Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Tesla

und lustig wie hier manche linke gewalt relativieren.
andraw guckt wahrscheinlich bei einem unfall auch erst, ob derjenige ne glatze oder einen irokesen hat bevor er hilft.



reih dich mal mit hase51, da passt ihr bestens zusammen.
07.05.2008 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kannst du eigentlich lesen?

auf seite 12 oder so behauptest du, das niemand erdogan in der presse wahrgenommen hat. als antwort kriegst du sofort das gegenteil. daraufhin antwortest du nicht, ignorierst die fakten und wirfst jetzt anderen vor sie würden es sich leicht machen?

türken kann man nunmal nicht als nazis bezeichnen. ich bin schließlich auch kein amerikaner. so ist das nunmal, es gibt werte, normen, rollen und definitionen. das was du als "türkischen nazi" bezeichnest, ist ein türkischer nationalist. das wird und wurde scharf kritisert. nur weil du das ignorierst, heißt es nicht das es so ist. du musst die welt so akzeptieren wie sie ist, nicht so, wie du sie gerne hättest.

also, trainier ein bisschen deinen kopf, lern lesen, bilde dich, und dann kannst du immernoch mit flachen provokationen und unhaltbaren pseudoargumenten kommen. was ist dann anders? dann versteht man was du willst, und kann darauf antworten. jetzt kann man meist nur schmunzeln, oder ist sich nicht sicher ob du das jetzt ernst meinst.
07.05.2008 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

Nunja, ich denke, ich habe, im Gegensatz zu Menschen wie dir, meine Argumente dargelegt



Was im Allgemeinen nix anderes bedeutet als irgendwelche Scheiße aufzuwärmen die schon früher oft genug (und da auch mit fundierten Argumenten) zusammengeschissen wurden.
Ist ja nicht so, dass du dich in solchen Diskussionen nicht früher schon regelmäßig zum Deppen gemacht hättest.


Ok
Also, ich erwarte nun Antowrten auf diese Frage, und zwar fundiert:
-Wieso wird in der Muslimischen Welt Antisemitismus von den Staaten gefrdert
-Wieso ist Hitler dort ein Held/Mein Kampf nicht verboten
-Wieso leugnen 85% alle Moslems den Holocaust
-Wieso ist der Hass der Türken/Araber usw. auf andere Bevölkerungsgruppen kaum beachtet?
-Wieso wird in D nicht kritisiert, das die Türkische Armee Frauen und Kinder tötet.
-Warum wird ein Kampf gegen ein paar Deppen aufgebauscht, wobei 90% der Judenhasser in D nicht in D geboren sind?

Ich erbitte nun Antworten.
Sollest du diese Thesen als falsch darlegen, werde ich schweigen.
07.05.2008 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich glaub das auch alles nur, wenn man mir alle Nullstellen zur Zeta-Funktion nennt!
07.05.2008 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Aerocore

kannst du eigentlich lesen?

auf seite 12 oder so behauptest du, das niemand erdogan in der presse wahrgenommen hat.


Die Presse hat ihn wahrgenommen, aber nur so, wie ihr es sehen wollt.
Das aus Propagandazwecken die Deutsche Fahne mit dem Nazikreut versehen wurde, und dies als Werbung für Erdogan im türkischen TV lief, das ja wumpe.
Wo stand das genau?
wo genau kommen nun die Dementies der Presse, das die SAche in Ludwigsburg kein Nazianschlag war?
Wärs einer gewesen, würde die Presse inkl dir und Konsorten hier Sturm laufen, laut Berichten im türkischen TV war es eine "Warmsanierung" weshalb der Besitzer, Zeki R. in die Türkei geflüchtet ist..aber naja, das taugt ja nicht in deiner Welt.
¤: Ich werde mich nun hier auch raushalten, und den Menschen hier mit ihrer einen Weltanschaung die thread überlassen.
Vielleicht schaut ihr wirklich mal in eine türkische Teestube rein. aber die Hoffnung habe ich kaum, lieber alles verurteilen.

So, viel spass noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 07.05.2008 19:46]
07.05.2008 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

Als ob der durchschnittliche SPD- oder CDU-Wähler intellenter wäre, als der durchschnittliche NPD- oder Linke-Wähler... peinlich/erstaunt




Sie sind aber zum Glück noch so intelligent ne Partei zu wählen, die politisch halbwegs demokratische Arbeit erbringen.

(Nein, nicht die NPD oder KPD, ololol...)



Bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ein auf die Verfassung verteidigter Minister, der ein Gesetz in den Bundestag bringen will, von dem er weiß bzw. wissen muß, daß es verfassungswidrig ist - der ist a) kein Demokrat mehr und b) für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung eine viel größere Gefahr als alle plärrenden Apfels, Riegers und Voigts zusammen.




Ich weiß. Aber die CDU fordert immerhin nicht die Todesstrafe.



Wer braucht schon Privatsphäre und solche Kleinigkeiten, hauptsache keine Todesstrafe!
07.05.2008 19:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wäre ich nicht? hör auf mir sachen zu unterstellen. lern lesen. ich kritisere die deutsche presse in so ziemlich jeden thread wo es nur möglich ist aufs schärfste und du unterstellst mir trotzdem sowas? wie scheiße kann man sein.

/e und du erwartest doch nicht etwa jetzt, das ich für dich in den nachrichtenseiten und archiven rumwühle nur weil du zu faul dazu bist? seite 12, fraggys posting.

/e² und dann immer dein pseudogelabere "du in der teestube" & hase der türkenkenner. was für ein absoluter schwachsinn, wie kann man sich selbst nur so belügen und die realität so verdrehen? ich lese gelegentlich die zeitung "europa" - ich kann die dir nur empfehlen, da sind fundierte berichte drin, kein dummes gelabere, kein bildniveau - das würde dir sehr stark helfen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.05.2008 19:48]
07.05.2008 19:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Hase macht ähnlich wie ich -gelegentlich vielleicht überspitzt formuliert- auf gesellschaftliche Realitäten aufmerksam, vor denen die meisten anderen hier aufgrund ihres von Gutmenschengedanken durchdrungenen Weltbilds die Augen verschließen.
Es fällt ja immer wieder auf, dass es stets die gleichen Namen sind, die hier durch linke Polemik und unschöne Beleidigungen uns gegenüber auffallen, während die große Mehrheit schweigt.

Ich denke schon, dass Hase und ich die akzeptierten Sprecher einer schweigenden Mehrheit im p0t sind.
07.05.2008 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Aerocore

wäre ich nicht? hör auf mir sachen zu unterstellen. lern lesen. ich kritisere die deutsche presse in so ziemlich jeden thread wo es nur möglich ist aufs schärfste und du unterstellst mir trotzdem sowas? wie scheiße kann man sein.

/e und du erwartest doch nicht etwa jetzt, das ich für dich in den nachrichtenseiten und archiven rumwühle nur weil du zu faul dazu bist? seite 12, fraggys posting.


Gott, du bist echt dumm wie 3 Meter Feldweg

Vom kleinen David zum atomaren Monster

Die israelische Staatsgründung ist, man muss es neidlos anerkennen, eine gigantische Leistung der zionistischen Bewegung. Noch gigantischer war und ist aber ihre propagandistische Leistung. Ihr ist es stets gelungen, sich der Weltöffentlichkeit als Opfer zu präsentieren - und die eigentlichen Opfer dieser Staatsgründung als Täter hinzustellen.


Süddeutsche. Lies, denk nach, und schweig, Kasperkopp
07.05.2008 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

wo genau kommen nun die Dementies der Presse, das die SAche in Ludwigsburg kein Nazianschlag war?


Meinten Sie: Ludwigshafen
07.05.2008 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
oh noez, die süddeutsche schreibt scheisse... na und? im spiegel steht auch rassistischer scheiß über china drin. weißt du, für die zeitungen dürfen verschiedene leute schreiben. mit unterschiedlicher meinung. das weißt du aber schon oder?
07.05.2008 19:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Entilzha


Ich denke schon, dass Hase und ich die akzeptierten Sprecher einer schweigenden Mehrheit im p0t sind.


Bumm!
Die die sich melden, werden als Deppen dargestellt, und es kommt aus der Ecke der Gutmenschen nur Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Und vorallem, persönliche Angriffe.

Aber reicht nun auch, pisst mir weiter ans Bein, das zeigt mir nur, das ich einen Nerv treffe
07.05.2008 19:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Aerocore

oh noez, die süddeutsche schreibt scheisse... na und? im spiegel steht auch rassistischer scheiß über china drin. weißt du, für die zeitungen dürfen verschiedene leute schreiben. mit unterschiedlicher meinung. das weißt du aber schon oder?


Hör lieber auf, habe mich eben vor lachen schon wieder verschluckt Breites Grinsen
07.05.2008 19:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Entilzha


Ich denke schon, dass Hase und ich die akzeptierten Sprecher einer schweigenden Mehrheit im p0t sind.



Um Gottes Willen.

Ach du meine Güte. Genauso wenig wie die Rote Armee-Fraktion hier ein Sprecher für ne Mehrheit im pOT ist, ist es der Stammtisch-Scheiß, der teilweise so reflektiert ist, wie die Dunkelheit.

Mit Verlaub, hier kann im rechtstaatlichen Rahmen jeder seine Meinung äußern, und ich denke, dass sich Voltaire sogar dazu durchringen könnte für Hase sein Leben zu geben,
aber mit Verlaub, erspart euch derartige Arroganzen, wo ihr impliziert, ihr sprächet für eine schweigende Mehrheit.

Nur weil euer soziales Milieu euch nach dem Mund redet und ihr euch da thematisch aufgehoben fühlt seid ihr noch kein Meinungsforscher.

Stimme der schweigenden Mehrheit.. ich geh kaputt...
07.05.2008 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Entilzha

Ich denke schon, dass Hase und ich die akzeptierten Sprecher einer schweigenden Mehrheit im p0t sind.



Meine seid ihr jedenfalls nicht.
07.05.2008 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Entilzha


Ich denke schon, dass Hase und ich die akzeptierten Sprecher einer schweigenden Mehrheit im p0t sind.


Dann is wohl besser so, dass sie schwiegen
07.05.2008 19:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Sprecher einer schweigenden und womöglich noch durch die Gutmenschenpropaganda unterdrückten Mehrheit - geil. Breites Grinsen
07.05.2008 19:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
du bist einfach nur dumm. geh auf die zwei sachen ein, und fang nicht permanent an wieder irgendwelche wirren thesen in den raum zu werfen, die wieder falsch sind.

hase schreibt: keine reaktion wegen ludwigshafen - antwort: doch, hase liegt falsch - hases antwort: -
hase schreibt: niemand sieht die türkischen nazis - antwort: türken oder leute mit türkischem hintergrund sind keine nazis, es sind türkische nationalisten, das problem ist kein unbekanntes - hallo integrationsdebatte, hases antwort: -
hase schreibt: potuser lieben deutsche presse und sind einseitig ausgerichtet - zumindest für mich stimmt das absolut nicht. und spontan fallen mir noch einige andere user ein, die den medien äusserst kritisch gegenüberstehen.

also, bleib mal beim thema und weich nicht aus. und spiel dich hier nicht als opfer ein. wer gulags in der sowjetunion auf das staatsgebiet der ddr schiebt, und sie dann mit den kzs der nsdap vergleicht, nur um die herrschenden politischen systeme zu vergleichen, der ist einfach dumm. da darfst du dich garnicht wundern.
07.05.2008 19:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Aerocore

oh noez, die süddeutsche schreibt scheisse... na und? im spiegel steht auch rassistischer scheiß über china drin. weißt du, für die zeitungen dürfen verschiedene leute schreiben. mit unterschiedlicher meinung. das weißt du aber schon oder?


Hör lieber auf, habe mich eben vor lachen schon wieder verschluckt Breites Grinsen



Weil bei dir eine Link ist?
07.05.2008 19:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von [T|S]hase51

wo genau kommen nun die Dementies der Presse, das die SAche in Ludwigsburg kein Nazianschlag war?


Meinten Sie: Ludwigshafen


Niveauanpassend:
Meinten sie: Tibet?
07.05.2008 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Aerocore

oh noez, die süddeutsche schreibt scheisse... na und? im spiegel steht auch rassistischer scheiß über china drin. weißt du, für die zeitungen dürfen verschiedene leute schreiben. mit unterschiedlicher meinung. das weißt du aber schon oder?


Hör lieber auf, habe mich eben vor lachen schon wieder verschluckt Breites Grinsen



Weil bei dir eine Link ist?


Ok, der war gut Breites Grinsen
07.05.2008 19:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von [T|S]hase51

wo genau kommen nun die Dementies der Presse, das die SAche in Ludwigsburg kein Nazianschlag war?


Meinten Sie: Ludwigshafen


Niveauanpassend:
Meinten sie: Tibet?


[ ] Zusammenhang

Was hat Tibet damit zu tun, dass du offensichtlich zwei (nicht besonders nah aneinenaderliegende) Städte verwechselt hast?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 07.05.2008 19:58]
07.05.2008 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von [T|S]hase51

wo genau kommen nun die Dementies der Presse, das die SAche in Ludwigsburg kein Nazianschlag war?


Meinten Sie: Ludwigshafen


Niveauanpassend:
Meinten sie: Tibet?



Um Gottes Willen.. um Gottes Willen...
07.05.2008 19:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [T|S]hase51

Niveauanpassend:
Meinten sie: Tibet?



ohja bitte, bei einer tibet"diskussion" mit dir krieg ich garantiert gehirnblutungen

 
Zitat von Toppi

Nur weil euer soziales Milieu euch nach dem Mund redet und ihr euch da thematisch aufgehoben fühlt seid ihr noch kein Meinungsforscher.



toppis leetspeak makes users horny..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.05.2008 20:06]
07.05.2008 19:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

Als ob der durchschnittliche SPD- oder CDU-Wähler intellenter wäre, als der durchschnittliche NPD- oder Linke-Wähler... peinlich/erstaunt




Sie sind aber zum Glück noch so intelligent ne Partei zu wählen, die politisch halbwegs demokratische Arbeit erbringen.

(Nein, nicht die NPD oder KPD, ololol...)



Bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ein auf die Verfassung verteidigter Minister, der ein Gesetz in den Bundestag bringen will, von dem er weiß bzw. wissen muß, daß es verfassungswidrig ist - der ist a) kein Demokrat mehr und b) für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung eine viel größere Gefahr als alle plärrenden Apfels, Riegers und Voigts zusammen.




Ich weiß. Aber die CDU fordert immerhin nicht die Todesstrafe.



"Targeted Killings" sind für mich Todesstrafe. Und das sogar nur auf Verdacht und nicht nach einem Gerichtsurteil.

Und rate mal von welcher Partei der Politiker ist, der das gefordert hat mit den Augen rollend
07.05.2008 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore
türken kann man nunmal nicht als nazis bezeichnen. ich bin schließlich auch kein amerikaner. so ist das nunmal, es gibt werte, normen, rollen und definitionen. das was du als "türkischen nazi" bezeichnest, ist ein türkischer nationalist.



Gilt das Naziverbot nach der Staatsbürgerschaft? Oder können "rassisch verwandte Völker" auch Nazis sein?

Können Österreicher Nazis sein? Oder nur "österreichische Nationalisten"?
07.05.2008 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Pfeil
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

Nunja, ich denke, ich habe, im Gegensatz zu Menschen wie dir, meine Argumente dargelegt

...


Ok Also, ich erwarte nun Antowrten auf diese Frage, und zwar fundiert:
-Wieso wird in der Muslimischen Welt Antisemitismus von den Staaten gefrdert


- Weil diese Staaten von Diktatoren regiert werden, die immer gerne einen Sündenbock brauchen, um von inneren mißstänbden abzulenekn;
- weil der Islam und das Christentum genrell einen besonderen Groll gegen ihren Ursprung, den sie leugnen, nämlich das Judentum, hegegen;
- weil die Gründung israels in der ganzen arabischen Welt (zu Unrecht) seit beginn alsKomplott der westlichen welt interpretiert wurde: Weil der Westen Israel installiert hat, konnte sich die arabische welt nicht zu der führenden position in der Welt gelangen, die ihr gebührt (rel. Sendungsbewußtsein, öl, reine Masse ...)
 

-Wieso ist Hitler dort ein Held/Mein Kampf nicht verboten


Das Buch ist eh fast nur in D. verboten. Hitlerverehrung findest Du auch bei bekloppten Iren ("Hat England platt gemacht, höhö") oder Russen ("Er war gegen die bolschewiken immerhin"), schlciht überall bei rassistisch-nationalistischen Idioten. Er ist immerhin der "erfolgreichste" Vertreter dieser Spezies in der Geschichte.
 

-Wieso leugnen 85% alle Moslems den Holocaust


Die Zahl bezweifle ich mal stark. In der BRD sind die Moslems nicht viel antisemitischer als die Deutschen, so weit man weiß.
In den arabischen Ländern: S. oben, plus Analphabetismus, geringe Bildung, Staatsmonopole auf Medien und Bildung, plus allgemeine vormoderne, verschwörungstheoretisch-mythologisch-religiöse Weltsicht.
 

-Wieso ist der Hass der Türken/Araber usw. auf andere Bevölkerungsgruppen kaum beachtet?


och, ich finde das ist durchaus ein Thema, zumindest hier in kreuzberg. Frag mal die Alewiten, Kurden, Armenier ...
 

-Wieso wird in D nicht kritisiert, das die Türkische Armee Frauen und Kinder tötet.


Zynische Staatsräson. Ist ein strategisch immens wichtiger NATO-Verbündeter, dem pißt man möglichst nicht ans bein. Ausserdem könnte sonst dabei auffallen, dass wir die Waffen dazu geliefert haben. Wäre peinlich.
 

-Warum wird ein Kampf gegen ein paar Deppen aufgebauscht, wobei 90% der Judenhasser in D nicht in D geboren sind?


Unsinn. Die aktuellen Studien (Heitmeyer, Brähler/Decker, Stöß) wie die älteren sagen deutlich: je nach Studie zehn bis zwanzig Prozent der Mehrheitsdeutschen Bevölkerung denken durchgängig antisemitissch, bei einzelnen Umfrage-Items antworten bis zu 60% der Bevölkerung ... na sagen wir mal großzügig: unüberlegt.
Das sind wesentlich mehr, als es überhaupt Moslems in D. gint. Wesentlich! Nur trauen sich junge dumme Männer eher, ihre Vorurteile auch gealttätig umzusetzen. Die sind da eben überrepräsentiert.
 

Ich erbitte nun Antworten.
Sollest du diese Thesen als falsch darlegen, werde ich schweigen.


War nicht an mich gerichtet, ich tat mein bestes, schweigen kannst du trotzdem gerne. Gut´ Nacht, RH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 07.05.2008 20:21]
07.05.2008 20:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nur deutsche können nazis sein .o/
nein quatsch. aber in deutschland lebende türken als nazis zu bezeichnen ist halt irgendwie sinnbefreit. führt nur zur verwirrung, die wollen ja schließlich nicht das gleiche wie die npd oder konsorten. sind beides halt faschos, das wars dann aber auch oftmals schon.

/e rushhour ist neben brema übrigens der einzige dem ich spontan eine "linke gutmenschen gesinnung" "unterstellen" würde :P
/e² da fällt mir ein, ich müsste mal zur post :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.05.2008 20:22]
07.05.2008 20:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von RushHour

Text



Das stimmmt alles gar nicht. Das weiß Hase ausm Teehaus und ausm Wettbüro viel besser! Der kennt nämlich Türken, weißu.

Und ne Antwort kommt eh nicht. Höchstens zitiert er was unzusammenhängendes und setzt nen Breites Grinsen dahinter.
07.05.2008 20:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Crosshead


Und ne Antwort kommt eh nicht. Höchstens zitiert er was unzusammenhängendes und setzt nen Breites Grinsen dahinter.



Das ist das gute an Hase. Egal wie hitzig die politische Diskussion wird: Irgendwann kommt ein Fußballspiel und er haut ab Breites Grinsen
07.05.2008 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum