Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Erster Bender: Nach einem Request
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
ich habe gerade mal versucht selber n bender zu zeichnen ... der Boston Legal request ist einfach zu faszinierend Augenzwinkern

... außerdem, wer kann schon immer lernen peinlich/erstaunt

Falls man es nicht auf den ersten Blick erkennt peinlich/erstaunt
-es ist danny crane aus der Serie BL
-er trägt eine Anwaltsrobe + perücke
-eine Waffe in der rechten
-ein Teil einer FLamingo-Verkleidung in der rechten (alternativ einen toten fisch
-hose soll ne Anglerhose sein. Die würde also grüb werden, bis zur Brust hoch

-> beachten:
ist mein erster Bender
int nur mit ner handy digi cam abfotographiert; ich habe leider keinen scanner




vorschläge? wie mache ich den mehr wie "Danny"?

Evt noch ne zigarre?

achja flamingo-hut ist erstmal provisorisch

/hier der req-thread
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=181113


/e2
achja
hauptproblem, das ich habe, ist die Robe ... wie zeichne is es am besten, dass das unten "natürlich" fällt... ?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 07.05.2008 14:04]
07.05.2008 13:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Poerger

vorschläge?


Anfängerthread?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.05.2008 14:51]
07.05.2008 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wär ne idee gewesen *hust* ...

hatte n link von der anfängergrotte gefunden, war n deadlink und dann habe ich aufgehört zu suchen :/
07.05.2008 14:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Solltest doch wissen, dass die wichtigen Threads stickies sind...

Nja, nächstes Mal - sofern sich hier kein zuständiger Mod hin verirrt...

Hyp
07.05.2008 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
*hust* verdammt das ist tatsache n sticky peinlich/erstaunt

naja sry, wenn ein mod mag, kann er gern den thread hier dicht machen und dann poste ich in dem sticky nochmal

bis dahin: tipps?
07.05.2008 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
keiner n bisserl konstruktive kritik ?
14.05.2008 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Vorne weg, ich geh selber noch in die Anfängergrotte Breites Grinsen


Mir gefällt der Bender ja. Das einzige was mir nach einiger Betrachtung auffällt sind ein wenig zu grosse Ohren. peinlich/erstaunt
14.05.2008 19:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Sieht nach abgemalten Ike-Bender aus. peinlich/erstaunt
-Hände bendriger (vor allem bildrechter Daumen)
-Unterarme Länger
14.05.2008 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hab n standart-bender (war glaubi n mod bender) als vorlage benutzt: ja Augenzwinkern
irgendwie muss man ja anfangen. Das einzige was echt so geblieben ist ist der kopf (nase / kinn) und haltung ...

Daumen kann ich ändern - war mir da eh unsicher Augenzwinkern (ich habe aber kein schimmer, wie die "benderiger" werden sollen Augenzwinkern)

unterarme echt länger? Dann sind die ja länger als die oberarme ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 15.05.2008 11:59]
15.05.2008 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Nur minimal, aber hauptsächlich mehr Schwung in die Arme. Sieht so eckig aus Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 15.05.2008 15:52]
15.05.2008 15:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ok, weniger eckig ... werd ich bedenken, wnen ich den überarbeite Augenzwinkern

danke
15.05.2008 17:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erster Bender: Nach einem Request


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum