Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: sound extrahieren -> wo finde ich sie?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roland the gunslingr

Russe BF
hiho

habe letztens Audiosurf gespielt und bin dabei auf "What Kind Of Hospital Is This" gesurft, der Hintergrundmusik der Krankenhausszene in EP1. Jetzt möchte ich das Lied gerne für meinen MP3-Player haben, allerdings weiß ich nicht, wo ich mit GCFScape suchen muss... denn die angezeigten Dateien im Steam Ordner enthalten zwar Files, aber nicht nur für Leveldesign, voices usw. Wo kann ich mir die Musik organisieren?

Wenn es illegal ist, dann bitte closen fröhlich

EDIT: OMG, Mods, ihr könnt hier dichtmachen... ich habe gerade herausgefunden dass die Songs im Audiosurf verzeichnis hinterlegt sindfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 10.05.2008 11:27]
10.05.2008 11:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: sound extrahieren -> wo finde ich sie?


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:44:31 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum