Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Sockenpapst

Juhuu. Eine neuer Friedberg/Seltzer Film kommt bald. Ihr wißt schon diese beiden Witzgranaten die uns schon Meet the Spartans, Epic Movie und Date Movie geschenkt haben. Das neue Werk hört auf den Namen Disaster Movie und ein 1. Trailer ist gerade erschienen.
Funny Link
Hihi. Hoho. Voll kreativ. Bleiben noch 2. Fragen.
1.: Wer fand einen der o.g. Filme auch nur ansatzweise lustig?
2.: Wer gibt den beiden Pennern immer noch Geld für die Scheiße?




Wollt ich auch grad schreiben. Der Typ von Explosm hats treffend formuliert.

 
Meet the Spartans was their most recent cinematic endeavor. It's 2.4/10 rating on IMDb would make you think "wow this probably sucks." You would be sorely mistaken. Merely saying the movie sucked would be a huge understatement, like saying the Holocaust was "kind of shitty." In fact, I'm pretty sure more people were laughing during the Holocaust than while watching this movie. It was unimaginably horrible.

27.06.2008 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Geiler Kommentar fröhlich
27.06.2008 0:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Puh, letztes Wochenende war ich in The Happening. Fad und doof und argh. Am besten Flashheads Post (vorherige Seite) lesen, da steht alles drin.
Krieg der Welten war besser. Kopf gegen die Wand schlagen

3/10
27.06.2008 0:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
traurig gucken
 
Zitat von Damocles

Cool, SpOn mag sogar All the Boys love Mandy Lane.


Der läuft im örtlichen Kino nicht traurig

tschy2m
27.06.2008 1:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zu The Ruins: So schlecht, wie der hier gemacht wurde, find ich ihn gar nicht. Story ist sogar ein wenig originell. Sicher, Ende ist vorhersehbar.. aber sonst. Was mich nur gestört hat, war die Gewalt im Film. Ich steh im Grunde total auf Splatter und meinetwegen kann es den ganzen Film Gehirne regnen, aber was da teilweise geboten wurde, fällt unter das Motto "Manchmal ist weniger mehr".
27.06.2008 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
the ruins:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

story ist originell??

der anfang beginnt eigentlich ganz vielversprechend, eine frau sitzt irgendwo in einem dunklen schacht und versucht verzweifelt jemanden zu erreichen. auf ein mal packt sie etwas, alle erschrecken, und wird in die dunkelheit gerissen.

naja, dann nimmt das disaster seinen lauf... vier leute sind im urlaub(bisschen blabla am hotel und strand), gehen in den urwald auf eine einsame pyramide und kacken alle nacheinander so nach und nach ab. eine überlebt natürlich(ist in solchen streifen ja üblich), man weis sofort was mit der pflanze ab geht... irgendwann werden die weiber total hysterisch und dumm-dämlich, im nächsten augenblick wieder total vernünftig. also keine ahnung was da originelles dran sein soll. das buch soll auch nicht gerade der ultimative brüller sein - könnte es mir aber besser vorstellen als den film.

und deine andere aussage verstehe ich auch nicht... du stehst total auf spladder, es kann gehirne regnen, aber in dem film ist weniger mehr??
der film ist am anfang bis zu 2/3 der spielfilmlänge großteils ziemlich metzel-frei, im vergleich dazu ist das letzte 1/3 halt etwas heftiger, aber die besagten szenen lassen sich an einer hand abzählen, also erschossener junge, die schnitt-szene am bein, die körperteile-rausschneidszene der frau, und die restlichen personen sterben ja ziemlich schnell alle innerhalb von 5-10 minuten.



//verkackter opera 9.5
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 27.06.2008 14:31]
27.06.2008 14:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Iceman3000

the ruins:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

story ist originell??

der anfang beginnt eigentlich ganz vielversprechend, eine frau sitzt irgendwo in einem dunklen schacht und versucht verzweifelt jemanden zu erreichen. auf ein mal packt sie etwas, alle erschrecken, und wird in die dunkelheit gerissen.

naja, dann nimmt das disaster seinen lauf... vier leute sind im urlaub(bisschen blabla am hotel und strand), gehen in den urwald auf eine einsame pyramide und kacken alle nacheinander so nach und nach ab. eine überlebt natürlich(ist in solchen streifen ja üblich), man weis sofort was mit der pflanze ab geht... irgendwann werden die weiber total hysterisch und dumm-dämlich, im nächsten augenblick wieder total vernünftig. also keine ahnung was da originelles dran sein soll. das buch soll auch nicht gerade der ultimative brüller sein - könnte es mir aber besser vorstellen als den film.

und deine andere aussage verstehe ich auch nicht... du stehst total auf spladder, es kann gehirne regnen, aber in dem film ist weniger mehr??
der film ist am anfang bis zu 2/3 der spielfilmlänge großteils ziemlich metzel-frei, im vergleich dazu ist das letzte 1/3 halt etwas heftiger, aber die besagten szenen lassen sich an einer hand abzählen, also erschossener junge, die schnitt-szene am bein, die körperteile-rausschneidszene der frau, und die restlichen personen sterben ja ziemlich schnell alle innerhalb von 5-10 minuten.



//verkackter opera 9.5



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das anfängliche In den Kopf-Schießen, die Pfeile im Körper, das Zeigen der Beinstümpfe ist ja alles noch im Rahmen. Aber minutenlang zu zeigen, wie man den einen mit Stein und Messerchen in Stücke schneidet oder wie die Blonde sich im Oberschenkel rumstochert ist irgendwie nur noch Selbstzweck. Leider versucht der Film anscheinend grad darüber, sich zu profilieren.
27.06.2008 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Neuer kurzer Wall-E Trailer

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/879322/wall8226e/videos/wall_e_citiestrailer_061008.html

Und ein Clip auf apple.com

http://www.apple.com/trailers/disney/walle/exclusive_large.html

Ein Traum. <3 <3 <3 <3
29.06.2008 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nephron

Neuer kurzer Wall-E Trailer

http://uk.movies.ign.com/dor/objects/879322/wall8226e/videos/wall_e_citiestrailer_061008.html

Und ein Clip auf apple.com

http://www.apple.com/trailers/disney/walle/exclusive_large.html

Ein Traum. <3 <3 <3 <3


sehr cool, mit wall-e, hancock und kung-fu panda ist der juli gerettet.
29.06.2008 11:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von langzeitstudent


sehr cool, mit wall-e, ist der juli gerettet.



Ende September.
29.06.2008 11:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
HanCOCK ist nicht so pralle bewertet, mal sehen.
29.06.2008 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Bin zur Zeit in USA und habe gestern Wall-e gesehen!
Wunderbar, sehr schön!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FrankoB. am 29.06.2008 14:25]
29.06.2008 14:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
hab heute narnia II gesehen. etwas kitschig aber sonst gut. man kann ihn auch locker ohne den ersten teil verstehen.
29.06.2008 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Ich hab gestern The Happening im Kino gesehen. So schlecht wie er hier von einigen gemacht wird, ist der Film nun wirklich nicht. Zwar irgendwie kein Meisterwerk, und auch die Dialoge sind recht flach - trotzdem kam ansatzweise Spannung auf. Eine 4-5/10 war er auf jedenfall!
29.06.2008 16:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Sockenpapst

Juhuu. Eine neuer Friedberg/Seltzer Film kommt bald. Ihr wißt schon diese beiden Witzgranaten die uns schon Meet the Spartans, Epic Movie und Date Movie geschenkt haben. Das neue Werk hört auf den Namen Disaster Movie und ein 1. Trailer ist gerade erschienen.
Funny Link
Hihi. Hoho. Voll kreativ. Bleiben noch 2. Fragen.
1.: Wer fand einen der o.g. Filme auch nur ansatzweise lustig?
2.: Wer gibt den beiden Pennern immer noch Geld für die Scheiße?




Die Szene mit der Katze bei Date Movie war klasse.
29.06.2008 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von SirSiggi

Kurz und bündig, gestern Sneak Cineworld Mainfrankenpark: The ruins.

6 Amis sind im Urlaub in Mexico, treffen einen Deutschen der seinen Bruder vermisst, der mit einer Frau zu einem Inkatempel gegangen ist. Also gehen die da natürlich auch hin.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dort gibts dann nichts ausser ein paar komische Einwohner der Umgebung und einem Maja-Tempel von einer Pflanze bedeckt, die ganz zufällig appetit auf Menschenfleisch hat. Jeder, der mit der Pflanze in Berührung kommt und vom Tempel weg will, wird von den Maja-Nachfahren getötet. So harren die Besucher auf dem Ding aus, warten auf Hilfe und lassen sich nach und nach von der Pflanze töten, naja fast alle.


Vieleicht kann der Film in einer nicht Sneak-Athmosphäre wirklich ein wenig Spannung erzeugen, mir kam's aber so vor als fehlte jeder Ansatz eines Spannungsbogens. Die Splatter-Effekte waren nicht ohne, aber zur Stimmung hat das auch nicht beigetragen. Zudem war der ganze Streifen von vorne bis hinten vorhersehbar.




Das Buch war schon ganz mies, hatte kaum Handlung und einen ganz miesen Spannungsbogen.
Wollt mir den Film eigentlich angucken... in der Hoffnung der hätts besser gemacht.



aja, da war ich ja auch dabei.

mein fazit: c) lasst bloß die finger davon.
ok - ich muss zugeben, dass ich in der sneak bisher noch nie einen ekligeren film gesehen habe was gewalt bzw. fsk18-szenen an geht, aber das ist eher schlecht als recht und verschlimmbessert das ganze eigentlich nur. neben einer vielzahl an blut-szenen werden z.b. entzündete beine mit einem taschenmesser amputiert und eine frau schneidet sich mit dem selben messer teile ihres körpers aus und das wird alles in nahaufnahme gezeigt - aber die story ist derartig stupide und langweilig, dass nicht mal die schauspieler punkten, und den film in irgendeiner weise hoch ziehen könnten.



Also super fand ich ihn auch nicht aber bei weitem nicht so schlecht wie ihr, war immerhin mal was anderes als irgendein Psycho der Teenies abmetzelt.
Und die Pflanze hat keinen einzigen getötet die hat sich nur die Toten einverleibt. Und so brutal? naja...brutal nicht, eher grafisch ja, 1-2 szenen, aber wer in FSK18 geht sollte bei Horrorfilmen mit sowas rechnen...mit den Augen rollend
29.06.2008 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
@Paladin

Da wäre wohl ein Spoiler-Tag angemessen, findest du nicht?
29.06.2008 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von SirSiggi

Kurz und bündig, gestern Sneak Cineworld Mainfrankenpark: The ruins.

6 Amis sind im Urlaub in Mexico, treffen einen Deutschen der seinen Bruder vermisst, der mit einer Frau zu einem Inkatempel gegangen ist. Also gehen die da natürlich auch hin.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dort gibts dann nichts ausser ein paar komische Einwohner der Umgebung und einem Maja-Tempel von einer Pflanze bedeckt, die ganz zufällig appetit auf Menschenfleisch hat. Jeder, der mit der Pflanze in Berührung kommt und vom Tempel weg will, wird von den Maja-Nachfahren getötet. So harren die Besucher auf dem Ding aus, warten auf Hilfe und lassen sich nach und nach von der Pflanze töten, naja fast alle.


Vieleicht kann der Film in einer nicht Sneak-Athmosphäre wirklich ein wenig Spannung erzeugen, mir kam's aber so vor als fehlte jeder Ansatz eines Spannungsbogens. Die Splatter-Effekte waren nicht ohne, aber zur Stimmung hat das auch nicht beigetragen. Zudem war der ganze Streifen von vorne bis hinten vorhersehbar.




Das Buch war schon ganz mies, hatte kaum Handlung und einen ganz miesen Spannungsbogen.
Wollt mir den Film eigentlich angucken... in der Hoffnung der hätts besser gemacht.



aja, da war ich ja auch dabei.

mein fazit: c) lasst bloß die finger davon.
ok - ich muss zugeben, dass ich in der sneak bisher noch nie einen ekligeren film gesehen habe was gewalt bzw. fsk18-szenen an geht, aber das ist eher schlecht als recht und verschlimmbessert das ganze eigentlich nur. neben einer vielzahl an blut-szenen werden z.b. entzündete beine mit einem taschenmesser amputiert und eine frau schneidet sich mit dem selben messer teile ihres körpers aus und das wird alles in nahaufnahme gezeigt - aber die story ist derartig stupide und langweilig, dass nicht mal die schauspieler punkten, und den film in irgendeiner weise hoch ziehen könnten.



Und so brutal? naja...brutal nicht, eher grafisch ja, 1-2 szenen, aber wer in FSK18 geht sollte bei Horrorfilmen mit sowas rechnen...mit den Augen rollend



The Ruins ist ab 16.
29.06.2008 18:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HorusVII

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das anfängliche In den Kopf-Schießen, die Pfeile im Körper, das Zeigen der Beinstümpfe ist ja alles noch im Rahmen. Aber minutenlang zu zeigen, wie man den einen mit Stein und Messerchen in Stücke schneidet oder wie die Blonde sich im Oberschenkel rumstochert ist irgendwie nur noch Selbstzweck. Leider versucht der Film anscheinend grad darüber, sich zu profilieren.


das machen filme wie hostel auch nicht besser und die finden ja alle ganz toll.

unterschichten-kino halt.
30.06.2008 8:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wobei Hostel wenigstens spannend war.
30.06.2008 8:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von SirSiggi

Wobei Hostel absolut Kacke war.

30.06.2008 8:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|Redhead|

Leet
Was kann ich für Filme erwarten wenn ich heute in die Sneak gehe?
30.06.2008 9:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Die, die in der Sneakprognose für dein Kino stehen. Oder auch alles andere.
30.06.2008 9:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Quantum of Solace Teaser!

Direktlink 480p 48 MB Quicktime.
30.06.2008 13:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von Nephron

Quantum of Solace Teaser!

Direktlink 480p 48 MB Quicktime.



Irgendwie hört sich der Titel so an:

James Bond: Das Zeitalter der Solartechnologie
30.06.2008 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Kannst ja darauf hoffen, dass er wieder schön eingedeutscht wird. mit den Augen rollend

/e Ich sehe gerade, deutscher Titel: "Ein Quantum Trost".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 30.06.2008 14:32]
30.06.2008 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
Das Maß der Trost wäre toll <3

¤dit: Maß find ich besser als Quantum peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Antonia* am 30.06.2008 14:33]
30.06.2008 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von HorusVII

...



*zustimm*

 
Zitat von Paladin

Also super fand ich ihn auch nicht aber bei weitem nicht so schlecht wie ihr, war immerhin mal was anderes als irgendein Psycho der Teenies abmetzelt.
Und die Pflanze hat keinen einzigen getötet die hat sich nur die Toten einverleibt. Und so brutal? naja...brutal nicht, eher grafisch ja, 1-2 szenen, aber wer in FSK18 geht sollte bei Horrorfilmen mit sowas rechnen...mit den Augen rollend



Er kam in der Sneak(siehe vorherige Seite), da muss man zwar mit allem rechnen, aber man muss trotzdem nicht alles mögen. Da der Film nach der Sneak bewertet werden soll, und die Bewertung sowieso rein subjektiv ist, gebe ich meine subjektive Meinung dazu ab. Es gibt übrigens in dem Genre noch mehr gute Filme, als nur Psychos die Teenies abmetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.06.2008 15:54]
30.06.2008 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von SirSiggi

Wobei Hostel absolut Kacke war.




*unterschreib*
30.06.2008 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich freue mich schon derbst auf Hancock \o/
30.06.2008 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2008 18:30:12 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
01.06.2008 21:02:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum