Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


Umfrage: Wen würdet ihr wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?
CDU/CSU
 
SPD
 
FDP
 
Die Linke
 
Bündnis90/Die Grünen
 
Sonstige Partei
 
Ich gehe nicht wählen
 
Ich gehe wählen und gebe eine Proteststimme ab
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 196 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 11. 05. 2008, 14:44 gestartet und am 15. 05. 2008, 18:52 beendet.

 Thema: Die Sonntagsfrage ( Machen sie bitte ihr Kreuz! Oder auch zwei! )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Vielleicht werde ich irgendwann mal Rassist, aber die FDP werde ich nie wählen.



Sichere Grüße



haste was gegen schwule? hä? hä?
16.05.2008 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tony.50

Hier will die FDP seltsame Brücken bauen lassen. Und das fällt nunmal ganz aus. Nicht, dass ich die sonst gewählt hatte, aber ich muss irgendwie doch nach dem Ausschlussprinzip verfahren.


"Wenn Du die unwaehlbaren ausgeschlossen hast, dann ist die Partei, die übrig bleibt, waehlbar, wie schwachsinnig sie auch ist." -
frei nach Sherlock Holmes
16.05.2008 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [Amateur]Cain

So sind'se, die Linken. Einäugige Könige unter den Blinden.



Ich hab böse Worte gelesen, dass die ehemaligen Aktiven von extremistischen Gruppen nun verstärkt das Wort in der Linken bekommen und Frau Wagenknecht früher auch eher ausgestoßen wurde, als jetzt.
Was ist denn dadran, bzw. was wäre denn nicht so schlimm, wenn es so wäre?

Irgendwie wurde dann auch noch das Wort Verfassungsschutz erwähnt. Kann natürlich sein, dass das lokale Blatt totalen Bullshit schreibt, aber ich hätte dazu gerne mal ein paar Erklärungen. Nur wie ihr hier dazu steht.
16.05.2008 16:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die linke, wenn nicht komplett dann zumindest der kommunistische fluegel mit frau wagenknecht, wird schon seit ewigen zeiten von verfassungsschutz ueberwacht und laut spon sagt schaeuble, dass das auch so bleibt

die wagenknecht hat allerdings, auch wieder laut spon, auf ne kandidatur fuer den vizevorsitz verzichtet
16.05.2008 16:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [Amateur]Cain

Die Linke kann sich soviel verjüngen, verwestlichen, vergewerkschaftlichen wie sie will - die Zeit bis 2009 ist zu knapp, um diesen Riesenberg an (teilweise berechtigten) Ressentiments soweit abzubauen, dass sie es in die Regierung schafft.


die befassen sich damit wenigstens.
was man von den anderen parteien die einige der damaligen blockparteien in sich aufgehen haben lassen nicht grade behaupten kann.
bei allen vorbehalten gegenüber der linken aber die sedler sitzen auch bei cdu, sdp und fdp
19.05.2008 3:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
OT:


POT:
19.05.2008 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... :-x
19.05.2008 17:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
So sehr ich auch Autos liebe und Müslis hasse, sind die Grünen scheinbar die einzige Partei die ihr Programm auf Öko konzentrieren können und sich darum nicht dadurch profilieren müssen, dass sie genau vom Gegenteil überzeugt sind - welches auch immer das sein mag.
19.05.2008 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Die Zukunft wird mehr und mehr Schwarz-Grün bringen, die Koalition der Opernbesucher (so die taz treffend) finde ich voll knorke. Das gibt den Sozen die Zeit, entweder die Kurve zu kriegen oder unterzugehen - und vor allem der CDU die Zeit, wieder für andere Gruppen als dumme, alte Männer wählbar zu werden (so die prägnante Wahlanalyse einer nicht ganz unbedeutenden CDU-Politikerin beim Biere nach der Hessenwahl).

BTW: Aber Claudia Roth gehört trotzdem ASAP entsorgt, ebenso wie dieser Unsympath Bütikofer.

P.S.: Ich finde diese "neue Vielfalt" insgesamt ganz gut, das darf sich gerne mal so einpendeln und verstetigen. Diese Herausforderung tut Parteien und Stimmvieh durchaus wohl und außerdem ärgert es die BILD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 19.05.2008 18:49]
19.05.2008 18:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wenn wir schon von unsympathen sprechen
da muesste man die halbe cdu/csu notschlachten

aber der schlimmste is meiner meinung nach der pofalla
der peter hintze 2.0 und mindestens genauso schlimm/schleimig/nervtoetend
20.05.2008 15:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Von denen rede ich ja gar nicht mehr. fröhlich Was da auf dem Planeten Berlin so an Aliens herumläuft, egal wo man hinsieht, man wird immer fündig. Pofaller, Kuddelbeck, DasGuido, EvilKnievelspütz, Ecki von Klaeden (vor Jahren schon von der Titanic als "die kommende Null" identifiziert, recht hatten sie)...
20.05.2008 15:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Sonntagsfrage ( Machen sie bitte ihr Kreuz! Oder auch zwei! )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum