Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Welt in 20-40 Jahren ( wie wird sie wohl sein )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Aerocore
ich freue mich auf die entdeckung der theory of everything.. das wird mit sicherheit sehr interessant und dürfte auch in diesem zeitraum stattfinden



Kannst du das mal wage erklären.
Googel machts´ zu kompliziert.



nunja es gibt die allgemeine relativitätstheorie für den makro kosmos (einfach gesagt) und die quanten theorie für den mikro kosmos (auch einfach gesagt). bisher ließen sich die beiden theorien nicht verschmelzen.. dann kommt es zu allerlei fehlern an verschiedesten stellen.. aber es werden immer mehr.. ich denke in den nächten ~50jahren wird ein halbwegs genialer mensch die theory of everything erfinden , die die beiden theorien verschmelzt und einige bisher noch nicht erklärbare sachen..

ähm ja so im groben.. wobei ich irgendwo n fehler gemacht habe..
08.09.2003 22:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Und man kann alles damit erklären oder wie ist das?
08.09.2003 22:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
In 20-40 jahren gibt es keine Welt/Erde mehr, das Ding wird umbenannt in USA.

Da die Amis jeden möglichen Staat/Kontinent einnehmen, weil sie angeblich Massenvernichtunswaffen dort finden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 08.09.2003 22:13]
08.09.2003 22:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Man kann sich "das Ganze" eh nicht vorstellen. Ich bekomme diese seltsamen Anwandlungen immer, wenn ich abends allein den Sternenhimmel anschaue, dann will ich immer in der Raumfahrt arbeiten
Die Vorstellung, dass irgendjemand mal alles erklären kann, ist schon so faszinierend, dass ich daran nicht glauben kann.
08.09.2003 22:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Grim_Reaper
Und man kann alles damit erklären oder wie ist das?



naja nicht alles.. ich verstehe es selbst nicht so ganz aber es ist etwa so bedeutend wie die entdeckung der quarks

ausserdem freue ich mich auf die erforschung von dunkler materie.. den ionenantrieb der bald getestet wird.. hach ja die wissenschaft wird uns so einiges bahnbrechendes zu bieten haben (damit meine ich nicht q4 mit 2600x1800 und 64bit texturen..)
08.09.2003 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
böse gucken
besoffen, fett und am ganzen Körper behaart in
der Gosse liegend...
08.09.2003 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Wenn ich mit ~45 abkratze (wegen ner Krankheit) will ich ja auch noch was erleben und nicht das ganze Leben lang arbeiten.



Hört, hört. Da die Renten immer weiter in den Keller gehen und nichts bekommt obwohl man viel einzahlt willst du nach 16 Jahren aufhören zu arbeiten um von 350 Euro Rente zu leben? Du musst Künstler sein - Lebenskünstler - anders kann ich mir das nicht erklären. Oder du wirst so ein Sozialschmarotzer wie Florida-Rolf, kann ja auch sein.



Ob ich die Rente vorher oder später kriege kann ja wohl egal sein. Außerdem kann man sich ja Geld für später beiseite legen und zweitens bekomme ich duch meine Eltern und Großeltern einiges an Geld, so dass das Geld kein Problem ist.

Was soll das mit Sozialschmarotzer zu tun haben ? Du bekommst deine Rente von 65-80 und ich von 35-35 ... also wo ist das Problem ?
08.09.2003 22:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apokalypsenprophet

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Spaecker
 
Zitat von Apokalypsenprophet
... im Nahen Osten mal richtig gekracht haben.[/i]



Was soll den in der ehemaligen DDR schon großartig passieren?



Hey, die DDR ist ein gefährliches Pflaster. Freiwillig würde ich mich da nicht hintrauen!
08.09.2003 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
nun wenn wir schon bei fantastereien sind:

Im Jahre 2086 reisten zwei friedliche Bewohner fremder Planeten auf die Erde. Sie brauchten unsere Hilfe. Als Gegenleistung gaben sie uns die Pläne zu unserem ersten Hyperantrieb, der es der Menschheit ermöglichte das Tor zu den Sternen aufzustoßen. Wir haben ein Team einzigartiger Individuen zusammen gestellt, das die Erde und unsere Verbündeten schützen soll, mutige Pioniere den höchsten Idealen und der Gerechtigkeit verpflichtet, widmen sich der Aufgabe Recht und Ordnung jenseits der neuen Grenzen zu bewahren.

Und wenn ich Glück hab, erleb ich das sogar noch fröhlich

ich meine, 100 wird DANN wohl kein Alter mehr sein.
08.09.2003 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Shane schreib ein Buch.
08.09.2003 23:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sh3rRatiC

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Sh3rRatiC
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von Sh3rRatiC

ich hätte da ne idee, wie wir das unheil abwenden können...

wir holen ein paar starke ölbohrinselmannen, stecken sie in eine rakete, schiessen sie auf den asteroiden und lassen sie ihn sprengen.

klug, odr?


du hast den held mit dem seichten haupthaar vergessen... der sich dann am ende mit dem cometen in die luftjagd um die welt zu retten



kluger einfall...würde sich echt gut als film machen!:P
wer ist dabei? Breites Grinsen
es ist noch alles zu vergeben, von der hauptrolle, über den regisseur bis zum bimbo, der den kaffee bringt.



na gut Wütend...dreh ich ihn alleine und werde in 20-40jahren stink reich... PHA!fröhlich

n8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sh3rRatiC am 08.09.2003 23:28]
08.09.2003 23:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Ich bin mir nur bei einem sicher und zwar das mich das nicht interessiert, da ich bis dahin eh tot sein werde.

Aber wer weiß. Vielleicht kommt ja alles ganz anderst.

SO! Wer schreit als Erster: "Phoenix stirbt an AIDS!" ?
08.09.2003 23:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim_Beam

Russe BF
Die naechsten 20-40Jahre kann man eh nicht Vorhersagen. Egal wieviele Menschen man dabei befragt und wie oft und stark man dabei rumfantasiert.Kommt eh alles anders als man denkt.Klar baldige entwicklungen im Bereich Technik/Forschung wird man sich "Denken" können.Aber was in 40Jahren ist NICHT! Die bahnbrechenden Entwicklungen kommen sowieso unerwartet.Da frag ich mich glatt mal...wirds nochmal so einen Genialen Typen wie z.B. den Einstein geben?

ok soweit so gut...genug philosophiertBreites Grinsen
08.09.2003 23:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Genialer Typ wie Einstein?



Der hat es sogar schon in eine Simpsonsfolge geschafft!
08.09.2003 23:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
so genial war einstein garnicht..

und es ist fast ein gesetzt das große theorien entstehen wenn zuviele fehler in alten berechnungen stecken.. naja
08.09.2003 23:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arathalion

Leet
 
Zitat von Quin
 
Zitat von TetraPak
 
Zitat von Quin
 
Zitat von Tomcraft
Ich berzweifle stark das die menschheit bis dahin noch existieren wird.



war ja klar das irgendein einsamer Nerd hier reinschleicht und so nen scheiss postet

darauf hab ich gewartet




denkst du denn das ist so abwegig?



Ich wette mit dir um 5000 Euro, das die Menschheit in 50 Jahren noch existiert



geile wette, die geh cih auhc ein. da KANN man nciht verlieren
08.09.2003 23:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Aerocore
so genial war einstein garnicht..

und es ist fast ein gesetzt das große theorien entstehen wenn zuviele fehler in alten berechnungen stecken.. naja


Na dann...
08.09.2003 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Welt in 20-40 Jahren ( wie wird sie wohl sein )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum