Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Impressionen aus dem Alltag
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Kurze Vorabinfo: Ich wohne in Köln Kalk. Kalk gilt als sozialer Brennpunkt und hat einen hohen Auslängeranteil. Viele Muslime, viele Italiener und viele deutschstämmige Rentner wohnen hier. In Wirklichkeit ist Kalk aber nur halb so wild wie sein Ruf. Ich denke, dass das Absicht ist, damit die Mietpreise hier günstiger bleiben.

Ich war soeben auf der anderen Rheinseite, in einem trendigen und vom Partyvolk bewohnten Stadtteil, um mir eine neue Frisur verpassen zu lassen. Auf dem Rückweg stand ich an einer Straßenbahnhaltestelle. Im Wohnhaus gegenüber ging ein Fenster auf und ich konnte nur einen nackten, weißen, männlichen Oberkörper erkennen. Der Mann zog die Vorhänge zu. Als ich wenige Sekunden nochmal in Richtung Fenster schaute, konnte ich eine deutliche Ausbeulung der Vorhänge auf Lendenhöhe erkennen. Von dort aus ging ein Zuckeln mit einer Frequenz von ca. 3-4Hz durch den altmodisch anmutenden Sichtschutz. Ich habe versucht mein Kopfkino auszuschalten. Dass direkt unter dem Apartment eine Kinderstätte war, hat dieses Vorhaben zu einer schwierigen Sache wachsen lassen.

Später in der Straßenbahn sah am Straßenrand einen bulligen, großen Audi. Kombi. Dunkel. Britisches Nummernschild. W6 GAY.

Mein Hunger trieb mich in eine Einkaufspassage mitten in Kalk. Hatte ich doch mein letztes Geld beim Friseur gelassen, musste ich mir nun neues besorgen. Ich wunderte mich über den großen Aufmarsch, es war wirklich viel los. Leider war die Schlange vor dem Geldautomaten auch immens lang. Kehrtwende, zurück, auf zur Bank, wo die Auswahl größer war. Auf dem Weg dorthin musste ich feststellen, dass auch die Straßen deutlich voller waren als die Tage zuvor. Ach, klar, Monatsende/-anfang. Es gab Geld. Der Aldi platzte auch aus allen Nähten. Auf den Straßen konnte man vermehrt Raucher entdecken. Diese Spezies scheint auch vermehrt um die Monatswende aufzutreten.
31.05.2008 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.05.2008 14:52:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich habe mir beim Aldi Salametti gekauft und bin die gerade am futtern. Im Ofen wartet eine Pizza.

Du machst mir Angst.
31.05.2008 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
31.05.2008 15:28:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Gestern:

Ich dachte die RushHour wäre Freitags früher. Um viertel nach fünf stehe ich also am überfüllten Bahngleis. Mittlerweile denke ich jedes Mal wie es einem Autisten in solch einer Situation ergehen würde. Unmengen von Menschen. Menschen sind mir nicht die liebsten, doch soziophobe Züge lassen sich momentan auch leicht unterdrücken. Der Zug fährt zwanzig Minuten nach eigentlicher Abfahrtszeit los. Es sind einfach zu viele. Ich habe mich direkt an die Tür gestellt, um dem Kampf zur Tür an meiner Station aus dem Weg zu gehen. Eine große Frau mit langen blonden Haaren und einem sommerlichen Kleid stellt sich direkt vor mich und lehnt sich gegen ein Geländer. Sie hält ihre Haare hoch um die Hitze aus dem Nacken weichen zu lassen. Mit dem Personalausweis wedelt sie sich Luft zu und schaut ab und zu verstohlen hinüber um dann die Beine zur Musik in ihren Kopfhörern zu bewegen. Sich gehen lassen in einem Raum in dem eine große Anzahl an Beobachtern vorhanden ist. Das tun sie, wenn sie nichts tun. Schauen. Die einzigen die stets reden und lachen ist eine kleine Mädchengruppe, welche sich in den Durchgang gestellt haben. Die sonst so bedrückende Stille der anderen Anwesenden gefällt mir sehr gut. Niemand kennt jemanden, so wird sich auch nicht über die Umständ beschwert. Anonymität und Verlegenheit ist doch etwas sehr Schönes. Und die große Frau, die nun aussteigt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 31.05.2008 15:55]
31.05.2008 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich hatte gestern stress mit jemandem, der meinte es wäre eine gute Idee auf einer Einweihungsparty sein 2 Tage altes Macbook "zum Mails checken und so" auf einen Tisch zu stellen wo jeder Horst seine halbvollen Bierflaschen lagert, und direkt daneben eine Wii mit diesem Tennisspiel aufzubauen. Ich überzeugte ihn dann vom Gegenteil indem ich ausversehen ne Flasche umgestoßen hab. Naja, Macbook konnte ich retten, lag nur ganz kurz im Bier, aber der Mensch wollte leider erst nach sehr langer und toller Diskussion ("Du kommst auf MEINE Party, trinkst MEIN Bier und jetzt machst du noch MEIN Macbook kaputt???") davon überzeugen, dass es nicht nur allein meine Schuld war, sondern er auch ziemlich blöd ist. Dafür hab ich ihm aber ne Flasche Wodka und ein Paderborner geklaut, das hat er nun davon.
31.05.2008 16:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Alltag
Ich fahre seit ewigen Zeiten mit dem Fahrrad, angewiesen war ich aufgrund kurzer Wege selten darauf.

Jetzt, seit dem ich mit der Strassenbahn nach Köln-Rodenkirchen pendeln muss, geht es nicht mehr ohne Fahrrad, da die Haltestelle doch ne Ecke entfernt liegt. 8 Wochen schon und ich hab mehrfach hier in Hermülheim dunklere Gestalten gesehen, die an den Fahrradständern rumlungerten, bis irgendwann mal mein Schloss nachmittags beschädigt den letzten Rest seiner Schutzwirkung auf mein Fahrrad abgegeben hat.

Gerade, nach einem Grillnachmittag, ich hatte ein neues, besseres Schloss gekauft, liegt eben dieses durchgekniffen neben meinem nicht mehr vorhandenen Fahrrad.

Auf die Wache gegangen, das erste Mal als Anzeigensteller, und mit nem netten Wisch wieder rausgekommen.

Zum Kotzen.
31.05.2008 21:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M-WORKS] Ac!D~.#

tf2_soldier.png
Samstag morgens von der Sonne geweckt zu werden ist doof.
Nur weil ich mal mein fenster offen habe um nicht in der hitze zu verrecken, wo doch dann durch genau einen schlitz die sonne scheint, direkt mir ins gesicht.
Naja aufgestanden, ab nach sürth zu nem Kumpel gefahren und dort dann gegrillt.
Bis ich gemerkt habe, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe, hat auch wieder gedauert bis ich vor meiner eigenen Haustür stand.
Schlüsseldienst hat auch ordentlich gekostet.
Ob sich das gelohnt hat?
31.05.2008 21:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Wahooka

Ich fahre seit ewigen Zeiten mit dem Fahrrad, angewiesen war ich aufgrund kurzer Wege selten darauf.

Jetzt, seit dem ich mit der Strassenbahn nach Köln-Rodenkirchen pendeln muss, geht es nicht mehr ohne Fahrrad, da die Haltestelle doch ne Ecke entfernt liegt. 8 Wochen schon und ich hab mehrfach hier in Hermülheim dunklere Gestalten gesehen, die an den Fahrradständern rumlungerten, bis irgendwann mal mein Schloss nachmittags beschädigt den letzten Rest seiner Schutzwirkung auf mein Fahrrad abgegeben hat.

Gerade, nach einem Grillnachmittag, ich hatte ein neues, besseres Schloss gekauft, liegt eben dieses durchgekniffen neben meinem nicht mehr vorhandenen Fahrrad.

Auf die Wache gegangen, das erste Mal als Anzeigensteller, und mit nem netten Wisch wieder rausgekommen.

Zum Kotzen.



Mein Mitbewohner hatte ein Mofa gekauft. Er wollte am Tag darauf ein Schloss kaufen. Das Mofa stand vor unserer Türe im Lichtkegel einer Laterne... und wurde zwischen 20Uhr und 24Uhr gestohlen. Ich war zu Hause, hab aber mein Fenster nicht Richtung Straße, sonst hätte ich es evtl. mitbekommen. 500¤ in den Wind geschissen.
31.05.2008 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Es ist Samstag. Kein besonderer Samstag, nein, ein ganz gewöhnlicher Samstag. So wie jeder andere Samstag sonst auch.

Ich stehe für einen Samstag relativ früh auf. Was wunderts mich, bin ich doch gestern auch relativ früh schlafen gegangen, obwohl meine Eltern noch lautstark ihren Hochzeitstag gefeiert haben. Trotzdem, ich bin völlig ausgeruht und habe vergleichsweise gut geschlafen.

Ich stehe also auf, reibe mir den Knies aus den Augen und schalte erstmal den Fernseher an. Ich bin glücklicherweise gesegnet mit den Wundern der Technik und schaue mir das Vormittagsprogramm an. Ich darf zu meiner Freude feststellen, dass auf allen 12 Sendern, die ich mit meinem DVB-T-Receiver empfangen kann - ein Hoch auf die Technik - nur Scheiße läuft.

Genervt schalte ich das Gerät wieder aus und frühstücke zunächst einmal ausgewogen. Hmmm, Aldi-Cornflakes und fettarme H-Milch. Ich genieße mein Frühstück in unter 2 Minuten und wende mich anderen Dinge zu. "Warum zum Teufel steht eigentlich noch das alte Lautsprecherpaar meiner Eltern in meinem Zimmer" höre ich mich zu mir selber murmeln und prompt kommt die Erinnerung: Ich wollte die beiden doch an meine alte Steroeanlage anschliessen.

Ich gehe also ans Werk und merke, dass da noch ein Lautsprecherpaar angeschlossen ist. Kein Problem schliesse ich die halt trotzdem an. Es geht nicht.

ARGH, VERMALDEIT!

Aber ruhig bleiben, Sir Max. Das ist doch kein Grund zur Rage, setz dich erstmal hin und rauch dir eine. Gute Idee. Ich greife zu meiner Packung, die nur noch 4 Zippen enthällt, und stecke mir eine davon an. Was für eine tolle Fügung des Schicksals, dass ich gute Freunde habe die mir regelmässig die Kippen wegrauchen.

Ich ziehe genüßlich und spüre wie der meine Lungen zerstörende Teer mitsammt den anderen Inhaltsstoffen meine Brust füllt. "Back to work" denk ich zu mir und schließe dieses Mal die beiden Lautsprecherpaare nicht parallel, sondern in Reihe an und siehe da!

HEUREKA! Es funtkioniert!

Das ganze noch eben an den Fernseher angeschlossen und ich habe mein ganz persönliches Billig-Heimkino. Blöd nur, dass im Fernsehen nichts gutes läuft. Vielleicht hat das Internet ja etwas Neues, etwas Intressantes, aber ich lande letzten Endes doch wieder einmal hier im Forum, wo es mir nach einer Stunde des Mitlesens mehr oder weniger langweilig wird. Ich schalte ab und begebe mich wieder Richtung Küche, doch wird mein Unternehmen jäh von meinem wild im Zimmer stehenden Ventilator gestoppt. Ich lege mich elegant wie schlechte Schauspieler auf die Fresse.

ARGH, VERMALEDEIT!

Jetzt bin ich sauer. Ich weiß selber nicht wieso, aber ich schlage mit meiner Faust gegen das Ventilator-Gehäuse. Ich rutsche ab und reiße mir einen fetzen Haut ab, was ich aber erst bemerke als mein Zeigefinger, blutrot, dicke Tropfen auf den Parkettboden fallen lässt. Ich suche mir ein Pflaster und verarzte mich selber fachgerecht. Auf den Schock brauche ich zunächst einmal ein beruhigendes Bier. Ich setze meinen Weg in die Küche fort und finde mich kurze Zeit später vor dem geöffneten Kühlschrank wieder.

HEUREKA!

Ich finde eine eiskalte Flasche Gaffel Kölsch, deren Inhalt ich mir sofort in den gierigen Schlund kippe. Als die Flasche geleert ist frage ich mich was ich tun könnte, aber komme zu keinem Ergebniss. Ich rufe also meine Bekannten an, muss aber feststellen, dass die Herren anderweitig beschäftigt sind. Zumindest vermute ich das, welchen anderen Grund könnte es haben, dass sie ihre Handys aus geschaltet haben? Nach weiteren Anrufen bei Leuten mit den ich kaum noch etwas zu tun habe, wird mir dann schlussendlich erklärt, dass heute doch Süd-Kurven-Cup sei und die deswegen nicht da und anscheinend auch nicht zu erreichen sind. Ich bin also wieder am Anfang und stelle mir erneut die Frage, was ich machen könnte.

Da ich vor langer Zeit praktischer Weise meine Phantasie durch den Fernseher ersetzt habe, fällt mir natürlich auch nichts ein. Deswegen schalte ich erneut den Fernseher ein und befrage diesen, bekomme aber lediglich den Rat mir DSL von T-Online zu besorgen. Ein klasse Tipp, wo wir das doch schonmal versucht habe und man uns versicherte, dass genau das nicht möglich wäre. Enttäuscht schalte ich den Fernseher ab und beschließe mich frühzeitig schlafen zu legen. Ich wache einige Stunde später wieder auf, bedingt dadruch, dass ich im Traum feststelle: Du sabberst dir auf den Arm! Ich schaue aus dem Fenster, bemerke dass ich einige Stunden geschlaffen haben muss, denn es ist schon dunkel.

Ich schalte zum wiederholten Male heute den Fernseher an, in der Hoffnung, dass bedingt durch das Abendprogramm, etwas besseres im Fernsehen zu sehen ist. Ich sehe, es läuft Schlag den Raab. Nun gut, das muss für Heute reichen. Ich hole mir mehr Bier, setze mich wieder vor den Fernseher und darf Werbung sehen. Schade, dass ich nicht genügend Geld habe um mir all diese wundervollen Dinge zu kaufen. Ich setze mich stattdessen wieder vor den PC und suche in diesem Forum nach Erheiterung, lande aber letzten Endes in diesem Thread, wo ich eine Geschichte über einen Samstag schreibe.

Kein besonderer Samstag, nein, ein ganz gewöhnlicher Samstag. So wie jeder andere Samstag sonst auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 31.05.2008 22:22]
31.05.2008 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[M-WORKS] Ac!D~.#

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Maximillion

Langer Text...


Spannender Samstag muss ich sagen. :thumbsup:
31.05.2008 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Eben war ich in Hannover.
Ein älterer betrunkener Mann läuft in unserer Nähe Richtung Bahnhof:
"ZOLLFAHNDUNG EY..ZOLLFAHNDUNG EY...ZOLLFAHNDUNG EY....BULLEN EY.....ZOLLFAHNDUNG EY"

ging wirklich mehrere Minuten so fröhlich
01.06.2008 1:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Ich hab mich heute um acht für ein paar Minuten hinlegen wollen und bin um 1 Uhr wieder aufgewacht . . . und bin natürlich topfit.

Life's a bitch!

Fragile lives, shattered dreams
01.06.2008 2:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nachts um kurz nach zwei sitze ich nun hier vor meinem Computer. Aufgrund der unerträglichen Hitze in meiner Dachgeschosswohnung ist das Fenster weit geöffnet, ich kämpfe mit Mücken und Motten, die gierig auf dieses weiße Textfeld zufliegen. Nervig, aber nicht wirklich störend.

Was mich dagegen stört sind diese Idioten, die hier kurz nach Einbruch der Dunkelheit rasen wie die Bekloppten.

Einige hundert Meter von hier ist eine große Discothek, sie befindet sich direkt an den Autobahnauffahrten - am Wochenende herrscht hier bis in die frühen Morgenstunden reger Verkehr. Zwischendurch immer 'mal wieder ein zu 50% aus Pisse gezeugter, jugendlicher, Inzuchtbauer mit Oberlippenbart, der nachts um drei die Fenster seines zweier Schrott-Golfs weit offen hat, nur um mich anständigen Menschen mit den Klängen von Scooter aus einer 20 Euro Baumark-Bassröhre zu "beglücken".

Oder diese Kerle dessen ganzer Stolz ein '96er 3er BMW ist, für dessen Anzahlung von 800 Euro ein Kredit auf 60 Monate läuft. Die einmal den Tuningkatalog querdurch bestellen (irgendwie muss man ja auf den Mindestbestellwert von 20 Euro kommen) und dabei sind dann tolle Sachen wie Chromopitkrückleuchten, Chromopitkzierleisten und als edles Detail und eleganter Abschluss Verchromte Kennzeichenverstärker. Typen die nicht mitbekommen haben, dass ihr Schmuckstück bereits kurz nach Mauerfall reif für den Schrott war. Diese Typen müssen hier mitten in der Nacht mit 120 km/h im 3. Gang durch den Ort rasen - ohne Vernunft und ohne Auspuff, so dass ich spätestens beim Zubettgehen gezwungen bin das Fenster zu schließen.

dX
01.06.2008 2:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Normalerweise fahre ich viel Fahrrad. Letztens aber war ich mit Freunden was trinken und bin dann so gegen 20-24Uhr nach Hause und da stand in dem Lichtkegel von einer Laterne gut präsentiert ein nicht abgeschlossenes Moped. Jetzt fahre ich weniger Fahrrad.
01.06.2008 8:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxRockyxx

Deutscher BF
Ob ihrs glaubt oder nicht, Gestern gabs bei mir in Hamburg Langenhorn in der Theodor-Fahr Str. einen Amoklauf.
Ne menge Polizisten waren da, und ein angeschossener konnte sich ein ein Haus zerren, ist dann aber dort durch eine Schussverletzung gestorben.

Und die scheisse ist, das ist diereckt bei mir in der nähe, manchmal sollte man Nachts die Straßen echt meiden
01.06.2008 11:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Gestern gab's eine Einladung an die Leute im engeren Freundeskreis. Wurde Superbad, Jackass und Chris Angel geguckt, mit ein bisschen Vodka und noch anderem Zeugs. Irgendwann um halb 3 dann schlafen gegangen und jetzt gerade erst wach geworden, Kater gibt's nicht mehr.
01.06.2008 11:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Bier
Gestern war ich bei einer Grillerei bei einem Arbeitskollegen eingeladen... Bei der Überlegung was ich für ein Mitbringsel mitbringen sollte, fielen mir die 10 original verpackten Guinness-Gläser in meinem Kastl ein. Zwei davon nahm ich heraus. Da Guinness-Gläser alleine wohl kein so tolles Geschenk hergeben würden setzte ich mich auf mein Rennrad und machte mich auf dem Weg zum nächsten Einkaufszentrum.

Nicht mal 2 Minuten später war ich beim "Welas Park" angekommen... was kein großes Kunststück ist da ich dorthin ca. 500 m hatte. Beim Eingang zum Spar-Markt endeckte ich schon ein Schild: "Bier-Verkostung". Blöder Zufall. Echt Blöder Zufall. Kurz darauf kostete ich mich durch die Biersorten der Brauerei Baumgartner. Ein Mann erklärte mir: In Österreich gibt es NUR gute Biere, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen..." Als der Typ eine Kiste Baugartner mitnehmen wollte gab ihn der Verkoster einen Rat: "Nehmen Sie doch gleich eine zweite! Um 9,90 bekommen die die sonst nirgends! Und das Bier wird bald teuerer so viel Zinsen gibt ihnen keine Bank!"
Die Verkaufsstrategie zeigte Wirkung... Der Mann machte sich mit zwei Kisten davon. Weil ich auch nicht ganz Immun gegen diese Art von Verkauf bin schnappte ich mir zwei verschiedene Sorten 6er-Träger, gratis Kugelschreiber, Flaschenöffner und Feuerzeug.

Beim Regal der Ausländischen Biersorten holte ich mir noch den 4er-Träger Guinnessbier, wegen dem ich ursprünglich gekommen war, und machte mich auf dem Weg zur Kassa.
Beim Spielwarengeschäft musste ich mich noch überwinden kein Indianer Jones-LEGO zu kaufen. Schwer bepackt mit 10 Seiterl und 6 Halbe radelte ich heim.

Die zwei Gläser und dazu passende Seiterl packte ich mit meinem Wechselgewand in meinem Zipfer-Rucksack und sprang wiederum aufs Rad. Nach ca. Kilometer 14 war ich dankbar dafür dass ich nicht mehr eigepackt hatte, denn der ganze Weg zu meinem Arbeitskollegen schien nur aus Steigungen zu bestehen.


Als ich am Abend noch leichter bepackt den Rückweg antrat hatte ich dank Freistätter Bier, Rieder Bier und dem gelungen Nachmittag leichtes Kopfweh. Ich war heilfroh das es die ganze Zeit nur abwärts ging.

Jetzt wo ich den gestrigen Tag Revue passieren lasse, genemige ich mir ein Baunti. Jetzt wo ich darüber nachdenke... In der letzten Gesundheitumfrage, die ich übringends auch mal abschicken sollte, hab ich angegeben ich trinke pro woche 1-6 Halbe Biere... Kommt ca. hin...

Und morgen werde ich sicherlich mit einem 6er-Träger in der Arbeit auftauchen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 01.06.2008 13:18]
01.06.2008 13:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Baunti ist ein Bier, nicht dass Ihr denkt das sei die oberösterreichische Schreibweise für Bounty™. Ich trank grad ein Null Komma Josef, ich muss nämlich noch meine Bremsschläuche auswechseln.
01.06.2008 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Dieses Wochenende war hier in der Stadt ein Gratisopenair.
Musik war zwar durchgehend ziemlich scheisse(bis auf eine russische Polka-Band), aber egal, hauptsache was los und Saufen.
Da sind wir auf jeden Fall hin, haben bisschen was getrunken, aber irgendwie hab ich mir den ganzen Abend mehr Sorgen gemacht.
Auf dem Areal sind kleine Knirpse mit Zigarette und Bier rumgelaufen.
Die Jüngsten waren schätzungsweise 11 Jahre alt.
Ich frag mich jetzt ein bisschen ob das normal ist.
Ich hab mit 13 das erste Mal an einer Zigarette gezogen und fands hässlich bis zum geht nicht mehr.
Die beiden Abende waren aber trotzdem toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 01.06.2008 23:07]
01.06.2008 23:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Leute... lest doch mal den Startpost.
Was Clam hier starten wollte, war schon als Ansammlung von Kuriositäten gemeint, auch wenn es eher die kleinen Dinge im Alltag sind, wie zum Beispiel der onanierende Nachbar oder das Auto mit GAY als Kennzeichen.

Was ihr letzten Samstag getrieben habt, interessiert hier keinen, besonders wenn es so sterbenslangweilig ist wie die meisten bisherigen Beiträge.

Sir Maximillion hat sich wenigstens noch die Mühe gemacht, sein uninteressantes Leben in ne halbe Seite Text zu verpassen und da noch ein paar rhetorische Mittel einzubauen, na von mir aus, aber dieser Zweizeiler von "i pwn noobs" hätte jetzt echt nicht sein müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 01.06.2008 23:12]
01.06.2008 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.06.2008 23:13:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Aus der pulsierenden Grossstadt Zürich.

Zum Glück hat Ball keine Macht, sonst hätten wir eine Diktatur.
01.06.2008 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Tjo, da wär ich nicht so sicher.
01.06.2008 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von xxRockyxx

Und die scheisse ist, das ist diereckt bei mir in der nähe, manchmal sollte man Nachts die Straßen echt meiden



Was ist denn das für ein Schwachsinn? Dazu noch in diesem Thread hier...
02.06.2008 1:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxRockyxx

Deutscher BF
 
Zitat von mokka

 
Zitat von xxRockyxx

Und die scheisse ist, das ist diereckt bei mir in der nähe, manchmal sollte man Nachts die Straßen echt meiden



Was ist denn das für ein Schwachsinn? Dazu noch in diesem Thread hier...



Hast du etwa bbock, auf dem Weg nach Huae von irgend so einem Irren abgeknallt zu werden???
Ich hab da kein bock drauf.
02.06.2008 15:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
 
Zitat von mokka

 
Zitat von xxRockyxx

Und die scheisse ist, das ist diereckt bei mir in der nähe, manchmal sollte man Nachts die Straßen echt meiden



Was ist denn das für ein Schwachsinn? Dazu noch in diesem Thread hier...



Der einzige, wenn auch geringe, Unterhaltungswert dieses Post liegt in der unkonventionellen Schreibweise des Wortes "direkt"
02.06.2008 15:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f!refly

Russe BF
Telekom
Am Montag bin ich aus der Schule gekommen und habe erstma den PC angemacht, doch was muss ich feststellen ich habe keine Internetverbindung hab mir nix dabei gedacht bin zum Router geschlichen und hab ihm einen neustart verpasst, wieder am PC angekommen stelle ich erschrocken fest, dass ich immer noch keine Internetverbindung habe...
Naja wieder nichts dabei gedacht das passiert bei mir schließlich öfters also am Abend wieder probiert und das Internet geht immer noch nicht....
Am nächsten tag nach der Schule gleich wieder an den Rechner und das Internet will immer noch nicht zu mir....
Also bei der Telekom angerufen und mal nachgefragt, die meinten mit der Leitung wäre alles in Ordnung aber sie schicken am nächsten Tag einen Techniker vorbei...
Es ist Mittwoch und ich habe schon seit 2 Tagen kein Internet....
Doch meine Rettung naht schon mit ihrem lila-Telekommobil
Also die Tür geöffnet und den Man begrüßt und der antwortet mir freundlich:" Hallo, Mr. Wunderlich mein Name"...
Ja Sachen gibts...Aber mein Internet funktioniert wieder.
02.06.2008 15:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
das ist mal die langweiligste geschichte die ich gelesen hab.
02.06.2008 15:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.06.2008 16:30:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Impressionen aus dem Alltag
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum