Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
...
05.07.2008 9:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warli

Arctic
...
ich fand Mandy Lane recht durchschnittlich.

zumindest die story war schnell durchschaubar und spannung kam auch nicht auf. ich glaube die letzte szene in kombination mit dem song fand ich am besten ;x
05.07.2008 9:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von IceTom

http://www.abload.de/image.php?img=thehappeninglv5.jpg


Breites Grinsen
05.07.2008 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Imperator Rylick

Wieso mögen eigentlich alle Will Smith ? Mata halt...

Also ich hasse ihn nicht, bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm


Wenn man ihn hassen würde, wäre man doch rassistisch Mata halt...
05.07.2008 10:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mandy Lane gesehn, für sehr gut befunden!
Hoffe auf baldigen DVD-Release, bitte uncut oder sogar nen Director's Cut, bin mir sehr sicher, dass da noch ein bissel was rauszuholen ist.
05.07.2008 10:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Imperator Rylick

Wieso mögen eigentlich alle Will Smith ? Mata halt...

Also ich hasse ihn nicht, bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm



Er hat mit Man in Black, BadBoys und Independence Day einfach DIE Action-Komödien meiner Jugend gespielt. Auserdem ist er der Prinz vopn BEl Air und macht dazu noch gute Musik. Da mag man ihn einfach
05.07.2008 10:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Imperator Rylick

Wieso mögen eigentlich alle Will Smith ? Mata halt...

Also ich hasse ihn nicht, bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm



Er hat mit Man in Black, BadBoys und Independence Day einfach DIE Action-Komödien meiner Jugend gespielt. Auserdem ist er der Prinz vopn BEl Air und macht dazu noch gute Musik. Da mag man ihn einfach


genau!
ausserdem find ich ihn einfach verdammt sympathisch. peinlich/erstaunt
05.07.2008 10:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Das er ein Scientologe ist gibt ihm aber leider nen dicken, fetten Minuspunkt.
05.07.2008 21:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

Das er ein Scientologe ist gibt ihm aber leider nen dicken, fetten Minuspunkt.


Der auch? Gut, dann kann man den auch abhaken...
05.07.2008 22:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ist er tatsächlich? Mein letzter Stand ist, dass Tom Cruise viel um ihn rumscharwenzelt ist.
05.07.2008 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Komme gerade aus Kung Fu Panda

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
05.07.2008 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Absonoob

Ist er tatsächlich? Mein letzter Stand ist, dass Tom Cruise viel um ihn rumscharwenzelt ist.



"Im Mai 2008 eröffnete Smith eine Scientology-Schule, an der sechs Scientologen als Lehrkräfte angestellt sind und unter anderem nach dem Lernmodell "Study Tech", welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde, unterrichtet wird."
05.07.2008 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Absonoob

Ist er tatsächlich? Mein letzter Stand ist, dass Tom Cruise viel um ihn rumscharwenzelt ist.



"Im Mai 2008 eröffnete Smith eine Scientology-Schule, an der sechs Scientologen als Lehrkräfte angestellt sind und unter anderem nach dem Lernmodell "Study Tech", welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde, unterrichtet wird."



"Smith has said he has studied multiple religions including Scientology and he has said many complimentary things about Scientology and other faiths. He and his wife are close friends of prominent Scientologists Tom Cruise and Katie Holmes, which has led to rumors that Smith is also a Scientologist. Although Smith has said, "I just think a lot of the ideas in Scientology are brilliant and revolutionary and non-religious."[21][22] and, "Ninety-eight percent of the principles in Scientology are identical to the principles of the Bible.... I don't think that because the word someone uses for spirit is 'thetan' that the definition becomes any different"[23], he has denied having joined the Scientology Church, saying "I am a Christian. I am a student of all religions, and I respect all people and all paths."

Hm.
05.07.2008 23:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dass er es ständig leugnet ist mir auch bekannt, zeitgleich aber diverse Scientologyverfahren hochzuloben erinnert mich an das bekannte "Ich bin ja kein Nazi, aber...".

Wer sich auch nur ansatzweise mit Scientology befasst hat sollte das Ganze meiden und schon gar nicht in aller Öffentlichkeit loben.
05.07.2008 23:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Jesus Christus Erlöser

jmd gesehn?
05.07.2008 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aaah. Ich sehe grade, dass Wall-E schon am 18.07.2008 in Polen läuft. Pfff, ich warte doch nicht bis Oktober Breites Grinsen
05.07.2008 23:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Gestern Hankock gesehn. Ganz starker Film bis ungefähr zur Mitte, dann nahm er ein bisschen ab. Trotzdem immer wieder für nen Lacher gut. Ich sag mal 7/10 Daumen für sehr gutes Popkornkino mit einem tollen Helden.
06.07.2008 10:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Absonoob

Ist er tatsächlich? Mein letzter Stand ist, dass Tom Cruise viel um ihn rumscharwenzelt ist.



"Im Mai 2008 eröffnete Smith eine Scientology-Schule, an der sechs Scientologen als Lehrkräfte angestellt sind und unter anderem nach dem Lernmodell "Study Tech", welches von L. Ron Hubbard entwickelt wurde, unterrichtet wird."



"Smith has said he has studied multiple religions including Scientology and he has said many complimentary things about Scientology and other faiths. He and his wife are close friends of prominent Scientologists Tom Cruise and Katie Holmes, which has led to rumors that Smith is also a Scientologist. Although Smith has said, "I just think a lot of the ideas in Scientology are brilliant and revolutionary and non-religious."[21][22] and, "Ninety-eight percent of the principles in Scientology are identical to the principles of the Bible.... I don't think that because the word someone uses for spirit is 'thetan' that the definition becomes any different"[23], he has denied having joined the Scientology Church, saying "I am a Christian. I am a student of all religions, and I respect all people and all paths."

Hm.


Ich kopiere es mal ganz frech aus Wikipedia raus:

"After Jada made the film Collateral with Cruise in 2004, the couple donated USD$20,000 to Scientology's literacy campaign, called HELP, The Hollywood Education and Literacy Program, which is the basis for Scientology's home-schooling system.[26]
After finishing work on the film Hancock, Smith gave crew members gift cards for a Scientology personality test at any Church of Scientology center as a wrap present; this despite the fact that initial personality tests given by the organization are usually gratis.[27]"

Tja...
06.07.2008 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Heartbreaker

Gestern Hankock gesehn. Ganz starker Film bis ungefähr zur Mitte, dann nahm er ein bisschen ab. Trotzdem immer wieder für nen Lacher gut. Ich sag mal 7/10 Daumen für sehr gutes Popkornkino mit einem tollen Helden.



ich finde sooo stark fällt er nicht ab, hält sich konstant gut und hat kaum eine Länge, die Love-Story ist net so penetrant wie in anderen Superheldenfilmen.
06.07.2008 11:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Am Freitag Hancock gesehen.

Ob er die 4¤ mehr zum Kinotag am Mo/Di wert ist? Nein.

Vorab wusste ich von der Story nur das, was ich vor x Monaten in einem Teaser/Trailer gesehen habe. Habe daher ne lange Antiheldenstory erwartet und wurde... nicht so wirklich befriedigt. Ausserdem:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

In einen Heldenfilm gehört ein verdammter Schurke, verdammt!


Bilder und Ton warn ok. Charlize Theron war pwn pwn.

Insgesamt 7,5 / 10 inkl. "*Sabber* *Sabber* - Charlize Theron"-Bonus
06.07.2008 12:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Oha, ein deutscher Fantasyfilm.
07.07.2008 18:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von Damocles

Oha, ein deutscher Fantasyfilm.



Ich weiß nicht wieso,aber deutsche Filme haben etwas ansich was diese als solche identifiziert....
07.07.2008 19:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von Damocles

Oha, ein deutscher Fantasyfilm.



Ich weiß nicht wieso,aber deutsche Filme haben etwas ansich was diese als solche identifiziert....



Keine Nachsynchronisation?
07.07.2008 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Miese Schauspieler wie Daniel Brühl?
07.07.2008 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Wie is denn Doomsday so?
07.07.2008 19:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von n8mensch

Am Freitag Hancock gesehen.

Ob er die 4¤ mehr zum Kinotag am Mo/Di wert ist? Nein.

Vorab wusste ich von der Story nur das, was ich vor x Monaten in einem Teaser/Trailer gesehen habe. Habe daher ne lange Antiheldenstory erwartet und wurde... nicht so wirklich befriedigt. Ausserdem:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

In einen Heldenfilm gehört ein verdammter Schurke, verdammt!


Bilder und Ton warn ok. Charlize Theron war pwn pwn.

Insgesamt 7,5 / 10 inkl. "*Sabber* *Sabber* - Charlize Theron"-Bonus



Eigentlich dachte ich die ganze Zeit der Film wäre von Michael Bay. Besonders die Anfangsszene mit den Streifenwagen war wohl ziemlich Bad Boys II Style. Und der Kampf zwischen den beiden hat mich stark an Neo vs Mr. Smith erinnert.
Was mich gestört hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. es heißt "Einen Monat später", verdammt!
2. dass der "Bösewicht" *hust* am Ende mit einem lockeren Spruch verreckt ist passte Null in die Szene. Entweder man macht einen lockeren Superheldenstreifen mit markigen Sprüchen oder man zieht das gegebene triefende Pathos konsequent durch. Was mich da wirklich gestört hat: Hancock war nicht böse genug. Vielleicht zugunsten der Jugendfreigabe, aber die Typen einfach ein bisschen zu hauen und aus dem Fenster zu schmeißen war zu naja. Banal. Ein derbst angepisster Gott sieht anders aus.

Dass der Humor früher oder später einem ernsteren Thema weichen würde war mir eigentlich schon vorher klar, irgendwie muss der Film ja auch zu einem Höhepunkt und Ende kommen.
Trotzdem wirkte es insgesamt irgendwie unfertig oder teilweise mit falschen Schwerpunkten.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass sie so derbe ausrastet und danach von ihr eigentlich kaum noch was kommt passte auch irgendwie nicht.

Trotzdem guter Film, würde auch 7.5/10 geben. Auch sehr frauenkompatibel, würde den eher mit Freundin als Kumpel und Flasche Bier gucken.

PS: übel wie viele geile Filme jetzt kommen. Und eine Schwemme von Superheldenfilmen.
07.07.2008 19:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Imperator Rylick

Wieso mögen eigentlich alle Will Smith ? Mata halt...

Also ich hasse ihn nicht, bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm



Er hat mit Man in Black, BadBoys und Independence Day einfach DIE Action-Komödien meiner Jugend gespielt. Auserdem ist er der Prinz vopn BEl Air und macht dazu noch gute Musik. Da mag man ihn einfach


aus den von dir genannten gründen, und aus der tatsache, dass er DIE Komödie meiner Jugend mit Hitch abgeleifert hat.
07.07.2008 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Wow. Ich hab mir mal Smithens Filmographie bei imdb angeschaut. Von 26 Einträgen habe ich drei gesehen (ID4, MIB, Bad Boys), besitze davon keinen einzigen auf DVD, und vom Rest interessiert mich...gar keiner. Der Mann ist in meinen Augen überschätzt. Bzw nicht in meinen Augen, sondern nach meinem Geschmack.
07.07.2008 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Imperator Rylick

Wieso mögen eigentlich alle Will Smith ? Mata halt...

Also ich hasse ihn nicht, bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm



Er hat mit Man in Black, BadBoys und Independence Day einfach DIE Action-Komödien meiner Jugend gespielt. Auserdem ist er der Prinz vopn BEl Air und macht dazu noch gute Musik. Da mag man ihn einfach


aus den von dir genannten gründen, und aus der tatsache, dass er DIE Komödie meiner Jugend mit Hitch abgeleifert hat.



Liest sich bei 'nem drei Jahre alten Film irgendwie bescheuert Breites Grinsen
07.07.2008 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von TheRealHawk

Trotzdem guter Film, würde auch 7.5/10 geben. Auch sehr frauenkompatibel, würde den eher mit Freundin als Kumpel und Flasche Bier gucken.



Jup kann ich bestätigen. War mit meiner Freundin drin und sie fand ihn sehr gut.
War aufjedenfall gute Unterhaltung kann man nichts sagen
07.07.2008 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2008 18:30:12 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2008 21:02:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum