Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation-Thread ( Countdown to Metal Gear Solid 4 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.zack

Phoenix
Mal eine Frage: Ich bekomme keine W-Lan Verbindung mit meiner PS3. Steht immer Ethernetkabel einstecken.

Was tun? peinlich/erstaunt
03.06.2008 10:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von .zack

Mal eine Frage: Ich bekomme keine W-Lan Verbindung mit meiner PS3. Steht immer Ethernetkabel einstecken.

Was tun? peinlich/erstaunt



Bei den Verbindungseinstellungen auf Drahtlos umstellen?
03.06.2008 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von pesto

http://www.prad.de/guide/screen4190.html
+
playstation 3
=
gute idee?

warum?
wohn mit freundin zusammen, und nur 1 fernseher, wenn sie tv spielt, kann ich nicht fernsehen. hab noch nen sony wega röhre. macht zwar 1024x768 aber so könnt ich in der spielecke daddeln, sie nebenan fernsehen.
+ ich hab nen besseren pc-monitor Breites Grinsen



leg nen hunni drauf, und du hast schon nen sehr brauchbaren samsung 32" lcd tv...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 03.06.2008 11:11]
03.06.2008 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
da ist was dran
03.06.2008 11:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von pesto

http://www.prad.de/guide/screen4190.html
+
playstation 3
=
gute idee?

warum?
wohn mit freundin zusammen, und nur 1 fernseher, wenn sie tv spielt, kann ich nicht fernsehen. hab noch nen sony wega röhre. macht zwar 1024x768 aber so könnt ich in der spielecke daddeln, sie nebenan fernsehen.
+ ich hab nen besseren pc-monitor Breites Grinsen



leg nen hunni drauf, und du hast schon nen sehr brauchbaren samsung 32" lcd tv...



lohnt der auch für pc?
03.06.2008 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von pesto

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von pesto

http://www.prad.de/guide/screen4190.html
+
playstation 3
=
gute idee?

warum?
wohn mit freundin zusammen, und nur 1 fernseher, wenn sie tv spielt, kann ich nicht fernsehen. hab noch nen sony wega röhre. macht zwar 1024x768 aber so könnt ich in der spielecke daddeln, sie nebenan fernsehen.
+ ich hab nen besseren pc-monitor Breites Grinsen



leg nen hunni drauf, und du hast schon nen sehr brauchbaren samsung 32" lcd tv...



lohnt der auch für pc?



Jo! Hab meine multimediakiste auch dran.

http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000PC1JDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212484856&sr=8-1
03.06.2008 11:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von .zack

Mal eine Frage: Ich bekomme keine W-Lan Verbindung mit meiner PS3. Steht immer Ethernetkabel einstecken.

Was tun? peinlich/erstaunt



Bei den Verbindungseinstellungen auf Drahtlos umstellen?



Jetzt funktioniert es. Vorher nicht. skeptisch Danke!
03.06.2008 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von pesto

 
Zitat von mavchen

 
Zitat von pesto

http://www.prad.de/guide/screen4190.html
+
playstation 3
=
gute idee?

warum?
wohn mit freundin zusammen, und nur 1 fernseher, wenn sie tv spielt, kann ich nicht fernsehen. hab noch nen sony wega röhre. macht zwar 1024x768 aber so könnt ich in der spielecke daddeln, sie nebenan fernsehen.
+ ich hab nen besseren pc-monitor Breites Grinsen



leg nen hunni drauf, und du hast schon nen sehr brauchbaren samsung 32" lcd tv...



lohnt der auch für pc?



Jo! Hab meine multimediakiste auch dran.

http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000PC1JDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212484856&sr=8-1



seufz...dann muss ich das meiner liebsten klar machen, das wir bald 2 fernseher haben, den besseren aber im spielzimmer stehen haben werden Breites Grinsen
03.06.2008 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Beachte aber, dass so ein Fernseher nur die HD-Auflösung bietet, nichts höheres wie etwa der TFT.
Das bedeutet, als PC-Monitor taugt der nur, wenn du mindestens 2 Meter weg sitzt.
03.06.2008 12:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von catch fire

Tipps geben wollen, aber noch nicht durch sein? Breites Grinsen


Gestern hab ich es auf Normal und Devilhunter durchgespielt, jetzt bin ich bei Level 3 auf Son Of Sparda Mode peinlich/erstaunt
03.06.2008 12:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
...
 
Zitat von pesto

seufz...dann muss ich das meiner liebsten klar machen, das wir bald 2 fernseher haben, den besseren aber im spielzimmer stehen haben werden Breites Grinsen



Sonst stell den großen an den Fernsehplatz und verbann sie ins Hinterzimmerchen wenn du zocken möchtest peinlich/erstaunt
03.06.2008 12:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von catch fire

Tipps geben wollen, aber noch nicht durch sein? Breites Grinsen


Gestern hab ich es auf Normal und Devilhunter durchgespielt, jetzt bin ich bei Level 3 auf Son Of Sparda Mode peinlich/erstaunt



Son of Sparda? Noch schwieriger?

Du hast gestern zwei Mal durchgespielt?Erschrocken
03.06.2008 12:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Tony.50

Beachte aber, dass so ein Fernseher nur die HD-Auflösung bietet, nichts höheres wie etwa der TFT.
Das bedeutet, als PC-Monitor taugt der nur, wenn du mindestens 2 Meter weg sitzt.



das doch schon wieder kacke. glaub ich bleib bei dem tft und der ps3. neuen monitor bräucht ich eh und fernseher ist eine 2 mann entscheidung bei uns find ich.
03.06.2008 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Hat jemand mal einen Link zu einem Kabel oder Adapter, womit ich die PS3 am TFT Monitor anschließen kann?
03.06.2008 12:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Tony.50

Beachte aber, dass so ein Fernseher nur die HD-Auflösung bietet, nichts höheres wie etwa der TFT.
Das bedeutet, als PC-Monitor taugt der nur, wenn du mindestens 2 Meter weg sitzt.



Das ist quatsch, ich sitz nen Meter vor dem Ding und habe überhaupt keine Probleme damit.
03.06.2008 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von .zack

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von catch fire

Tipps geben wollen, aber noch nicht durch sein? Breites Grinsen


Gestern hab ich es auf Normal und Devilhunter durchgespielt, jetzt bin ich bei Level 3 auf Son Of Sparda Mode peinlich/erstaunt



Son of Sparda? Noch schwieriger?

Du hast gestern zwei Mal durchgespielt?Erschrocken


Naja, beides gleichzeitig, könnte man fast sagen.
Als ich mit Devil Hunter angefangen habe (obwohl ich nie DMC gespielt habe, höchstens Viewtiful Joe auf GameCube damals von Capcom) und bei Level 19 war, merkte ich, dass ich schnell und einfach auf Human noch Orbs und Seelen bekomme, also da mal nachgezogen, paar S-Ranks bekommen und gute Punkte. Irgendwann war ich mit Human fertig. Dann wusste ich auch, wie man gegen die Endbosse antritt, also bei Devil Hunter auch noch nachgezogen. Zwar hab ich beide Achievements (Xbox 360 Version) nach Microsoft's Angaben versetzt bekommen, also am 3. und 2. Juni, aber dazwischen war vielleicht eine Stunde, die zufällig auf Mitternacht fiel.

Son Of Sparda ist noch schwieriger (logisch) und wirklich kein Zuckerschlecken. Wenn man aber seinen Stil gefunden und die Steuerung gemeistert hat, ist das auch nicht viel schwerer als beim ersten Mal durchspielen. Langsam kennt man ja alle Schwachstellen und Tricks
Ahja, danach kommt "Dante Must Die", nochmal schwieriger, und auch der letzte Schwierigkeitsgrad. Der ist wirklich Pr0n, hab ich gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.06.2008 12:42]
03.06.2008 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von .zack

Hat jemand mal einen Link zu einem Kabel oder Adapter, womit ich die PS3 am TFT Monitor anschließen kann?



http://www.bestseller-computer.de/?ID=11649
03.06.2008 12:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Tony.50

Beachte aber, dass so ein Fernseher nur die HD-Auflösung bietet, nichts höheres wie etwa der TFT.
Das bedeutet, als PC-Monitor taugt der nur, wenn du mindestens 2 Meter weg sitzt.



Das ist quatsch, ich sitz nen Meter vor dem Ding und habe überhaupt keine Probleme damit.



also wenn, dann will ich spiele vom pc auf dem fernseher spielen und divx gucken, surfen etc, kann ich ja weiterhin auf dem 17" tft. für die spiele (wow, hdro, etc) dürft das denk ich mal gut aussehen.
das klappt doch wohl oder?
03.06.2008 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Das ist überhaupt kein Problem
03.06.2008 12:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von .zack

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von catch fire

Tipps geben wollen, aber noch nicht durch sein? Breites Grinsen


Gestern hab ich es auf Normal und Devilhunter durchgespielt, jetzt bin ich bei Level 3 auf Son Of Sparda Mode peinlich/erstaunt



Son of Sparda? Noch schwieriger?

Du hast gestern zwei Mal durchgespielt?Erschrocken


Naja, beides gleichzeitig, könnte man fast sagen.
Als ich mit Devil Hunter angefangen habe (obwohl ich nie DMC gespielt habe, höchstens Viewtiful Joe auf GameCube damals von Capcom) und bei Level 19 war, merkte ich, dass ich schnell und einfach auf Human noch Orbs und Seelen bekomme, also da mal nachgezogen, paar S-Ranks bekommen und gute Punkte. Irgendwann war ich mit Human fertig. Dann wusste ich auch, wie man gegen die Endbosse antritt, also bei Devil Hunter auch noch nachgezogen. Zwar hab ich beide Achievements (Xbox 360 Version) nach Microsoft's Angaben versetzt bekommen, also am 3. und 2. Juni, aber dazwischen war vielleicht eine Stunde, die zufällig auf Mitternacht fiel.

Son Of Sparda ist noch schwieriger (logisch) und wirklich kein Zuckerschlecken. Wenn man aber seinen Stil gefunden und die Steuerung gemeistert hat, ist das auch nicht viel schwerer als beim ersten Mal durchspielen. Langsam kennt man ja alle Schwachstellen und Tricks
Ahja, danach kommt "Dante Must Die", nochmal schwieriger, und auch der letzte Schwierigkeitsgrad. Der ist wirklich Pr0n, hab ich gehört.


Vergiss die Heaven or Hell und Hell or Hell Spielmodi und den Bloody Palace nich Augenzwinkern
03.06.2008 12:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Oh richtig, stimmt. Wobei das aber auch wieder einzelne, gesonderte Spielmodi sind, die eigentlich nicht viel mit der Mainstory am Hut haben :V

Bei Bloody Palace wär ich fast auf 20 gekommen traurig
03.06.2008 12:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von i pwn n00bs

Oh richtig, stimmt. Wobei das aber auch wieder einzelne, gesonderte Spielmodi sind, die eigentlich nicht viel mit der Mainstory am Hut haben :V

Bei Bloody Palace wär ich fast auf 20 gekommen traurig



Dann fehlen ja nur noch 81 Breites Grinsen
03.06.2008 13:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
So, DMC4 hab ich jetzt auch Dante zum Spielen. Der quasi letzte Boss mit Nero war ja mal total lächerlich einfach, an diese Dinger snatchen und die Kugel kaputthauen, Kerl hauen und greifen.

Kann es sein, dass Dante irgendwie ziemlich einfältige Attacken hat? Irgendwie komisch ... komme aber nicht weiter im Moment, ist ja dieses komische "Labyrinth" im Wald mit diesen lilanen Toren.
03.06.2008 23:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
geht nie nie nie nie nie nie nie mit freundin zum mediamarkt, wenn ihr "sinnlose" dinge wie lcd fernseher oder ps3 kaufen wollt!

status: mm hatte keine ps3 mehr, lieferung wohl erst ab 16. wieder. nen samsung lcd 32" für 499 hatten se da aber den wollt ich nicht mehr.
hab mir dann ein xbox360 gamepad fürn pc geholt und gestern gefallen an grid bekommen.

04.06.2008 8:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Dass Du Gefallen an GRID gefunden hast, wundert mich eigentlich nicht. Ich find's auch ziemlich genial, sowohl grafisch als auch vom Spielen her. Finds sehr gut.
04.06.2008 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von .zack
Kann es sein, dass Dante irgendwie ziemlich einfältige Attacken hat? Irgendwie komisch ... komme aber nicht weiter im Moment, ist ja dieses komische "Labyrinth" im Wald mit diesen lilanen Toren.


Ich nehm, ehrlich gesagt, Dante lieber als Nero. Nero ist mir zu.. unflexibel, was Ausweichtechniken angeht. Wenn ich Dante spiele, schnipp ich einfach schnell auf Trickster und weich Attacken aus, dann mit Swordsman weiter drauf, funktioniert besser, als Gegner immer mit dem Devilbringer ranzuholen, dann aber nicht ausweichen zu können, wenn's schwerer wird.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Labyrinth musst du am besten so lange durch die Tore und durch die einzelnen Areale, bis du immer die Zwischensequenzen kriegst, bei denen Gegner angekündigt werden (wenn sich die roten Netze vor den Durchgängen aufbauen). Später kämpfst du nochmal gegen diesen Wald-Schrat. Wenn du dann weiter gehst, kommst du irgendwann später auf eine große, freien Fläche, bei denen es bespringbare Klippen/Vorsprünge gibt, die dich zum Ende des (scheiß) Levels führen.

Immer weiter versuchen, immer weiter..
04.06.2008 11:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Mmmhhh...Rock Band kaufen oder auf Rock Revolution oder GH4 warten?
04.06.2008 11:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Chino

Mmmhhh...Rock Band kaufen oder auf Rock Revolution oder GH4 warten?


im mm hab ich gestern rockband gesehen. also das drumset macht irgendwie keinen fun eindruck :/ so vom sound.
04.06.2008 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Chino

Mmmhhh...Rock Band kaufen oder auf Rock Revolution oder GH4 warten?


Warten, bis irgendwas davon merklich billiger wird.
Ich bezahl nicht so viel für sperriges Plastik.
Ansonsten halt für noch weniger Geld gebrauchte Instrumente auf dem (online) Flohmarkt kaufen und selber Jams spielen.
04.06.2008 12:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von .zack
Kann es sein, dass Dante irgendwie ziemlich einfältige Attacken hat? Irgendwie komisch ... komme aber nicht weiter im Moment, ist ja dieses komische "Labyrinth" im Wald mit diesen lilanen Toren.


Ich nehm, ehrlich gesagt, Dante lieber als Nero. Nero ist mir zu.. unflexibel, was Ausweichtechniken angeht. Wenn ich Dante spiele, schnipp ich einfach schnell auf Trickster und weich Attacken aus, dann mit Swordsman weiter drauf, funktioniert besser, als Gegner immer mit dem Devilbringer ranzuholen, dann aber nicht ausweichen zu können, wenn's schwerer wird.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Labyrinth musst du am besten so lange durch die Tore und durch die einzelnen Areale, bis du immer die Zwischensequenzen kriegst, bei denen Gegner angekündigt werden (wenn sich die roten Netze vor den Durchgängen aufbauen). Später kämpfst du nochmal gegen diesen Wald-Schrat. Wenn du dann weiter gehst, kommst du irgendwann später auf eine große, freien Fläche, bei denen es bespringbare Klippen/Vorsprünge gibt, die dich zum Ende des (scheiß) Levels führen.

Immer weiter versuchen, immer weiter..



Okay, danke. Werd ich mal versuchen! Breites Grinsen
04.06.2008 13:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation-Thread ( Countdown to Metal Gear Solid 4 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.06.2008 19:05:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum