Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Soweit ich weiss liegen die wirklichen Zahlen erst nächste Woche vor. Das ist jetzt quasi eine Prognose von Warner.

Um mal von Wortvogel.de zu zitieren:
Breitester Start aller Zeiten in 4.366 Kinos (bisheriger Rekordhalter: “Piraten der Karibik 3″, 4.362)
Bestes Einspielergenisse bei den Mitternachtspreviews von Donnerstag auf Freitag: 18,489 Millionen Dollar
Bestes Einspielergenisse bei den IMAX-Mitternachtspreviews von Donnerstag auf Freitag: 640.000 Dollar
Höchstes Einspielergebnis an einem einzigen Tag: 67,85 Millionen Dollar
Höchstes (voraussichtliches) Einspielergebnis an einem regulären Wochenende: 155,34 Millionen Dollar
Höchstes (voraussichtliches) IMAX-Einspielergebnis an einem regulären Wochenende: 6,214 Millionen Dollar
Bester Juli-Start aller Zeiten
Bester Start 2008
21.07.2008 2:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Dummvogel

Aber auch die anderen Darsteller müssen sich nicht verstecken.



Hier wollte ich eine Einschränkung geben, da ich dachte, dass Katie Holmes noch dabei ist, aber das ist sie ja gar nicht mehr.
Der Film kann nur super werden ab jetzt.
21.07.2008 2:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Atani

 
Zitat von grufti

 
Zitat von psychopaul

Dark Knight auf #4 bei IMDb Erschrocken

(jaja, ich weiß, das geht noch runter)



Mittlerweile #1.


9.7 (9.5)

Ähm, hallo? Pillepalle



Purer Hype.




N paar Studenten, n paar Proxies und schon kann man seinen Film für sehr wenig Geld sehr effektiv pushen.



 
As indicated at the IMDb Top 250 Films page, only votes from regular IMDb voters are considered when creating the top 250 out of the full voting database. This explains any difference between the vote averages reported in the top 250 and those on the individual movie pages. This also explains why movies you might think from their averages ought to appear on the list yet do not actually appear there.

To maintain the effectiveness of the top 250 list, we deliberately do not disclose the criteria used for a person to be counted as a regular voter.



Ganz so einfach nun auch wieder nicht Augenzwinkern
21.07.2008 2:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Dummvogel

Ein Kollege hat sogar 10/10 vergeben.




WOAH! Erschrocken
21.07.2008 10:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Atani

 
Zitat von grufti

 
Zitat von psychopaul

Dark Knight auf #4 bei IMDb Erschrocken

(jaja, ich weiß, das geht noch runter)



Mittlerweile #1.


9.7 (9.5)

Ähm, hallo? Pillepalle



Purer Hype.




N paar Studenten, n paar Proxies und schon kann man seinen Film für sehr wenig Geld sehr effektiv pushen.



 
As indicated at the IMDb Top 250 Films page, only votes from regular IMDb voters are considered when creating the top 250 out of the full voting database. This explains any difference between the vote averages reported in the top 250 and those on the individual movie pages. This also explains why movies you might think from their averages ought to appear on the list yet do not actually appear there.

To maintain the effectiveness of the top 250 list, we deliberately do not disclose the criteria used for a person to be counted as a regular voter.



Ganz so einfach nun auch wieder nicht Augenzwinkern




Naja, die Top1000 Voters haben dem Film "nur" 7.9 gegeben ...
21.07.2008 10:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Nephron

http://img254.imageshack.us/my.php?image=53415786llm5.jpg

=)



Er sieht einfach so böse aus. traurig Ich hätt bei dem Film glaub jede Sekunde das Gefühl gleich würden Peter Petrelli oder Hiro Nakamura um die Ecke kommen und gegen ihn kämpfen.



Jetzt hast du aber Kirk gequotet und nicht Spock. peinlich/erstaunt
21.07.2008 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ich war gestern in Cloverfield, fand ihn recht spaßig. Hatte am Anfang noch Angst, dass er sehr trashig wird, aber der Film bekommt ab der Mitte noch die Kurve und wird richtig unterhaltsam.
21.07.2008 12:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich war gestern in Cloverfield, fand ihn recht spaßig. Hatte am Anfang noch Angst, dass er sehr trashig wird, aber der Film bekommt ab der Mitte noch die Kurve und wird richtig unterhaltsam.



Ein Spätzünder?fröhlich
21.07.2008 12:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Zitat von ak.as.!ce

 
Zitat von [KotHG]McMac

Ich war gestern in Cloverfield, fand ihn recht spaßig. Hatte am Anfang noch Angst, dass er sehr trashig wird, aber der Film bekommt ab der Mitte noch die Kurve und wird richtig unterhaltsam.



Ein Spätzünder?fröhlich



2,50 Kino.
21.07.2008 13:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Atani

 
Zitat von grufti

 
Zitat von psychopaul

Dark Knight auf #4 bei IMDb Erschrocken

(jaja, ich weiß, das geht noch runter)



Mittlerweile #1.


9.7 (9.5)

Ähm, hallo? Pillepalle



Purer Hype.




N paar Studenten, n paar Proxies und schon kann man seinen Film für sehr wenig Geld sehr effektiv pushen.



 
As indicated at the IMDb Top 250 Films page, only votes from regular IMDb voters are considered when creating the top 250 out of the full voting database. This explains any difference between the vote averages reported in the top 250 and those on the individual movie pages. This also explains why movies you might think from their averages ought to appear on the list yet do not actually appear there.

To maintain the effectiveness of the top 250 list, we deliberately do not disclose the criteria used for a person to be counted as a regular voter.



Ganz so einfach nun auch wieder nicht Augenzwinkern




Naja, die Top1000 Voters haben dem Film "nur" 7.9 gegeben ...



Die Top1000 haben Pulp Fiction auch "nur" 7.8 gegeben oder Schindlers List eine 7.9
21.07.2008 14:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Atani

 
Zitat von grufti

 
Zitat von psychopaul

Dark Knight auf #4 bei IMDb Erschrocken

(jaja, ich weiß, das geht noch runter)



Mittlerweile #1.


9.7 (9.5)

Ähm, hallo? Pillepalle



Purer Hype.




N paar Studenten, n paar Proxies und schon kann man seinen Film für sehr wenig Geld sehr effektiv pushen.



 
As indicated at the IMDb Top 250 Films page, only votes from regular IMDb voters are considered when creating the top 250 out of the full voting database. This explains any difference between the vote averages reported in the top 250 and those on the individual movie pages. This also explains why movies you might think from their averages ought to appear on the list yet do not actually appear there.

To maintain the effectiveness of the top 250 list, we deliberately do not disclose the criteria used for a person to be counted as a regular voter.



Ganz so einfach nun auch wieder nicht Augenzwinkern




Naja, die Top1000 Voters haben dem Film "nur" 7.9 gegeben ...



Die Top1000 haben Pulp Fiction auch "nur" 7.8 gegeben oder Schindlers List eine 7.9



außerdem ist haben erst ~60 top 1000 voters eine stimme abgegeben und von denen haben 10 leute den film mit 1 bewertet und ich glaube nicht, dass der film so schlecht ist...
21.07.2008 15:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Um den Batmanhype mal ein bisschen zu bremsen ein Post von mir Augenzwinkern

Letzte Woche "Bienvenue chez les Ch'Tis" gesehen. Ein herrlicher, französischer Film über Klischeedenken Breites Grinsen Die Untertitel waren speziell für die Schweiz gemacht und mit Mundartwörtern gespickt, um das Feeling der etwas merkwürdigen Sprache der Nordfranzosen rüberzubringen. Dies ist sehr gelungen, und diese Untertitel sollen um Längen besser sein als die für Deutschland. Dennoch würde ich den Film jedem empfehlen, der eine herzhafte Komödie ohne platten Humor möchte.

Kommen wir zu neuen Trailern:

RED- Eine Ketchumverfilmung, die meinen Geschmack anspricht.

Man on Wire - Dokumentation über den Franzosen, der zwischen den WTC auf einem Stahlseil balanciert hat. Wohl eher für einen gemütlichen Abend zu Hause.

Disaster Movie - Muss das wirklich sein? Breites Grinsen
21.07.2008 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
How to Lose Friends & Alienate People

Mit Simon Pegg. Ich liebe diesen Schauspieler.
22.07.2008 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von just 4 fun

Disaster Movie - Muss das wirklich sein? Breites Grinsen





Looooool, was für die Family Guy Fraktion...
22.07.2008 14:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Atani

 
Zitat von grufti

 
Zitat von psychopaul

Dark Knight auf #4 bei IMDb Erschrocken

(jaja, ich weiß, das geht noch runter)



Mittlerweile #1.


9.7 (9.5)

Ähm, hallo? Pillepalle



Purer Hype.




N paar Studenten, n paar Proxies und schon kann man seinen Film für sehr wenig Geld sehr effektiv pushen.



 
As indicated at the IMDb Top 250 Films page, only votes from regular IMDb voters are considered when creating the top 250 out of the full voting database. This explains any difference between the vote averages reported in the top 250 and those on the individual movie pages. This also explains why movies you might think from their averages ought to appear on the list yet do not actually appear there.

To maintain the effectiveness of the top 250 list, we deliberately do not disclose the criteria used for a person to be counted as a regular voter.



Ganz so einfach nun auch wieder nicht Augenzwinkern




Naja, die Top1000 Voters haben dem Film "nur" 7.9 gegeben ...



Die Top1000 haben Pulp Fiction auch "nur" 7.8 gegeben oder Schindlers List eine 7.9


Und damit haben sie auch Recht.
22.07.2008 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von OliOli

How to Lose Friends & Alienate People

Mit Simon Pegg. Ich liebe diesen Schauspieler.



Ist das jetzt der neueste Streich von Apple, dass es keine Pause Taste, keine Schnellvorlaufleiste und keinen Replay Button gibt oder hat mein Browser was?
22.07.2008 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
Gerade zum ersten mal die Werbung für den neuen X-Files Film gesehen. Die Vorschau suggeriert ja, dass der Film den Handlungsfaden mit den Aliens fortführt. Ziemlich dreist.
22.07.2008 15:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
...
Waaah, die Ausschnitte aus Dark Knight bisher sehen verdammt gut aus. Den muss ich sehen!!
22.07.2008 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von OliOli

How to Lose Friends & Alienate People

Mit Simon Pegg. Ich liebe diesen Schauspieler.



Ist das jetzt der neueste Streich von Apple, dass es keine Pause Taste, keine Schnellvorlaufleiste und keinen Replay Button gibt oder hat mein Browser was?


Da das alles bei mir vorhanden ist würde ich auf Browser oder Apple Plugin tippen.
22.07.2008 15:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nachdem ja Gott und die Welt von The Dark Knight redet, ich früher immer ein Fan von Batman - The Animated Series war und meine Freundin gestern eh nicht da war habe ich die Chance genutzt, mir endlich mal Batman begins reinzuziehen... quasi um für den Nachfolger ne Basis zu schaffen Augenzwinkern

Hat mir echt gut gefallen, schön düster und nicht so platt wie die älteren Batmanfilme.
Dass am Ende der Bogen zum nächsten Teil geschlagen wird hat mich umso mehr gefreut, jetzt bin ich auch heiß auf The Dark Knight
22.07.2008 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Gestern in der Sneak: 39,90. Ehrm ja. So ganz hundertprozentig geschnallt hab ich den Film glaub ich nicht, aber unterhaltsam war er auf jeden Fall, grade weil er so krass überspannt ist und teilweise Logiksprünge drin hat. Man muss aber ein Faible für solche Filme haben, sonst isser fürn Hintern.
22.07.2008 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
VORSICHT SPOILER:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,567192,00.html

Sogar SPON schreibt positiv über The Dark Knight peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 22.07.2008 15:44]
22.07.2008 15:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mformkles

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,567192,00.html

Sogar SPON schreibt positiv über The Dark Knight peinlich/erstaunt


uh, vielleicht ist er doch nicht so toll traurig
22.07.2008 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von mformkles


Sogar SPON schreibt positiv über The Dark Knight peinlich/erstaunt



Vielleicht nur ein paar viele Spoiler drinnen, ich meine die rekapitulieren ja den halben Film.

Lustiger ist Rotten Tomatoes, von den 12 schlechten Kritiken kommen gleich mal 5 aus New York (NY Press, New Yorker, NY Magazine, Time Out NY und das Wall Street Journal). Breites Grinsen
Wer allerdings Batman Filme kritisiert weil sie zu düster seien beschwert sich bestimmmt auch in der Scala weil da kein Hot Dog Verköufer rumrennt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 22.07.2008 15:44]
22.07.2008 15:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
get smart is ganz lustig eigtl. - aber die action szenen sind unglablich mies. sehen aus wie tv-action szenen...seltsam.
22.07.2008 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von mformkles

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,567192,00.html

Sogar SPON schreibt positiv über The Dark Knight peinlich/erstaunt


uh, vielleicht ist er doch nicht so toll traurig



Wegen der möglichen Spoiler hab ich den Film nicht gelesen. Die haben es ja schon bei Indiana Jones geschafft mal so eben kurz die halbe Story vorzukauen.
22.07.2008 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Der Text geht kaum um die Handlung und ist auch keine Kritik. Das ist nur ein allgemeiner Kommentar zum Film, der auch im aktuellen Spiegel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 22.07.2008 16:28]
22.07.2008 16:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von mformkles

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,567192,00.html

Sogar SPON schreibt positiv über The Dark Knight peinlich/erstaunt


uh, vielleicht ist er doch nicht so toll traurig



Wegen der möglichen Spoiler hab ich den Film nicht gelesen. Die haben es ja schon bei Indiana Jones geschafft mal so eben kurz die halbe Story vorzukauen.


habs ned gelesen, aber auf spon ist eigentlich verlass wenn man die wertung richtig interpretiert. peinlich/erstaunt
22.07.2008 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von DeathCobra

habs ned gelesen, aber auf spon ist eigentlich verlass wenn man die wertung richtig interpretiert. peinlich/erstaunt


wenn man die Wertung komplett umdreht.
22.07.2008 17:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Entilzha

Gerade zum ersten mal die Werbung für den neuen X-Files Film gesehen. Die Vorschau suggeriert ja, dass der Film den Handlungsfaden mit den Aliens fortführt. Ziemlich dreist.


Guck ich schon allein deshalb nicht, weil Mulder ne andere Stimme hat.
22.07.2008 17:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2008 18:30:12 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2008 21:02:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum