Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Dunkle Nacht... ( ...mitten im Wald. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-NOX-

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von -NOX-

Ich hab das Gefühl ihr nehmt die Fee nicht so richtig ernst...

dX


mal im ernst, wenn du mit besoffenem kopp am baum klebst und ne grüne fee die 15 mio anbietet, würdest du sie ernstnehmen Breites Grinsen



Alter wir sprechen hier von einer FEE!

dX
30.05.2008 10:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von DeathCobra

mal im ernst, wenn du mit besoffenem kopp am baum klebst und ne grüne fee die 15 mio anbietet, würdest du sie ernstnehmen Breites Grinsen



Besoffen oder nicht, Wunsch ist Wunsch.
30.05.2008 13:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
"..."

"..."

...

Eh... momentmal, ich hab doch vorhin gar nicht Absinth getrunken... das war Limetten-Limo.


"Nich? Sniff sniff. Du richst aber danach."

Ja klar, ich war ja auch in ner Bar und so ein Idiot hat mir welchen über die Hose geschüttet... und ein verdammtes Reh war da auch nicht... Da waren höchstens Scheinwerfer so groß wie Rehaugen auf der Straße.

Dein Schädel dröhnt zwar, als wär da gerade ein Trupp Holzfäller durchmarodiert, jedoch schaffst du es langsam wieder einzelne Punkte in deinem Blickfeld zu fokussieren.

"Hm? Kannnichsein. Mooment, muss da mal was überprüfen..."

Das grüne Leuchten entfernt sich langsam. Vorsichtig tastet deine Hand deinen Brustkorb ab.

Autsch, da soll doch noch mal einer sagen Anschnallen sei nicht sinnvoll. Puh, alles noch da...

Deine Hand wandert weiter nach oben und sucht den Kopf ab. Am Hinterkopf kommst du ins stocken.

Moment mal, sollte da nicht... Kopf sein? Was macht da dieses Loch...

Mal aussteigen.


Du lässt deine Hand sinken und suchst nach dem Knopf zum Lösen des Sicherheitsgurtes... Du hörst ein Klack, aber nichts passiert. Klack. Klack...

Was zur Hölle... He du... He du Fee, hilf mir gefälligst...

Du hörst ein kurzes Schwirren und dieses grüne Leuchten ist wieder da.

"Wie was? Ach das Geld? Nene, du... der Deal ist gestorben. Hähä... gestorben... hihi... hörst du?"

Hallo... ich brauch Hilfe, kein Geld... Da an meinem Kopf stimmt was nicht... Und warum überhaupt gestorben? Erst erzählst du mir da so ne Story von Geld, neuer Geburt usw... und dann ohne Vorwarnung ziehst du dein Angebot zurück.

"Ehm... was willst du eigentlich von mir? Ach, du willst ne Entschuldigung? Okay, kein Problem, Entschuldigung, dass ich dich mit dem Helden, der da in dem Auto gegenüber im Baum klebt, verwechselt hab. Bye."

So schnell wie das Schwirren und Leuchten gekommen ist, so schnell ist es auch wieder weg. Verzweiflung macht sich in dir breit. Deine Hand geht wieder zu dem Abschnaller. Klack. Klack... Klack.Klack.Klack.Klack.Klack. Nichts.

Verfluchte Drecksscheiße.

Du findest deine Hand an deinem Hinterkopf wieder, vorsichtig eben Jenen abtastend.

Hm... etwa die Größe eines Walnuss. Hat mir mein Bruder nicht letzte Woche so ein Golfball-Trick-Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt? Ich bring ihn um...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
03.06.2008 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
dx post erinnert mich irgendwie an 21gramm auch wenn er inhaltlich nicht viel gemeinsam hat traurig
03.06.2008 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dunkle Nacht... ( ...mitten im Wald. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum