Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vierte Grundfarbe
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von [TML] Futura
Mal eine andere Frage...warum ist etwas, was wír als grün sehen grün? Wer hat sich diesen Begriff ausgedacht? Warum ist eine Tomate nicht blaú? Ich mein, für die Farbe rot, wieso hat man da den Begriff "rot" definiert und nicht zum Beispiel blau? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



warum heisst eine Gabel, Gabel? Und nicht zum Bleistift Löffel? Rätselhafte Welt...
09.09.2003 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von [TML] Futura
Mal eine andere Frage...warum ist etwas, was wír als grün sehen grün? Wer hat sich diesen Begriff ausgedacht? Warum ist eine Tomate nicht blaú? Ich mein, für die Farbe rot, wieso hat man da den Begriff "rot" definiert und nicht zum Beispiel blau? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



warum heisst eine Gabel, Gabel? Und nicht zum Bleistift Löffel? Rätselhafte Welt...



Eben drum...da erklimmen sich ja noch ganz andere Geistesblitze
09.09.2003 14:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von KOOGas
Weiss ist eine Farbe


weiss is ne farbe ?? verwirrt
09.09.2003 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Und was kommt raus wenn man UV-Licht und IR-Licht mischt?



Ne Mischung aus IR und UV Wellenlängen? Kann ein Mensch wohl nicht sehen, dürfte aber recht regelmäßig zwischen Sonnenauf- und untergang auf uns mit diversen anderen Wellenlängen zusammen herabstrahlen Augenzwinkern
09.09.2003 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
verschmitzt lachen
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Und was kommt raus wenn man UV-Licht und IR-Licht mischt?



Hautkrebs und Brandblasen.
09.09.2003 15:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vierte Grundfarbe
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum