Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wow, noch einer.
05.05.2008 0:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Entilzha
BILD Niveau ist vor allem, dass du mir etwas unterstellst, was ich nie gesagt habe.



Wieso, hab ich versehentlich nen Buchstaben in dem zitierten Text gelöscht oder an welcher Kleinigkeit hängst du dich jetzt schon wieder auf? Breites Grinsen



nee, aber ich habe nie behauptet, dass es für linke gewalt keine ideologische unterfütterung gibt



Schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.

Wenn du dann meinen Post gelesen und verstanden hast, wirst du einsehen, daß du mir mit diesem Post sogar zustimmst.


So, ernsthafte Beiträge sind alle, ab jetzt gibts nur noch rote Heringe.
05.05.2008 0:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
so lächerlich wie ihr euch hier gegenseitig die hand reicht Breites Grinsen

ihr wollt doch gar nicht diskutieren, ihr seid ideologische kreuzritter die gegen windmühlen kämpfen.
05.05.2008 0:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Entilzha

ihr wollt doch gar nicht diskutieren, ihr seid ideologische kreuzritter die gegen windmühlen kämpfen.


und das ist doch genau das, was du provozieren möchtest
05.05.2008 0:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Entilzha

so lächerlich wie ihr euch hier gegenseitig die hand reicht Breites Grinsen

ihr wollt doch gar nicht diskutieren, ihr seid ideologische kreuzritter die gegen windmühlen kämpfen.



<°)))o><
05.05.2008 0:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wundert mich dass der Thread noch hält, an einer ernsthaften Diskussion scheint kein Interesse zu sein, sonst wäre das Thema von vielen anders angegangen worden und die Trolle ignoriert.
Ist wohl doch eher Zeitvertreib als echter Wille zur Überlegung
05.05.2008 0:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

nd was die stimmung in deutschland angeht: ein schwung zum rechtsradikalismus würde ich nicht gerade feststellen, aber die typische "ich bin ja nicht rechts, aber die ganzen türken nerven schon ein bisschen"-einstellung hat sicher jeder schon mal irgendwo aufschnappen können.



Naja, soweit ich weiß nehmen die Straftaten mit rechten (bzw. allgemein radikalen) Hintergrund in den letzten Jahren wieder zu und die rechten Parteien verzeichnen wieder Migliederzuwächse, nachdem ihnen in den letzten Jahren die Mitglieder weggelaufen sind (wobei das wohl vor allem bei der NPD daran lag, dass sie nicht mehr radikal genug war).

Mich wudnert allerdings das der Staat die Radikalisierung im Osten immer wieder unter den Teppich kehrt. Da wir alle paar Tage mal ein NPD-Verbotsverfahren angesprochen (was meiner Meinung anch gar nichts bringt) aber sinnvolle Gegenmaßnahmen...keine Spur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2008 0:36]
05.05.2008 0:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Links Rechts Mitte-Rechts... Diese ganzen Richtungen. Verwirrend.
05.05.2008 0:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Entilzha
[b]
ihr wollt doch gar nicht diskutieren



mit rechten und trollen wie dir kann man nicht diskutieren. punkt und aus, da gibt es kein aber, da kannst du noch so sehr rumheulen, es ändert nix dran.
05.05.2008 0:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von catch fire

Nahe dran, Grimmen

Oftmals auch als, passend zur Diskussion, "braune" Stadt verschrien traurig


Wir in Münster hatten mal einen "Austausch" mit dem Gymnasium Grimmen. Den ein oder anderen Nazi hat man da doch schon gesehen.
05.05.2008 0:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Geierkind

Links Rechts Mitte-Rechts... Diese ganzen Richtungen. Verwirrend.



wählen sie jetzt ihre politische Richtung
05.05.2008 0:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Entilzha
[b]
ihr wollt doch gar nicht diskutieren



mit rechten und trollen wie dir kann man nicht diskutieren. punkt und aus, da gibt es kein aber, da kannst du noch so sehr rumheulen, es ändert nix dran.



sinnvolle beiträge sind bei dir bisher aber auch nicht zu finden.
05.05.2008 0:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Entilzha

so lächerlich wie ihr euch hier gegenseitig die hand reicht Breites Grinsen

ihr wollt doch gar nicht diskutieren, ihr seid ideologische kreuzritter die gegen windmühlen kämpfen.



<°)))o><



Der is aber net rot traurig

Lügner!
05.05.2008 0:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay, ernsthafter Diskussionsbeitrag.

Unabhängig von meiner politischen Einstellung ist mir, sogar in meinem Bekanntenkreis, ein latenter Hang zum Ausländerhass aufgefallen, der immer stärker wird.
Ich bin vor kurzem in ein Viertel gezogen, in dem zu 70% Ausländer wohnen. So ziemlich jeder, mit dem ich darüber geredet habe, war entsetzt, dass ich in so eine Gegend gezogen bin, denn hier würde ich ja sofort "abgestochen und ausgeraubt, und deine blonde Freundin vergewaltigt und entführt" werden.
Komisch, ich habe hier bisher mit den Ausländern Basketball gespielt, Fussball geguckt, Billiard gezockt, gekocht, bei ihnen eingekauft, mir beim Umzug helfen lassen und anderes.

Was bringt Menschen dazu, immer nur die negativsten Sachen zu sehen und die Augen vor der Realität zu verschliessen?
Ausländer machen keine Probleme, sie nehmen keine Arbeit weg und verprügeln nicht am laufenden Band arme deutsche Rentner.

Es gibt gewisse Probleme mit Jugendlichen, okay, aber da sind mehr als genug deutsche dabei, auch hier wiederum jeglicher politischer Coleur.

Rechtsradikalismus bzw. Akzeptanz rechter Gesinnungen, die über den Rahmen der CSU hinausgehen, sind in den letzten Jahren stark angestiegen, und jeder, der was anderes behauptet, steckt nur den Kopf in den Sand.
05.05.2008 0:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Bitte beachten
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Geierkind

Links Rechts Mitte-Rechts... Diese ganzen Richtungen. Verwirrend.


http://www.ares.ubc.ca/CELPIP/Tutorials/assets/Cursor%20keys.jpg
wählen sie jetzt ihre politische Richtung



Ich bin "Pos1" aus Überzeugung.
05.05.2008 0:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
...
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Geierkind

Links Rechts Mitte-Rechts... Diese ganzen Richtungen. Verwirrend.


http://www.ares.ubc.ca/CELPIP/Tutorials/assets/Cursor%20keys.jpg
wählen sie jetzt ihre politische Richtung



Des isch ja fascht so wie beim Oskar Metzger!
05.05.2008 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von catch fire

Nahe dran, Grimmen

Oftmals auch als, passend zur Diskussion, "braune" Stadt verschrien traurig


Wir in Münster hatten mal einen "Austausch" mit dem Gymnasium Grimmen. Den ein oder anderen Nazi hat man da doch schon gesehen.



Wundert mich. Bei uns am Gymnasium gings eher in Richtung Links.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2008 0:40]
05.05.2008 0:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Pfeil
 
Zitat von AndRaw

Okay, ernsthafter Diskussionsbeitrag.




wo?
05.05.2008 0:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von catch fire

Nahe dran, Grimmen

Oftmals auch als, passend zur Diskussion, "braune" Stadt verschrien traurig


Wir in Münster hatten mal einen "Austausch" mit dem Gymnasium Grimmen. Den ein oder anderen Nazi hat man da doch schon gesehen.


naja, wenn man in meckpomm wohnt gewöhnt man sich recht flott an den anblick kurzhaariger menschen in thor steinar klamotten. regionalexpress fahren vermeide ich wenn ich allein unterwegs bin weitestgehend.
05.05.2008 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von AndRaw

Okay, ernsthafter Diskussionsbeitrag.

Unabhängig von meiner politischen Einstellung ist mir, sogar in meinem Bekanntenkreis, ein latenter Hang zum Ausländerhass aufgefallen, der immer stärker wird.
Ich bin vor kurzem in ein Viertel gezogen, in dem zu 70% Ausländer wohnen. So ziemlich jeder, mit dem ich darüber geredet habe, war entsetzt, dass ich in so eine Gegend gezogen bin, denn hier würde ich ja sofort "abgestochen und ausgeraubt, und deine blonde Freundin vergewaltigt und entführt" werden.
Komisch, ich habe hier bisher mit den Ausländern Basketball gespielt, Fussball geguckt, Billiard gezockt, gekocht, bei ihnen eingekauft, mir beim Umzug helfen lassen und anderes.

Was bringt Menschen dazu, immer nur die negativsten Sachen zu sehen und die Augen vor der Realität zu verschliessen?
Ausländer machen keine Probleme, sie nehmen keine Arbeit weg und verprügeln nicht am laufenden Band arme deutsche Rentner.

Es gibt gewisse Probleme mit Jugendlichen, okay, aber da sind mehr als genug deutsche dabei, auch hier wiederum jeglicher politischer Coleur.

Rechtsradikalismus bzw. Akzeptanz rechter Gesinnungen, die über den Rahmen der CSU hinausgehen, sind in den letzten Jahren stark angestiegen, und jeder, der was anderes behauptet, steckt nur den Kopf in den Sand.



Wieso schlägt sich das dann nicht in den Wahlergebnissen nieder?

Wieso ist Roland Koch dann so grandios gescheitert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Entilzha am 05.05.2008 0:39]
05.05.2008 0:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
auch aus Grimmen? Breites Grinsen
Ne, ich meinte eher auf der Straße, die Gymnasiasten wären wirklich eher links.
Ist aber auch schon 2 - 3 Jahre her...

¤:zwischenposts müssen eliminiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 05.05.2008 0:40]
05.05.2008 0:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=sonix=-

 
Zitat von catch fire

Nahe dran, Grimmen

Oftmals auch als, passend zur Diskussion, "braune" Stadt verschrien traurig


Wir in Münster hatten mal einen "Austausch" mit dem Gymnasium Grimmen. Den ein oder anderen Nazi hat man da doch schon gesehen.



Mata halt...
Hmm, kennst du noch ungefähr den Jahrgang? Eigentlich ist das Gymnasium genau das Gegenteil von seiner "politischen" Ausrichtung der Schüler. Ich kenne zwar zwei-drei Leute aus älteren Jahrgängen die vom Äußeren auf den klassischen Naziverschnitt zutreffen könnten, jedoch sind sie eher das genaue Gegenteil vom Gedankengut Augenzwinkern

e: Ahh, alles klar. Du warst mal hier auf dem Gymnasium? Die Welt ist klein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 05.05.2008 0:40]
05.05.2008 0:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Wickeda

Meiner Meinung nach nimmt derzeit das Radikale allgemein zu.



Stark begünstigt durch das Versagen der politischen und wirtschaftlichen Eliten und der sogenannten "Mitte".



Das ist die Aussage mit dem meisten Gehalt auf den letzten fünf Seiten.

/Thread
05.05.2008 0:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Troll: tut es doch...

blaa: jo, du tust deinem Nick alle Ehre.



Ich geh pennen, jetzt hab ich Kopfschmerzen...
05.05.2008 0:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...*blub*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2008 0:42]
05.05.2008 0:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von AndRaw

Okay, ernsthafter Diskussionsbeitrag.

Unabhängig von meiner politischen Einstellung ist mir, sogar in meinem Bekanntenkreis, ein latenter Hang zum Ausländerhass aufgefallen, der immer stärker wird.
Ich bin vor kurzem in ein Viertel gezogen, in dem zu 70% Ausländer wohnen. So ziemlich jeder, mit dem ich darüber geredet habe, war entsetzt, dass ich in so eine Gegend gezogen bin, denn hier würde ich ja sofort "abgestochen und ausgeraubt, und deine blonde Freundin vergewaltigt und entführt" werden.
Komisch, ich habe hier bisher mit den Ausländern Basketball gespielt, Fussball geguckt, Billiard gezockt, gekocht, bei ihnen eingekauft, mir beim Umzug helfen lassen und anderes.

Was bringt Menschen dazu, immer nur die negativsten Sachen zu sehen und die Augen vor der Realität zu verschliessen?
Ausländer machen keine Probleme, sie nehmen keine Arbeit weg und verprügeln nicht am laufenden Band arme deutsche Rentner.

Es gibt gewisse Probleme mit Jugendlichen, okay, aber da sind mehr als genug deutsche dabei, auch hier wiederum jeglicher politischer Coleur.

Rechtsradikalismus bzw. Akzeptanz rechter Gesinnungen, die über den Rahmen der CSU hinausgehen, sind in den letzten Jahren stark angestiegen, und jeder, der was anderes behauptet, steckt nur den Kopf in den Sand.




Eine Schuldigen für all das Übel hier muss es ja geben. Und rassismus ist eine einfach zu fütternde schnell wachsende Seuche die viel Nahrung findet.

Die wahren Probleme sind von Person zu Person natürlich unterschiedlich und in einem solch komplexen Netz an Systemen wie Bildung, Wirtschaft, Bürokratie, soziale Begebenheiten, Medien und Medienkompetenz für die meisten natürlich nur schwer zu verstehen, und die Zusammenhänge dazwischen sind darüber hinaus noch weniger ersichtlich, bzw erfordern halt nachdenken anstatt zu (ver-)urteilen.
05.05.2008 0:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von AndRaw

Troll: tut es doch...

blaa: jo, du tust deinem Nick alle Ehre.



Ich geh pennen, jetzt hab ich Kopfschmerzen...




Ok, das hat mich jetzt überzeugt. Danke.
05.05.2008 0:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von AndRaw

blaa: jo, du tust deinem Nick alle Ehre.




achso, du wolltest dein weichgespültes, huderttausendmal durchgekautes, langweiliges gewäsch als ernsthaften diskussionsbeitrag darstellen

jetzt verstehe ich das erst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 05.05.2008 0:42]
05.05.2008 0:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von catch fire

e: Ahh, alles klar. Du warst mal hier auf dem Gymnasium? Die Welt ist klein Breites Grinsen


Ja, allerdings halt nur eine Woche und kein mal wirklich im Unterricht.
Kann mich noch wirklich an einen aus der Stufe erinnern. Der war Basketballer, hatte längere Locken und war verdammt groß.
Der hat immer bei den Lans in Grimmen mitgemacht, ist aber glaub ich mittlerweile ausgezogen.
05.05.2008 0:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dev: klar, ne einfache Verurteilung kommt den meisten sehr gelegen, und da sind Ausländer nunmal ein einfaches Ziel.

Und dass Rassismus zwar vorhanden ist, aber nicht unbedingt in Stimmen für Parteien zu sehen ist, lässt sich wohl durch eine gewisse Angst erklären. Und die kommt ja nun mal nicht von ungefähr.
Dass sie sich z.T. doch in Stimmen darstellt, zeigt ja der Osten nur zu gut, und auch, dass CSU-Politiker sagen dürfen, dass NPD-Anhänger abgefischt werden sollen.
05.05.2008 0:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum