Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Video kills the radio star... ( Verblöden leicht gemacht. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Borbarad
 
Und was mich auch noch richtig nervt: was hat bitte VIVA mit Manga zu tun??? Hallo, VIVA ist ein Musiksender, kein Cartoonsender!!!



Die ziehen mit MTV mit... Ja ich weiss, für die zählt das Argument auch... Aber wer schaut schon ernsthaft VIVA länger als 1-2 Songs...



Tja... es wird geschaut, also wird es auch gesendet. So einfach ist das Breites Grinsen

Ich finds gut fröhlich


09.09.2003 9:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Dann checkt doch mal dieses VIDEO http://www.aight.ch/funstuff/movies/dummbatz.asf

Da geht nix mehr im Hirn
09.09.2003 9:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Es gibt auch im Fernsehen noch seriöse Berichterstattung ... allerdings nicht bei Sendern die viel Geld ausgeben, daher viel einnehmen müssen und deswegen die Leute mit Katastrophen und Skandalen ködern müssen.
ARD und ZDF ... sind zwar nicht schlecht. Aber ich guck für Informationen lieber die Nachrichten vom Regionalprogramm (in diesem Fall Bayrischer Rundfunk)
09.09.2003 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
09.09.2003 9:15:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Hey...so einen ähnlichen Thread hette ich auch in Planung, allerdings im UBB...nun gut.
Die ultimative Chartshow hat mir gestern den Rest gegeben...erstmal diese Hirnlose Pflaume von Moderator. Bekommt nix hin und labert ständig irgendwas von Madonna Pillepalle
Dann natürlich die beidne Hirnlosen DSDS Gewinner
Der Rest der Gäste war ja ganz annehmbar und irgendwie verständlich das sie da waren.
allerdings haben mich die Statements von den ganzen "Berühmtheiten" etwas überrascht...was zur Hölle macht Kübelbohne da???
Ist der Berühmt? Nicht wirklich!
Kann er toll singen? NEIN!
Hat er Lebenserfahrung? Nein (Wahrscheinlich weiß meine 10 jährige cousine über Sex)


Ich werde RTL ab jetzt nur noch Freitags um 21:15 betreten, um "Mein Leben und Ich" zu gucken!

RTL...SIE SIND RAUS!!!
09.09.2003 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Hey, Daniel Küblböck hatte schonmal Sex! Und Sogar mit einer Frau!

Stand vor ein paar Monaten in der Bild
09.09.2003 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
missmutig gucken
also ich bin inzwischen soweit all das dummfernsehn zu ignorieren, ich sehe kaum noch TV und wenn dann entweder spiegel tv, bbc special dokus auf ard/zdf und solche sachen, mtv/viva als musikberieselung oder sport...halt harald schmidt darf natürlich, sobald er wieder sendet auch nicht fehlen...aber sonst..wer nen pc hat sieht weniger fern...im vieotext mal kurz über die neuesten ereignisse informieren reicht vollkommen aus Breites Grinsen

ich finde man sollte einfach dazu übergehen den cast....baby-auf-die-welt-bring-soap....gzsz..all den hirnlosen mülll im bildzeitungsformat zu ignorieren...es ist ein kleiner schritt aber immerhin
leider kann man gegen die 2/3 der bevölkerung die dumm tv und blödzeitung konsumieren nichts machen, nur hoffen das der eine oder andere mit der zeit auch zu der erkenntnis kommt, es einfach "auszublenden"



Bleiben Sie mir gewogen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rake|sIn am 09.09.2003 9:45]
09.09.2003 9:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Manche Nachrichten brauch einfach kein Mensch. Wenn Omma Kasuppke aus der Siedlung Önkelstieg das Hörgerät kaputt geht, hat das ungefähr die gleiche Existenzberechtigung als "Nachricht" wie dieser Rotz hier...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 09.09.2003 9:45]
09.09.2003 9:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El James

xmas female arctic
Ich kann diese Threads nicht nachvollziehen. Solange sich auf diese Art und Weise Geld verdienen läßt, werden die Sender ihr Programm nicht ändern - ein paar verärgerte Posts werden daran nichts ändern.
Warum lassen alle diejenigen die sich hier so aufregen nicht einfach die Glotze aus; oder nutzen alternativ das Hilfsmittel Fernsehprogramm zur Erstellung des persönlichen Programms. Aus langerweile trotzdem gucken (und dann meckern) wird die Einschaltquoten sicher nicht verringern.
Davon abgesehen haben solche Threads praktisch null Inforamtionsgehalt und Unterhaltungswert, das ganze wirkt auf mich wie ein Horde Kinder die um einen heißen Ofen stehen und ihn immer und immer wieder anfassen, nur um festzustellen, daß man sich immer noch die Finger verbrennt, weil er heiß ist.

ausschaltend James
09.09.2003 9:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
WAYNE.....

this...

argh zwischenpost0r
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rake|sIn am 09.09.2003 9:48]
09.09.2003 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
 
Zitat von Rake|sIn
WAYNE.....

this...

argh zwischenpost0r


dieser mann hat meinen vollen respekt .. er weiss mit frauen umzugehen !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GoDDoG am 09.09.2003 10:16]
09.09.2003 10:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von GoDDoG
 


dieser mann hat meinen vollen respekt .. er weiss mit frauen umzugehen !


Alles eine Sache der Erziehung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bloodmouse am 09.09.2003 10:23]
09.09.2003 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
 
Zitat von Suizidhilfe
Dann checkt doch mal dieses VIDEO http://www.aight.ch/funstuff/movies/dummbatz.asf

Da geht nix mehr im Hirn



Verdammt! Verdammt!

Das tut so weh, ich konnts kaum anschauen ohne mir mit einem Messer am Hals zu spielen.

'Ich bin Arbeiter' ... Wuaaargh, wenn das repräsentativ für unsere Arbeiterschicht wäre...

Das ist doch bestimmt gestellt o-o
09.09.2003 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
09.09.2003 11:30:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TAR

Leet
Die traurige Wahrheit ist: Solange es einer kuckt, wird es auch jemand senden und umgekehrt. Daher: Schaltet nur ein, was ihr sehen wollt und macht den Ton weg in der Werbepause (sich beim Furzen zuzuhören ist besser als Werbung).

Außerdem: So toll finde öff-rechtl. auch nicht. Wenn dann in den Tagesthemen auf die nächste Sendung hingewiesen wird, dann ist das eine Praktik, die von den privaten übernommen wurde. Und die Sendung Sabine C. ist auch nur die einäugige unter den Blinden.

Nochmal außerdem: Schaut euch mal die Offenen Kanäle an, dann merkt ihr, wie schwierig es ist, gutes Fernsehen zu machen.

Triple außerdem: Ganz schlimm sind die Klatschsendungen in den USA (Entertainment Tonight, Access Hollywood) : 35 % Werbung, 20 % Schleichwerbung für Filme usw. 25 % Ankündigung des weiteren Sendungsinhalts, 20 % Geblubber von den Moderatoren.
09.09.2003 12:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
betruebt gucken
Am Besten man schmeisst den PC und den Fernseher ausm Fenster und spielt wieder Super Nintendo.
Die ganz Harten können auch vor die Tür gehen.
09.09.2003 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von Suizidhilfe
Dann checkt doch mal dieses VIDEO http://www.aight.ch/funstuff/movies/dummbatz.asf

Da geht nix mehr im Hirn



also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen fake!
aber leider gottes...
09.09.2003 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Video kills the radio star... ( Verblöden leicht gemacht. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum