach. Grosseto war 1:0 in Führung gelegen. (APA/AFP)

04.05.2008 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Schweinsteiger für 15Mio nach Juve schicken und Barca noch nen Betrag in der Größenordnung für Lahm abnehmen.
Dann hätt mr schonmal 30Mio zur Verfügung ohne die sonstigen Einnahmen oder das Ersparte anzugreifen fröhlich
04.05.2008 17:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238439.html
Italienische Klubs sollen Schweini ja schon jagen



"Bietet Juventus 15 Millionen Euro?"

Juventus bietet für jeden dahergelaufenen Fußballer, der sich seine Schuhe selbst binden kann, 15 Millionen. Jedenfalls behaupten sie das immer, Offerten gibts dann am Ende doch keine. Genau wie letztes Jahr, als es hieß sie wollen unbedingt Fernando Meira haben und würden zweistellige Millionen Beträge zahlen. Der Heldt mag zwar nicht der cleverste Sportdirektor sein, aber ich bin mir sicher, dass er den unterschriebenen Vertrag eigenhändig nach Turin getragen hätte. Es gibt glaube ich im europäischen Fußball keine Mannschaft, die das Maul so voll nimmt und/oder denen so viel in den Mund gelegt wird, wenn es um Transfergerüchte geht, wie Juve.

Überdies ist Klinsmann scheinbar ganz scharf drauf mit seinen Schützlingen aus der Nationalmannschaft zusammen zu arbeiten. Mit Lahm hat er sich ja auch noch mal getroffen, dass der doch bitte noch in München bleiben solle.
04.05.2008 17:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Flashhead

Laut Vorstand (Rummenigge wurde neulich in der Welt dazu befragt) wird es unter Umständen einen neuen 6er und einen neuen Stürmer, sowie einen Ersatztorwart (Kahn & Dreher beenden ja ihre Karriere) geben. Hoeness meinte auch, dass mit Sicherheit nicht im entferntesten so viel Geld in die Hand genommen wird wie letztes Jahr.



Dann können sie das angreifen in der CL gleich wieder ad acta legen, die brauchen dringend im Mittelfeld Verstärkung genauso im Sturm und definitiv auch in der Abwehr.
Wenn man wirklich mit der Doppel-/Dreifachbelastung leben will muss auch entweder Risiko in der BL-Aufstellung hinein (2te Mannschaft oder ähnliches) bzw. braucht man dann eine noch stärkere Personaldecke.

Und das man Leute wie Lahm oder Sagnol halten will die sich ja offen mit Wechselgedanken befassen halte ich auch für fraglich.

 
Zitat von Tiefkühlpizza


http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238439.html
Italienische Klubs sollen Schweini ja schon jagen



Wenns nach den gerüchten geht jagen Italiener alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Aber da Schweini die letzten 2 Jahre ausser Rückschritten nichts gemacht hat, am besten verkaufen egal zu welchem Angebot.
04.05.2008 17:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gott liverpool ist einfach zu blöde heute das tor zu treffen.
04.05.2008 18:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Premiere Kommentator


"Ottl. Uagh... "


Bezeichnend für das Spiel.
Aber auch für die Wolfsburger, die trotz Einladung kein Tor schießen wollen...
04.05.2008 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( ManU im Finale )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2008 19:48:20 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
30.04.2008 16:03:58 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum