Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Dunkle Nacht... ( ...mitten im Wald. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoppelhase

sam_hoppel
Pfeil ...mitten im Wald.
Ploetzlich seht ein Reh auf der Strasse.

Verdammt, ein Reh.

Du weichst aus. Naja, gut. Du versuchst es. Das klappt allerdings nicht ganz so wie du es dir vorgestellt hast. Prinzipiell ist das ganze sogar ziemlich dumm gelaufen.

Wieso eigentlich immer ich?

Das Reh war garkein Reh. Es war nur deine Phantasie, die dir einen Streich gespielt hat. Weil du mal wieder total uebermuedet und besoffen nachts durch den Wald geeiert bist.

Aber mit ein paar Bier kann ich doch viel besser fahren als ohne.

Genausowenig war die zweispurige Strasse zweispurig. Die war nur einspurig. Einsprueche zum Thema Paralleluniversen in denen Baeume als Fahrbahn gelten, zaehlen nicht.

Der arme Baum. Das tut doch weh.

Waerst du nicht so verdammt schnell gefahren, wuerdest du jetzt jedenfalls nicht mit dem Gesicht im Airbag kleben. Der irgendwie stark metallisch und nach Rinde schmeckt.

Hmmm. Baumkuchen.

Das seltsame, gruen leuchtende Wesen das auf dich zuflattert entstammt jedenfalls nicht dem Absinth den du vorhin noch getrunken hast. Da bist du dir ganz sicher.

"Na, Volltrottel? Da haste aber nochmal Glueck gehabt dass ich gerade in der Naehe bin."
Was zum Hoellenschlund? Was will'n die Olle mit den Fluegeln nu?
"Pass mal auf, du hast jetzt die Wahl..."
Yo, Rock hoch!
"...wenn du mich nett bittest, hol ich dich hier lebend raus."
Oeh, achso.
"Allerdings wirst du zur Strafe fuer deine eigene Dummheit als Krueppel im Rollstuhl enden und auf alle Ewigkeit in Beutel scheissen. Da ich aber eine gute Seele bin, werden sich Familie und Freunde ruehrend um dich kuemmern."
Die hattse doch nichmehr alle. Da wart ich lieber auf die Feuerwehr.
"Nicht? Na gut. Wie waer's hiermit: Ich schicke dich zurueck an den Tag deiner Geburt. Mit dem Unterschied dass du gerade achtzehn geworden bist, keine Familie oder Freunde hast. Dafuer aber fuenfzehn Millionen auf dem Konto."
Wo ist da der Haken?
"Die Personen die du in der Gegenwart zuruecklaesst werden wissen dass du gestorben bist. In einem furchtbaren, alkoholisiert selbstverschuldeten Unfall. Bei dem du noch die Fahrerin eines anderen Autos mit in den Tod gerissen hast. Sie werden die Trauer nie ueberwinden koennen."
Hmmmm....
"Deine Zeit laeuft ab. Entscheide dich."
28.05.2008 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
ich bin am tage meiner geburt achtzehn geworden? geiles zeug.
28.05.2008 19:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Dumme Fee ignorieren, an den Baum geklatscht warten, bis man abgekratzt ist und sonst niemand in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Aber davon mal abgesehen trinke ich kein Bier und bin noch nie angetrunken Auto gefahren.
28.05.2008 19:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
I is gonna hire the A-Team!
28.05.2008 20:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Skandal!
WENN ich mal alkoholisiert am Steuer sitzen sollte und mir genau das passiert, würde ich lieber im Rollstuhl gefesselt und in einen Beutel scheissend überleben wollen, um mein Leben weiterführen zu können; mit all meinen Freunden, meiner Familie, mit meinen Gedanken und meinen Gefühlen.

WENN die Geschichte derart abgeändert werden würde, dass ich mein Umfeld nicht in unüberwindbare Trauer fallen lassen würde (was so nicht passiert, da sie es irgendwann überwinden würden), wäre Sterben allerdings eine wirklich überlegenswerte Entscheidungsmöglichkeit, die ich in meinem betrunkenen Zustand auf jeden Fall in Betracht ziehen würde.

Die Inkarnationsvariante mit Geld, aber ohne "mich" fällt für mich definitiv flach.
28.05.2008 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Konsequenzen seiner Taten muss jeder selber tragen. Sei froh, wenn dich jemand dabei unterstützt.
28.05.2008 20:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hoppelhase

Wie waer's hiermit: Ich schicke dich zurueck an den Tag deiner Geburt. Mit dem Unterschied dass du gerade achtzehn geworden bist, keine Familie oder Freunde hast. Dafuer aber fuenfzehn Millionen auf dem Konto."
Wo ist da der Haken?
"Die Personen die du in der Gegenwart zuruecklaesst werden wissen dass du gestorben bist. In einem furchtbaren, alkoholisiert selbstverschuldeten Unfall. Bei dem du noch die Fahrerin eines anderen Autos mit in den Tod gerissen hast. Sie werden die Trauer nie ueberwinden koennen."



Natürlich entscheide ich mich für Letzteres! Fünfzehn Millionen! Alter überleg doch mal... allerdings wäre ich allein und hätte keine Familie.

Ach egal! Ich meine was soll's? Mit dem Geld werde ich schnell ein paar Leute kennen lernen. Und Opel brauch' ich dann auch nicht zu fahren. Dann fahre ich BMW. Was großes! Nen 8 Zylinder - warum eigentlich keinen 12 Zylinder? Scheiß drauf man! Warum keinen Porsche oder nen Italiener.

Fünfzehn Millionen!

Für das Geld würde ich sogar kriminell werden.

Wo muss ich unterschreiben?

Fünfzehn Millionen. Scheiß auf mein altes Leben! Scheiß auf die Gegenwart! Ich werde Millionär! Das hätte ich viel früher machen sollen.


"Du hast deine Entscheidung getroffen?"

Klaro, her mit der Kohle!

"Wusste ich's doch!"

Helles Licht und plötzlich völlige Dunkelheit. Eine bedrückende Enge und kurz darauf völlige Freiheit. Das Gefühl vom Freien Fall, sanfte Landung - ein tosender Donnerschlag, ein Blitz. Druck auf den Ohren, Stille, tiefschwarze Dunkelheit ...

"Hr. Müller?"

Was ist los? Ein Traum? Nein ... das ist es: mein neues Leben! Haha ich hab's geschafft. Aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz bei mir, hab' noch keine Kontrolle über meinen Körper.

"Ah hallo, sie müssen die Neue sein."

"Ja richtig. Meyer ist meine Name."

"Ich grüße Sie Fr. Meyer. Das ist Hr. Müller. Er kann sie nicht hören."

Fr. Meyer: "Das dachte ich mir, aber es sieht aus als würde er mir bewusst in die Augen starren."

"Wachkoma Fr. Meyer. Hr. Müller liegt seit 18 Jahren im Wachkoma, wird nur von diesen ganzen Maschinen am Leben gehalten - er ist nicht Hirntod, aber wir sind uns sicher, dass absolut nichts zu ihm durchdringt. Er hört nichts, fühlt nichts, sieht nichts und riecht nichts. Wir haben das getestet, immer wieder. Ohne Erfolg."

Moment was ist hier los? Von wem reden die? Müller war mein alter Name - aber das ist vorbei. Wo sind die Millionen? Und warum bekomme ich keine Kontrolle über meinen Körper?

Fr. Meyer: "Was ist vor 18 Jahren passiert Doktor?"

Doktor: "Autounfall. Hat noch eine junge Mutter in den Tod gefahren, war stark alkoholisiert gewesen."

WAS IST HIER LOS? HALLO?!

Fr. Meyer: "Tragisch!"

Ob das Angestellte von mir sind? Wenn ja, dann werden sie noch heute entlassen - die beachten mich ja gar nicht.

Doktor: "Ja. Aber es fällt schwer für diesen Mann Mitleid zu empfinden. Nur wegen jugendlichem Leichtsinn wurde eine ganze Familie zerstört. Wenn ich könnte, ich hätte ihn schon längst von den Geräten genommen - aber ich habe einen Eid geschworen."

Fr. Meyer: "Und seine Familie?"

Doktor: "Unbekannt. Es hat sich nie jemand nach ihm erkundigt. Er ist ganz allein. Vielleicht träumt er ja gerade von einer Familie..."

Nein! Nein bitte nicht. Bitte!

Fr. Meyer: "Wenn man ihm so ins Gesicht guckt, könnte man meinen, dass er bei vollem Bewusstsein ist"

Doktor: "18 Jahre Fr. Meyer. 18 Jahre! Was auch immer in seinem Kopf vorgeht, er ist nicht hier."

Was ist hier los? Gott sag mir, was hier los ist! SAG ES MIR? HILFE!

Doktor: "Irgendwann in ein paar Jahren, wenn ich lange in Rente bin, wird er vermutlich an Altersschwäche sterben. Bis dahin zahlt der Steuerzahler seinen Aufenthalt hier - auch die Familie der Frau, die er getötet hat muss für ihn zahlen."

Fr. Meyer: "Wenn man es so betrachtet"

Doktor: "Wir haben das vor ein paar Jahren mal ausgerechnet. Da kommen gut und gern fünfzehn Millionen zusammen, wenn man davon ausgeht, dass er noch 30-35 Jahre in diesem Zimmer liegt."

Aber ich bin doch reich?! HILF mir!

Kleine Fee wo bist du? Die Millionen... oh Gott was ist geschehen?


dX
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 29.05.2008 11:24]
28.05.2008 21:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
traurig gucken
grandios
28.05.2008 21:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Dx, jetzt geht es mir irgendwie mies, aber der Text ist wirklich großes Kino. Richtig gut.
28.05.2008 21:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
war nicht die rede von fünfZEHN millionen?

/e: grad ein zweites mal gelesen.. traurig das is richtig arg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 28.05.2008 21:25]
28.05.2008 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wow das ist echt hart!
28.05.2008 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Achja ... richtig fünfzehn Millionen.

Ist ein genialer Text hoppelhase. Die Optionen sind extrem gegenteilig, trotzdem wird es dadurch nicht leichter eine Entscheidung zu treffen. Regt zum Nachdenken an und bietet Stoff für eine Menge tragischer Geschichten - obwohl diese so harmlos anfängt, fast schon lustig ist und dann so eine krasse Wendung bekommt.

Und wer sagt einem in einem solchen Moment, dass man der Fee vertrauen kann? Vielleicht ist die Frage nur ein Test ...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 28.05.2008 21:50]
28.05.2008 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von dantoX

Ist ein genialer Text hoppelhase. Die Optionen sind extrem gegenteilig, trotzdem wird es dadurch nicht leichter eine Entscheidung zu treffen. Regt zum Nachdenken an und bietet Stoff für eine Menge tragischer Geschichten - obwohl diese so harmlos anfängt, fast schon lustig ist und dann so eine krasse Wendung bekommt.



Auch wenn mir die Idee beim scheissen kam war genau das mein Gedankengag. Selbst wenn es noch so weit hergeholt ist, im Endeffekt hatte ich nach der Fragestellung selbst noch ewig viele Moeglichkeiten uebrig um das ganze fortzufuehren.

Wenn wir noch mehr Posts von der Qualitaet sehen die du geliefert hast... Aber man soll ja nicht gleich uebertreiben!

 
Und wer sagt einem in einem solchen Moment, dass man der Fee vertrauen kann? Vielleicht ist die Frage nur ein Test ...



Handbuch fuer Nahtoderlebnisse, Kapitel 5, Absatz 3: Vertraue nie einer gruen leuchtenden Fee.

Danke fuer den Post!
28.05.2008 22:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0ckr

Russe BF
Hervorragende Geschichte, sowohl dantoX als auch hoppelhase!

Ich glaube ich würde es wie cLam machen und einfach sterben. Denn einerseits bin ich einer dieser dummen frömmler die tatsächlich an ein Leben nach dem Tod glauben Augenzwinkern, andererseits kann ich so unbelastet von dieser Welt gehen, im Wissen das niemand durch meine Dummheit zu schaden gekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von r0ckr am 29.05.2008 12:23]
29.05.2008 9:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Yo, Rock hoch!
29.05.2008 11:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-NOX-

Arctic
Das schöne an diesem Forum ist halt, dass man auch mal einen längeren Text schreiben kann, ohne Angst haben zu müssen, dass der Thread inzwischen auf Seite drei ist und bereits ein ganz anderes Thema behandelt.

dX
29.05.2008 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Auf Startpost basierend...
So ne verfickte, beschissene, scheiß Scheiße. Das kann doch nicht wahr sein. Sind wir hier bei versteckte Kamera? Wo ist das verdammte Ding?

Ach ist jetzt ja auch egal.

Also die Frage ist, ein kompletter, moralisch verwerflicher Neuanfang mit fünfzehn Millio...

Sind doch fünfzehn Millionen? Aber Euro, oder? Nicht Dollar, ich meine... bei dem Dreckskurs muss man sich doch rückversichern.


"Ja, natürlich Euro. Was hast du denn gedacht?"

Hätten ja auch Yen sein können, dann wär das ja mal fürn Arsch...

Andererseits... eigentlich ist das egal, welche Freunde hätte ich denn zu verlieren? Das letzte mal, dass mich von diesen so genannten Freunden jemand angerufen oder besucht hat ist... ist... echt lange her... hm... da war diese Eine. Die hat sich wenigstens ne Zeit lang für mich interessiert.. aber die hat letzten Sonntag geheiratet, weil sie von nem anderen Kerl nen Braten in der Röhre hat. Tolle Welt... und ich dachte sie liebt mich...


"Und deine Familie? Was ist mit deinen Geschwistern, deinen lieben Eltern? Deinen Großeltern?"

Sind im Krieg gestorben.

"Und deine Geschwister?"

Hab keine.

"Hm... hier auf meiner Liste steht, dass du einen älteren Bruder, zwei Halbschwestern und eine Tochter hast."

Ach da hat mein Vater wohl... moment... eine Tochter? Ich hab eine Tochter? Ich bin Vater? Das kann doch gar nicht sein... Sicher dass du nicht in der Zeile verrutscht bist? Ich hab eine Tochter? Mit wem denn bitte? Aber ich hab doch nie... bzw. ich hab doch immer... Ich hab eine Tochter? Davon weiß ich nix, geht mich also nichts an... Geh mir weg mit einer Tochter. Hätte ich das hier gemacht, wenn ich Interesse an einer Tochter hab?

"Oeeh... Und was ist mit deinem Bruder?"

Der wird irgendwo in der Karibik neben dem Inselhopping sich das Gerhirn zerkoksen... nachdem er nach einem Autounfall beim Lotto zwanzig Millio...

Das geht doch nicht auf sein Konto, oder? Wo sind die versteckten Kameras? Am Ende hat er das hier alles verursacht?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dieses selbstsüchtige Arschloch an mich hier denken würde... Also, wer schickt dich? Wer schickt dich, einem Sterbenden so ein Spiel zu spielen? Schämst du dich nicht?


"Kenne ich deinen Bru... Und was ist mit deinen Eltern? Magst du die denn nicht?"

Eltern? Ich habe keine Eltern! Natürlich hab ich Eltern, aber... ich habe keine Eltern!

"Natürlich hast du Eltern..."

...Vater ist immer schon, nur von einem Bett zum nächsten gesprungen, seit Mutter diese Krankheit hat...

"Welche Krankheit?"

Eh... wie hieß das nochmal... Dipsomanie... keine Ahnung was das ist, ich weiß nur noch, dass sie, als ich fünf jahre alt war vom Dach gesprungen ist und unten nen Kinderwagen getroffen hat. Man hat die ein Pech gehabt.

"Darf ich dich daran erinnern, dass es dir gerade auch nicht viel besser geht? Du hast dir gerade ein Reh eingebildet und bist deswegen gegen einen Baum gefahren. Und dazu hast du noch eine junge Frau von der Straße abgedrängt..."

Wieso gehst du nicht rüber und bietest ihr den gleichen Deal an?

"War ich schon, hat das Geld abgelehnt, die blöde Zicke..."

Gut, dann geh doch rüber und schenk ihr meine fünfzehn Millionen oder schieb sie dir in den Arsch, und lass mich endlich in Ruhe sterben... Das ist jetzt mein dritter Selbstmordversuch diese Woche und Scheiße kommt mir nicht in die Tüte. Hast du gehört verpiss dich, gib mir 77 Jungfrauen oder lass mich in Ruhe sterben.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
29.05.2008 11:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Sehr schön ist die Zeile mit "dritter". *lach*
29.05.2008 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich nehm die Fee!
29.05.2008 13:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von cLam

Sehr schön ist die Zeile mit "dritter". *lach*


Kommt die Wendung zu unerwartet? Dabei kündige ich es doch an... :P

Ach ja, Thx to El_Hefe noch, seine Lebensgeschichte hat so ihre Einflüsse auf meine Version der Story gehabt.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 29.05.2008 14:18]
29.05.2008 13:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von hoppelhase

"Pass mal auf, du hast jetzt die Wahl..."
Yo, Rock hoch!
"...wenn du mich nett bittest, hol ich dich hier lebend raus."
Oeh, achso.
"Allerdings wirst du zur Strafe fuer deine eigene Dummheit als Krueppel im Rollstuhl enden und auf alle Ewigkeit in Beutel scheissen. Da ich aber eine gute Seele bin, werden sich Familie und Freunde ruehrend um dich kuemmern."
Die hattse doch nichmehr alle. Da wart ich lieber auf die Feuerwehr.
"Nicht? Na gut. Wie waer's hiermit: Ich schicke dich zurueck an den Tag deiner Geburt. Mit dem Unterschied dass du gerade achtzehn geworden bist, keine Familie oder Freunde hast. Dafuer aber fuenfzehn Millionen auf dem Konto."
Wo ist da der Haken?
"Die Personen die du in der Gegenwart zuruecklaesst werden wissen dass du gestorben bist. In einem furchtbaren, alkoholisiert selbstverschuldeten Unfall. Bei dem du noch die Fahrerin eines anderen Autos mit in den Tod gerissen hast. Sie werden die Trauer nie ueberwinden koennen."
Hmmmm....
"Deine Zeit laeuft ab. Entscheide dich."



15 Millionen, schon ein Batzen Geld. Aber doch nicht genug...oder? Soviel wie diese Woche im Lottojackpot. Aber 15 Millionen, damit müsste man auch Weise umgehen, schließlich kann das Ganze auch nach hinten losgehen und ich bin schnell Pleite.

"Entscheide dich..."

Und was soll ich dann machen, Pleite, keine wahren Freunde oder eine Familie, keiner, der für einen da ist, da wäre das Leben auch nicht Lebenswert. Aber wie Lebenswert ist es, sabbernd und pflegebedürftig, an den Rollstuhl gebunden und nicht mehr fähig, etwas zu machen, sei es ein Gang zur Toilette.

"Überlegst du noch oder hab' ich dich aus versehen sterben lassen?!"

Ja, doch, ich beeil mich ja schon!
Aber wenn ich ein Krüppel bin, immerhin habe ich dann noch jemanden, der sich um mich kümmert, sich um mich sorgt. Materielle oder immaterielle Werte, Geld oder Fürsorge?


"Hey, ich hab' auch nicht ewig Zeit, du auch nicht, du hast innere Blutungen."

Sei doch mal einen Moment lang ruhig, du Drache,...

"Fee..."

Jaja, wie auch immer. Ich denke...was ist mit der Frau, wenn ich nicht das Geld wähle?

"Tja, die wird wohl überleben, so, als wäre nie etwas passiert."

Also kommt sie durch, immerhin etwas, ich bin zum Leben als Krüppel verurteilt aber sie darf weiterleben. Ich hätte einfach mal auf meinen Fahrlehrer hören sollen...

"Schweif nicht ab, entscheide dich. JETZT!"

Nungut, auch wenn ich mir nich wirklich leichtfällt..

"Hat man gar nicht gemerkt..."

Ich werde mich gegen das Geld entscheiden, ich wähle ein dasein als Pflegefall.

"Na, also, so sei es."
____


Bumm bumm bummbumm - Ich komme zu mir. Helles Licht, pochen im Kopf. Das Herz Klopft.
Wo bin ich?
Was ist das für ein Krach hier?
Bumm bumm bummbumm...
Und wer zur Hölle schreit hier rum? Wo bin ich?


"Na, du hast wohl etwas zuviel getrunken, hum?"

Eine schemenhafte Gestalt, die Feuerwehr? Ein Arzt? Mein Vater?
Bumm bumm bummbumm


"Wohl besser, wenn du nach Hause fährst, nicht, dass noch was passiert."

Ist der bescheuert, muss ich nicht ins Krankenhaus?
Hallo, ich hatte einen Unfall!


"Naja, wenn man dein umkippen auf der Tanzfläche so werten will, ist aber nichts passiert, alles ok soweit."

Langsam wird der Umriss klarer und ich erkenne ihn. Ein Freund von mir.
Er hilft mir hoch, begleitet mich zur Tür.


"Also dann, draussen kommt gleich ein Taxi für dich. Selber fahren ist wohl nichtmehr heute Abend, was?"

Ich schwanke nach draussen. Mein Auto steht auf einem Parkplatz. Ich setzte mich rein, es ist kühl hier draussen. Im Auto auch, ich starte den Motor, damit die Heizung warm wird...
29.05.2008 17:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von krueps


Ich schwanke nach draussen. Mein Auto steht auf einem Parkplatz. Ich setzte mich rein, es ist kühl hier draussen. Im Auto auch, ich starte den Motor, damit die Heizung warm wird...



... und da der Motor bereits läuft ...

Breites Grinsen

dX
29.05.2008 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von krueps

Langsam wird der Umriss klarer und ich erkenne ihn. Ein Freund von mir.
Er hilft mir hoch, begleitet mich zur Tür.


"Also dann, draussen kommt gleich ein Taxi für dich. Selber fahren ist wohl nichtmehr heute Abend, was?"

Ich schwanke nach draussen. Mein Auto steht auf einem Parkplatz. Ich setzte mich rein, es ist kühl hier draussen. Im Auto auch, ich starte den Motor, damit die Heizung warm wird...


Ploetzlich seht ein Reh auf der Strasse.

Verdammt, ein Reh.

Du weichst aus. Naja, gut. Du versuchst es. Das klappt allerdings nicht ganz so wie du es dir vorgestellt hast. Prinzipiell ist das ganze sogar ziemlich dumm gelaufen.

Wieso eigentlich immer ich?

Das Reh war garkein Reh. Es war nur deine Phantasie, die dir einen Streich gespielt hat. Weil du mal wieder total uebermuedet und besoffen nachts durch den Wald geeiert bist...
29.05.2008 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f!refly

Russe BF
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von krueps

Langsam wird der Umriss klarer und ich erkenne ihn. Ein Freund von mir.
Er hilft mir hoch, begleitet mich zur Tür.


"Also dann, draussen kommt gleich ein Taxi für dich. Selber fahren ist wohl nichtmehr heute Abend, was?"

Ich schwanke nach draussen. Mein Auto steht auf einem Parkplatz. Ich setzte mich rein, es ist kühl hier draussen. Im Auto auch, ich starte den Motor, damit die Heizung warm wird...


Ploetzlich seht ein Reh auf der Strasse.

Verdammt, ein Reh.

Du weichst aus. Naja, gut. Du versuchst es. Das klappt allerdings nicht ganz so wie du es dir vorgestellt hast. Prinzipiell ist das ganze sogar ziemlich dumm gelaufen.

Wieso eigentlich immer ich?

Das Reh war garkein Reh. Es war nur deine Phantasie, die dir einen Streich gespielt hat. Weil du mal wieder total uebermuedet und besoffen nachts durch den Wald geeiert bist...



Aber mit ein paar Bier kann ich doch viel besser fahren als ohne.

Genausowenig war die zweispurige Strasse zweispurig. Die war nur einspurig. Einsprueche zum Thema Paralleluniversen in denen Baeume als Fahrbahn gelten, zaehlen nicht.

Der arme Baum. Das tut doch weh.

Waerst du nicht so verdammt schnell gefahren, wuerdest du jetzt jedenfalls nicht mit dem Gesicht im Airbag kleben. Der irgendwie stark metallisch und nach Rinde schmeckt.

Hmmm. Baumkuchen.

Das seltsame, gruen leuchtende Wesen das auf dich zuflattert entstammt jedenfalls nicht dem Absinth den du vorhin noch getrunken hast. Da bist du dir ganz sicher.

"Na, Volltrottel? Da haste aber nochmal Glueck gehabt dass ich gerade in der Naehe bin."
Was zum Hoellenschlund? Was will'n die Olle mit den Fluegeln nu?
"Pass mal auf, du hast jetzt die Wahl..."
Yo, Rock hoch!
"...wenn du mich nett bittest, hol ich dich hier lebend raus."
Oeh, achso.
"Allerdings wirst du zur Strafe fuer deine eigene Dummheit als Krueppel im Rollstuhl enden und auf alle Ewigkeit in Beutel scheissen. Da ich aber eine gute Seele bin, werden sich Familie und Freunde ruehrend um dich kuemmern."
Die hattse doch nichmehr alle. Da wart ich lieber auf die Feuerwehr.
"Nicht? Na gut. Wie waer's hiermit: Ich schicke dich zurueck an den Tag deiner Geburt. Mit dem Unterschied dass du gerade achtzehn geworden bist, keine Familie oder Freunde hast. Dafuer aber fuenfzehn Millionen auf dem Konto."
Wo ist da der Haken?
"Die Personen die du in der Gegenwart zuruecklaesst werden wissen dass du gestorben bist. In einem furchtbaren, alkoholisiert selbstverschuldeten Unfall. Bei dem du noch die Fahrerin eines anderen Autos mit in den Tod gerissen hast. Sie werden die Trauer nie ueberwinden koennen."
Hmmmm....
"Deine Zeit laeuft ab. Entscheide dich."

Und so wiederholt es sich...immer und immer wieder...
29.05.2008 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
29.05.2008 18:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f!refly

Russe BF
...
und täglich grüßt das Murmeltier... Breites Grinsen
29.05.2008 19:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von hoppelhase


"Deine Zeit laeuft ab. Entscheide dich."





"Is gut jetzt, ich überlege!"
- Ja nix überlegen, sind noch andere da für dem Deal!
"Für jeden separat oder nur einen pro Woche?"
- ENTSCHEIDE DICH!
"Will sich da einer nicht ins Geschäft schauen lassen????"
- Wie, Geschäft? Das ist kein Geschäft, das ist der Sinn des Lebens. Das ist Philosophie.
"Gesundheit."
- ???
"Komm, erzähl mal. Wie oft bietest du das an?"
- Was?
"Die 15 Mio in kleinen Scheinen? ... sind doch kleine Scheine, oder?"
- Ja, eh...
"Wie? Sag nicht, das sind grosse und registrierte?"
- Also wenn du so fr...
"Sag mal bist du knülle?" Da verecken Leute und du bietest ihnen als Gegenleistung so nen Schund an?"
- Also weisst du...
"Ich weiss dass du ne Stümperin bist."
- Ich, eh...
"Ja, wie? Wie viele entscheiden sich eigentlich für das Geld?"
- So im Durchschnitt? Also weisst du, ich, eh ...
"..."
- ... sind noch nicht, eh .. du, ...
"...ja?"
- ...also ich hab da noch nicht so Erfahrung drin.
"Soll heissen?"
- ... ich eh...
"RED, BITCH!"
- ... also ich hab erst zwei gehabt, die vorhin hat abgelehnt und der Kerl davor hat was von Peanuts gefaselt.
"Ok, du hast keine Ahnung? Bietet ihr eigentlich in Indien Rand an? Sprichst du überhaupt indisch? Hast du so nen tollen StarTreck-mässigen kleinen Mann an der Brust kleben der dir indisch zuflüstert, wenn da mal einem ne Kuh zwischen die Augen läuft?"
- Ich sagte doch...
"Wie läuft das denn? Bekommt ein Türke 15 Millionen Lira? Tageskurs? BIP-Prozent? Habt ihr Ahnung von der Scheisse oder wollt ihr nur nen Haufen Betrunkener bisschen verarschen?"
- Jetzt hör mal ...
"Du kennst dich doch eh nicht aus! Is das 'n lustiges Spiel da oben? Unfallfahrer ärgere dich nicht?"
- WOHL HAB ICH AHNUNG!
"Ne du, du kannst ja nichtmal ordentlich ne Antwort geben."
- Aber ich ...
"Jaja, blabla. Los, zeig mal, Mädel. Zeig mal die 15 Mio, egal wie. Mach mal Scheck. Oder ne, besser cash."
- Also Leben.
"Erst zeigen, dann entscheiden. Sonst wird das nie was mit dir."
- Nein!
"Verarschen kann ich mich auch alleine! Mach jetzt."
- Ich werde ...
"Du machst jetzt, sonst kannst die Lady da drüben beschwatzen und mich in Ruhe sterben lassen. Wenigstens brauchen meine Leute nicht den halben Tag, um die Blumenfarbe fürs Grab auszusuchen. Manmanman, und dich haben sie als Engel eingestellt."
- Fee ...
"Ja, Fee, wasweiss ich. Wo hast du vorher gearbeitet? Für die Philadelphia-Werbung?"
- Fee ...
"Ja, Fee, is ja gut jetzt. Aus 'nem Märchenbuch biste nicht gehüpft, oder? Junge du, machmal...."
- Also ich kann sehr wohl ....
"Ja was? Bisschen Gold stricken und Frösche küssen?"
- FEE!!!!
"Jaja, bück dich Fee, Wunsch ist ..."

*zack*

- Da sind deine 15 Mio. Siehst du. Und jetzt spiel dich nicht so auf, du kleiner Wurm du. Du hast dich für das Leben vor achtz ... Hallo? He du, was machst du da?
"Zählen."
- Du hast nichts bess... moment, was ist das?
"Krankenwagen."







Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 30.05.2008 4:59]
30.05.2008 4:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
@Crutschie:

Ich mag Filme mit Happy-End.
30.05.2008 8:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-NOX-

Arctic
Ich hab das Gefühl ihr nehmt die Fee nicht so richtig ernst...

dX
30.05.2008 9:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -NOX-

Ich hab das Gefühl ihr nehmt die Fee nicht so richtig ernst...

dX


mal im ernst, wenn du mit besoffenem kopp am baum klebst und ne grüne fee die 15 mio anbietet, würdest du sie ernstnehmen Breites Grinsen
30.05.2008 9:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dunkle Nacht... ( ...mitten im Wald. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum