Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
gegen türken die sich integrieren (ja, das ist nämlich nicht die aufgabe der einwohner, sondern der einwanderer) und sonst normal benehmen kann man ja nichts haben.
aber da gibts es manche... peinlich/erstaunt

aber² allgemein hasse ich alle idioten. und da sind türken, russen, italiener, griechen und deutsche dabei...

aber³ gegen überfremdung bin ich trotzdem! was würde denn die türkische regierung sagen, wenn ich dort ankomm und ne christliche kirche bauen will? man muss das immer von zwei seiten sehen und ein bisschen rechts-denken sollte schon dazugehören. man muss nicht immer alles auf 1938-1945 reduzieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 05.05.2008 22:12]
05.05.2008 22:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
hier stand nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Entilzha am 05.05.2008 22:09]
05.05.2008 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von Entilzha

[quote=184076,1239125327,"[gc]Fide|"][b]
Hallo? Ich rate meinen ausländisch aussehenden Studierenden, die ich betreue mitlerweile davon ab nach brandenburg zu fahren...



Rate ich Deutschen auch in gewissen Gegenden des Ruhrgebiets, die werden da zusammengeschlagen nur weil sie Kartoffel sind. So what? Gewalt gibts überall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Entilzha am 05.05.2008 22:10]
05.05.2008 22:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von [gc]Fide|

Hallo? Ich rate meinen ausländisch aussehenden Studierenden, die ich betreue mitlerweile davon ab nach brandenburg zu fahren... und wenn wir mit gößeren gruppen doch mal fahren, sollen sie ja nie allein unterwegs sein. Freunde sind informiert wo wir sind und kommen notfalls mitm



Also weiter gelesen habe ich gar nicht mehr, dass man "die Antifa" in Ordnung findet weil sie gegen rechts ist/sind, finde ich ja noch ok - auch wenn ich nicht glaube, das DERLEI Gegendemonstrationen irgendetwas bezwecken - aber dann so einen Scheiß zu labern ist unglaublich. Ok vielleicht laufen da ein paar mehr "Nazis" rum, aber wenn du so etwas sagst dürften sie nach 18 Uhr (oftmals mittlerweile auch schon früher) NIRGENDS hier in der Gegend mehr alleine rumlaufen (und damit ist die GANZE Region Hannover gemeint, außer vielleicht ein PAAR Dörfer)

//und ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht denke, Hannover ist da die einzige Region, sondern dass es dann überall so aussieht.


Komm nach Brandenburg.. bzw. ins berliner umland.. ich fahr selbst dort kaum mehr hin...
Etwas als Bullshit zu bezeichnen, was du selbst nie erlebt hast und du in deinem kleinen hannover hockst.. da komm erstmal her..
05.05.2008 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von Entilzha

[quote=184076,1239125327,"[gc]Fide|"][b]
Hallo? Ich rate meinen ausländisch aussehenden Studierenden, die ich betreue mitlerweile davon ab nach brandenburg zu fahren...



Rate ich Deutschen auch in gewissen Gegenden des Ruhrgebiets, die werden da zusammengeschlagen nur weil sie Kartoffel sind. So what? Gewalt gibts überall.


Kann ich net mitreden, war eben net im ruhrgebiet aber das ganze mit "so what...." zu quittieren finde ich auch net gerade richtig...
tu was dagegen.
05.05.2008 22:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von AndRaw


friedliche Demonstranten



Breites Grinsen



Bloss weil jemand bei der Antifa ist und eine Antifa-Flagge trägt, ist er noch lange kein Krawall-Macher.
In der Welt gibt es, unabhängig von der sonstigen Qualität der Zeitung, eine sehr gute Aufzählung, wie die Demonstranten in Zahlen einzuteilen sind.




Danke, wahre worte ausser natürlich "die antifa", die es als solche ja nicht gibt.

Die Jungs die in den einzelnen meist autonomen antifagruppen unterwegs sind, sind leider die einzige die sich wirklich konsequent den nazi in den weg stellen. [...]


Und warum beschränken sie sich dabei nicht auf demokratische Mittel und bemühen sich vielleicht mal um eine Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, anstatt dämliche Parolen ("Nie wieder Deutschland"), etc. zu proklamieren?

Ich bin nämlich nicht gern auf einer Anti-Nazi-Demo, wenn ich da Seite an Seite mit lauter Spinnern laufen muss.
05.05.2008 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von [gc]Fide|

Kann ich net mitreden, war eben net im ruhrgebiet aber das ganze mit "so what...." zu quittieren finde ich auch net gerade richtig...
tu was dagegen.



Mich persönlich betrifft es ja (glücklicherweise) nicht. Auch wenn mir die Leute, egal ob Deutsche oder Ausländer, leid tun, die Opfer von Gewalt werden, so bin ich doch jemand der zu faul ist was dagegen zu unternehmen und sich lieber nur drüber aufregt. Da habe ich wohl was mit 99% der Bevölkerung gemein.
05.05.2008 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von [gc]Fide|

Hallo? Ich rate meinen ausländisch aussehenden Studierenden, die ich betreue mitlerweile davon ab nach brandenburg zu fahren... und wenn wir mit gößeren gruppen doch mal fahren, sollen sie ja nie allein unterwegs sein. Freunde sind informiert wo wir sind und kommen notfalls mitm



Also weiter gelesen habe ich gar nicht mehr, dass man "die Antifa" in Ordnung findet weil sie gegen rechts ist/sind, finde ich ja noch ok - auch wenn ich nicht glaube, das DERLEI Gegendemonstrationen irgendetwas bezwecken - aber dann so einen Scheiß zu labern ist unglaublich. Ok vielleicht laufen da ein paar mehr "Nazis" rum, aber wenn du so etwas sagst dürften sie nach 18 Uhr (oftmals mittlerweile auch schon früher) NIRGENDS hier in der Gegend mehr alleine rumlaufen (und damit ist die GANZE Region Hannover gemeint, außer vielleicht ein PAAR Dörfer)

//und ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht denke, Hannover ist da die einzige Region, sondern dass es dann überall so aussieht.


Komm nach Brandenburg.. bzw. ins berliner umland.. ich fahr selbst dort kaum mehr hin...
Etwas als Bullshit zu bezeichnen, was du selbst nie erlebt hast und du in deinem kleinen hannover hockst.. da komm erstmal her..



Danke ich war schon im Berliner Umland. Ach und ja ich bin auch schon mal aus meinem "kleinen Hannover" herausgekommen.

Nebenbei hab ich nicht mal vom "kleinen Hannover" gesprochen sondern von der Region. Und wo wir schon mal dabei sind, meine kleine beschissene Stadt ist unter den Top5 flächenmäßig (nein nicht Hannover selbst). Also klein solltest du schon mal nicht sagen.

Außerdem geht es dir ja scheinbar ums Berliner Umland. Und stimmt das ist ja so groß und dort sind alle Städte anders und größer weil Berlin eine große Stadt ist. Jetzt sag ich mal: Hallo? Kann ja sein, dass es dort in ein paar kleinen Städten mehr Nazis gibt und es meinetwegen auch überall sauschlimm ist, aber dann erzähl mir nichts von den Unterschieden der Populationen (ach Entschuldigung stimmt ja gar nicht du hast von klein gesprochen, vielleicht meintest du auch unseren Horizont hier in Hannover) wenn du doch nur von den Provinzen redest.
05.05.2008 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wie gesagt, die wirklich aggressiven Autonomen, die sich auf Teufel komm raus mit der Polizei prügeln, sind nichtmal am 1. Mai in Hamburg über die 1000er Grenze gesprungen.
Hingegen allgemein Mitglieder der Antifa, der gemäßigten Linksautonomen und anderen Interessengruppen haben es auf knapp 3000 gebracht, zusätzlich noch 10000 vollkommen unabhängige Gegendemonstranten.

Die einzigen, die nah genug an die Nazis rankamen, um denen mal die Meinung zu sagen, waren die Gewaltbereiten Autonomen und Teile der Gemäßigten.
Die restlichen 12000 Gegendemonstranten wurden vorher von der Polizei aus dem Weg geräumt und der Zugang zu sämtlichen Infopoints abgeschlossen.

Warum sollte man sich also auf die demokratischen Mittel verlassen, wenn einem von der Staatsgewalt nur Steine in den Weg gelegt werden, hm?
Ich heisse Krawalle unter Einbeziehung Unschuldiger und der Polizei mit Sicherheit nicht gut, aber wenn ein Linker nem Nazi aufs Maul haut, werde ich ihn bestimmt nicht davon abhalten.
05.05.2008 22:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von AndRaw

...., aber wenn ein Linker nem Nazi aufs Maul haut, werde ich ihn bestimmt nicht davon abhalten.



Ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Klasse.
Dazu brauch ich nichts mehr sagen!

//moment, wahrscheinlich doch, da ich ja sonst als rechts abgestempelt werden könnte.

Gegengewalt erzeugt auch wieder nur Gewalt, dass du nicht unbedingt gewaltätig bist sagt deine Aussage ja nicht aus, aber ich finde sie definitiv klomplett heuchlerisch. Die Nazis magst du nicht weil sie Nazis sind. Ist das ein Grund, dass sie zusammengeschlagen werden? Du weißt nicht mal warum derjenige dort ist, der gerade die Fresse poliert bekommt!?! Vielleicht ein Typ der seinem großen Bruder hinterherläuft und irgendwann hängen geblieben ist? Bekommt er dann aber aufs Maul steht er hinter der Sache, dass kannst du glauben.

Mich würde mal interessieren wohin die Gedanken eines Rechten gehen, wenn ihn eine Person vor Gewalt bewahrt, die sichtbar türkisch,indisch,russisch oder was auch immer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 05.05.2008 22:30]
05.05.2008 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
...
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von AndRaw

...., aber wenn ein Linker nem Nazi aufs Maul haut, werde ich ihn bestimmt nicht davon abhalten.



Ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Klasse.
Dazu brauch ich nichts mehr sagen!



... bis auf Daumen hoch!

/E: Was macht es bitte aus, wieso derjenige ein Nazi ist? Der Typ bleibt genau gleich beschissen. Mitleidsnummer zieht in diesem Fall mal garnicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 05.05.2008 22:39]
05.05.2008 22:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von AndRaw

...., aber wenn ein Linker nem Nazi aufs Maul haut, werde ich ihn bestimmt nicht davon abhalten.



Ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Klasse.
Dazu brauch ich nichts mehr sagen!

//moment, wahrscheinlich doch, da ich ja sonst als rechts abgestempelt werden könnte.

Gegengewalt erzeugt auch wieder nur Gewalt, dass du nicht unbedingt gewaltätig bist sagt deine Aussage ja nicht aus, aber ich finde sie definitiv klomplett heuchlerisch. Die Nazis magst du nicht weil sie Nazis sind. Ist das ein Grund, dass sie zusammengeschlagen werden? Du weißt nicht mal warum derjenige dort ist, der gerade die Fresse poliert bekommt!?! Vielleicht ein Typ der seinem großen Bruder hinterherläuft und irgendwann hängen geblieben ist? Bekommt er dann aber aufs Maul steht er hinter der Sache, dass kannst du glauben.

Mich würde mal interessieren wohin die Gedanken eines Rechten gehen, wenn ihn eine Person vor Gewalt bewahrt, die sichtbar türkisch,indisch,russisch oder was auch immer ist.



Können wir gerne mal ausprobieren. Viele Mitglieder des schwarzen Blocks sind Türken, Schwarze, oder was auch immer. Nächstes Mal schlag ich einem Nazi die Fresse ein, und lass mich von nem Türken und nem Schwarzen davon abhalten, das ganze filmen wir dann. Stell ich hier dann online.

Und warum jemand bei den Nazis mitmaschiert, ist doch völlig irrelevant. Die Tatsache allein, dass er es tut, sollte ausreichen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, klar. Heisse ich Gewalt irgendwo gut? Nein, ich habe nur gesagt, dass ich in gewissen Situationen nichts dagegen unternehmen würde.
05.05.2008 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja unser Umland isn bissl anders als das von Hannover..
Warum?
weil die Agglomeration berlin ne ganz andere geschichte hat und nen ganz anderen suburbanisierungsprozess durchlief. Wir können uns jetzt gern darüber streiten wer das beschissenere umland hat, aber darauf bin ich net scharf...
nur kurz angerissen: das Nazi Label Thor Steinar kommt ausm Berliner Umland (Königs Wuserhausen), nur 10 Kilometer weiter, fast direkt vor meiner haustür liegt der kleine beschauliche Ort Mahlow, wo gerne mal farbige englische arbeiter durch die strassen gejagt werden. Heute ist der eine schwarze engländer gewillt sich umzubringen, weil er bis zum hals gelähmt ist und in seinem leben keinen sinn mehr sieht. 15 Kilometer weiter in Potsdam, wurde ein schwarzer ins koma geprügelt, ging auch bundesweit durch die medien, weil die pöbeleien aufm handy gespeichert wurden.
Glaub mir das Berliner Umland ist schon ne klasse für sich :/

Zu gewalttätigen antifas: ich lehne gewalt gegenüber personen komplett ab, es sei den es handelt sich um direkte oder indirekte selbstveteidigung. diese beiden fälle sind auch durch unser gesetz abgedeckt.
Was ih allerdings unterstütze ist ziviler ungehorsam, wi z.b. sitzblockaden. vor 2 jahren waren wir in berlin damit so erfolgreich, dass die bundesweit mobilisierten nazis net 1 cm vorwärts kamen, nicht mal ne kundgebung halten konnten und nach dem sie sich 4 stunden die beine in den bauch standen nach hause fahren durften. Und unser schwarzer block war auch lieb.. waren halt genug bürgerliche da, die bullen und schwarzem block gezeigt haben, dass es friedlich bleiben soll.
05.05.2008 22:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von AndRaw

Gewalt erzeugt Gegengewalt, klar. Heisse ich Gewalt irgendwo gut? Nein, ich habe nur gesagt, dass ich in gewissen Situationen nichts dagegen unternehmen würde.



Damit bist du endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.
05.05.2008 22:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von AndRaw

Gewalt erzeugt Gegengewalt, klar. Heisse ich Gewalt irgendwo gut? Nein, ich habe nur gesagt, dass ich in gewissen Situationen nichts dagegen unternehmen würde.



Damit bist du endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.



Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir vollkommen egal.
05.05.2008 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von AndRaw

Gewalt erzeugt Gegengewalt, klar. Heisse ich Gewalt irgendwo gut? Nein, ich habe nur gesagt, dass ich in gewissen Situationen nichts dagegen unternehmen würde.



Damit bist du endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.



Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir vollkommen egal.



Ich habe aus der Sicht eines objektiven Dritten geschrieben.
05.05.2008 22:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Das wiederum entzieht dir jegliche, falls überhaupt noch vorhandene, Glaubwürdigkeit.
05.05.2008 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Das sehe ich anders Augenzwinkern

Aber abgesehen davon habe ich ja darauf hingewiesen, dass du nicht unbedingt Gewalt gutheißt (im nächsten Post dann aber doch wieder erwähnst du würdest es filmen lassen wie DU die Prügel anfängst, anfangen oder nicht, Experiment oder nicht, alles dieselbe Gewalt). Hättest du einen Grund genannt, z.B. dass du Angst hast selber geprügelt zu werden (was scheinbar nicht der Fall ist), weshalb du nicht eingreifen würdest wäre es ja ok, aber so ist es wirklich nur Heuchlerei.
05.05.2008 22:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Blaster572

Und warum beschränken sie sich dabei nicht auf demokratische Mittel und bemühen sich vielleicht mal um eine Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, anstatt dämliche Parolen ("Nie wieder Deutschland"), etc. zu proklamieren?


das sind Parolen der Antideutschen... die sind nicht die Kommunisten, nicht die Anarchisten und nicht die Sozialisten, und was da sonst noch alles kreucht und fleucht. die ganze antifanummer ist mehr nen dachverband...
05.05.2008 22:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von KingGinord

Das sehe ich anders Augenzwinkern

Aber abgesehen davon habe ich ja darauf hingewiesen, dass du nicht unbedingt Gewalt gutheißt (im nächsten Post dann aber doch wieder erwähnst du würdest es filmen lassen wie DU die Prügel anfängst, anfangen oder nicht, Experiment oder nicht, alles dieselbe Gewalt). Hättest du einen Grund genannt, z.B. dass du Angst hast selber geprügelt zu werden (was scheinbar nicht der Fall ist), weshalb du nicht eingreifen würdest wäre es ja ok, aber so ist es wirklich nur Heuchlerei.



Okay, geh ich mal weiter darauf ein.
Ja, das mit dem Experiment mag heuchlerisch sein, geb ich dir Recht.
Stimmt, Angst vor Prügeln habe ich keine, aber nur aus dem Grund, dass ich mich durchaus verteidigen kann und mir im Fall der Fälle genug Leute helfen würden.
Ich würde nicht eingreifen, weil ich eine Sache mehr verabscheue als Gewalt, und das ist stumpfsinnige rechte Gewalt, wovon ich mehr als genug am eigenen Leib erfahren durfte. Und wenn mal ein, zugegebenermaßen in dem Moment genauso stumpfsinnig agierender Linker, einen Rechten spüren lässt, wofür er einsteht, hab ich da halt einfach kein Problem mit.
05.05.2008 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
froehlich grinsen
Ich bin dafür, dass alle Rechten und alle Linken und alle Autonomen und alles andere was sonst noch Bock auf ne Klopferei hat sich auf ner großen Wiese verabredet und alle dann "LAST-MAN-STANDING" spielen ! peinlich/erstaunt
05.05.2008 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Blaster572

Und warum beschränken sie sich dabei nicht auf demokratische Mittel und bemühen sich vielleicht mal um eine Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, anstatt dämliche Parolen ("Nie wieder Deutschland"), etc. zu proklamieren?


das sind Parolen der Antideutschen... die sind nicht die Kommunisten, nicht die Anarchisten und nicht die Sozialisten, und was da sonst noch alles kreucht und fleucht. die ganze antifanummer ist mehr nen dachverband...


und welche Bedeutung hat diese Unterteilung, wenn das Ergebnis dasselbe bleibt?
05.05.2008 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
Ach, das linke Geschwafel ist doch einfach nur peinlich und abstoßend!
Wenn Linke verprügelt werden ist das Geschrei groß, wenn Rechte und damit meine ich Leute die eine andere Meinung vertreten wird noch drauf rumgetreten...
An Diskussionen sind Linke doch per se nicht interessiert. Alles was nicht ihre Meinung ist, bzw. ein Stück weiter rechts ist als ihre eigene ist von vornherein sofort rechtsextrem und schon kommt die Nazikeule...
Mit Linken zu diskutieren hab ich schon lange aufgegeben.. und ja, falls jemand fragt, ich würde mich als Mitte-Rechts/Rechts bezeichnen... und nein, das ist nicht Rechtsextrem, aber im Grunde eh egal... da man rechts von der CDU sowieso als Nazi abgestempelt wird.
05.05.2008 23:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
Die unterhaltung hier hat ellgemein keinen Sinn weil der eine den andern aufstachelt und niemand Sachlich bliebt und sieht dass alles extreme scheisse ist weil da unschuldige zu schaden kommen .. wäre es so dass sich die Demonstrationen ohne Polizei trifft irgendwo wo nichts kaputt gehn kann dann könnten die die unbedingt schlägern wollen bestimmt mal so richtig die Sau rauslassen!
Das wäre natürlich wieder sinnlose Gewalt die ja niemand will also was tun ? Der perfekte Mensch existiert (leider) nicht und desshlab wirds immer solche Auseinandersetzungen geben ...solange niemand bereit ist mal sein Mal aufzumachen und wenigstens versucht seinen Standpunkt dem "FEIND" klar zu machen und der dann nicht mal versucht zu verstehn wie die andern denken, solange klopfen wir uns noch !
05.05.2008 23:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ah, wieder einer, der nicht aufmerksam gelesen hat.
Da ich hier ja mittlerweile eh als Vorzeigelinker abgestempelt bin, muss ich den Schaffner darauf hinweisen, dass ich durchaus der Mitte und auch leicht rechts davon angesiedelten Parteien ihre positiven Sachen und Argumente abgewinnen kann.

Von daher pack mal deine "scheiss Linken" Keule wieder ein.


@Zwischenposter:
Ich hab durchaus schon mit dem einen oder anderen Rechten geredet, mir seine Argumente und Standpunkte angehört und erläutern lassen.
Bis auf den einen, 75 Jahre alt und von allen Menschen enttäuscht, konnte ich ja noch nachvollziehen, warum er jetzt NPD wählen wollte, aber bei allen anderen konnte ich echt nur den Kopf schütteln und musste ihre Aussagen auf deutlich mangelnde Intelligenz, Fähigkeit zur Selbstreflektion und Lust auf Neues und Vorankommen zurückführen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.05.2008 23:19]
05.05.2008 23:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von AndRaw

Ah, wieder einer, der nicht aufmerksam gelesen hat.
Da ich hier ja mittlerweile eh als Vorzeigelinker abgestempelt bin, muss ich den Schaffner darauf hinweisen, dass ich durchaus der Mitte und auch leicht rechts davon angesiedelten Parteien ihre positiven Sachen und Argumente abgewinnen kann.

Von daher pack mal deine "scheiss Linken" Keule wieder ein.


@Zwischenposter:
Ich hab durchaus schon mit dem einen oder anderen Rechten geredet, mir seine Argumente und Standpunkte angehört und erläutern lassen.
Bis auf den einen, 75 Jahre alt und von allen Menschen enttäuscht, konnte ich ja noch nachvollziehen, warum er jetzt NPD wählen wollte, aber bei allen anderen konnte ich echt nur den Kopf schütteln und musste ihre Aussagen auf deutlich mangelnde Intelligenz, Fähigkeit zur Selbstreflektion und Lust auf Neues und Vorankommen zurückführen.



Ich sags ja ! Jeder verzapft hier irgend n Müll den er meint den andern aufdrängen zu müssen und keinen interessieren die Fakten !
05.05.2008 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Don Marc *

Die unterhaltung hier hat ellgemein keinen Sinn weil der eine den andern aufstachelt und niemand Sachlich bliebt und sieht dass alles extreme scheisse ist weil da unschuldige zu schaden kommen ..



Schwachsinn, ich hau dir gleich was an Tabernakel! Und dem Schaffner sollte man eh gleich die Eier abbeissen! Wütend
05.05.2008 23:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fakten kann halt jeder auf seine Art und Weise interpretieren.
Mit ein und der selben Statistik kann ein SPD-Politiker das eine anfangen, der NPD-Mann macht was anderes draus.

Hier geht es eher um den subjektiven Eindruck von der Zunahme rechter Gewalt oder generell Rassismus, auch in Worten.
Und dazu hat hier fast jeder schon seine Meinung abgegeben, darauf wird nur nicht eingegangen.
05.05.2008 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Don Marc *

Die unterhaltung hier hat ellgemein keinen Sinn weil der eine den andern aufstachelt und niemand Sachlich bliebt und sieht dass alles extreme scheisse ist weil da unschuldige zu schaden kommen ..



Schwachsinn, ich hau dir gleich was an Tabernakel! Und dem Schaffner sollte man eh gleich die Eier abbeissen! Wütend



Was schwachsinn ? Was hast du davon wenn du als Linker oder als rechter nen Stein wirfst und dann jemanden triffst und der dann stirbt ? Willst du wirklich mit nem Mord auf m gewissen leben ?
05.05.2008 23:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
Hast wohl in deiner Hitze den nicht gesehen, wa? BOAH, gleich Kopp ab!
05.05.2008 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum