Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51

Kannste mir das mal erklären?
¤: Ich finde dein Geschreibsel auch total scheisse, aber ich würde dich deswegen nicht als "das Letze" hinstellen
Hast du Probleme, mit anderen Meinungen?



das ist keine Erklaerung wert.
Nachdenken kann ich dir nicht beibringen, das musst du schon selbe wollen.
05.05.2008 23:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
 
Zitat von Aaaalteer

Hast wohl in deiner Hitze den nicht gesehen, wa? BOAH, gleich Kopp ab!



Soll bei so nem heißen Thema vorkommen! mit den Augen rollend
e/ verdammte Rechtschreibung !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don Marc * am 05.05.2008 23:30]
05.05.2008 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Breites Grinsen
05.05.2008 23:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Blaster572

Und warum beschränken sie sich dabei nicht auf demokratische Mittel und bemühen sich vielleicht mal um eine Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, anstatt dämliche Parolen ("Nie wieder Deutschland"), etc. zu proklamieren?


das sind Parolen der Antideutschen... die sind nicht die Kommunisten, nicht die Anarchisten und nicht die Sozialisten, und was da sonst noch alles kreucht und fleucht. die ganze antifanummer ist mehr nen dachverband...


und welche Bedeutung hat diese Unterteilung, wenn das Ergebnis dasselbe bleibt?


nur so mal in den raum geworfen,...

besser noch: nicht die Antifa proklamiert sowas!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 05.05.2008 23:36]
05.05.2008 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
Und was nun ?

Alle gesagt was sie sagen wollten und jetzt noch mehr von ihrem Standpunkt überzeugt ?
Supi !
05.05.2008 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Das ist immer so!
05.05.2008 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don Marc *

tf2_spy.png
Eben... versucht man jemanden von seiner Meinung zu überzeugen und er weigert sich bis zum Schluss, dann ist man nachher immer noch mehr davon überzeugt, dass man richtig liegt und der andere ein Depp ist mit zu wenig Hirn um den Standpunkt zu verstehn ! Geht schon bei meiner kleinen Schwester los....
05.05.2008 23:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von Aerocore

ich verstehe nicht warum du dir die mühe machst andraw, in jedem halbwegs heiklen thema trollt der rum und verbreitet latenten rassismus (siehe islamdiskussion). einfach ignorieren, mehr kann man nicht tun. früher hätte man sowas gesperrt :/



Habe ich ja jetzt erst gesehen. Das kann ich nicht so stehen lassen.
Das sind ja schon schwerwiegende Anschuldigungen. Ich weise mit Nachdruck darauf hin, dass mir solches nicht vorzuwerfen ist.
05.05.2008 23:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und wie ich bereits sagte, kann man anderen Leuten so viel vorwerfen, wie man möchte.
05.05.2008 23:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
Naja, das Problem ist hier noch zusätzlich dass man als Mitte-Rechts/Rechts doch sofort NPD-Wähler ist, wie man hier grade vor ein paar Posts schon wieder lesen durfte.
Gut, man kann nun sagen dass es rechts von der CDU keine Partei gibt die annähernd wählbar wäre... ist auch leider so.
Die Spinner von der NPD kann man wirklich den Hasen geben, von daher ist man quasi gezwungen CDU zu wählen da es wirkliche Alternativen einfach nicht gibt.
Hier ist halt wieder der Fall dass alles was rechts ist, auch sofort als rechtsextrem abgestempelt wird... das Problem existiert auf linker Seite nunmal so nicht.
Aber das ist wohl ein gesellschaftliches Problem, das die Gesellschaft nicht weiss wie mit konservativen Leuten umgegangen werden soll.
Sieht man ja grade in Sachsen? oder wars Sachsen-Anhalt? mit der Berufung eines Konservativen als Kultusminister, der inzwischen abgesagt hat, weil die Hetze einfach nur armselig war.
Die Zeitung für die er schrieb kann man durchaus als konservativ bezeichne, von mir aus auch als rechts... aber wenn man dann weiss das Leute wie Peter Scholl-Latour, mehrere ehemalige Redakteure der FAZ oder auch andere Politiker für diese Zeitung schreiben dann wirft das doch ein recht schlechtes Bild auf das Demokratieverständnis der Hetzer aus der Linken Ecke. Abgesehen davon war kein Text den der Mann geschrieben hat in irgendeiner Weise anstößig oder ähnliches. Sieht man ja schon daran dass selbst nach wochenlangem Hetzen keine einzige Zeile aufgetaucht ist, an der man extreme Haltungen festmachen könnte.
Aber nunja... Polizisten verprügeln oder für linksextreme Seiten schreiben darf man, man darf auch China zu ihrem Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens gratulieren und dann weiter in Parlamenten sitzen oder sogar Außenminister werden, aber für eine konservative Zeitung schreiben, da muss natürlich sofort eingegriffen werden gegen die "bösen extremen Rechten"...

E: Peter Krause hiess der Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerSchaffner am 05.05.2008 23:52]
05.05.2008 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Bitte beachten
AndRaw ist sowieso ein ganz kranker Hund!
05.05.2008 23:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von AndRaw

@Zwischenposter:
Ich hab durchaus schon mit dem einen oder anderen Rechten geredet, mir seine Argumente und Standpunkte angehört und erläutern lassen.
Bis auf den einen, 75 Jahre alt und von allen Menschen enttäuscht, konnte ich ja noch nachvollziehen, warum er jetzt NPD wählen wollte, aber bei allen anderen konnte ich echt nur den Kopf schütteln und musste ihre Aussagen auf deutlich mangelnde Intelligenz, Fähigkeit zur Selbstreflektion und Lust auf Neues und Vorankommen zurückführen.



Und genau selbiges ist es was ich leider von den meisten "Linken" vernommen habe. Nur das diese eine Perspektive hatten (manchmal auch hätten haben können).

//erneut: moment, wenn ich das so stehen lasse sieht es so aus als ob ich auf die linken hacken will. will ich nicht: ist wirklich so in der persönlichen erfahrung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 06.05.2008 0:16]
06.05.2008 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von AndRaw

Und warum jemand bei den Nazis mitmaschiert, ist doch völlig irrelevant. Die Tatsache allein, dass er es tut, sollte ausreichen.




mit den Augen rollend

Sippenhaft reloded? Märyrertum?





Crutschie ... always a CT
06.05.2008 0:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von Aerocore

ich verstehe nicht warum du dir die mühe machst andraw, in jedem halbwegs heiklen thema trollt der rum und verbreitet latenten rassismus (siehe islamdiskussion). einfach ignorieren, mehr kann man nicht tun. früher hätte man sowas gesperrt :/



Habe ich ja jetzt erst gesehen. Das kann ich nicht so stehen lassen.
Das sind ja schon schwerwiegende Anschuldigungen. Ich weise mit Nachdruck darauf hin, dass mir solches nicht vorzuwerfen ist.



Darkforce hat ja auch mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass er kein Schweizer sei. peinlich/erstaunt

PS. Gibt es eigentlich sowas wie Godwin's Law für HoP?
06.05.2008 0:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Also die Situation ist hier ist echt Multikulti.
Hier werden Fightnights veranstaltet an denen Deutsche, Türken, Russen und andere antreten und eine Klamottenmarke ist Sponsor, die mit einer Kneipe einhergeht auf deren Speisekarten "Blut und Ehre" steht und in ihrem Hauptladen der gute alte Thor Steinar auch gut verkauft wird. Hier arbeitet alles zusammen, vermeidlich Rechtsextreme saufen mit Linksextremen und auch die "Kanacken" haben Spaß. Hier gibts auch manchmal Türken die offen in der NPD Mitglieder sind und nichtmal einen deutschen Pass haben. Einige Rock n Roller Johnnys die wohl in den 50ern hängen geblieben sind haben zwar immer noch ihre Ku Klux Klan Buttons und Anstecker an der Jacke aber wenn man genug getrunken hat säuft man gerne mit dem Halb-Neger neben einem. Breites Grinsen

Verrückte Gegend aber liebenswert.
06.05.2008 1:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
na klar....
06.05.2008 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Wirklich geil, wie manche angesichts ein paar glatzköpfiger Dummköpfe gleich ihr komplettes Demokratieverständnis über Bord werfen. Habt Ihr schon mal überlegt, wem Ihr damit in die Hände spielt?
06.05.2008 10:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
unglaeubig gucken
 
Zitat von DerSchaffner

Naja, das Problem ist hier noch zusätzlich dass man als Mitte-Rechts/Rechts doch sofort NPD-Wähler ist, wie man hier grade vor ein paar Posts schon wieder lesen durfte.
Gut, man kann nun sagen dass es rechts von der CDU keine Partei gibt die annähernd wählbar wäre... ist auch leider so.
Die Spinner von der NPD kann man wirklich den Hasen geben, von daher ist man quasi gezwungen CDU zu wählen da es wirkliche Alternativen einfach nicht gibt.
Hier ist halt wieder der Fall dass alles was rechts ist, auch sofort als rechtsextrem abgestempelt wird... das Problem existiert auf linker Seite nunmal so nicht.



Nein, weil es ueber lange Zeit ja auch unglaublich viele waehlbare Parteien links von der SPD gab. Jaha, und jetzt erst! Welch Freude diese Linken haben muessen, das es endlich eine linkspopulistische Vertraeumtenpartei gibt, der man ohne Aergernis seine Stimme geben kann.
Oh, da schau an, Oskar Lafontaine hetzt gegen Fremdarbeiter. Egal, die Partei heist ja die Linke, is ja klar.

Jaja, bei den linken Parteien ist fuer Jeden was dabei. Die Sozialdemokraten waehlen die SPD, fuer die etwas linkeren gibts ja die Linke und fuer die Oekolinken und Alt-68er die Gruenen... aeh.... ja. peinlich/erstaunt
Und wie lieb die sich erst alle haben! Bei so vielen linken Parteien haben die Anderen ja keine Chance mehr, sieht man ja.
06.05.2008 19:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Devender

 
Zitat von TheRealHawk

Wo sollen die Leute denn hin in einem Land in dem man sich für Nationalstolz schämen muss? Die Gewalt ist, abgesehen von den Idioten die es überall gibt, doch nur Indiz für ein ganz anderes Problem.




Identifizierung mit einem Land und besonders mit einer Kultur ist wichtig und durch die Bank weg oft genug bewiesen, aber mich kotets langsam an immer zu hören "wir dürfen ja nicht stolz auf deutschland sein".

Das ist eine absolut persönliche Einstellung an der da gearbeitet werden muss. Es gibt genug Kultur und Errungenschaften in Deutschland bei der man sich freuen kann dass man "irgendwo" dazugehört. Und damit mein ich nicht die Popstar Scheisse, sondern die vielen vielen Musiker, Denker, Wissenschaftler, kreativen und diejenigen die sich für das sozialwohl der Gemeinschaft einsetzen.
Selber jedoch was dazu beitragen ist die große Herausforderung.
Also Jammer mir nix vor mit "wir dürfen nicht stolz sein". Wenn du den blinden Patriotismus meinst ohne zu hinterfragen, na danke´.



Für mich persönlich halte ich es übrigens mit folgendem Zitat von Schopenhauer


"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der
Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt (...) Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn."

(Arthur Schopenhauer)

Fettes Bussi für den Post.
06.05.2008 20:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Bitte beachten Gewagte These
Einfach mal so in den Raum geworfen: Man muss schon sagen, die Rechtsextremen sind um einiges schlauer als die Linken.

Und ich mein hier nicht den kleinen Glatzen-Fußsoldaten, das sollte klar sein...

Da wird zum 01.05 eine "nationale Demonstration" in XY gemacht und wegen dem Demonstrationsrecht natürlich genehmigt. Die lokale Antifa engagiert sich natürlich mit ihrem kindlichen Protestwillen gegen die pöhsen Nazis. Den pöhsen Nazis geht das aber ziemlich am Hintern vorbei, denn - und jetzt kommt der Hauptteil - solange das Nazi-Fußvolk schön durch ihre politischen Führer instruiert wurde einfach mal gerade aus zu marschieren und sich nicht provozieren zu lassen tun die das. Der unorganisierte Linke Haufen muss ja natürlich reinspringen, man muss das ganze ja mit allen Mitteln unterbinden (und damit auch noch das Grundrecht anderer auf öffentl. Demonstration verletzen).

Sobald die Ordnungshüter eingreifen geht natürlich das große Geschrei wieder los. Ist ja auch eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit. Der Nazi freut sich natürlich drüber. Klar, kann man in der Öffentlichkeit verwerten, die NPD war ja so friedlich... Hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen und nur ihr Grundrecht zur Demonstration benutzt...

Und damit sind die Rechtsextremen wirklich "schlauer" (wahrscheinlich passt gerissener besser) als die Linksextremen.

Was lernt man daraus? Extremismus (ob Links, Rechts, Oben, Unten ist egal) ist doof. Wo Extremismus ignoriert und nicht beachtet wird hat er keine Chance Fuß zu fassen. Auch wenn ich es nicht gern tue, im Ignorier-Punkt muss ich sagen das ich hier der CDU zustimmen muss.
06.05.2008 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ein wirklich erstaunlich dummer Post der auch noch mit dem Hinweis, dass man der CDU in dem Punkt zustimmen "muss", perfekt abgerundet wird. Gratulation.
06.05.2008 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Und damit sind die Rechtsextremen wirklich "schlauer" (wahrscheinlich passt gerissener besser) als die Linksextremen.



Die Rechtsextremen waren nicht "schlauer" sondern haben ebenso Gegendemonstranten (z.B. Schlägerei in der SBahn, die von Nazis überfall wurde) und einen Journalisten angegriffen. Nebenbei auch noch ein wenig Pressefreiheit versucht einzuschränken.

Wo Extremismus missachtet wird, kann er sich ungestört ausbreiten. Extreme Sachen ziehen an, wenn du nicht gefestigt bist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 06.05.2008 21:14]
06.05.2008 21:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Und damit sind die Rechtsextremen wirklich "schlauer" (wahrscheinlich passt gerissener besser) als die Linksextremen.



Die Rechtsextremen waren nicht "schlauer" sondern haben ebenso Gegendemonstranten (z.B. Schlägerei in der SBahn, die von Nazis überfall wurde) und einen Journalisten angegriffen. Nebenbei auch noch ein wenig Pressefreiheit versucht einzuschränken.



Kann nur von Demos hier in der Gegend berichten und bin wirklich immer wieder enttäuscht das sich die NPD absolut nichts zu schulden kommen lässt.
06.05.2008 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wäre auch zimlich dämlich, damit würden sie die letzten Idioten("ich bin nicht rechts, aber türken find ich doof", bei den Glatzen is ja alles verloren) auch noch von sich abbringen...

Dafür wird halt öfters so zugelangt.
06.05.2008 21:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

na klar....



kannste mir gerne glauben... wir nehmens hier mit der politik net so ernst
06.05.2008 21:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von Johnny-Zoo

 
Zitat von [T|S]hase51

Kannste mir das mal erklären?
¤: Ich finde dein Geschreibsel auch total scheisse, aber ich würde dich deswegen nicht als "das Letze" hinstellen
Hast du Probleme, mit anderen Meinungen?



das ist keine Erklaerung wert.
Nachdenken kann ich dir nicht beibringen, das musst du schon selbe wollen.


Ich wünscht, meine Welt wäre so einfach.

In der SED..ähh, bei den Linken oder bei der NSDAP..äh, NPD, würdst mit deiner einfachen schwarz weissen Welt sicher einen Sitz bekommen.

Du hast nichtmal ein Argument gebracht.
06.05.2008 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Da wird zum 01.05 eine "nationale Demonstration" in XY gemacht


Narf...
Die Veranstaltung vom Erdogan in Kölle war ausgesprochen rechts, nur nicht das, was man in D als "rechts" ansieht.
Wieso wird sowas nie angesprochen?

Nir weils nicht in der Presse steht?
06.05.2008 22:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
das stand in der presse und wurde äusserst scharf kritisert. nur weil dir der verstand fehlt um zwischen "rechts" und "nationalismus" (ausländischer) zu unterscheiden ist nicht die presse schuld (gut, vielleicht zuviel bild, aber das ist dann auch eher so indirekte schuld).
06.05.2008 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Da wird zum 01.05 eine "nationale Demonstration" in XY gemacht


Narf...
Die Veranstaltung vom Erdogan in Kölle war ausgesprochen rechts, nur nicht das, was man in D als "rechts" ansieht.
Wieso wird sowas nie angesprochen?

Nir weils nicht in der Presse steht?



Du musst schon auch Zeitung lesen um das zu beurteilen. Im Spiegel und in der FAZ stand was dazu drin. Wetten, dass in der Zeit, in der Welt, in der taz und in der SZ auch was drin stand?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 07.05.2008 1:01]
06.05.2008 23:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
und wo waren die gegendemonstranten?
mangelnde integration ist meiner meinung nach ein weit grösseres problem, als die paar rechten schläger.

und lustig wie hier manche linke gewalt relativieren.
andraw guckt wahrscheinlich bei einem unfall auch erst, ob derjenige ne glatze oder einen irokesen hat bevor er hilft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 07.05.2008 1:00]
07.05.2008 0:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum