Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: SA#2 wurd jetzt geplannt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
t00_m4d_f00

Arctic
Hey alle,

Wie der Titel besagt, Planung hat für das 2. Schweriner Ausnahmezustand (Martial Law) LAN-Party begonnen. Dies findet in Schwerin MVP (Deutschland) statt.

Kontaktieren Sie mich für Details und up-to-date Informationen über diese Veranstaltung. Ich werde Posten in diesem Thread, sobald neue Informationen verfügbar sind.

Für diejenigen von Euch, die nicht an der 1. Schweriner Ausnahmezustand LAN-Veranstaltung war, es war eine wirklich coole Sache mit Besuchern aus Spanien, Italien und Polen ebenso wie die Einheimischen hier aus der Gegend. Wir hoffen, dass die nächste wird noch besser sein.

HF & GL
13.05.2008 14:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KeyboardCommando

Arctic
schön, dass man sich dafür gleich einen neuenAccount anlegen musste....

außerdem ist der Text sehr komisch zu lesen - klingt fast so, als ob der Text aus irgendeinem automatischen Übersetzer gekommen wäre.
13.05.2008 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t00_m4d_f00

Arctic
das ist so. bin kein deutscher so mein deutsch ist ne bisl kommisch. trotzdem ja. das ist mein alle erste post hier. das erste mal das ich was zu sagen gehabt hab.. naja, egal.

hab gedacht das jemand interesse daran haben konnte aber scheinbar nicht. caio.
14.05.2008 9:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SA#2 wurd jetzt geplannt


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum