|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rrrrr, Vegi-Bitch. Die heiße Vegetarierin? 
Bei der Illu überprüfe noch einmal die Daumenposition der linken(?) Hand.
Hyp
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 20.11.2012 18:41]
|
|
|
|
|
|
Irgendwie nervt mich das, das auf den Einzelblogpostseiten die Comics immer noch trotzdem als Bild verlinkt sind.
Das es auf der Hauptseite breitentechnisch wegen der Navi nicht so komplett hinpasst, ist klar. Auf den Einzelseiten wär das aber schon praktischer, wenn man das Bild nicht immer nochmal öffen müsste :/
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Hyperdeath
| |
ich weiß grand nicht was du meinst ... (stimme allerdings zu dass die hände nicht besonders gut gelungen sind)
| Zitat von SETIssl
Irgendwie nervt mich das, das auf den Einzelblogpostseiten die Comics immer noch trotzdem als Bild verlinkt sind.
| |
ja, das nervt mich auch ...
allerdings kenn ich mich einfach zu wenig mit diesen web-zeug aus
es gibt sogar für wordpress ein webcomic-plugin? (http://comicpress.org/)
ich sehe mich allerdings außerstande so etwas ordentlich zu programmieren
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kann_lesen_87
| Zitat von Hyperdeath
| |
ich weiß grand nicht was du meinst ... (stimme allerdings zu dass die hände nicht besonders gut gelungen sind)
| |
Ja, sie sieht halt merkwürdig aus und der Daumen wirkt als würde er vom Handballen aus auf die Finger ragen. Hat mich jedenfalls total verwirrt.
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8 ist super. 
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kein Wlan? Spooky Story
|
|
|
|
|
|
|
Gestern diesen Film Brothers Grimm gesehen?
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Biomüll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was ich mich immer gefragt habe: Warum hat die ihr Haar nicht am Bett festgemacht, ist runtergeklettert, hat das Haar abgeschnitten und ist ihrer Wege gegangen?
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Gefällt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In welchem Teil hatten sie sich vom Magen in die Lunge durchgebohrt? Oder warum niest das Vieh? Oder niest es ohne eine Lunge zu haben?
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
Space Quest 6?
|
|
|