Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
05.05.2008 0:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
wieviele Straftaten mit "Gewalt gegen Menschen" ( blöder Ausdruck, ich weiß ) werden denn von den bösen Menschen mit linksradikalem und wieviele von denen mit rechtsradikalem Hintergrund so dokumentiert ?

Bin ja mal gespannt wieviele Deutsche so im Jahr von Linken zusammengeschlagen werden im Vergleich zu den ganzen Ausländern und Alternativen die von Nazis verhauen werden

So vonwegen alles radikale is gleich scheisse. Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte ist ja wohl ein anderes Kaliber als Radikalität mit dem Grundsatz Menschenrechte zu misachten.
05.05.2008 0:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von flowb

http://www.zoomer.de/news/topthema/ostvorpommern/rechtsextremismus/artikel/ganz-im-dunkeln



70km entfernt.

Immerhin gibt es das Ermächtigungsgesetz nicht mehr...


woher? stralsund?
05.05.2008 0:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von AndRaw

Woher kennst du meinen grössten Alptraum?


Na aus Berlin. Wurde da nicht letztens sowas eröffnet, als bundesdeutsche Premiere? Kann sein, dass ich mich da irre. Aber eine logische nachvollziehbare Konsequenz, die von den oberen Schichten überall auf der Welt bereits umgesetzt ist und wird als Alptraum zu haben, würd mich doch sehr belasten. Wirf das ab, mach dir lieber Sorgen um Monster unterm Bett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.05.2008 0:09]
05.05.2008 0:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von flowb

http://www.zoomer.de/news/topthema/ostvorpommern/rechtsextremismus/artikel/ganz-im-dunkeln



70km entfernt.

Immerhin gibt es das Ermächtigungsgesetz nicht mehr...


woher? stralsund?



Nahe dran, Grimmen

Oftmals auch als, passend zur Diskussion, "braune" Stadt verschrien traurig
05.05.2008 0:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von Becks_und_so

wieviele Straftaten mit "Gewalt gegen Menschen" ( blöder Ausdruck, ich weiß ) werden denn von den bösen Menschen mit linksradikalem und wieviele von denen mit rechtsradikalem Hintergrund so dokumentiert ?

Bin ja mal gespannt wieviele Deutsche so im Jahr von Linken zusammengeschlagen werden im Vergleich zu den ganzen Ausländern und Alternativen die von Nazis verhauen werden

So vonwegen alles radikale is gleich scheisse. Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte ist ja wohl ein anderes Kaliber als Radikalität mit dem Grundsatz Menschenrechte zu misachten.



Ach so, Steine auf Polizeibeamte werfen und RAF Terrorismus ist jetzt Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte.
05.05.2008 0:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Becks_und_so

wieviele Straftaten mit "Gewalt gegen Menschen" ( blöder Ausdruck, ich weiß ) werden denn von den bösen Menschen mit linksradikalem und wieviele von denen mit rechtsradikalem Hintergrund so dokumentiert ?

Bin ja mal gespannt wieviele Deutsche so im Jahr von Linken zusammengeschlagen werden im Vergleich zu den ganzen Ausländern und Alternativen die von Nazis verhauen werden

So vonwegen alles radikale is gleich scheisse. Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte ist ja wohl ein anderes Kaliber als Radikalität mit dem Grundsatz Menschenrechte zu misachten.



Afaik können weitaus mehr Straftaten dem rechten Spektrum zugeordnet werden. Aber ob nun links oder rechts...Straftat bleibt Straftat. Das hat mit Menschenrechten nichts zu tun.
05.05.2008 0:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von AndRaw

Woher kennst du meinen grössten Alptraum?


Na aus Berlin. Wurde da nicht letztens sowas eröffnet, als bundesdeutsche Premiere? Kann sein, dass ich mich da irre. Aber eine logische Konsequenz, die von den oberen Schichten überall auf der Welt bereits umgesetzt ist und wird als Alptraum zu haben, würd mich doch sehr belasten. Wirf das ab, mach dir lieber Sorgen um Monster unterm Bett.



Ernsthaft, es gibt sowas als Bauprojekt?
Meine Fresse, wo landen wir nur irgendwann...

Sowas kann man doch nicht einfach akzeptieren.
Perfekt eingepferchte Menschen, in Quadrate aufgeteilt, der Traum eines jeden Überwachungsbefürworters...

Radikalismus kann auch etwas gutes beinhalten, je nachdem, gegen wen oder was er sich richtet. Sobald er sich aber gegen bestimmte Menschen oder Gruppen/Glaubensgemeinschaften richtet, ist das zu viel.
05.05.2008 0:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Entilzha
Ach so, Steine auf Polizeibeamte werfen und RAF Terrorismus ist jetzt Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte.



Und die Nazis, die in Hamburg randaliert haben, haben ja schließlich auch Polen überfallen!
05.05.2008 0:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
RAF Terrorismus ist mir keiner bekannt und von Demonstrationen rede ich nicht.

Ich rede von alltäglichen Gewalttaten abseits von Demonstrationen.

/e:

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Becks_und_so

wieviele Straftaten mit "Gewalt gegen Menschen" ( blöder Ausdruck, ich weiß ) werden denn von den bösen Menschen mit linksradikalem und wieviele von denen mit rechtsradikalem Hintergrund so dokumentiert ?

Bin ja mal gespannt wieviele Deutsche so im Jahr von Linken zusammengeschlagen werden im Vergleich zu den ganzen Ausländern und Alternativen die von Nazis verhauen werden

So vonwegen alles radikale is gleich scheisse. Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte ist ja wohl ein anderes Kaliber als Radikalität mit dem Grundsatz Menschenrechte zu misachten.



Afaik können weitaus mehr Straftaten dem rechten Spektrum zugeordnet werden. Aber ob nun links oder rechts...Straftat bleibt Straftat. Das hat mit Menschenrechten nichts zu tun.




Ja, und weil Straftat ungleich Menschenrechte ist, rede ich auch nicht von Straftaten generell (Graffitis, politische Meinungsäußerung, verbotene Symbole etc.) sondern nur von direkter Gewalt, also jener, die unbeteiligten Personen (Ausländern z.B.) zugefügt wird. Da haben wir auch ein deutliches Problem in Deutschland, dass in vielen Gegenden eben diese "Ausländer" Deutsche "abziehen" und Gewalt anwenden, aber Linke politisch aktive, sind das nicht.

egal, wayne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 05.05.2008 0:14]
05.05.2008 0:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Er ist halt so kluk, er kapiert die Zusammenhänge im viel grösseren Rahmen als wir...
05.05.2008 0:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Entilzha
Ach so, Steine auf Polizeibeamte werfen und RAF Terrorismus ist jetzt Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte.



Und die Nazis, die in Hamburg randaliert haben, haben ja schließlich auch Polen überfallen!



Nein, aber die Rede war von links- und rechtsradikaler Ideologie. Und das Linksradiaklismus auf Menschenrechten beruht, ist nun wirklich eine Vorstellung die an Dummheit kaum zu überbieten ist.
05.05.2008 0:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dafür, dass das kaum zu überbieten ist, hast du es aber selbst schon oft geschafft.
05.05.2008 0:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Entilzha

Ach so, Steine auf Polizeibeamte werfen und RAF Terrorismus ist jetzt Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte.



selbst wenn man dich allein wegen der RAF ignorieren sollte... dann zähl einfach mal alles auf, verletzte polizisten und tote durch die RAF und stell dagegen die Anzahl der Neonaziübergriffe.

oder besser, wir lassen die nazis raus die punker verkloppen und die autonomen die polizisten angeifen...

dann siehste du eindeutiger wer die gefahr für die gesellschaft ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 05.05.2008 0:14]
05.05.2008 0:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von Becks_und_so

RAF Terrorismus ist mir keiner bekannt und von Demonstrationen rede ich nicht.

Ich rede von alltäglichen Gewalttaten abseits von Demonstrationen.



Du hast von "Radikalität" geredet.
05.05.2008 0:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von flowb

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von flowb

http://www.zoomer.de/news/topthema/ostvorpommern/rechtsextremismus/artikel/ganz-im-dunkeln



70km entfernt.

Immerhin gibt es das Ermächtigungsgesetz nicht mehr...


woher? stralsund?



Nahe dran, Grimmen

Oftmals auch als, passend zur Diskussion, "braune" Stadt verschrien traurig


naja, im vergleich zu ovp gehts doch nochfröhlich
05.05.2008 0:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von Becks_und_so

RAF Terrorismus ist mir keiner bekannt und von Demonstrationen rede ich nicht.

Ich rede von alltäglichen Gewalttaten abseits von Demonstrationen.



Du hast von "Radikalität" geredet.



Ja, aber gegen einzelne Personen. Lern lesen, verdammt!

Und du bist der einzige, der diese Vorstellung gehabt hat.
Glückwunsch! Du bist dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.05.2008 0:15]
05.05.2008 0:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Becks_und_so

RAF Terrorismus ist mir keiner bekannt und von Demonstrationen rede ich nicht.

Ich rede von alltäglichen Gewalttaten abseits von Demonstrationen.



Linksradikale verprügeln Nazis immer mit einem Kantholz halb tot wenn sie sie am Bahnhof sehen.
05.05.2008 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Entilzha
Ach so, Steine auf Polizeibeamte werfen und RAF Terrorismus ist jetzt Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte.



Und die Nazis, die in Hamburg randaliert haben, haben ja schließlich auch Polen überfallen!



am eindringlichsten in der AZNMedia reportage war ja die szene als die gruppe der autonomen im fußballmanier "ihr habt den krieg verlorn" gegröhlt hat.

Misanthrophie óle
05.05.2008 0:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Becks_und_so

Ja, und weil Straftat ungleich Menschenrechte ist, rede ich auch nicht von Straftaten generell (Graffitis, politische Meinungsäußerung, verbotene Symbole etc.) sondern nur von direkter Gewalt, also jener, die unbeteiligten Personen (Ausländern z.B.) zugefügt wird. Da haben wir auch ein deutliches Problem in Deutschland, dass in vielen Gegenden eben diese "Ausländer" Deutsche "abziehen" und Gewalt anwenden, aber Linke politisch aktive, sind das nicht.

egal, wayne




Mata halt...²
05.05.2008 0:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Becks_und_so

Ja, und weil Straftat ungleich Menschenrechte ist, rede ich auch nicht von Straftaten generell (Graffitis, politische Meinungsäußerung, verbotene Symbole etc.) sondern nur von direkter Gewalt, also jener, die unbeteiligten Personen (Ausländern z.B.) zugefügt wird. Da haben wir auch ein deutliches Problem in Deutschland, dass in vielen Gegenden eben diese "Ausländer" Deutsche "abziehen" und Gewalt anwenden, aber Linke politisch aktive, sind das nicht.

egal, wayne




Mata halt...²



politische Äußerungen a'la "Ausländer werden in Zukunft in Güterwaggons transportiert" sind hier gemeint...
05.05.2008 0:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von AndRaw

Ernsthaft, es gibt sowas als Bauprojekt?


Afaik nicht nur als Projekt. Über eine fertige Einrichtung dieser Art in Deutschland [Berlin?] hab ich letztens mit einem Ohr was in den Nachrichten gehört.

Ob fertig oder nicht ändert aber nichts an der Tatsache. Und die hat mir vor langer, langer Weile schon ein Sozialweiser vorausgesagt. Ich habs damals noch "jaja, die Amis!" abgetan und den SoWi-Unterricht weiterverschlafen.

Was damals noch in brasilianischen Großstädten geplant wurde, ist demnächst auch in Deutschland zu erwarten. Und ich kann den Wunsch danach beängstigend gut nachvollziehen. Wer sich den Schutz vor der Welt, die immer böser und krimineller wird leisten kann, der tut es.
05.05.2008 0:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Becks_und_so

Ja, und weil Straftat ungleich Menschenrechte ist, rede ich auch nicht von Straftaten generell (Graffitis, politische Meinungsäußerung, verbotene Symbole etc.) sondern nur von direkter Gewalt, also jener, die unbeteiligten Personen (Ausländern z.B.) zugefügt wird. Da haben wir auch ein deutliches Problem in Deutschland, dass in vielen Gegenden eben diese "Ausländer" Deutsche "abziehen" und Gewalt anwenden, aber Linke politisch aktive, sind das nicht.

egal, wayne




Mata halt...²



politische Äußerungen a'la "Ausländer werden in Zukunft in Güterwaggons transportiert" sind hier gemeint...



Wasn daran poltisch? Mata halt...
05.05.2008 0:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Becks_und_so

Ja, und weil Straftat ungleich Menschenrechte ist, rede ich auch nicht von Straftaten generell (Graffitis, politische Meinungsäußerung, verbotene Symbole etc.) sondern nur von direkter Gewalt, also jener, die unbeteiligten Personen (Ausländern z.B.) zugefügt wird. Da haben wir auch ein deutliches Problem in Deutschland, dass in vielen Gegenden eben diese "Ausländer" Deutsche "abziehen" und Gewalt anwenden, aber Linke politisch aktive, sind das nicht.

egal, wayne




Mata halt...²



autonome sind halt im alltag ein eher untergeordnetes problem
05.05.2008 0:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
 
Zitat von Devender

am eindringlichsten in der AZNMedia reportage war ja die szene als die gruppe der autonomen im fußballmanier "ihr habt den krieg verlorn" gegröhlt hat.


bietet sich leider so gut an wo die Neonazis sich mit alten Idelaen brüsten und so gerne in alten Erinnerungen schwelgen. AUßerdem waren das keine Autonomen, das waren einfach nur linke da Augenzwinkern

So, gute nacht.
05.05.2008 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Becks_und_so

Ja, und weil Straftat ungleich Menschenrechte ist, rede ich auch nicht von Straftaten generell (Graffitis, politische Meinungsäußerung, verbotene Symbole etc.) sondern nur von direkter Gewalt, also jener, die unbeteiligten Personen (Ausländern z.B.) zugefügt wird. Da haben wir auch ein deutliches Problem in Deutschland, dass in vielen Gegenden eben diese "Ausländer" Deutsche "abziehen" und Gewalt anwenden, aber Linke politisch aktive, sind das nicht.

egal, wayne




Mata halt...²



politische Äußerungen a'la "Ausländer werden in Zukunft in Güterwaggons transportiert" sind hier gemeint...



Wasn daran poltisch? Mata halt...



rechtsradikal politisch?
05.05.2008 0:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
der erste mai war schon vor hitler in ein "tag der arbeit" auch recht international. ob er den zum feiertag gemacht hat, weiß ich nicht.

die suchen doch nur nen grund, mal wieder aufzumarschieren und in den medien zu erscheinen.

und was die stimmung in deutschland angeht: ein schwung zum rechtsradikalismus würde ich nicht gerade feststellen, aber die typische "ich bin ja nicht rechts, aber die ganzen türken nerven schon ein bisschen"-einstellung hat sicher jeder schon mal irgendwo aufschnappen können.
05.05.2008 0:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
für andraw ist alles politisch was verpeilte idioten so von sich geben, damit er den großen kampf für die volksdemokratie führen kann.
05.05.2008 0:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Entilzha
Ach so, Steine auf Polizeibeamte werfen und RAF Terrorismus ist jetzt Radikalität unter Einbeziehung der Menschenrechte.



Und die Nazis, die in Hamburg randaliert haben, haben ja schließlich auch Polen überfallen!



Nein, aber die Rede war von links- und rechtsradikaler Ideologie. Und das Linksradiaklismus auf Menschenrechten beruht, ist nun wirklich eine Vorstellung die an Dummheit kaum zu überbieten ist.



Ist es nicht.
Der Dumme bist du, weil du das nicht verstehst.


Jede radikale Ideologie beruht auf einem übersteigerten Grundgedanken. Bei den Rechten ist es Rassismus. Bei den Linken Anarchie oder Kommunismus, je nachdem wen man fragt.

Die Kommunisten haben ein anderes Bild von Menschenrechten, da gibts mehr so Zeugs wie "Recht auf Arbeit" usw. - aber zu behaupten, da gäbe es keine ideologische Unterfütterung für die Gewalt, das alles geschähe einfach aus Lust zum Zerstören - das ist BILD-Niveau und DAS ist an Dummheit nicht zu überbieten.
05.05.2008 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wer weiss denn hier eigentlich genau die Unterscheide zwischen Schwarzem Block, Antifa, Autonomen und aggressiven Autonomen zu ziehen?
Ich behaupte mal die wenigsten.

Und es sollte hier um eine Zunahme der Rechtsradikalen gehen, nicht um eine Diskussion über linke Gewaltausbrüche.
05.05.2008 0:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum