Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Impressionen aus dem Alltag
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
 
Zitat von nobody

Hat sie vorher wenigstens die Pötte geputzt?



Nein! Und das schlimmste an ihrem auszug für mich war, dass ich ihren scheiß nun doch aufräumen musste Breites Grinsen
11.06.2008 17:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
/e falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papillon am 11.06.2008 21:20]
11.06.2008 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Grade, ich wollte von der Tankstelle runter auf die Straße nach Hause fahren. Um vom Hof der Tankstelle runterzukommen, muss man eine kleine, aber dafür um so steilere Auffahrt hochfahren und damit man eben sehen kann, ob von links noch Autos kommen, muss man wirklich einmal über den Bürgersteig fahren, da das Tankstellenschild sonst die Sicht versperrt.

Also fahre ich die Auffahrt hoch, warte auf der Auffahrt, da ein älterer Herr(mehr Leiche als lebend) noch die Auffahrt passieren kann. Als er dann vor meinem Auto steht, bleibt er einfach stehen, mit dem Rücken zu mir und guckt über die Straße.

Ich habe mir überlegt, ob ich ihn anhupen soll, aber man weiß ja nie, wie das bei so Halbleichen ist, ob die nicht dann einfach umfallen und ich noch länger warten muss. Also Fenster runter, dem Menschen nett zugerufen, dass er doch bitte zur Seite gehen soll. Keine Reaktion, nochmal leute zugerufen.
Er dreht sich um, guckt mich böse an, was mir denn einfallen würde, ihn so anzuschreien, ob das bei der heutigen Jungend normal sei und wenn ich sein Enkel wäre, würde er mir erstmal eine verpassen.
Ich war erstmal baff, aber sagte ihm dann, dass er ja auf mein erstes zurufen nicht reagiert hätte ich und eigentlich nur durch will, weil er die Ausfahrt versperrt.

Mitlerweile stehen 2 andere Autos hinter mir. Er fängt wieder an, was ich ihn anlügen würde, ich hätte ihn doch direkt angeschrien. Ich fragte ihn, ob denn sein Hörgerät wohl kaputt sei. Er beschimpft mich und ausserdem hätte es sowas ja früher nicht gegeben.
"Ja, früher habt ihr ja auch Juden vergast." Ich war mitlerweile genervt.

Er guckt mich ungläubig an und beginnt mit alten Rentnerschritten auf mein Auto zuzukommen und brüllt. Mitlerweile kommt auch die Frau aus der Tankstelle und guckt, was denn los ist. Das dritte Auto in der Schlange hupt, die anderen beiden auch. Der Alte, immernoch am rumzetern ist mittlerweile links von meinem Auto und ich kann vorfahren, an ihm vorbei. Da die Straße frei ist, kann ich auch direkt durchfahren, lasse ihn da stehen.

traurig

e. Gut, vielleicht war meine Aussage mit den Juden etwas drastisch, aber ich war auch echt angepisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueps am 12.06.2008 10:20]
12.06.2008 10:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Vielleicht war das "ihr" etwas persönlich, aber als "Früher hat man auch..." fände ich es gar nicht mehr so schlimm, sondern nur hinweisend.
12.06.2008 13:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Nun, es begab sich, dass letzten Samstag klein NetHunterli sein großes Motorrad vom bösen Salze des Winters befreien wollte, denn am Montag sollte das große Motorrad in die Werkstatt. Der kleine NetHunterli wollte mit einem blitzeblanken sauberen Motorrad glänzen.
Deshalb hat er sich schnell im Laden ein Waschmittel für Motorräder besorgt und ist zu der großen Tankstelle mit dem tollen Wasserspritz-Dings gefahren. Große Motorräder und große Tankstellen, das gehört zusammen.
Der kleine NetHunterli ist also gerade gemütlich dabei mit dem tollen Wasserspritz-Ding ein bisschen große Feuerwehr zu spielen und sein imaginär brennendes großes Motorrad zu löschen. Großes Motorrad, große Tankstelle, große Feuerwehr. Dann musste das Waschmittel für Motorräder auf dem Motorrad verteilt werden, also hat der kleine NetHunterli die kleine Sprühflasche aufgepumpt und das große Motorrad schön eingeseift. Natürlich steht das große Motorrad auf der tollen Betonplatte von der Tankstelle, damit nicht die riesen Umwelt eingeseift wird.
Auf einmal hörte der kleine NetHunterli ein quietschen, wie wenn man mit Gummistiefeln auf Fliesen rutscht und einen ganz lauten Bums. Und dann das Geräusch, wenn ein Ball durch ein Fenster fliegt. Natürlich hat der kleine NetHunterli sich sofort umgeschaut, wo denn da ein Ball durch ein Fenster geflogen ist und wer da mit Gummistiefeln landendes Flugzeug spielt.
Neben der großen Tankstelle ist eine große Kreuzung. Großes Motorrad, große Tankstelle, große Feuerwehr, große Kreuzung, das passt. Der kleine NetHunterli kann leider keinen Ball finden und auch keinen der Gummistiefel trägt, aber dafür sieht er einen Autounfall, einen echten Autounfall. Also nicht, als wenn er zwei Spielzeugautos gegeneinander fahren lässt und die dann wie im Fernsehen durch die Luft fliegen. Sondern einen ganz echten Autounfall. Da ist so ein großer grüner Geländewagen, der sogar einen Anhänger hatte auf so einen klitzekleinen roten Kleinwagen draufgefahren. Großes Motorrad, große Tankstelle, große Feuerwehr, große Kreuzung, großer Geländewagen. Vor dem roten Kleinwagen, war noch ein silberner Kleingwagen, der hatte wohl den roten Kleinwagen ausgebremst und der grüne Geländewagen hat das wohl zu spät mitbekommen und ist volle Kanne hinten in den roten Kleinwagen reingefahren. Der silberne Kleinwagen biegt dann nach rechts ab und hält da auf dem Gehsteig an, der rote Kleinwagen fährt über die große Kreuzung und hält auf dem Gehsteig vor der Tankstelle an und der grüne Geländewagen fährt auch noch über große Kreuzung hinter den roten Kleinwagen und knallt fast in den Wagen der im Querverkehr anfährt, weil der inzwischen Grün bekommen hat.
Da alle Wagen scheinbar noch fuhren, hat sich der kleine NetHunterli nicht weiter um das Geschehen gekümmert und weiter sein großes Motorrad mit der kleinen Sprühflasche eingeseift.
Doch als der kleine NetHunterli fertig war, sein großes Motorrad einzuseifen, hat das große Geheule angefangen und ganz kurz danach waren ganz viele Menschen um das kleine rote Auto drumherum. Großes Motorrad, große Tankstelle, große Feuerwehr, große Kreuzung, großer Geländewagen, großes Gehäule, stimmt einfach alles. Der kleine NetHunterli verspürte den Drang auch zu den vielen Menschen hinzugehen und seine Hilfe anzubieten, da er jetzt erstmal 15 Minuten die Seife einwirken lassen sollte, wie es in der tollen Anleitung drin stand. Doch dachte er sich, dass da schon so viele Menschen sind, da wird doch schon jemand dabei sein, der nicht nur zuschaut und hilft, vor allem weil das große Geheule nicht mehr aus dem kleinen roten Auto kam, sondern inzwischen lauter war und man sogar irgendwelche verzweifelten zusammenhangslosen Sätze verstehen konnte. "Der Umzug... meine Mutter... das war mein Freund... ich zieh doch grad um... etc... usw... und nochmal...". Also setzte sich der kleine NetHunterli neben sein großes Motorrad, schaute auf die Uhr und beobachtet die Reaktionen der Menschen drumherum. Nachdem das große Geheule nach fünf langen Minuten immer noch nicht sich beruhigt hatte, wollte der kleine NetHunterli aufstehen, hingehen um ein 'heile heile Segen...' zu singen und dafür zu sorgen, das das große Geheule aufhört.
Jedoch ist genau zu diesem Zeitpunkt, ein hellgrüner Kleinwagen auf den Parkplatz der Tankstelle gefahren gekommen und ein lustiger, zotteliger, alter Mann mit ganz langem Bart und ohne Haare auf dem Kopf ist ausgestiegen und hingegangen. Der hat erstmal die vielen Leute weggeschickt die nur zugeschaut haben und ganz beruhigend mit der großen Heulerin geredet und sie auf eine Decke auf den Parkplatz gesetzt. Und schon hat sie aufgehört zu Heulen. War das schön, große Heuler muss man also auf eine Decke setzten, dass sie aufhören. Keine halbe Minute später hat der kleine NetHunterli ein tolles Geräusch gehört, die Sirene von einem kleinen Krankenwagen. Um für den Krankenwagen Platz zu machen, haben sie den kleinen roten Kleinwagen und den großen Geländewagen mit Anhänger auf den Parkplatz der Tankstelle gefahren. Der zottelige alte Mann hat dann den Sanitätern ein paar medizinische Fachbegriffe erzählt und die Sanitäter zu der Beifahrerin gelotst, was wohl die Mama von der Heulerin war. Die hatte nämlich ganz viel Staub von den Luftballons im Auto auf den Anziehsachen und hat gar nicht geheult und das obwohl sie Aua am Rücken hatte. Dann hat einer der Sanitäter mit dem großen Funkgerät rumgespielt und drei Minuten später kam ein großer Krankenwagen aus der anderen Richtung. Großes Motorrad, große Tankstelle, große Feuerwehr, große Kreuzung, großer Geländewagen, großes Geheul, großes Funkgerät, großer Krankenwagen. Der Zottelmann ist inzwischen schon weitergefahren, als dann ein großes Polizeiauto gekommen ist, ganz leise und ohne Sirene. Die Heulerin ist dann in den kleinen Krankenwagen eingestiegen und die Mama wurde aus dem kleinen Krankenwagen auf eine super-duper-tolle Multi-funktionale Liege aus dem großen Krankenwagen gelegt und die Luft aus der Liege gesaugt, und hinten in den großen Krankenwagen geschoben. Die Polizisten haben sich dann kurz mit den Sanitätern unterhalten und haben dann mit einer dicken, jungen Frau geredet, die alles gesehen hat. Der Fahrer von dem grünen großen Geländewagen hat die ganze Zeit ziemlich komisch geschaut und hat viel mit seinem Handy telefoniert. Dann haben sich die Polizisten mit ihm unterhalten und haben mit einer ganz komischen Kamera Fotos von dem ziemlich eingedellten, nicht mehr vorhandenen Kofferraum, von dem kleinen roten Auto und von der Stoßstange von dem Geländewagen gemacht.
Inzwischen ist der kleine Kankenwagen weggefahren und der kleine NetHunterli hat ein komisches Knattern gehört. Da kam ein gaanz alter VW-T1-Bulli-LKW der rot angemalt war und die Aufkleber von der Feuerwehr auf der Seite hatte um die Ecke gebogen. Der kleine NetHunterli war ziemlich überrascht... doch keine große Feuerwehr... blöd, das passt nicht. Naja, dann waren die 15 Minuten Warten um und der kleine NetHunterli hat jetzt eben kleine Feuerwehr mit dem Wasserspritz-Dings gespielt und die ganze Seife von seinem großen Motorrad runtergewaschen, und die gaanz alte Feuerwehr hat die Glasscherben von der Straße gefegt. Nach und nach sind dann alle wieder nach Hause gefahren. Direkt nach dem großen Krankenwagen ist dann auch der kleine NetHunterli, der sich richtig groß und erwachsen auf seinem blizeblanken, großen Motorrad gefühlt hat, nach Hause gefahren. Und was zu Hause passierte, das erzähle ich euch vielleicht ein andermal...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
12.06.2008 19:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Steh ich so am Rathausplatz und Deutschland verliert.
12.06.2008 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich bin vorhin von der arbeit nach hause gefahren.. wollt grade auf die autobahn.. auf einmal so jede menge rauch aus der lenksäule.. ich so: "hilfe.. kippe oder was los?!" hat stark nach verbranntem plastik gerochen.. und kippen schmeiß ich normal auch nich irgendwie in die lenksäule.. also keine kippe..

also erstma fenster auf und durchzug. das ding qualmt mittlerweile immer stärker..

also erstma von meinem plan, auf die autobahn zu kommen abgesehen und mit vollgas den parkplatz von nem nahegelegenen baumarkt angesteuert.. erstma ausgestiegen und gehofft dass mir meine karre nich komplett abfackelt..

und dann war auch schon vorbei mit qualmen..

mein auto stinkt auf jeden fall immernoch nach verbranntem platikmüll -.-
12.06.2008 21:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
und was war jetzt?
12.06.2008 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
kabelbrand oder so.. scheibenwischerhebel geht auch ganz schwer.. wahrscheinlich kabel gebrannt und n bissel was vom scheibenwischerhebel was in der lenksäule is.. mein onkel hatn autohaus.. soll der sich morgen ma anschauen..
12.06.2008 21:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
 
Zitat von Apache




Ich bemitleide dich.
Solche Leute kann ich nicht ausstehen und ich würds keinen Tag ruhig aushalten.
Ich hoffe, du musst die Frau nie wieder erleben, ehrlich.
Mir springt schon beim Lesen das Fremdschäm-Syndrom an, einerseits gegenüber den Eltern der Frau und andererseits gegenüber ihr selber.
12.06.2008 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kurzimpression von gestern:
warum zum teufel müssen manche radfahrer mit 5 km/h MITTEN auf der spur fahren, wenn offensichtlich ist, dass sie so nicht überholt werden können? und ich bin dann der dumme der von der kolonne angehupt wird.

kurzimpression von heute:
LKW fahrer sind verdammte missgeburten die aktiv andere gefährden und anscheinend gerne auch schwere unfälle in kauf nehmen. ihnen kann ja kaum was passieren wenn sie in nen PKW knallen mit den Augen rollend
das geht von extra neben dem beschleunigungsstreifen aufs gas gehn (heute) bis bei 100km/h vor unübersichticher kurve 1,5m hinten aufzuschliessen (ein ander mal).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.06.2008 8:32]
13.06.2008 8:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Sehr unterhaltsam ist es auch, wenn besagte LKWs auf die linke Spur wechseln, obwohl man sich selbst noch auf besagter Spur befindet und nur durch intensives Gehupe ein Unglück vermeidet.
13.06.2008 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von DeathCobra

kurzimpression von gestern:
warum zum teufel müssen manche radfahrer mit 5 km/h MITTEN auf der spur fahren, wenn offensichtlich ist, dass sie so nicht überholt werden können? und ich bin dann der dumme der von der kolonne angehupt wird.

kurzimpression von heute:
LKW fahrer sind verdammte missgeburten die aktiv andere gefährden und anscheinend gerne auch schwere unfälle in kauf nehmen. ihnen kann ja kaum was passieren wenn sie in nen PKW knallen mit den Augen rollend
das geht von extra neben dem beschleunigungsstreifen aufs gas gehn (heute) bis bei 100km/h vor unübersichticher kurve 1,5m hinten aufzuschliessen (ein ander mal).



Hier gibts auch so ne Strecke die ständig von Rad und Inline Fahren befahren wird. Das ist so zum kotzen die fahren da teilweise zu dritt in ner Reihe auf einen zu also auf der Linken Spur und Reagieren gar nicht. Ich bekomm da so einen Hass irgendwann geht da mal was schief und dann ist der Autofahrer der Dumme weil die Inliner und Radfahrer meinen es wäre ihre Straße Wütend
14.06.2008 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von DeathCobra

kurzimpression von gestern:
warum zum teufel müssen manche radfahrer mit 5 km/h MITTEN auf der spur fahren, wenn offensichtlich ist, dass sie so nicht überholt werden können? und ich bin dann der dumme der von der kolonne angehupt wird.



Besser als die Radfahrer, die mit einer Mordsgeschwindigkeit bergab eine unübersichtliche, Kurvige Strecke wo 100 ist auf dem Mittelstreifen fahren. Irgendwann rammt da nochmal einer in den Verkehr rein, ist nur eine Frage der Zeit.
14.06.2008 16:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Impressionen aus dem Alltag
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum