Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: PlayStation-Thread ( Countdown to Metal Gear Solid 4 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
Och Manu Augenzwinkern


____

Mhh, ich war eben im MM und im Saturn... Die günstigsten PS3 Spiele liegen bei 30¤ und das ist eigentlich nur Virtua Tennis. Wollte mir eigentlich ganz gerne Virtua Fighter holen, nur gabs das nirgends und die ganzen Preise für andere Spiele sind einfach nur total krank.. Also diese Märkte gehen einfach sowas von garnicht. Kann man nur Sachen kaufen, die im Angebot sind.
13.05.2008 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von uniQ

Och Manu Augenzwinkern


____

Mhh, ich war eben im MM und im Saturn... Die günstigsten PS3 Spiele liegen bei 30¤ und das ist eigentlich nur Virtua Tennis. Wollte mir eigentlich ganz gerne Virtua Fighter holen, nur gabs das nirgends und die ganzen Preise für andere Spiele sind einfach nur total krank.. Also diese Märkte gehen einfach sowas von garnicht. Kann man nur Sachen kaufen, die im Angebot sind.



Liegen im Schnitt bei 60-70¤, oder?
13.05.2008 17:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Naja, eher 50-60 und einige wenige Ausnahmen 69. Bei 40 gibts auch einige..

Grundsätzlich kann man aber sagen: Wenn keins extra runtergesetzt wurde und im Prospekt drin is, lohnt sich der Gang nicht und man sollte eigentlich immer im Inet irgendwo bestellen..

najo, is jetzt nichts neues.
13.05.2008 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von uniQ

Och Manu Augenzwinkern



Wütend

Das klingt aber so daher geholt: "Die Ps3´s rauchen Reihenweise ab!"

Überprüfen die nicht bis wieviel c^deren Kisten laufen ohne hopps zu gehn? traurig
13.05.2008 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von manu1980

Überprüfen die nicht bis wieviel c^deren Kisten laufen ohne hopps zu gehn? traurig



White hatn Spaß gemacht, das ist alles..
13.05.2008 17:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
Neuer MGS4-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Bbqbn0QW1gw
13.05.2008 17:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von manu1980

Überprüfen die nicht bis wieviel c^deren Kisten laufen ohne hopps zu gehn? traurig



White hatn Spaß gemacht, das ist alles..



So ein Arsch..
13.05.2008 17:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Hadouken

Neuer MGS4-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Bbqbn0QW1gw



Joa, ganz heißer Anwärter auf den Game-of-the-Year Award Augenzwinkern
13.05.2008 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
MM behauptet weiter fest, das Sony Lieferschwierigkeiten bei der PS3 haette. Das ist doch totaler Humbug.
Irgendwie vermute ich, dass ab Montag wieder welche im laden sind...
13.05.2008 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von .zack

Öhm, will mir jetzt endgültig ne PS3 anschaffen, PSPs sind gerade am verscherbeln. Gibts dann NIRGENDWO mehr ne PS3 zu kaufen? Mata halt... Bei eBay werden die Dinger dann wieder mit den Preisen in den Himmel gehoben...



die ps3 gibts überall, wo es normalerweise eine ps3 geben sollte. bei mm momentan nicht, weil die ne aktion am laufen haben. da müssten sie die ps3 für 300 rausgeben. wollen die natürlich nicht, darum sind dort alle ps3 ins lager gewandert. die aktion läuft afaik noch bis zum 17.05.
bei ebay gibts die eigentlich recht günstig, man muss nur suchen. aber gründlich den auktionstext lesen, sonst kauft man eine ps3 OVP (verpackung) und nur die verpackung, ohne inhalt. auch auf sofortkauf angebote für deutlich unter merktwert verzichten (also für unter 300¤ - am besten finger weglassen). auch vorher auf bewertungen achten. allgemein besser von nem richtigen shop kaufen, amazon am besten.
13.05.2008 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
also ich hab meine PS3 auch vor 2-3 monaten bei eBay geschossen und das für 330¤... hab aber immer wieder reingeguckt und nicht an einem tag gesagt "so, heute muss ich mir ne ps3 holen!". wenn man bisschen sparen will, sollte man sich auch etwas zeit lassen und vergleichen/gucken/suchen.
13.05.2008 17:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von .zack

Öhm, will mir jetzt endgültig ne PS3 anschaffen, PSPs sind gerade am verscherbeln. Gibts dann NIRGENDWO mehr ne PS3 zu kaufen? Mata halt... Bei eBay werden die Dinger dann wieder mit den Preisen in den Himmel gehoben...



die ps3 gibts überall, wo es normalerweise eine ps3 geben sollte. bei mm momentan nicht, weil die ne aktion am laufen haben. da müssten sie die ps3 für 300 rausgeben. wollen die natürlich nicht, darum sind dort alle ps3 ins lager gewandert. die aktion läuft afaik noch bis zum 17.05.
bei ebay gibts die eigentlich recht günstig, man muss nur suchen. aber gründlich den auktionstext lesen, sonst kauft man eine ps3 OVP (verpackung) und nur die verpackung, ohne inhalt. auch auf sofortkauf angebote für deutlich unter merktwert verzichten (also für unter 300¤ - am besten finger weglassen). auch vorher auf bewertungen achten. allgemein besser von nem richtigen shop kaufen, amazon am besten.



Jepp, mit eBay die Sache beobachte ich auch schon länger. Haben hier bei Herti in der nächsten Stadt (ehemals Karstadt) die PS3 40GB für 369,- mit Motorstorm und NfS:ProStreet. Denke, da werd ich diesen oder spätestens nächsten Monat zuschlagen (können).
13.05.2008 17:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot. Die Spiele sind zwar beide nicht so der Hit, Motorstorm hat aber wirklich ne gute Grafik und für kurzweiligen Spaß echt top, auch mit Kumpels. Prostreet soll scheiße sein. Beides circa 30¤-Titel.
13.05.2008 18:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Motorstorm soll wohl eines der besten (Freundes Meinung nach) Spiele sein. Online soll's halt derbe Laune machen. Mal sehen, ich hoffe ich habe rechtzeitig Geld. Breites Grinsen

Hat die 40GB eigentlich W-Lan?
13.05.2008 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von .zack

Hat die 40GB eigentlich W-Lan?



Startpost lesen..

Ja, hat sie.
13.05.2008 18:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von .zack

 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von .zack

Öhm, will mir jetzt endgültig ne PS3 anschaffen, PSPs sind gerade am verscherbeln. Gibts dann NIRGENDWO mehr ne PS3 zu kaufen? Mata halt... Bei eBay werden die Dinger dann wieder mit den Preisen in den Himmel gehoben...



die ps3 gibts überall, wo es normalerweise eine ps3 geben sollte. bei mm momentan nicht, weil die ne aktion am laufen haben. da müssten sie die ps3 für 300 rausgeben. wollen die natürlich nicht, darum sind dort alle ps3 ins lager gewandert. die aktion läuft afaik noch bis zum 17.05.
bei ebay gibts die eigentlich recht günstig, man muss nur suchen. aber gründlich den auktionstext lesen, sonst kauft man eine ps3 OVP (verpackung) und nur die verpackung, ohne inhalt. auch auf sofortkauf angebote für deutlich unter merktwert verzichten (also für unter 300¤ - am besten finger weglassen). auch vorher auf bewertungen achten. allgemein besser von nem richtigen shop kaufen, amazon am besten.



Jepp, mit eBay die Sache beobachte ich auch schon länger. Haben hier bei Herti in der nächsten Stadt (ehemals Karstadt) die PS3 40GB für 369,- mit Motorstorm und NfS:ProStreet. Denke, da werd ich diesen oder spätestens nächsten Monat zuschlagen (können).



hol dir lieber ein anderes spielebundle... motorstorm ist immer das selbe und hat nicht mal ein zweispieler modus am selben bildschirm und prostreet ist einer der schlechtesten nfs teile überhaupt.
weiß nicht obs die läden in ganz deutschland gibt, hab bei uns bei müller recht coole spielepakete gesehen.
gab da auch ein gta4 bundle und da das spiel ohnehin ein must have ist, würd ich eher zu sowas tendieren. preis kann ich dir leider nicht sagen.
13.05.2008 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
missmutig gucken
Das GTA Bundle liegt bei 440 Euro, wenn ichs recht überlege hätte ich doch lieber einzeln kaufen sollen.
13.05.2008 19:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
unglaeubig gucken
Brandneue PS3-Werbung:

http://adsoftheworld.com/media/print/sony_playstation_3_thumb



Das ist absolut NSFW und bitte nicht rumschreien, dass Ihr nicht gewarnt wurdet.
13.05.2008 20:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
genauso sinnlos und pseudokunstvoll wie die letzten drölf playstation-werbespots.
13.05.2008 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Waschbrett < dicker Schwanz
13.05.2008 20:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von .zack

Hat die 40GB eigentlich W-Lan?



Startpost lesen..

Ja, hat sie.



Sorry, war gerad im Fragewahn. Breites Grinsen
13.05.2008 22:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Waschbrett < dicker Schwanz


Schlanker Daumen > Elefantendaumen
14.05.2008 0:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
So, gerade vor 10 Minuten (Nachm Pokern mit Kumpels) Assassins Creed für die PS3 ausgeliehen.. Soll ja seit dem Update nicht mehr ruckeln, dann müsste es wirklich geil sein.

Mal schauen.. N paar Tage hab ichs.
14.05.2008 0:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Na, Tage solltest du dafür nicht brauchen...


Bzw. wie sieht es mal mit einer Runde CoD4 aus? Habe immerhin schon den glorreichen 7. Rang erreicht! peinlich/erstaunt
14.05.2008 0:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
hehe Augenzwinkern gleich daddel ich noch ne runde AC.

COD4 können wir evlt morgen mal daddeln;
bin die woche krank und werde die zeit daher
wohl ziemlich viel vor der playsi hocken.
14.05.2008 1:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steven Seagal

Arctic
sk8 gibts schon ab 20 ¤!
14.05.2008 1:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Steven Seagal

sk8 gibts schon ab 20 ¤!



Ist diesen Preis auf jeden Fall wert. Augenzwinkern Auch schon für mehr kaufbar.. Allerdings ist Skate schon eher was für Leute, die das Genre und den Sport Skating wirklich interessiert.. THPS kann man auch einfach so zocken.

Werd ich mir auch mal kaufen, wenn ichs für den Preis in die Finger krieg. kann aber auch sein, dass ich mir THPS8 für unter 50 hole, weil das zusammen mit den Kumpels einfach der Klassiker bleibt und der größere Spaßfaktor ist.. Unendliche Kombos \o/
14.05.2008 1:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Werde ich mir merken, ich habe bis zur nächsten Prüfung auch noch dezent viel Freizeit peinlich/erstaunt

e: Und Skate ist toll, war sogar mein erstes Spiel und so extrem schwer fand ich es jetzt gar nicht (sprich anfängerfreundlich)...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 14.05.2008 1:06]
14.05.2008 1:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von November Rain

Das GTA Bundle liegt bei 440 Euro, wenn ichs recht überlege hätte ich doch lieber einzeln kaufen sollen.


so viel? das ist echt heftig... dachte das wär auch so bei ~380 ¤
14.05.2008 1:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Am Freitag wird meine PS3 abgeholt und zur Reparatur geschickt Drecks-Puff-Kasten...
14.05.2008 1:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PlayStation-Thread ( Countdown to Metal Gear Solid 4 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.06.2008 19:05:24 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum