Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Das Offtopic- und Funforum sucht neue User ( Butter bei die Fische )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
Der Insi hat wohl auf "mix forums" geklickt? peinlich/erstaunt

*komisch find mit OT oben*

krang - realist out of real life
04.06.2008 18:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
verschmitzt lachen
du bist langsam ...
04.06.2008 18:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich im OT lande obwohl ich aufs pOT klicke. Wütend
04.06.2008 18:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen dachte grad:
was macht der "ich gewinne da nie" - thread im pot... Mata halt...
04.06.2008 19:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
ich dachte auch
04.06.2008 19:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Jetzt muss ich mich erst wieder umgewöhnen traurig
04.06.2008 19:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Fips

ich dachte auch



das denkst du...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 04.06.2008 19:30]
04.06.2008 19:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
denkst du?
04.06.2008 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Danke für die freischaltung Insaniac.
und ich dachte mir schon, warum so unübliche threats im pot sind. dann bin ich draufgekommen, das ich im ot gleandet bin mit einer freischaltung.
04.06.2008 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von DeineOmi

Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich im OT lande obwohl ich aufs pOT klicke. Wütend


Das bringt mein Weltbild völlig durcheinander traurig
04.06.2008 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Da wird mit allen Tricks gespielt, um die Leute ins OT zu locken.
04.06.2008 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Danke Insi fröhlich Hallo OT!
05.06.2008 4:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.06.2008 22:30:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte beachten
Oh, äh, ach ja!
Hallo!
09.06.2008 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
wie kann man eigentlich nur auf den Gedanken kommen, evtl. das OT zu löschen? O_O (zum Glück wurds ja net gelöscht)
Dat sind 8-9 Jahre Geschichte hier, dat geht so net.

Meh, wir brauchen wieder eine Diktatur hier, wo ist der Schafstreiber eigentlich? Augenzwinkern
09.06.2008 22:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Der hat zwischendurch mal ein paar bilder gepostet auf denen er lächelt (skandal!), aber sonst hört man leider nichts mehr von der alten Gottheit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 11.06.2008 12:07]
11.06.2008 12:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Suicide Commando

wie kann man eigentlich nur auf den Gedanken kommen, evtl. das OT zu löschen? O_O (zum Glück wurds ja net gelöscht)
Dat sind 8-9 Jahre Geschichte hier, dat geht so net.

Meh, wir brauchen wieder eine Diktatur hier, wo ist der Schafstreiber eigentlich? Augenzwinkern



1. Augustwochenende ist Grillwar - Auslandsaufenthalt ist keine Ausrede.
11.06.2008 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Cloudi

Der hat zwischendurch mal ein paar bilder gepostet auf denen er lächelt (skandal!), aber sonst hört man leider nichts mehr von der alten Gottheit Augenzwinkern


Im ICQ ist er noch...
12.06.2008 2:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Dieser Thread hat mir vor Augen gefuehrt, dass ich vor bald einem Jahrzehnt hier erstmals aufgeschlagen bin. Mit anderen Worten: Ich werde alt traurig

Was ich damit eigentlich ausdruecken wollte: Das "grosse Sterben" des UBBs und des OTs hat womoeglich eher weniger mit dem pseudo-elitaerem Gehabe zu tun als mit der Tatsache, dass die Userschaft aelter geworden ist und den Lebensmittelpunkt verlagert hat.

Ich finde es persoenlich ziemlich schade dass diese "offene Gemuetshaltung" so spaet kommt; noch vor ein paar Jahren haette man damit einen wesentlich groesseren Blumentopf gewinnen koennen.


Wobei ich noch anmerken moechte dass Raskir nicht ganz unschuldig ist am "grossen Sterben". Er hat Superuser, im Sinne von langjaehriger Forenpraesenz, einfach "entfernt" ohne die daraus resultierenden Langzeitschaeden zu beachten; dadurch ist das Forum zu einem Einheitsbrei verkommen traurig


Ich werde ab und an hier vorbeischauen und sehen wie sich das Ganze entwickelt; mit grosser Neugier wie ich gestehen muss.
12.06.2008 5:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Cloudi

Der hat zwischendurch mal ein paar bilder gepostet auf denen er lächelt (skandal!), aber sonst hört man leider nichts mehr von der alten Gottheit Augenzwinkern


Im ICQ ist er noch...


Joa, weiß ich...seine icqliste nie auszumisten ist teilweise sehr hilfreich Breites Grinsen. FBI ist auch noch öfters im icq Augenzwinkern
12.06.2008 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Hiho Strider
 
Zitat von Strider

...noch vor ein paar Jahren haette man damit einen wesentlich groesseren Blumentopf gewinnen koennen.



Der letzte große Versuch war am 3.6.2005, vor 3 Jahren also - da waren die Gräben scheinbar noch zu tief.
12.06.2008 14:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Strider

Dieser Thread hat mir vor Augen gefuehrt, dass ich vor bald einem Jahrzehnt hier erstmals aufgeschlagen bin. Mit anderen Worten: Ich werde alt traurig




In den letzten 7-8 Jahren hat sich viel in meinem Leben geändert.

Ist schon komisch. Da glaubt man, dass man mit manchen Leuten immer befreundet sein wird - dann zieht man um oder wechselt den Beruf und innerhalb eines Jahres bricht der Kontakt komplett ab. Der Kontakt zum Forum dagegen blieb immer mehr oder weniger bestehen, obwohl ich das nicht unbedingt gedacht hätte.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.06.2008 17:53]
13.06.2008 17:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... *ritz ritz ritz*
*** dantox is now known as Emo-Nerd

:-x
13.06.2008 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von dantoX


In den letzten 7-8 Jahren hat sich viel in meinem Leben geändert.

Ist schon komisch. Da glaubt man, dass man mit manchen Leuten immer befreundet sein wird - dann zieht man um oder wechselt den Beruf und innerhalb eines Jahres bricht der Kontakt komplett ab. Der Kontakt zum Forum dagegen blieb immer mehr oder weniger bestehen, obwohl ich das nicht unbedingt gedacht hätte.

dX


der kontakt wird weniger, ja. aber zu den innigsten freundschaften unter allen versuch ich weiter kontakt zu halten. man hat halt weniger gesprächsthemen obwohl man sich länger nicht gesehen hat Mata halt...
13.06.2008 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Das POT wird seit 7 Jahren als "seit monaten ist es unerträglich geworden" bezeichnet

Das OT ist und bleibt für mich ein völlig anderes Forum für eine völlig andere Zielgruppe, die, wenn sie ausstirbt, nicht durch neue User einfach so wiederkommen wird.

Was machbar ist, ist ein zweites POT zu schaffen.

Gebe zu, es gab die Zeit da wollte ich gern im OT posten dürfen. Heute weiss ich allerdings nicht warum. Vermutlich weil ich da 16 war und einfach nur einer der "auserwählten" sein wollte.
14.06.2008 8:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da es am anfang des threads zur sprache kam und ichs eben beim putzen (festplatten) aufm pc gefunden habe:

die freischaltliste vom januar '06.
http://der-floh.com/stuff/otfreischalte-ordered.txt

wie damals die empfehlung, es nicht mit notepad zu öffnen Breites Grinsen
14.06.2008 18:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Devender

 
Zitat von dantoX


In den letzten 7-8 Jahren hat sich viel in meinem Leben geändert.

Ist schon komisch. Da glaubt man, dass man mit manchen Leuten immer befreundet sein wird - dann zieht man um oder wechselt den Beruf und innerhalb eines Jahres bricht der Kontakt komplett ab. Der Kontakt zum Forum dagegen blieb immer mehr oder weniger bestehen, obwohl ich das nicht unbedingt gedacht hätte.

dX


der kontakt wird weniger, ja. aber zu den innigsten freundschaften unter allen versuch ich weiter kontakt zu halten. man hat halt weniger gesprächsthemen obwohl man sich länger nicht gesehen hat Mata halt...



Versuch' ich auch. Aber viel mehr als alte Dinge aufwärmen ist es nicht und wird es auch nicht mehr werden. Die Zeiten sind um. Leider. Aber so ist es.

dX
15.06.2008 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
ja nee is klaa...
Nachdem mein Zockrausch, ausgelöst durch meinen neuen Rechner, ein wenig nachgelassen hatte, komme ich auch wieder zurück ins pOT. Ja, sucht bleibt sucht und soll hier nicht weiter diskutiert werden.
Wie das so ist wird man nach einer Zeit auch wieder neugierig was in den andern Foren noch so los ist. Okay auf Nach Hamburg...das übliche seichte Gelaber und die Unfähigkeit ein treffen zu organisieren...nix neues im Norden. Auf ins RPG...immer noch Zombiegeschnetzeltes und kränk hat mal aufgeräumt...löblich löblich.
Und so klapper ich die Foren ab. SH, HF, BaWü, MMORPG, UBB
.
.
.
UBB
.
.
.
He ich sagte UBB... Mata halt... Momentmal...wo ist das UBB?...eine genauere Analyse der Unterforen Übersicht ergab: Kein UBB weit und breit..."Insi wird doch net etwa..." Die kurze Nachfrage bei einem Mod ergab: "Jo das is dicht, an seiner Stelle soll unter anderem das OT genutzt werden..." Ich soll hier(!) eine _ernsthafte_ Diskussion führen? Okay, da ich die Anfänge der Wiederbelebungsversuche mitbekommen hatte fällt mir natürlich auch der "Das Offtopic- und Funforum sucht neue User" Thread auf. Ich lese ihn...nur trauen tu ich dem nicht.

 
Zitat von Atomsk

(hier frage ich mich doch manchmal, wann der Punkt kam, an dem der "Spaß" als ernst aufgefasst wurde)



Um es kurz zu machen: Wahookas und ganz besonders Insaniacs Neutralität bei Streitigkeiten zwischen Usern sind ganz Massiv in Frage gestellt und verhindern imho Maßgeblich eine Wiederbelebung des Forums.
Nun gut Absichtserklärungen kann man viele geben auch als Nicht Politiker...mal sehen vielleicht hat sich ja wirklich was geändert. Ich für meine Teil werde mich auch weiterhin vornehm zurückhalten und schauen wie sich die Moderation hier verhält. Im Zweifelsfall werd ich "noch" eher im pOT versuchen eine Diskussion loszutreten, als das ich hierher komme wo ich immer noch das Gefühl habe, das ich bei der kleinsten Gegenwehr gleich gestrichen bin.
24.06.2008 4:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten O_o
 
Zitat von Netghost

Um es kurz zu machen: Wahookas und ganz besonders Insaniacs Neutralität bei Streitigkeiten zwischen Usern sind ganz Massiv in Frage gestellt und verhindern imho Maßgeblich eine Wiederbelebung des Forums.


Also mehr Laissez-faire wie hier in diesem Forum findest du im Moment nirgendwo, daher ist der Satz ein totaler Fehlgriff. Im "OT" hätte es den Thread von Armag3ddon in dieser Form nicht gegeben, um mal ein Beispiel zu nennen.
25.06.2008 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ich kann Netghosts Zweifel nicht nachvollziehen. Grade dantox' Thread hat doch gezeigt, dass man hier auf hohem Nivea diskutieren und Ratschläge geben kann, ohne mit Running Gags mit Dreimeterbart und Einzeilenpostings zugetextet zu werden.
26.06.2008 2:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Offtopic- und Funforum sucht neue User ( Butter bei die Fische )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.08.2008 12:58:31 Wahooka hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
01.06.2008 14:53:38 Wahooka hat diesen Thread nicht-global gemacht.

| tech | impressum