Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: Politik ( Schneevölkchen und die sieben Bundeszwerge )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 99 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
de fehr würd höchstens na es blaus aug ifange peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 02.10.2011 16:51]
02.10.2011 16:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Luno Mailt, oder so

 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit geraumer Zeit muss ich täglich Ihre Werbung aus meinem Briefkasten herausholen. Sie haben dabei die Arroganz, weder das angebrachte "Keine Werbung" Schild zu Missachten, Ihre Verteiler Missachten ebenso den zusätzlich angebrachten A4-Zettel mit dem Inhalt: "Politische Werbung und Infobroschüren nicht erwünscht."

Allein die letzten 2 Wochen kam allein durch Ihre Fresszettel ein halbes Kilogramm Altpapier in meinen Briefkasten, welches ich nun auf meine Kosten hin zu entsorgen habe.

Um es nochmals klar auszudrücken:

IHRE WERBUNG IST BEI MIR NICHT WILLKOMMEN UND VERURSACHT MIR NUR ÄRGER UND KOSTEN.

Ich informiere Sie daher, dass ab dem 10. OKTOBER 2011 jegliche Art von Werbung in meinem Briefkasten, welche Ihrer Partei oder Parteinahen Organisationen zuzuschreiben ist, mit einer

ENTSORGUNGSGEBÜHR VON CHF 2.00 PRO BLATT/BROSCHÜRE BELASTET SEIN WIRD.

Ich hoffe Sie verstehen meine Beweggründe. Sollte es zu meinem Vorgehen Fragen oder Gegenvorschläge geben, bin ich per Email erreichbar. Ebenso werden Sie verstehen, dass ich es nicht dulde, dass meine Adresse bei ihnen zu Werbe- oder anderen Zwecken gespeichert wird, ausgenommen zur Verhinderung weiterer Belästigungen mir gegenüber von Ihrer Seite.


mfg




Mal luege obs ne e Antwort wert isch peinlich/erstaunt
06.10.2011 19:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Lunovis

Luno Mailt, oder so

 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit geraumer Zeit muss ich täglich Ihre Werbung aus meinem Briefkasten herausholen. Sie haben dabei die Arroganz, weder das angebrachte "Keine Werbung" Schild zu Missachten, Ihre Verteiler Missachten ebenso den zusätzlich angebrachten A4-Zettel mit dem Inhalt: "Politische Werbung und Infobroschüren nicht erwünscht."

Allein die letzten 2 Wochen kam allein durch Ihre Fresszettel ein halbes Kilogramm Altpapier in meinen Briefkasten, welches ich nun auf meine Kosten hin zu entsorgen habe.

Um es nochmals klar auszudrücken:

IHRE WERBUNG IST BEI MIR NICHT WILLKOMMEN UND VERURSACHT MIR NUR ÄRGER UND KOSTEN.

Ich informiere Sie daher, dass ab dem 10. OKTOBER 2011 jegliche Art von Werbung in meinem Briefkasten, welche Ihrer Partei oder Parteinahen Organisationen zuzuschreiben ist, mit einer

ENTSORGUNGSGEBÜHR VON CHF 2.00 PRO BLATT/BROSCHÜRE BELASTET SEIN WIRD.

Ich hoffe Sie verstehen meine Beweggründe. Sollte es zu meinem Vorgehen Fragen oder Gegenvorschläge geben, bin ich per Email erreichbar. Ebenso werden Sie verstehen, dass ich es nicht dulde, dass meine Adresse bei ihnen zu Werbe- oder anderen Zwecken gespeichert wird, ausgenommen zur Verhinderung weiterer Belästigungen mir gegenüber von Ihrer Seite.


mfg




Mal luege obs ne e Antwort wert isch peinlich/erstaunt



und a wer häsch das gschriebe?

Will politischi werbig fallt nöd unters werbeverbot usser die hend das jahrs gsetz gändert...

aber d entsorgigsgebühr wär guet, mir hend vor 3 monat e rechnig vom stadt schliere übercho will mit altpapier ime papiersack use gstellt hend...70stutz für zum 1 papiersack entsorge bzw in müllwage umleere.
Die huere abfallmanne händ wohl stundeasätz vome starawalt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.10.2011 19:44]
06.10.2011 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
a die habasche wos halbe land zuekleisteret, weli suscht
06.10.2011 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
also bi uns isch vo links bis rächts alles überall zuekleischteret und zuegmüllt, au in de briefchäschte, wobi die einti partei do würkli sehr viel gäld zum verschleudere het. dasch scho chli müehsam. ich finds jo guet dass sie d lüt zum wähle animiere wönd, aber dä overload isch doch würkli für d hase.

in baselland gits leider au kei gsetz, wo die ganzi plakataktionerei chli ischränke chönd, dorum chläbt do an jedem latärne mascht irgend es gsicht vo sonere nase. furchbar.

wahlkampf söt me verbiete. viel altpapier und leeri wort.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.10.2011 9:40]
07.10.2011 9:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Also mir hend no kei einzigi broschüre übercho da in altstette
07.10.2011 10:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
je bedütender ä gmeind isch umso me broschüre wärdet verteilt!

imene gebiet wos eh 90% usländer het ergits natürlich kei sinn :P
07.10.2011 11:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter

je bedütender ä gmeind isch umso me broschüre wärdet verteilt!

imene gebiet wos eh 90% usländer het ergits natürlich kei sinn :P



tja denn woned ihr halt falsch Augenzwinkern
07.10.2011 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
sendet espn america keine nhl mehr? Haare zu Berge stehen und ich hab mir extra deswegen das HD-paytv zugelegt, die ficker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 07.10.2011 12:18]
07.10.2011 12:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken


Achtuuuuuuung! Fertiiiig! CHRLY!
07.10.2011 12:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
 
Zitat von DrKrabbe

sendet espn america keine nhl mehr? Haare zu Berge stehen und ich hab mir extra deswegen das HD-paytv zugelegt, die ficker


Ja, do lauft eidütig öppis falsch ide Politik!
07.10.2011 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
oh...wieso zum teufel hanich das da ine poschtet peinlich/erstaunt

/und ontopic: mached nöd sones gschiss um s wahl-altpapier...lieber kei pizza und kebap flyer meh, die chömed nämmli s ganz jahr mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 07.10.2011 15:37]
07.10.2011 15:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Also be üs chunnd das bündlet vo de Gmeind us. Wemer das ned will aluege, chammer eifach s'Couvert wegschmeisse Breites Grinsen Und denn chömmed no ganz wenig vereinzelti A5-Flyer für en Kandidat vo irgendenere Partei. Stört mi eh ned. Ich finds müehsamer, wenn eim irgendwelchi Vollidiote am Morge am 7ni am Bahnhof Öpfel etc. verteilet. Das chani ned verbutze.
08.10.2011 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
s letschte mal hends bi eus gipeli und orangesaft verteilt <3
has trotzdem nöd gwählt abers isch doch amüsant gsi.
08.10.2011 13:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Stimmt das eigentlich, dass me kei Refusé me cha schigge? Was macht dennd boschd mit dr wärbig, wenni das so in Briefchaschde ghei? I ha nämmlich d Frässi gstriche voll mitlerwiele. Drei Chläber ufm Chaschde, kei Sau intressierts.
10.10.2011 9:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Besten Dank für Ihr Mail. Alle politischen Parteien haben das Recht und die Pflicht die Bürger zu informieren. Die Post ist wiederum verpflichtet, diese in sämtliche Briefkasten zu verteilen. (Im Anhang finden Sie die entsprechende Postregelung.) Wir bitten um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Generalsekretariat der SVP Schweiz

Susanne Rebora
Sekretariat

Generalsekretariat
Brückfeldstrasse 18
3001 Bern
Telefon: 031 300 58 58
Fax: 031 300 58 59
rebora@svp.ch


Sofort informiert?
Abonnieren Sie den gratis Newsletter der SVP Schweiz oder nutzen
Sie unseren SMS-Service
www.svp.ch

10.10.2011 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Hey wow. Immerhin antworteds, das muesch ne laah Breites Grinsen
care to share, betreffend Aahang? (de gnaui Gsetzesartikel..)
10.10.2011 19:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
isch nume en screenshot vode postsite


http://www.post.ch/post-startseite/post-geschaeftskunden/post-direct-marketing/post-direct-marketing-national/post-direct-marketing-promopost/post-direct-marketing-promopost-stopp-kleber.htm
10.10.2011 19:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Also be üs chunnd das bündlet vo de Gmeind us. Wemer das ned will aluege, chammer eifach s'Couvert wegschmeisse Breites Grinsen Und denn chömmed no ganz wenig vereinzelti A5-Flyer für en Kandidat vo irgendenere Partei. Stört mi eh ned. Ich finds müehsamer, wenn eim irgendwelchi Vollidiote am Morge am 7ni am Bahnhof Öpfel etc. verteilet. Das chani ned verbutze.


stimmt, d gmeind schickt dä rotz jo au no. d gmeind schickt ihres bündeli, und nachhär isch jede tag vonere partei nomol en flyer. es isch ächt zviel Breites Grinsen

als würdi CVP wähle nur will die mir zwei chaugummi schicke. oder d juso mit de dicke buebe und meitli druf D:
11.10.2011 8:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Vode CVP hets bi üs en Chläber mit Kandidat Name drufdruckt fürs Handy geh ufd Weihnachtswahlen!
11.10.2011 8:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gopf isch das mittlerwile e schlammschlacht Breites Grinsen

http://www.20min.ch/myvote/news/story/SVP-Maskottchen-Zottel-entfuehrt-25683857
15.10.2011 21:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
schlecht reagiert fu de svp.
ez eifach e anderi gais füre hole und die ander als "double" bezeichne... das wärs Breites Grinsen


decoys lois, decoys!!!
15.10.2011 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
dene chunnt d pr doch recht... würd mich nöd wundere wenn die geiss en stall witer links umestaa würd.
15.10.2011 21:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
In BDP Stall abghaue.
16.10.2011 13:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
17.10.2011 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Breites Grinsen
17.10.2011 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
unglaeubig gucken
WAT?
18.10.2011 21:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Am Hindukush beweisen ein paar bärtige Männer mit Eiern und Kalaschnikows, wie gegen eine Hightech-Armee gekämpft werden muss. Was ich jetzt nicht verstehe, warum fahren wir in der Schweiz nicht eben genau diese Strategie? Das Terrain wäre auch hierzulande ideal und bärtige Männer mit Eiern gibt es in der Schweiz genug. Da wäre die Diskussion um Streubomben, Kampfjets etc. hinfällig...



Breites Grinsen
18.10.2011 23:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und na mini meinig dezue: http://www.youtube.com/watch?v=35TbGjt-weA
18.10.2011 23:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
han ufs herz, wer het zersch gemeint ufem bild seg e toti schildkrot?
19.10.2011 8:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Politik ( Schneevölkchen und die sieben Bundeszwerge )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 99 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum