Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peridan

...*blub*


Hey, Grimmen ist die Kreisstadt des Landkreises Nordvorpommern im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Die Stadt besitzt eine reizvolle Altstadt, die Umgebung ist ein Anziehungspunkt für den Fremdenverkehr. Die Stadt ist eines der 18 Mittelzentren des Landes.
Überbietet das! Grimmen ist doch nach dem Stadtmotto:"Merk Würdig Schön"
05.05.2008 0:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von AndRaw

blaa: jo, du tust deinem Nick alle Ehre.




achso, du wolltest dein weichgespültes, huderttausendmal durchgekautes, langweiliges gewäsch als ernsthaften diskussionsbeitrag darstellen

jetzt verstehe ich das erst



Schreib du bitte mal erstmal mehr als einen Satz, und dann auch einen, der ne Aussage trifft, und nicht nur Müll enthält.

Troll Nr. 3...
05.05.2008 0:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die meisten radikalen Ideologien sind attraktiv, weil sie bewusst einfach gestrickt ist. Jedermann, unabhängig vom Bildungsstand, versteht worum es geht und ein eigenes Denken ist weder nötig noch erwünscht. Das gilt für linke und rechte Gesinnungen durch die Bank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.05.2008 0:46]
05.05.2008 0:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
und gilt für das meiste, was dazwischen liegt, auch...
05.05.2008 0:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Wie wäre es mit ein paar Beispielen zur Veranschaulichung?
05.05.2008 0:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von AndRaw

blaa: jo, du tust deinem Nick alle Ehre.




achso, du wolltest dein weichgespültes, huderttausendmal durchgekautes, langweiliges gewäsch als ernsthaften diskussionsbeitrag darstellen

jetzt verstehe ich das erst



Schreib du bitte mal erstmal mehr als einen Satz, und dann auch einen, der ne Aussage trifft, und nicht nur Müll enthält.

Troll Nr. 3...



Ist für dich jeder ein Troll, der deine Meinung nicht teilt?
05.05.2008 0:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Die meisten radikalen Ideologien sind attraktiv, weil sie bewusst einfach gestrickt ist. Jedermann, unabhängig vom Bildungsstand, versteht worum es geht und ein eigenes Denken ist weder nötig noch erwünscht. Das gilt für linke und rechte Gesinnungen durch die Bank.



Nur sollte man das mit steigendem Bildungsstand auch merken....schaffen leider immer weniger.
05.05.2008 0:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Was genau bedeutet denn jetzt rechts und links? Das ganze an Ausländerpolitik festzumachen ist doch wirklich sehr naiv.
Lasst mich an eurem Wissen teilhaben!
05.05.2008 0:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von AndRaw

blaa: jo, du tust deinem Nick alle Ehre.




achso, du wolltest dein weichgespültes, huderttausendmal durchgekautes, langweiliges gewäsch als ernsthaften diskussionsbeitrag darstellen

jetzt verstehe ich das erst



Schreib du bitte mal erstmal mehr als einen Satz, und dann auch einen, der ne Aussage trifft, und nicht nur Müll enthält.

Troll Nr. 3...




na dann mach mal weiter mit deinen "ernsthaften diskussionsbeiträgen" und wichs dir einen drauf, wie ernsthaft und aussagekräftig die sind

es ist kein ernsthafter diskussionsbeitrag, einfach ne blauäugige, dumme frage zu stellen und die in nen haufen scheisse zu wickeln

 
Zitat von AndRaw

Was bringt Menschen dazu, immer nur die negativsten Sachen zu sehen und die Augen vor der Realität zu verschliessen?



mein penis, den ich gegen ihre gesichter slappe


hier ich geb dir noch mehr ensthafte diskussionsgrundlagen, die kannst du dann in der nächsten diskussionsrunde ausdiskutieren:


Warum nur ist die Welt so schlecht?
Können denn nicht alle Menschen lieb und nett zueinander sein?
05.05.2008 0:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Zumindest konnte meine These, dass Rechtsradikalismus in Deutschland in den letzten Jahren nicht zugenommen hat, bisher nicht widerlegt werden. Man verstrickt sich hier lieber wieder in ideologisches Geschreibsel, Unterstellungen und Beleidigungen die jedweder Grundlage entbehren. Deswegen macht es auch soviel Spass in politischen Threads im p0t rumzutrollen, da es einem den langweiligen Sonntagabend wunderbar versüßt.
05.05.2008 0:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
*gähn*
05.05.2008 0:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von blaa.nox

...



Du trägst hier auch nicht zur Diskussion bei. Also verschwinde mal ganz geflegt aus dem Thread und mach dich nicht noch lächerlicher. Danke!
05.05.2008 0:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von blaa.nox

...



Du trägst hier auch nicht zur Diskussion bei. Also verschwinde mal ganz geflegt aus dem Thread und mach dich nicht noch lächerlicher. Danke!




ich will auch nicht zur diskussion beitragen Mata halt...
verpiss dich doch einfach selbst
05.05.2008 0:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wie wäre es mit ein paar Beispielen zur Veranschaulichung?




Ich meine damit nur, dass eine zu wirtschaftlich orientierte, eine zu sozial orientierte, eine zu bürokratische, eine zu internationale oder nationale Einstellung leider meistens trotz wenig Hintergrundwissen von vielen Menschen befürwortet oder verantwortlich für misstände gemacht wird.

Das ist nicht nur bei radikalen Ideologien so, das ist bei einem großen Teil der Bevölkerung einfach durch einen sehr begrenzten (wissens)horiziont gegeben. Die leute reflektieren ihre Meinung und Einstellung zu wenig.
05.05.2008 0:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Frage
Die Frage ist ja viel mehr, war Fritzl links oder rechts?
05.05.2008 1:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Das ist ja tendenziell ein mehr gesellschaftlich, denn politisches Problem.

Dass irgendwer/-was für Mißstände herhalten muss kennen wir spätestens aus dem biblischen Opfertier, dass man stellvertretend für die eigenen Sünden in die Wüste geschickt hat.
05.05.2008 1:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von The 13th Warrior

Die Frage ist ja viel mehr, war Fritzl links oder rechts?



Kommunistennazi
05.05.2008 1:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Devender

 
Zitat von TheRealHawk

Wo sollen die Leute denn hin in einem Land in dem man sich für Nationalstolz schämen muss? Die Gewalt ist, abgesehen von den Idioten die es überall gibt, doch nur Indiz für ein ganz anderes Problem.




Identifizierung mit einem Land und besonders mit einer Kultur ist wichtig und durch die Bank weg oft genug bewiesen, aber mich kotets langsam an immer zu hören "wir dürfen ja nicht stolz auf deutschland sein".

Das ist eine absolut persönliche Einstellung an der da gearbeitet werden muss. Es gibt genug Kultur und Errungenschaften in Deutschland bei der man sich freuen kann dass man "irgendwo" dazugehört. Und damit mein ich nicht die Popstar Scheisse, sondern die vielen vielen Musiker, Denker, Wissenschaftler, kreativen und diejenigen die sich für das sozialwohl der Gemeinschaft einsetzen.
Selber jedoch was dazu beitragen ist die große Herausforderung.
Also Jammer mir nix vor mit "wir dürfen nicht stolz sein". Wenn du den blinden Patriotismus meinst ohne zu hinterfragen, na danke´.



Für mich persönlich halte ich es übrigens mit folgendem Zitat von Schopenhauer


"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der
Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt (...) Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn."

(Arthur Schopenhauer)



Ich jammere nicht. Das steht auch nicht in meinem Post.
Aber ich verstehe, dass viele Deutsche die Schnauze voll davon haben heute immer und immer wieder zu hören zu bekommen, u.a. von unseren eigenen führenden Politikern, dass wir an allem Schuld sind. "Historische Verantwortung" hin und her, wenn ich sowas höre krieg ich stellenweise die Krise. Kein Wunder, dass uns Vertreter anderer Kulturen in unserem eigenen Land auf der Nase rumtanzen. Zu Kreuze kriechen hat nichts mit Aufklärung und Kommunikation zu tun, sowas unterstützt nur radikale Tendenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.05.2008 1:04]
05.05.2008 1:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
28. März 2007 Der "Tagesspiegel" berichtete aus einer Analyse des Bundeskriminalamtes: Im vergangenen Jahr sei die Zahl rechter Straftaten um 14 Prozent auf mehr als 18.000 Delikte angestiegen - was der Höchststand rechtsextremer Straftaten seit der Wiedervereinigung 1990 wäre. Damit sei der bisherige Rekord von 2005 mit 15.914 gemeldeten Straftaten noch übertroffen worden; im Vergleich zu 2004 mit 12.553 bekannten Delikten betrage die Zunahme sogar knapp 50 Prozent.
05.05.2008 1:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Entilzha

Zumindest konnte meine These, dass Rechtsradikalismus in Deutschland in den letzten Jahren nicht zugenommen hat, bisher nicht widerlegt werden. Man verstrickt sich hier lieber wieder in ideologisches Geschreibsel, Unterstellungen und Beleidigungen die jedweder Grundlage entbehren. Deswegen macht es auch soviel Spass in politischen Threads im p0t rumzutrollen, da es einem den langweiligen Sonntagabend wunderbar versüßt.



Mehr als 18.000 rechtsextreme Delikte hat die Polizei im vergangenen Jahr registriert - so viele wie noch nie zuvor. Ebenfalls angestiegen ist der linksextremen Straftaten. Die genauen Daten will Bundeinnenminister Schäuble bald vorstellen.
Quelle
Bezieht sich aber leider auf 2006.

Zudem steigende Mitgliederzahlen + steigende Bundestagswahlergebnisse bei der NPD sollten ja schonmal drauf hindeuten, dass der Rechtsradikalissmus zunimmt.

/¤ Manno traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2008 1:05]
05.05.2008 1:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
hail google
05.05.2008 1:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von blaa.nox

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von blaa.nox

...



Du trägst hier auch nicht zur Diskussion bei. Also verschwinde mal ganz geflegt aus dem Thread und mach dich nicht noch lächerlicher. Danke!




ich will auch nicht zur diskussion beitragen Mata halt...
verpiss dich doch einfach selbst



Dann reg dich doch auch nicht über ihn auf Flachzange.
05.05.2008 1:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Entilzha

Zumindest konnte meine These, dass Rechtsradikalismus in Deutschland in den letzten Jahren nicht zugenommen hat, bisher nicht widerlegt werden. Man verstrickt sich hier lieber wieder in ideologisches Geschreibsel, Unterstellungen und Beleidigungen die jedweder Grundlage entbehren. Deswegen macht es auch soviel Spass in politischen Threads im p0t rumzutrollen, da es einem den langweiligen Sonntagabend wunderbar versüßt.



Mehr als 18.000 rechtsextreme Delikte hat die Polizei im vergangenen Jahr registriert - so viele wie noch nie zuvor. Ebenfalls angestiegen ist der linksextremen Straftaten. Die genauen Daten will Bundeinnenminister Schäuble bald vorstellen.
Quelle
Bezieht sich aber leider auf 2006.

Zudem steigende Mitgliederzahlen + steigende Bundestagswahlergebnisse bei der NPD sollten ja schonmal drauf hindeuten, dass der Rechtsradikalissmus zunimmt.



Zumindest kommt mal jemand mit Fakten, über die sich auch diskutieren lässt, und schreibt nicht im Urteilsstil sein eigenes Weltbild nieder, dass er für allgemeingültig hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Entilzha am 05.05.2008 1:06]
05.05.2008 1:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Peridan


Mehr als 18.000 rechtsextreme Delikte hat die Polizei im vergangenen Jahr registriert - so viele wie noch nie zuvor. Ebenfalls angestiegen ist der linksextremen Straftaten. Die genauen Daten will Bundeinnenminister Schäuble bald vorstellen.
Quelle
Bezieht sich aber leider auf 2006.



mich würde ja mal interessieren, wie viele der rechtsextremen gewalttaten sich gegen personen richteten und wieviele bei den linksextremen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 05.05.2008 1:07]
05.05.2008 1:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Entilzha

Zumindest konnte meine These, dass Rechtsradikalismus in Deutschland in den letzten Jahren nicht zugenommen hat, bisher nicht widerlegt werden. Man verstrickt sich hier lieber wieder in ideologisches Geschreibsel, Unterstellungen und Beleidigungen die jedweder Grundlage entbehren. Deswegen macht es auch soviel Spass in politischen Threads im p0t rumzutrollen, da es einem den langweiligen Sonntagabend wunderbar versüßt.



Mehr als 18.000 rechtsextreme Delikte hat die Polizei im vergangenen Jahr registriert - so viele wie noch nie zuvor. Ebenfalls angestiegen ist der linksextremen Straftaten. Die genauen Daten will Bundeinnenminister Schäuble bald vorstellen.
Quelle
Bezieht sich aber leider auf 2006.



mich würde ja mal interessieren, wie viele der rechtsextremen gewalttaten sich gegen personen richteten und wieviele bei den linksextremen.


Afaik weitaus weniger...wobei ich jetzt nicht weiß wie das prozentual zu den Gesamtstraftaten steht.

/¤ Revidiere:
Nach Fraggys ist die Zahl links 2007 sogar höher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2008 1:19]
05.05.2008 1:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von TheRealHawk

Ich jammere nicht. Das steht auch nicht in meinem Post.
Aber ich verstehe, dass viele Deutsche die Schnauze voll davon haben heute immer und immer wieder zu hören zu bekommen, u.a. von unseren eigenen führenden Politikern, dass wir an allem Schuld sind. "Historische Verantwortung" hin und her, wenn ich sowas höre krieg ich stellenweise die Krise. Kein Wunder, dass uns Vertreter anderer Kulturen in unserem eigenen Land auf der Nase rumtanzen. Zu Kreuze kriechen hat nichts mit Aufklärung und Kommunikation zu tun, sowas unterstützt nur radikale Tendenzen.



Was soll die Frau Merkel den tun? Die Verleihung des Leo-Baeck-Preises ablehnen? Soll sie das Holocaust-Mahnmal abreissen lassen? Wo findet denn "konkrete" Politik statt, die diesen Nationalstolz verhindert? Deutschland ist ein freies Land. Engagiere dich bei Republikanern, CDU/CSU, DVU, NPD, Schützenverein, werd Leserreporter für die junge Freiheit, mal dich scharz-rot-golden an, gröl die Nationalhymne, wird dich niemand daran hindern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 05.05.2008 1:16]
05.05.2008 1:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Diese Threads sind echt sinnlos. Gute Nacht.
05.05.2008 1:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Und da ihr alle zu blöd zu googlen seid:

Entwicklung politisch motivierter Kriminalität
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 05.05.2008 1:14]
05.05.2008 1:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
 
Hierzu erklärt der Bundesminister des Innern Dr. Wolfgang Schäuble:



:S

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 05.05.2008 1:15]
05.05.2008 1:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich jammere nicht. Das steht auch nicht in meinem Post.
Aber ich verstehe, dass viele Deutsche die Schnauze voll davon haben heute immer und immer wieder zu hören zu bekommen, u.a. von unseren eigenen führenden Politikern, dass wir an allem Schuld sind. "Historische Verantwortung" hin und her, wenn ich sowas höre krieg ich stellenweise die Krise. Kein Wunder, dass uns Vertreter anderer Kulturen in unserem eigenen Land auf der Nase rumtanzen. Zu Kreuze kriechen hat nichts mit Aufklärung und Kommunikation zu tun, sowas unterstützt nur radikale Tendenzen.



Bisschen OT:
Interessant aus der Rede ist vor allem:
"Dazu gehört auch, dass Deutschland, wenn der Iran nicht einlenkt, entschieden zu weiteren und schärferen Sanktionen bereit ist."
Deutschalnd ist der wichtigste Handelspartner (Import Iran) des Irans...würd mich mal interessieren was die entsprechende Lobby dazu sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2008 1:17]
05.05.2008 1:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum