Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Phaenox

Würds mir auch gern nochmal anschauen?
Gibts schon Gerüchte zu dem Team was die da aufstellen?
Planen die was größeres?
Wär schonmal geil, die ganzen Helden gemeinsam in nem Film zu sehen.
Marvel vs. DC Comics Breites Grinsen



avengers natuerlich. oder die ultimate variante davon.

fehlen noch Cpt. America und Thor.



Da bin ich wohl nicht Comicnerd genug für sowas, sagt mir gar nix was du da schreibst, aber ich werds mir mal ergooglen.
Danke

Edit: Habs mir jetzt mal durchgelesen und da könnten sich durchaus interessante Teams bilden, wenn man alle Formen der Avengers nimmt. Da war ja teilweise Spiderman und Wolverine auch dabei.

Gegen wen kämpfen die?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phaenox am 15.07.2008 20:49]
15.07.2008 20:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.google.de/search?hl=de&q=youtube+iron+man+ending&meta=

mit den Augen rollend

/e: http://www.marvel.com/universe/S.H.I.E.L.D._Helicarrier
*froi*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.07.2008 21:03]
15.07.2008 21:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Phaenox

Würds mir auch gern nochmal anschauen?
Gibts schon Gerüchte zu dem Team was die da aufstellen?
Planen die was größeres?
Wär schonmal geil, die ganzen Helden gemeinsam in nem Film zu sehen.
Marvel vs. DC Comics Breites Grinsen



avengers natuerlich. oder die ultimate variante davon.

fehlen noch Cpt. America und Thor.


Sind ja schon alle angekündigt/in Mache: Klick mich hart!
Iron Man 2 - April 30th, 2010
Thor - June 4th, 2010
The First Avenger: Captain America - May 6th, 2011
The Avengers - July, 2011
wobei irgendwo noch stand dass Ant-Man ebenfalls bei den Avengers dabei soll ohne einen eigenen Film zu haben.

Und wogegen sie kämpfen ist doch eigentlich recht egal, erstaunlicherweise kommen doch immer irgendwo die passenden bösen Superhelden her
15.07.2008 21:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [agent_smith]

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Phaenox

Würds mir auch gern nochmal anschauen?
Gibts schon Gerüchte zu dem Team was die da aufstellen?
Planen die was größeres?
Wär schonmal geil, die ganzen Helden gemeinsam in nem Film zu sehen.
Marvel vs. DC Comics Breites Grinsen



avengers natuerlich. oder die ultimate variante davon.

fehlen noch Cpt. America und Thor.


Sind ja schon alle angekündigt/in Mache: Klick mich hart!
Iron Man 2 - April 30th, 2010
Thor - June 4th, 2010
The First Avenger: Captain America - May 6th, 2011
The Avengers - July, 2011
wobei irgendwo noch stand dass Ant-Man ebenfalls bei den Avengers dabei soll ohne einen eigenen Film zu haben.

Und wogegen sie kämpfen ist doch eigentlich recht egal, erstaunlicherweise kommen doch immer irgendwo die passenden bösen Superhelden her





Ant Man soll auch einen eigenen Film bekommen. Regie führt Ed Wright (Shaun of the Dead)
15.07.2008 21:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mformkles

Ich habe The Dark Knight noch nicht gesehen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Heath Ledger einen Oscar bekommt peinlich/erstaunt

Gab es schon einen Darsteller, der trotz seines Todes einen Oscar erhalten hat? (also kein Ehrenoscar oder so)


Sein synchronisiertes Lachen ist einfach der Hammer.
Seine Gesichtszüge in den Trailern absoluter Wahnsinn. Da passt einfach alles.
15.07.2008 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sockenpapst

Ant Man soll auch einen eigenen Film bekommen. Regie führt Ed Wright (Shaun of the Dead)


15.07.2008 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
YES !

Meine Lieblingsbücherserie wird verfilmt \o. \o.

klickibunti
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.07.2008 21:50]
15.07.2008 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Das merkst du echt spät Breites Grinsen Ich kenn das Buch nicht (ne Bekannte hats gelesen) aber find den Trailer schon schick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 15.07.2008 22:08]
15.07.2008 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Bin rein zufällig drauf gestoßen, da ich vor etwa 2 jahren hörte, dass Spielberg die rechte an dem Buch kaufte. War wohl doch nicht so D:

Aber trotzdem genialst \o. \o. Hab mir die Charakter ähnlich vorgestell peinlich/erstaunt

Finds nur schade, dass rein englische Schauspieler miwirken, fände eine internationale auswahl an Darstellern weitaus besser, zumal es ja ein doitsches buch ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 15.07.2008 22:11]
15.07.2008 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Also ich finds gut, dass unser Ralf Möller NICHT dabei ist.
16.07.2008 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Schaut bisschen düster für Kinder/Jugendfilm aus.
16.07.2008 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [G]Tobit

Schaut bisschen düster für Kinder/Jugendfilm aus.



 
Lange herrschte Verwirrung um Spike Jonzes (Being John Malkovich, Adaptation) Verfilmung des in den USA sehr erfolgreichen Kinderbuchklassikers Where The Wild Things Are (deutscher Titel: Wo die wilden Kerle wohnen).

In Where The Wild Things Are geht es um den Jungen Max, der sich eine Fantasiewelt mit Fabelwesen erschafft und dort Abenteuer erlebt. Zum Cast gehören unter anderem Benicio DelToro (Sin City) und James Gandolfini (The Sopranos).

Ursprünglich für einen US-Start im Oktober 2008 vorgesehen wurde der Termin zunächst um ein ganzes Jahr auf Herbst 2009 verschoben und gestern vorerst ganz abgesagt.

Gegenüber der Los Angeles Times äußerte sich Warner nun erstmals offiziell zum Grund für die Verzögerung:


Wir gaben ihm [Spike Jonze] mehr Geld und vor allem mehr Zeit um an dem Film zu arbeiten. Wir würden gerne eine gemeinsame Basis finden die sowohl Spikes Vision gerecht wird, als auch ein breiteres Publikum anspricht."
Alan Horn, Warner Bros. Chief


Glaubt man Berichten, nach denen verängstigte und weinende Kinder aus einigen Testaufführungen flüchteten, und selbst erwachsene Zuschauer von einem "verstörenden und düsteren Film" berichteten, verwundert die Sorge von Warner Bros. um die Markttauglichkeit des Films nicht wirklich.

Es bleibt abzuwarten, ob Jonzes Version für immer im Archiv des Studios verschwinden oder eines Tages als Director`s Cut ein erwachseneres Publikum finden wird.


Breites Grinsen

http://schnittberichte.com/news.php?ID=892
16.07.2008 10:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
böse gucken
Es ist so unfair, dass The Dark Knight heute bereits in einigen Ländern anläuft, man uns aber noch fünf Wochen warten lässt. Grrr.
16.07.2008 11:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [G]Tobit

Schaut bisschen düster für Kinder/Jugendfilm aus.



 
Lange herrschte Verwirrung um Spike Jonzes (Being John Malkovich, Adaptation) Verfilmung des in den USA sehr erfolgreichen Kinderbuchklassikers Where The Wild Things Are (deutscher Titel: Wo die wilden Kerle wohnen).

In Where The Wild Things Are geht es um den Jungen Max, der sich eine Fantasiewelt mit Fabelwesen erschafft und dort Abenteuer erlebt. Zum Cast gehören unter anderem Benicio DelToro (Sin City) und James Gandolfini (The Sopranos).

Ursprünglich für einen US-Start im Oktober 2008 vorgesehen wurde der Termin zunächst um ein ganzes Jahr auf Herbst 2009 verschoben und gestern vorerst ganz abgesagt.

Gegenüber der Los Angeles Times äußerte sich Warner nun erstmals offiziell zum Grund für die Verzögerung:


Wir gaben ihm [Spike Jonze] mehr Geld und vor allem mehr Zeit um an dem Film zu arbeiten. Wir würden gerne eine gemeinsame Basis finden die sowohl Spikes Vision gerecht wird, als auch ein breiteres Publikum anspricht."
Alan Horn, Warner Bros. Chief


Glaubt man Berichten, nach denen verängstigte und weinende Kinder aus einigen Testaufführungen flüchteten, und selbst erwachsene Zuschauer von einem "verstörenden und düsteren Film" berichteten, verwundert die Sorge von Warner Bros. um die Markttauglichkeit des Films nicht wirklich.

Es bleibt abzuwarten, ob Jonzes Version für immer im Archiv des Studios verschwinden oder eines Tages als Director`s Cut ein erwachseneres Publikum finden wird.


Breites Grinsen

http://schnittberichte.com/news.php?ID=892


ich mag verstörende filme traurig
16.07.2008 11:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Am Montag in der Sneak:

Die Girls von St. Trinian
Ein Film für 12jährige mit flachen Witzen (ich mag flache Witze aber die sind teilweise unterirdisch) und einer Handlung die vorhersehbarer ist als der Frosch in der Mikrowelle.
Die hätten ihn auch "Die wilden Gören" nennen können.
Selbst mit einigen Bieren kaum erträglich.

Zum Ausgleich muss ich mir wohl mal wieder "Die Lümmel von der ersten Bank" anschaun. Augenzwinkern
16.07.2008 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Gerstern Mandy Lande, ich mach's kurz:
toller Film. Empfehlung
(irgendwie ist Autobahn ein Garant für Qualität, alles was ich von denen bisher gesehen hab war gut (Hard Candy, Brick, Mandy Lane...)

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 16.07.2008 16:41]
16.07.2008 16:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von grufti

Es ist so unfair, dass The Dark Knight heute bereits in einigen Ländern anläuft, man uns aber noch fünf Wochen warten lässt. Grrr. :|



:(

Dürfen Kinos eigentlich englische Filme zum englischen Filmstart zeigen? Wahrscheinlich eher nicht, sonst könnten die keine großen Crapremieren machen.
16.07.2008 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
betruebt gucken
Hulk ist ab morgen übrigens im Endkampf ungeschnitten:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/112883

Also gibt es jetzt die FSK16 und die upgegradete FSK12, die jetzt auch FSK16 ist, aber immer noch um 60sec. cut. Alles klar? Concorde hat's drauf mit den Augen rollend
16.07.2008 16:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von tschy2m

Gerstern Mandy Lande, ich mach's kurz:
toller Film. Empfehlung
(irgendwie ist Autobahn ein Garant für Qualität, alles was ich von denen bisher gesehen hab war gut (Hard Candy, Brick, Mandy Lane...)

tschy2m


Die "Story" war gegen Ende ja schon leicht abgefahren. War aber wirklcih gute Unterhaltung für Zwischendurch.

Hancock hingegen fand ich extrem langweilig und schlecht gemacht. Bis auf das "Gut gemacht" fand ich die Gags im Film eigentlich alle ziehmlich lahm.
16.07.2008 17:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von [G]Tobit

Schaut bisschen düster für Kinder/Jugendfilm aus.


dabei ist das der harmloseste Teil der Buchserie Breites Grinsen
16.07.2008 18:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Heute Hancock geguckt. Wow. Der Film hat meine Erwartungen übertroffen. Wurde köstlich unterhalten und der Film wird auf jeden Fall auf DVD gekauft. Er war überraschenderweise nicht so vorhersehbar wie ich dachte.

8.5/10 Punkten
16.07.2008 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Terminator Salvation Teaser
Rasta la vasta
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 16.07.2008 21:21]
16.07.2008 21:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
War heute in Kung Fu Panda und fand ihn wirklich köstlich
Zwar eher was für Kinder, aber auch wir kamen auf unsere Kosten.

Viel lustiges, Ende etwas flau aber gut.

8/10 Punkten
17.07.2008 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sockenpapst

Terminator Salvation Teaser
Rasta la vasta


Ohne Arnie kann das doch nix werden traurig
17.07.2008 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Sneak Preview 17.07.2008q
"Film: "99 Francs"

Genre: trash-psycho-comedy-freak-show

Kategorie: C) TÖTEN!!! DIESER FILM IST HASS! Trash! Bitte komm mir jetzt keiner mit "aber der Film ist doch eigentlich nicht schlecht, weil er die Message vermittelt, die natürlich ein "dummer Normalo" nicht versteht,... blablabla

Story: Es geht um den weltweiten Marketing-Wahn in der High-Society. Drogen(Trips), Sex(auch total widerliches Rubberj!m), Mode, Namen, Marken, Geschäfte, Selbstfindung, Krisen, Selbstmord, Klischee.
Ein führender Marketingmensch steht weit oben in der Branche, macht das oben beschriebene, stürzt total ab. Und beschreibt Werbung eigentlich als total überflüssiges Mittel zum Zweck und hasst sich dafür meiner Meinung nach auch etwas.
Dann fehlen mir 20 Minuten, weil ich eingeschlafen bin(wieder mal) - das ist ein ganz ganz schlechtes Zeichen. Jedenfalls war ich dann froh, dass ich 5 min vor dem Ende aufgewacht bin, und mich freuen konnte nichts verpasst zu haben und der Film gleich aus ist.



Nicht vergleichbar mit Postal(anderes Genre + Humor), aber trotzdem überflüssiger Film.

//es wird auf andere Menschen gekotzt(ok, das angenehme daran ist, dass sie nackt in der Badewanne leigt und ganz ansehnlich ist), geschissen, gerubborjimt, blut gespuckt, schaumgespuckt(anfälle)...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 17.07.2008 1:27]
17.07.2008 1:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von psychopaul

Hulk ist ab morgen übrigens im Endkampf ungeschnitten:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/112883

Also gibt es jetzt die FSK16 und die upgegradete FSK12, die jetzt auch FSK16 ist, aber immer noch um 60sec. cut. Alles klar? Concorde hat's drauf mit den Augen rollend



Ich will mein geld zurück Wütend
Oder wenigstens noch ne Eintrittskarte, so das ich mir das Ende nochmal anschauen kann mit den Augen rollend
17.07.2008 1:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Sockenpapst

Terminator Salvation Teaser
Rasta la vasta


Ohne Arnie kann das doch nix werden traurig



Sarah Connor - Terminator Chronicles ist auch ohne Arnie großartigst.
17.07.2008 1:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Iceman3000

"Film: "99 Francs"

Genre: trash-psycho-comedy-freak-show

Kategorie: C) TÖTEN!!! DIESER FILM IST HASS! Trash! Bitte komm mir jetzt keiner mit "aber der Film ist doch eigentlich nicht schlecht, weil er die Message vermittelt, die natürlich ein "dummer Normalo" nicht versteht,... blablabla

Story: Es geht um den weltweiten Marketing-Wahn in der High-Society. Drogen(Trips), Sex(auch total widerliches Rubberj!m), Mode, Namen, Marken, Geschäfte, Selbstfindung, Krisen, Selbstmord, Klischee.
Ein führender Marketingmensch steht weit oben in der Branche, macht das oben beschriebene, stürzt total ab. Und beschreibt Werbung eigentlich als total überflüssiges Mittel zum Zweck und hasst sich dafür meiner Meinung nach auch etwas.
Dann fehlen mir 20 Minuten, weil ich eingeschlafen bin(wieder mal) - das ist ein ganz ganz schlechtes Zeichen. Jedenfalls war ich dann froh, dass ich 5 min vor dem Ende aufgewacht bin, und mich freuen konnte nichts verpasst zu haben und der Film gleich aus ist.



Nicht vergleichbar mit Postal(anderes Genre + Humor), aber trotzdem überflüssiger Film.

//es wird auf andere Menschen gekotzt(ok, das angenehme daran ist, dass sie nackt in der Badewanne leigt und ganz ansehnlich ist), geschissen, gerubborjimt, blut gespuckt, schaumgespuckt(anfälle)...



Ich bin da absolut anderer Meinung. Der Film war einfach nur genial. Alleine schon von der Machart. Man bekommt wunderbar die Manipulation durch die Werbewelt vor Augen geführt.

Eine Kritik (8/10) gibts hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/98998-39,90-(Neununddrei%DFigneunzig).html

Die IMDb Wertung ist übrigens 7.2/10. Zurecht. Wer Fear and Loathing in Las Vegas mochte und idealerweise sich etwas für die Werbebranche interessiert wird diesen Film lieben
17.07.2008 8:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Sockenpapst

Terminator Salvation Teaser
Rasta la vasta


Ohne Arnie kann das doch nix werden traurig



Sarah Connor - Terminator Chronicles ist auch ohne Arnie großartigst.


als serie ok, aber ich betrachte das völlig unabhängig von den filmen. terminator ohne arnie ist für mich kein terminator. das wär ja wie rambo ohne stallone.
17.07.2008 8:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kinogutschein

YES !

Meine Lieblingsbücherserie wird verfilmt \o. \o.

klickibunti


Gollum! \o/
17.07.2008 8:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2008 18:30:12 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2008 21:02:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum