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hmn..kam man am ende von x, bzw xtension..oder wie's addon hieß, eigentlich wieder zurück..?
und..kann man in x² jetzt endlich auch die planeten befliegen?
*zieh*
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das wär endlich mal was. flüssiger Übergang zwischen Geosphäre Atmosphäreneintritt und Landung
Das werden spiele in 10-15 Jahren können, denke ich.
Komplette Planeten, Städte, Wälder, Länder, Kontinente, Orbitsysteme, Weltraumstationen, ganze Systeme. Alles betrettbar. Alles machbar. alles digitalisiert
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 09.09.2003 17:20]
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| Zitat von Devender
das wär endlich mal was. flüssiger Übergang zwischen Geosphäre Atmosphäreneintritt und Landung
Das werden spiele in 10-15 Jahren können, denke ich.
Komplette Planeten, Städte, Wälder, Länder, Kontinente, Orbitsysteme, Weltraumstationen, ganze Systeme. Alles betrettbar. Alles machbar. alles digitalisiert | |
OMG, das wär mal was... aber extrem schwer zum umsetzen (sonst sieht alles gleich aus)
oder man macht es so super wie bei freelancer... die atmosphäre ist ein paar millimeter dick, danach kommt schon das gestein von so einem ultra 3km dicken planeten, der völlig starr im weltraum herumsteht und es auf dem ganzen planeten scheinbar nur einen punkt gibt, wo man landen kann und dieser punkt muss genau vom dockingring angeflogen werden, da man sonst verglüht... natürlich ist dieser planet nicht bevölkert, da es ja nur eine kleine fläche auf dem ganzen planeten gibt, die bewohnt ist...
also... ja..
[e]achja, die planeten bekommen so super überdachte und völlig historisch hergeleitete und einzigartige namen wie: boston, berlin, usw...[/e]
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 09.09.2003 17:26]
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| Zitat von WhiteStar99
| Zitat von HektorXX
meiner Geforce 3 meistens geruckelt hat | |
Overall average framerate: 39.977 fps *pfeif* mit meiner ollen Geforce3
naja, also das, was ich gesehen habe, sah doch ganz nett aus | |
Es ist weniger die durchschnittliche Framerate(ca. 35 fps bei 1024*768 bei 32 Bit mit aktivierten Schatten), sondern der subjektive Eindruck bei mir. Bei manchen Szenen schwankte die Rate im Sekundentakt zwischen 10 und 40 fps, was dann doch irgendwie holprig aussieht
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| Zitat von GHeissi
OMG, das wär mal was... aber extrem schwer zum umsetzen (sonst sieht alles gleich aus)
oder man macht es so super wie bei freelancer... die atmosphäre ist ein paar millimeter dick, danach kommt schon das gestein von so einem ultra 3km dicken planeten, der völlig starr im weltraum herumsteht und es auf dem ganzen planeten scheinbar nur einen punkt gibt, wo man landen kann und dieser punkt muss genau vom dockingring angeflogen werden, da man sonst verglüht... natürlich ist dieser planet nicht bevölkert, da es ja nur eine kleine fläche auf dem ganzen planeten gibt, die bewohnt ist...
also... ja..
[e]achja, die planeten bekommen so super überdachte und völlig historisch hergeleitete und einzigartige namen wie: boston, berlin, usw...[/e] | |
Eigentlich würds schon reichen, wenn einmal ein komplettes Land betrettbar wird. Ich mein, in diversen Onlinerollenspielen ist das schon möglich. In Zukunft wird der Detailgrad erhöht, die Möglichkeiten der Interaktion und die Freiheiten, dass zu tun, was man will.
Alles zu benutzen, was man in wirklichkeit benutzen kann.
Ein Kontinent oder gar ein kompletter Planet wäre da schon besonders. Und dafür braucht es nichtmal ein fantasy oder darkfuture-szenario. Einfach die aktuelle Welt digitalisiert. Matrixlike.
Allerdings immernoch normal per Tastatur und Maus am Monitor betrachtbar und bespielbar.
DAS wäre mal ein Onlinerollenspiel, was interessant werden könnte.
Die nächste Stufe ist dann die digitalisierung nicht nur eines Planeten, sondern eben ganzer Sonnensysteme und Galaxien mit tausenden an Planeten und Weltraumdocks.
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| Zitat von GHeissi
achja, die planeten bekommen so super überdachte und völlig historisch hergeleitete und einzigartige namen wie: boston, berlin, usw... | |
Die Namen sind das einzige was an Freelancer halbwegs tauglich ist. Zumindest wenn man sich das Star/Freelancer Universum anschaut.
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hmn..ich find's gut das das teil auf meinem pc teilweise derbst ruckelt..
(2,6G, 512 DDR, radeon 9600)
bitte, womit soll man das spielen? ôÔ
/edit
hmn...laut benchmark ist die framerate immer recht hoch.. durchschnitt auch bei 76 oder sowas..
aber..man SIEHT es ruckeln.. Ôô
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 09.09.2003 17:59]
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| Zitat von Devender
das wär endlich mal was. flüssiger Übergang zwischen Geosphäre Atmosphäreneintritt und Landung
Das werden spiele in 10-15 Jahren können, denke ich.
Komplette Planeten, Städte, Wälder, Länder, Kontinente, Orbitsysteme, Weltraumstationen, ganze Systeme. Alles betrettbar. Alles machbar. alles digitalisiert | |
Wenn man sich den Fortschritt der Technik und der Spiele-Engines anschaut halte ich es sogar für realistisch dass es sowas in 2-4 Jahren gibt.
AUf X2 werd ich mich besonders freuen, X1 hab ich auch gespielt wie blöde. Diese Freiheit war einfach genial.
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| Zitat von Lorenzen
ich will ja nicht nerven, aber es gibt ne firma die versucht mit satelliten daten und vermessungsfirmen die "erde" nachzubauen in einer MMOS...
http://www.wwiionline.com - belgien ist schon fertig | |
du nervst trotzdem, das spiel soll nämlich auchnoch ansprechend aussehen, und nicht 5000 polygone auf 5km verbauen
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Thema: the Threat ( X2 ) |
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